Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JeanHH:

... unangenehm sein, was andere von einem denken, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die curvy ist. Daher die Heimlichkeit.

Das ist sehr armselig und traurig :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist sehr armselig und traurig :persevere:

Da stimmt natürlich. Aber ich denke schon, dass der öffentliche Druck ein Hauptgrund dafür ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phil84270:

einer richtigen Frau

und alle anderen sind falsche Frauen?

 

Ich finde die eigene Meinung , den eigenen Geschmack als das einzige Wahre hinzustellen immer wieder seltsam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JeanHH:

Da stimmt natürlich. Aber ich denke schon, dass der öffentliche Druck ein Hauptgrund dafür ist.

...also ich seh täglich Männer mit Frauen die drüber oder auch mehr als drüber sind, ...würde tippen das sind sogar mehr, wie  Männer mit schlanken bzw..dünnen Frauen.

...das Gerücht hält sich aber weiter hartnäckig.

Öffentlicher Druck? ...wer sich Druck beugt egal aus welcher Richtung ist selbst daran schuld, im Gegenteil er fördert es noch.(was er eigentlich bekämpfen sollte)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Und schon geht das Gesabber wieder los

Und sowas hier:

vor 6 Stunden, schrieb Flug41:

... An einer Frau muss schon was dran sein. Wer möchte schon ein Rippchen haben. ...

Ich lese noch, bin erst auf Seite 2, "nur Hunde spielen mit Knochen" u. Ä. kommt ja garantiert auch noch x-mal >:(

 

(Auffallend nur, wieder ungeprüfte junge Userin, genau wie letzte Woche :confused:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Und sowas hier:

Ich lese noch, bin erst auf Seite 2, "nur Hunde spielen mit Knochen" u. Ä. kommt ja garantiert auch noch x-mal >:(

 

Lass doch deine Komentare bitte! Hast du nichts Besseres zu tun?  schon mal was von Meinungsfreiheit gehört also spar dir deinen Senf

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Solche Aussagen kommen  oft von den Herren aus Bayern....

:ok_hand:  :jumping:

(Als hätten Rubens-Frauen keine Knochen) :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Flug41:

Senf

Lass Du es doch! Auch wenn man für was schwärmt, muss man anderes nicht schlechtreden! Einfach unnötig, machen wir doch auch nicht! tzzzzzzz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:ok_hand:  :jumping:

(Als hätten Rubens-Frauen keine Knochen) :clapping:

Lass Du es doch! Auch wenn man für was schwärmt, muss man anderes nicht schlechtreden! Einfach unnötig, machen wir doch auch nicht! tzzzzzzz

 wer lesen kann ist klar im Vorteil dann lies mal was ich geschrieben habe ich mag Frauen mit Kurven! Ehrlich manche brauchen echt eine Brille🤦‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Im Internet werdr ich zu bombardiert und im Echten Leben bleibt es dann beim Anstarren.. 🤷🏻‍♀️

Also wertlos und sogar überflüssig, weil schon fast beleidigend!

Genau so sind Burschen, die mir schrieben, dass sie "mal gern ne reifere hätten ...". Wer sich jedoch nicht mal mit mir bei Mäcces offen zeigen wollte, hatte eh keine Chance :yum:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und sowas hier:

Ich lese noch, bin erst auf Seite 2, "nur Hunde spielen mit Knochen" u. Ä. kommt ja garantiert auch noch x-mal >:(

 

(Auffallend nur, wieder ungeprüfte junge Userin, genau wie letzte Woche :confused:)

Und was hast du dagegen? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kante_88:

... da du sehr weiblich und einen schönen Vorbau hast

Da wird sie sich jetzt aber sicher freuen, sowas reduzierendes zu lesen - Bingo!

(OmG! :scream:)

Geschrieben
Warum die Männer auf Plussize Frauen stehen? Weil Frau auch nach Frau aussehen darf und sind wir mal ehrlich....es darf an markanten stellen gerne etwas zum Greifen da sein! Kleine Randnotiz: oft habe ich den Eindruck, dass die molligen Frauen diejenigen sind, die einfach mehr zu bieten haben! Nicht materiell, sondern Herz, Hirn und , ganz wichtig, Humor!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flug41:

Ehrlich manche brauchen echt eine Brille🤦‍♂️

Ich helfe Dir, schau, darum ging es:

vor 6 Stunden, schrieb Flug41:

... Wer möchte schon ein Rippchen haben.

:yum:

vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Und was hast du dagegen? 

Ich mag das Schlechtreden von schlanken/dünnen nicht so, Du etwa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich helfe Dir, schau, darum ging es:

:yum:

Ich mag das Schlechtreden von schlanken/dünnen nicht so, Du etwa?

Habe ich das getan? Nein habe ich nicht! Ich habe nur gesagt das ich  curvy mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wotan33:

Humor!

Kenn ich, habe auch ne ganz lockere lustige BBW-Kollegin - köstlich, mir der rumzualbern! :clapping:

Ach - und aus gehen wir auch schonmal, also, ich schäm mich keineswegs mit ihr! :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wotan33:

Weil Frau auch nach Frau aussehen darf und sind wir mal ehrlich....

dann stelle ich auch mal eine ehrliche Frage - wonach sieht dann eine schlanke Frau aus? 

Es geht doch nicht um dürfen - hier wird ständig über Geschmack gestritten - das macht genau so viel Sinn wie ein Pickel am Hintern 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich helfe Dir, schau, darum ging es:

:yum:

Ich mag das Schlechtreden von schlanken/dünnen nicht so, Du etwa?

Und warum hast du mich dabei zitiert? 

Geschrieben

@Maria2466 ?! Meinst Du Deine Zeile mit dem Gesabber? Naja, ich fand das passend. Gesabber geht los und immer wieder diese Nettigkeiten gegen schlanke/dünne, wie in allen Themen dieser Art.

Geschrieben
Ich sage immer: An einer Frau muss was zum Anfassen dran sein !!!!😍😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

@Maria2466 ?! Meinst Du Deine Zeile mit dem Gesabber? Naja, ich fand das passend. Gesabber geht los und immer wieder diese Nettigkeiten gegen schlanke/dünne, wie in allen Themen dieser Art.

Ach so ok. Das kam etwas anders rüber 

Geschrieben (bearbeitet)

die stehen eher meist nicht heimlich drauf, auch öffentlich, sondern schauen nur verdattert wenn sie eine hübsche dicke sehen die ihnen gefällt. du hast ja einen hübschen kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bist doch a hübsche maus, kann man dem jungen mann nicht verübeln. Ich personlich steh jetz nicht so auf curvy aber du bist schon echt a sünde wert😉
Geschrieben
Naja, weil manche von ihnen eine enorm erotische Ausstrahlung haben und hoch attraktiv sind. Das solltest du an dir doch auch schon festgestellt haben. Aber besser, du bildest dir nichts darauf ein. 😉
Geschrieben
Du siehst total gut aus ..also richtig gut ...der hat verstört geguckt weil die die ihm richtig gefallen hat , ihm gewunken hat ...da du sagst , dass er recht durchtrainiert war , liegen die Chancen net schlecht , dass er auch kein so gutes Selbstwertgefühl hat ( ist oft kompensation) und er konnte damit net umgehen dass die, die er geil fand ( ich meine damit jetzt net nur geilheit ) ihm doch tatsächlich Aufmerksamkeit hat zukommen lassen ..wär egal ob Curry oder dünn ..
×
×
  • Neu erstellen...