Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cockring immer gern und auch gern einen kleineren Analplug

Geschrieben

Wieso schiebt man sich einen analplug in den arsch zum einkaufen ?

Geschrieben

ich finde es sexy, einen analplug zu tragen.

Geschrieben

Das ist zwischendurch eine klasse Sache, egal ob für die oder ihn. Noch interessanter und geiler wird es, wenn der Partner die Intensität des Spielzeugs mit einer Fernbedienung regeln kann.

Aber übertreiben sollte man nicht, denn weder eine Dauererrektion, noch ein Bach im String ist auf Dauer angenehm 😝

Geschrieben

Ich drappiere gerne Liebeskugeln oder Analplug in der Holden bevor es raus geht.

Geschrieben

Oar nö.Brauch ich nicht.Mir reicht,was ich ohnehin fühle und Sex zum Hauptthema des Tages zu machen is' mir zu öde.Sex ist sowieso Normalität

Geschrieben

Peniskäfig und Plug trage ich gerne mal in der Öffentlichkeit, geiles Gefühl

Geschrieben

Penisring eher weniger 🤷‍♀️🤷‍♀️ hat bei mir wenig Sinn.... Plug hab ich eine Zeit öfter auch unterwegs getragen, heute weniger. Mal so, mal anders....

Geschrieben

Ich trage auch oft Ringe oder Plugs über mehrere Stunden und auch wenn ich unterwegs bin. Ist ein geiles Gefühl! 🤤💦

Geschrieben

Ich trag mein Penis hoden ring auch unter Hose oder am fkk ist geil

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich benutze wen Dan siwas ausschließlich zum Sex anders würde ich da kein Sinn daraus sehen

Geschrieben

Jaja, Plug im Po und dann Gurken kaufen gehen. Ich dachte bisher, sowas machen nur Frauen?

Geschrieben

Na ja, wenns gefällt und man daraus eine Befriedigung zieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele sogar zackig Frisbee oder Federball damit. 🤪

Probiere ich am we aus ,danke für den Tipp.....ich freue mich schon 

Geschrieben

Ich hatte mal eine ganze Zeit einen Analplug inne, um mich auf ein Pegging-Abenteuer vorzubereiten, der dann lustigerweise in einer Pizzastube rausgeploppt ist. 😜

Geschrieben

Eher nicht so meins... Ich denke zu wenig an sex um mich damit aufzugeilen. Wenn ich Lust habe, wird das zügig erledigt.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Beiträge entfernt worden, die dazu dienen das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Wer mit dieser Thematik nichts anfangen kann oder nichts zu diesem Thema beitragen will, der darf gerne kommentarlos weiterziehen.

Danke
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...