Jump to content

Curvy-TikTok-Insta-Trend? Dehnbarer Begriff…


Xm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Curvy / kurvig sind für mich Frauen mit Normalgewicht + Kurven oder leicht übergewichtige Frauen mit z.B viel Brust / Po / Schenkeln .
Ich selber würde mich nicht als Curvy bezeichnen , sondern als dick .
Geschrieben

...dehnbar ist gut....:coffee_happy:.  ...fehlen nur noch die Empörungsbeauftragten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xmen3082:


Was bedeutet „CURVY“

Plus-Size-Model oder Curvy-Model (englisch Übergrößenmodel bzw. Kurviges Model) ist die Bezeichnung für ein Model, das eine größere Konfektionsgröße als die für weibliche Models übliche 34/36 trägt, d. h. etwa ab Größe 40 bis 52 und größer... 

Geschrieben (bearbeitet)

..jetzt schon recht Dr.Sommer lastig....

...der deutsche Begriff wäre für sehr viele hier wohl verständlicher....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Curvy = kurvig ! oder gut proportioniert 😉
Viele Kurven sind immer spannender als eine Gerade. Dabei spielt schmal, breit, dick oder dünn keine Rolle. Auf Englisch klingt es natürlich harmonischer. Die Deutschen sind dafür sehr empfänglich 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Keine Ahnung. Ein weiterer Begriff für dick, weil davon gibt's ja noch nicht genug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xmen3082:

Hey,

mal ne Frage: Was bedeutet „CURVY“ für euch speziell bei den Herren hier? Natürlich bin ich auch auf die weiblichen Aussagen gespannt…

Ich beobachte sowohl hier als auch in anderen Portalen, immer mehr das die Herren auf Curvy stehen da werden ganze Videos zu gedreht! Dehnungsstreifen, Cellulite, kleiner Bauch usw. alles kein Problem mehr und super hot! 

Ja ich bin selbst Curvy, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff, würde mich so zu Frauen wie zbsp. Ashley Graham zählen, echt Curvy, für mich strahlt Sie einfach Sex pur aus, oder doch mehr eher wie Tess Holliday?
Auch nicht unsexy aber eben dick, für mich! Liegt ja im Auge des Betrachters!

Denn den Begriff Curvy legen auch hier auf der Seite sowohl Frauen als auch Männer sehr unterschiedlich aus! Bin gespannt auf eure Antworten…

Curvy ist für mich eine übergewichtige Frau mit schönen weiblichen Rundungen, einer sichtbaren Taille , einem wohlgeformten Hintern… unterm Strich, schön anzusehen! 

 

Curvy ist für mich eine übergewichtige Frau mit schönen weiblichen Rundungen, einer sichtbaren Taille , einem wohlgeformten Hintern… unterm Strich, schön anzusehen! 

Geschrieben
Geht bei Kleidung ab Gr. 44 los......😊
Geschrieben
Curvy ist für mich ganz einfach eine Frau mit schönen weiblichen Rundungen. Wenn man sich vorstellt, dass viele Modelabel Frauen als curvy schon ab einer Konfektionsgröße 38/40 einstufen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ein tolles Beispiel für ein Curvy- Model ist für mich Angelina Kirsch. Sie hat ein tolles Buch geschrieben, das mich inspiriert und bestärkt hat. Sie sagte zum Beispiel: " Ich bin eine Frau und nicht eine Zahl , die die Waage anzeigt. Liebe dich selbst und liebe deine Kurven."
Geschrieben
Ich mag dünn wie auch curvy. Bei curvy sollten gut sichtbare Rundungen drin sein. Nur bitte keine Bauschürze, dann wird aus curvy dick. Manche haben auch einen ganz flachen Po. Das mag ich auch nicht so. Und klar, am liebsten straffe Haut. Aber ist nur nur mein Empfinden, kein Muss. Erst Mal zählt Hygiene und Geilheit.
Geschrieben
Stehe ich drauf, finde ich total gut. Aber es gibt hier soviele Frauen die bei 1,55 über 120 Kilo wiegen und das als Mollig oder Curvy zu bezeichnen, finde ich schon arg realitätsfremd. Aber gut, wenn ihr jeder 2. Mann hier sagt, wie toll sie doch aussieht, ist es ja auch kein Wunder, das die Frauen hier immer mehr abdrehen. Wie gesagt, ich mag mollig und Rundungen aber alles hat seinen Namen. Fett ist nicht mollig.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Curvy heißt für mich schöne, pralle Rundungen. Eine Sanduhrfigur mit proportional passender Brust und Po. Würde sagen das funktioniert bis ca. Größe 42-44. Alles darüber ist eher moppelig und ab einem gewissen Umfang halt auch Adipös und somit gesundheitsgefährdend.

Das trifft es für mich, auch wenn ich keine Ahnung von den Konfektionsgrößen habe. Die Proportionen müssen stimmen. Einfach nur viel Bauch würde für mich nicht darunter fallen.

Geschrieben
Einige finden es normal. Einige sind nur egal wie hinter Frauen her, denke ich.
Ich finde aber die Mehrheit denkt vielleicht anders, das Curvy, eben natürlich is. Mann is wie man is.
Ich würde mich nich als Curvy bezeichnen eher sehr mollig.
Als ich vor 43 Jahren meine Frau kennen gelernt habe war sie auch kein spargel aber auch nicht mollig nein nur ein wenig mehr. Ich habe das und liebe das immer noch.
Geschrieben
Curvy benutzt schon jede Dicke Frau, bedeutet nichts anderes wie Kurvig.
Nur klingt es dank dem Englischen so sinnlich und Erotisch das man sich "schöner verkaufen kann als es aussieht".
Fühlt euch jetzt nicht beleidigt, ihr habt auch eine Daseinsberechtigung, aber bleiben wir mal bei der Wahrheit, dick bleibt dick, ob man sich als Curvy/ Kurvig bezeichnen möchte bleibt jenen selbst überlassen, mir persönlich reicht es aufm Nürburgring die Etappen zu fahren, da brauche ich das im bett auf jeden fall nicht.
Geschrieben
Warum werden wohl immer wieder neue Begrifflichkeiten erfunden und verwendet? Damit sich jeder neu und selber definieren kann. Ich kann diesen "curvy" Mist nicht mehr hören, geht mir total auf die Nerven. Es wird einfach übertrieben.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Linda0512:

Curvy ist für mich ganz einfach eine Frau mit schönen weiblichen Rundungen. Wenn man sich vorstellt, dass viele Modelabel Frauen als curvy schon ab einer Konfektionsgröße 38/40 einstufen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ein tolles Beispiel für ein Curvy- Model ist für mich Angelina Kirsch. Sie hat ein tolles Buch geschrieben, das mich inspiriert und bestärkt hat. Sie sagte zum Beispiel: " Ich bin eine Frau und nicht eine Zahl , die die Waage anzeigt. Liebe dich selbst und liebe deine Kurven."

Die Dame ist aber nicht nur Curvy

Geschrieben
Für mich kommt dünn, schlank, normal, curvy, dick und dann Fett😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mercyy91:

Die Dame ist aber nicht nur Curvy

Was ist Sie dann bitte? Also klar wunderschön, mollig vllt aber doch nicht dick oder? 

Geschrieben
"CURVY": Brauch ich nicht. Mädchenhaft, Schlank, leicht mollig ist ok für mich
Geschrieben
Der Begriff wird zu oft im Falschen Kontext benutzt meiner Meinung nach 🤷‍♀️ Curvy "kurvig" ist wenn eine Frau Rundungen hat aber im Normalen Sinne und nicht die Frauen die es sich annehmen um es schön Klingen zu lassen , weil sie in Wirklichkeit Fett sind 🤷‍♀️ ich meine ich sage immer jeden das seine ! Aber Curvy ist nur dann Erotisch wenn man da noch Figur erkennt 🤷‍♀️ ..... Also der Begriff wird für das benutzt was es nicht ist 👌 und auf Instgram ist das sehr Populär !

Und ja ich sage auch an einer Frau sollte was dran sein, aber im Normalenbereich 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...