Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön liebe Leute für soviel Rückmeldung, hätte ich garnicht mit gerechnet 

Geschrieben
Nichts gegen die TE oder die These allgemein, aber ich für meinen Teil starre so manchen Menschen auch an, weil ich es nicht glauben kann, wie er/sie sich präsentiert (Unfallprinzip XD) oder weil er/sie extrem gut wirkt (auf neutraler Ebene). Diese "ich steh heimlich auf mollige Mädels"-Männer hab ich noch nie erlebt - die haben das alle immer klar und direkt gesagt.
Geschrieben

Ich stehe auf Plussize-Frauen, weil ich weiß wie toll sie sich anfühlen. So dicker, schöner, weicher Bauch zum Beispiel ... uuhh. 

Warum Männer >heimlich< auf Plussize stehen ist, ist vielleicht eine Frage des Selbstbewusstseins: Braucht Mann eine Mehrheit um zu seinen Ansichten zu stehen oder genügt die innere Überzeugung? Als ich das erste Mal mit einer wirklich ausgesprochen attraktiven und wundervoll üppigen SSBBW aus war, musste ich erleben, wie abfällig manche Blicke ihr gegenüber waren. Ich konnte es kaum glauben.  

Und wenn Mann dazu noch ein bisschen schüchtern Frauen gegenüber ist, dann brennt bei einer spontan winkenden Plussize-Schönheit erstmal die Sicherung durch ... :astonished:
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maaaster80:

Ok da hast Recht war ja auch nicht abwertend gemeint sagen wir mal so ich mag keine soooo dünnen FRAUEN 

Frag mich, warum nicht gleich so? Nicht gemeint, trotzdem geschrieben.  Und das ist hier zum Kotzen. Jedesmal das gleiche. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich vermute das trotzdem. Ist wie bei den Männern mit Komplexen, die sich mit nem schicken Auto profilieren...

Und wieder ein Vorurteil. Langsam aber sicher verstehe ich, wie Du tickst. Lass es mal gut sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Dann buddel ich mal meine Oberflächlichkeit aus ;)

Vorweg trotzdem, und das meine ich absolut ernst: Sympathie macht sexy, Ausstrahlung lässt schmachten!

Aber ja, auch das körperliche ist mit von Belang...

Wenn ich es auf andere beziehe, was in mir vorgeht, so würde ich sagen, ist das Gewicht nicht so wichtig, gefallen muss es. Es mus stimmig sein. Es gibt sehr schlanke Frauen, da gefällt mir die Figur sehr, es gibt aber auch schlanke Frauen da passt es einfach nicht. Ebenso bei molligeren... Das ist keine Rechtfertigung, alles "vor's Rohr" zu nehmen. Aber man kann an vielen Menschen etwas schönes finden...

Bei Dir sitzt's gut, Deine optische Austrahlung ist hervorragend. Ob du sympathisch bist, weiß ich jetzt nicht ;) Aber es gäbe bestimmt auch schlankere Frauen als Dich, die ich persönlich als zu dick empfinden würde. Weil es vielleicht einfach anders verteilt ist, oder aber auch, weil sie anders damit umgehen (Kleidung, Verhalten). Ich denke auch letzteres ist ein Grund...

 

Edit: Achso, zum Thema:

Man kann da ruhig zu stehen, ich kapiere nicht ganz, was das immer soll, was andere denken könnten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Es ist aber abwertend 

Ja das seht ihr vielleicht so is es aber net und da meine ich net kranke Frauen oder männer ja weil da hört der spass auf 

Geschrieben
Es gibt auch unter molligen Frauen viele die so richtig Sexy sind sofern Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen!
Geschrieben
also ich stehe da nicht heimlich drauf :) das allgemeine mediale frauenbild heutzutage ist einfach abartig - du hast wirklich eine BOMBEN Figur! <3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Darf ich das bitte auch für Männern geltend machen, danke.

Ach nee, dann heißt es ja plötzlich durchtrainiert...ach ja..

Das gilt natürlich für beiderlei Geschlechter. (und die vielen anderen auch, die es gibt)

Geschrieben
Plussize Frauen sind eins intensiver im Bett, liebevoller in Liebe und verständnisvoller und offener was Sex allgemein angeht. Die meisten Männer stehen nur nicht zu dem. Aber Frauen stehen auch dafür auf Trainierte Männer ohne daran zu denken das man dafür neben der Arbeit auch noch ins Fiti muss und somit wenig Zeit für die Frau die darauf so abfährt aber auch viel Liebe möchte.
Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb NovaEquinox:

... Habe ich auch in keinster weise gesagt... Wow... Naja. 🤗 Und nein, ich suche nicht nach Aufmerksamkeit, die bekomme ich. Es geht mir eher darum, dass viele Männer und das oft trainierte Männer, wohl sehr interessiert an plussize Frauen sind, was man ja zunächst so garnicht denken würde! Nur das sie es heimlich tun... Das war ja auch die Frage... 

Das denkt man also nicht? Frau denkt über sowas nicht nach, entweder ich gefalle jemandem, oder eben nicht.

Was willst Du mit dem Thread bezwecken.......... hey schaut her, ich bin mollig und es gibt Männer denen ich gefalle.  Wahnsinns Erkenntnis :clap:

 

Ich gehöre auch zu den nicht schlanken Frauen. Ja es gibt kleine, große, dünne, dicke, doofe, durchtrainierte, intelligente etc. Männer, die mollige dicke Frauen mögen. Wenn es die nicht gäbe dann wären ja alle molligen Frauen Singles.

Mich hat mal ein junger gut aussehender Mann angesprochen und hat sein Interesse bekundet..... ich mach jetzt mal einen Thread, soll ja jeder wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Frag mich, warum nicht gleich so? Nicht gemeint, trotzdem geschrieben.  Und das ist hier zum Kotzen. Jedesmal das gleiche. 

Jetz is aber gut so ne dürre Frau is bei uns nun mal ein gestell genauso wie ihr für Männer eure Ausdrücke habt da sagt komischerweise keiner was 

Geschrieben
Ich bin schlank und bisher hat sich noch kein Mann blaue Flecken oder Verletzungen geholt ! Immer diese Übertreibungen ! 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Und wieder ein Vorurteil. Langsam aber sicher verstehe ich, wie Du tickst. Lass es mal gut sein....

Ich ticke, wie ich will. Ausserdem lass ich es auch gut sein, aber nur, wenn ich das will. + ich kenne auch solche profilierenden Autofahrer...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau der gleich Mann, der ja so geil auf füllige Frauen ist schreibt anschließend mich an und fragt ob ich ficken möchte.

Die meisten Männer nehmen das was sie bekommen können ;)

Es ist deine offene

und ehrliche Art 🤗🤗🤗.

ER hängt dir ein paar Bauchscheiben um und zack passt es wieder. .

 

Geschrieben
Frage zum Verständnis, war er alleine? Ich glaube warum es einige Menschen (soll ja auch Frauen geben, die auf einen "Waschbärbauch" stehen und das nicht "lauthals" herausposauen) heimlich deises Interesse ausleben, liegt an der Gesellschaft. In Gruppen wird da schnell mal, das Idealbild der Masse adaptiert, um nicht außen vor zusein. Ich persönlich mag es, wenn man an der Frau etwas zu anfassen hat, ist aber nicht mein "Hauptaugenmerk", dennoch stehe ich dazu und ich bekam dafür schon komische Blicke oder Kommentare. Ich denke mal, dass es aus "Westentaschen" -pyschologischer Sicht, die Angst vor der Abgrenzung überwiegt und es dann lieber heimlich aus gelebt wird. Aber ja, es muss ja eh jeder für sich selbst wissen :D Bei mir gilt der Grundsatz: Hundert Mal auf die Fresse fliegen- Doch nicht einmal auf den Mund gefallen! Und bei denen die nicht dazu stehen und es lieber heimlich ausleben, wenn es für die Menschen okay ist, solange man sich nicht selbst im Weg steht ... aber meistens sehen die meisten unserer Hindernisse aus, wie wir selbst ...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Na der aber nun nicht auf dich, sonst hätte er zurück gewunken!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gismo1284:

Plussize Frauen sind eins intensiver im Bett, liebevoller in Liebe und verständnisvoller und offener was Sex allgemein angeht.

Aua....aua...und nochmal aua!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gismo1284:

Plussize Frauen sind eins intensiver im Bett, liebevoller in Liebe und verständnisvoller und offener was Sex allgemein angeht

Ach, ich muss gertenschlank sein

 

So ein Blödsinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maaaster80:

meine ich net kranke Frauen oder männer ja weil da hört der spass auf 

DA hört der Spaß auf? Also doch nur heiße Luft was du geschrieben hast....war nicht so gemeint.....

Bei den Kranken macht man das nicht, bei allen anderen schon? Wie krank ist das denn? Besser ist, du schreibst nix mehr. Bringst dich noch gänzlich um Kopf und Kragen. 🤮

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Man man das hier so liest haut das mit dem "heimlich" ja wohl nicht so hin.

Wenn ich mich recht erinnere hat es was mit dem Urinstinkt zu tun - gut genährt = gesund und gut für die Fortpflanzung. 

Weshalb aber jeder einzelne Mann so oder so denkt - hat sicher genauso viele Gründe dafür, wie dagegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

DA hört der Spaß auf? Also doch nur heiße Luft was du geschrieben hast....war nicht so gemeint.....

Bei den Kranken macht man das nicht, bei allen anderen schon? Wie krank ist das denn? Besser ist, du schreibst nix mehr. Bringst dich noch gänzlich um Kopf und Kragen. 🤮

Ich glaub du verstehst mich einfach falsch und gut is 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maaaster80:

Jetz is aber gut so ne dürre Frau is bei uns nun mal ein gestell genauso wie ihr für Männer eure Ausdrücke habt da sagt komischerweise keiner was 

Du merkst es echt nicht.

Geschrieben
Vielleicht trauen sich einfach viele nicht es zu zu geben weil sie Angst haben. Da eben das idealbild einer Frau nicht übergewichtig ist. Ich finde das vollkommen Blödsinnig denn eine Frau mit den richtigen kurven ist doch viel schöner. Dir würde ich übrigen auch nach schauen du bist eine sehr attraktive Frau. Lg
×
×
  • Neu erstellen...