Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NovaEquinox:

... Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm gewunken aber er hat verstört geguckt. 

Ein Mann, auch wenn er heimlich auf Dich steht, guckt nicht verstört, er lächelt oder winkt zurück. 

Vermutlich widerlegt es Deine soeben aufgestellte These auch....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maaaster80:

Erstens Franken und zweitens super Luft und drittens is es so wie ich es sage was will man man mit so nem dürren Gestell 

Geht es auch noch abwertender? Uffbasse!

Geschrieben

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sehr so manche mollige Frau hier doch nach Aufmerksamkeit schreit und Bestätigung sucht.

Warum muss (manche) mollige Frau stänig betonen das sie auch durchtrainierte und attraktive Männer bekommen kann?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mad_man_moon:

Geht es auch noch abwertender? Uffbasse!

😂😂😂 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maaaster80:

Weil wenn man einen Knochen will geht man zum Metzger und kauft sich einen 😂

Mit dem Brett vor'm Kopp, kann man auch zum Schreiner.

 

@NovaEquinoxwas ist BBW? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Mit dem Brett vor'm Kopp, kann man auch zum Schreiner.

 

@NovaEquinoxwas ist BBW? 🤔

Da hast du völlig recht 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich glaube, um sich zu profilieren, weil bei ihnen selbst etwas nicht stimmt, wollen sie ne schlanke Frau zum Zeigen. Insgeheim stehen sie aber auf Kurvige, oder Mollige...

Das darfst Du natürlich gern glauben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Glaube, so gar nix mit der Realität gemein hat.

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran das in der heutigen Zeit doch allen von den Medien gezeigt wird was "schon und sexy" sein soll. Und viele gerade in einer Gruppe sich nicht wagen zu zeigen das sie was anderes als schon und sexy empfinden. Zum Glück ändert sich das gerade etwas durch BBW Models oder auch Werbung für Übergrößen Mode so das hoffentlich viele Übergewichtige mehr zu sich und ihren Körper stehen und sich wohl fühlen. Ich persönlich finde ja das Gesamtbild muss passen. Und in das fließt bei mir überwiegend der Charakter und die Sympathie mit rein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

. und ich werde Germanys Next Top-Model

Bist du das nicht schon?😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sehr so manche mollige Frau hier doch nach Aufmerksamkeit schreit und Bestätigung sucht.

Warum muss (manche) mollige Frau stänig betonen das sie auch durchtrainierte und attraktive Männer bekommen kann?

 

... Habe ich auch in keinster weise gesagt... Wow... Naja. 🤗 Und nein, ich suche nicht nach Aufmerksamkeit, die bekomme ich. Es geht mir eher darum, dass viele Männer und das oft trainierte Männer, wohl sehr interessiert an plussize Frauen sind, was man ja zunächst so garnicht denken würde! Nur das sie es heimlich tun... Das war ja auch die Frage... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Da bekommst du höchstens Probleme mit dem Bademeister. Ansonsten ist dieser Satz an hirnlosigkeit fast nicht zu überbieten. Erkläre mir mal, wie du die bei so einer Aktion verletzen willst. Ernsthaft!

Manches darf man überlesen, wenn man keinen Spaß versteht.

Geschrieben
Weiblichkeit ist sexy und mann möchte seine großen Hände auch einsetzen können Ich stehe nicht heimlich auf plussize;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das darfst Du natürlich gern glauben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Glaube, so gar nix mit der Realität gemein hat.

Ich vermute das trotzdem. Ist wie bei den Männern mit Komplexen, die sich mit nem schicken Auto profilieren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NovaEquinox:

 Es geht mir eher darum, dass viele Männer und das oft trainierte Männer, wohl sehr interessiert an plussize Frauen sind,

Genau der gleich Mann, der ja so geil auf füllige Frauen ist schreibt anschließend mich an und fragt ob ich ficken möchte.

Die meisten Männer nehmen das was sie bekommen können ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Problem ist das sie schauen.....aber nicht dem Mut haben sich dazu bekennen!

Das sind und bleiben für mich persönlich kleine Jungs.....sowas sortiere ich gedanklich gleich aus!

Das ist wie mit der schlanken Ehefrau Zuhause.....aber hier wird nach Rubens gewildert......

Genau die gleiche Scheisse!!

Diese Herren kann man dann auch knicken .....denn den fehlt es an Format!

Ich mag Herren die schauen und beim winken dann auch zurück winken!

Alles andere ist kalter Kaffee und schmeckt nicht!:thumbsdown:

Wie cool bist du denn bitte?! ☺️☺️ Ja das erlebe ich auch genauso!! Im Internet werdr ich zu bombardiert und im Echten Leben bleibt es dann beim Anstarren.. 🤷🏻‍♀️

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Brust, Beine, Wampe? 

Haha es bedeutet Big Beautiful Woman ☺️✌️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maaaster80:

was will man man mit so nem dürren Gestell 

Das sind Frauen. Keine Gestelle, Hungerhaken, Kleiderbügel, Knochen oder was es sonst noch für "nette" Ausdrücke gibt. Kann man sich ganz leicht merken.....FRAUEN (sofern der Intellekt reicht)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau der gleich Mann, der ja so geil auf füllige Frauen ist schreibt anschließend mich an und fragt ob ich ficken möchte.

Die meisten Männer nehmen das was sie bekommen können ;)

Haha da hast du wohl auch wieder recht 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das sind Frauen. Keine Gestelle, Hungerhaken, Kleiderbügel, Knochen oder was es sonst noch für "nette" Ausdrücke gibt. Kann man sich ganz leicht merken.....FRAUEN (sofern der Intellekt reicht)

Ok da hast Recht war ja auch nicht abwertend gemeint sagen wir mal so ich mag keine soooo dünnen FRAUEN 

Geschrieben
Ich selbst suche auch gezielt nach molligen Damen finde sie sehr leidenschaftlicher
Geschrieben
Mir persönlich könnte es ja völlig egal sein, aber ich finde es erschreckend wie viele, gerade auch jüngere, Frauen dieses - oh ich bin zu dick- oh meine Titten sind zu klein -oh etc, etc Syndrom haben. Gehen deswegen nicht ins Schwimmbad usw. Zum Glück gibt sich das meist mit zunehmenden Alter. Aber bist dahin ist es verpasste Lebensfreude
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das sind Frauen. Keine Gestelle, Hungerhaken, Kleiderbügel, Knochen oder was es sonst noch für "nette" Ausdrücke gibt. Kann man sich ganz leicht merken.....FRAUEN (sofern der Intellekt reicht)

Darf ich das bitte auch für Männern geltend machen, danke.

Ach nee, dann heißt es ja plötzlich durchtrainiert...ach ja..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maaaster80:

Ok da hast Recht war ja auch nicht abwertend gemeint sagen wir mal so ich mag keine soooo dünnen FRAUEN 

Es ist aber abwertend 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Brust, Beine, Wampe? 

😳

×
×
  • Neu erstellen...