Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Immer-Lust86:

👌 Sehr gutes Thema 😁

Wenn Du sowas gut findest:

Das war erst Sonntag so ähnlich Thema. Aber Vorsicht, viel Schleim und viel Bashing anderen gegenüber :confounded:

https://www.poppen.de/community/topic/330131-%C3%BCbergewichtig-trotzdem-begehrenswert/

 

Geschrieben

Zumindest sehr aufschlussreich , quasi Filter frei Haus .

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Eine Hacke

Harken *hust, nicht Hacken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Auch ein starren kann negativ sein!

Das ist wohl wahr. Wenn ich in der Stadt oder wo auch immer unterwegs bin, gucke ich manchmal ungläubig auf Frauen mit bauchfreien Tops oder schlichtweg zu kurzen Shirts. Von Bewunderung rede ich da nicht!

Den Quark mit dem Kennzeichen hätte sich die TE besser gespart, weil total unglaubwürdig.

Geschrieben
Ob dick oder dünn...jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Ist ja nicht jeder so Oberflächlich...
Geschrieben

Ich finde, dass es jedem selbst überlassen ist, wie man rumläuft... Die Hauptsache ist, dass man sich selbst wohl fühlt! 

Mittlerweile habe ich gelernt, die Meinungen fremder Leute vollkommen zu ignorieren. Erstrecht, wenn es um das Ideal der heutigen Klamotten geht (Da bin ich raus.).

Ich verstehe auch nicht, weshalb viele Leute es verheimlichen oder verneinen, dass sie auch auf mollige stehen...

Wenn man jemanden attraktiv findet, so sollte man auch dazu stehen. Egal was das Umfeld einem eintrichtern will!

Wie gesagt, man muss sich selbst wohl fühlen und dem nachgehen was man selbst empfindet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

Ob dick oder dünn...jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Ist ja nicht jeder so Oberflächlich...

Jeder Mensch? **** :confused: 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Am 26.7.2019 at 08:34, schrieb mad_man_moon:

Klingt für mich so ein wenig nach „Hauptsache viel Fleisch und Körpertemperatur“  

Wobei das Fleisch schon an den richtigen Stellen sein muss ☝️😉

In der Regel ist die dicke mollige Frau mit ordentlich Vorbau und Poppes ausgestattet. Attribute die viele Männern gern in üppiger Variante bevorzugen. 

Ob die ganzen Liebhaber noch hier schreien würden, wenn diese Attribute nicht vorhanden wären 🤔

Attribute wie dicke, geschwollene Füsse, Doppelkinn oder ein Bauch über die Hose hängend werden ja nicht als Indizien der Vorliebe für füllige Frauen genannt.

Am 25.7.2019 at 18:05, schrieb Wotan33:

oft habe ich den Eindruck, dass die molligen Frauen diejenigen sind, die einfach mehr zu bieten haben! Nicht materiell, sondern Herz, Hirn und , ganz wichtig, Humor!

Also muss ich für noch mehr Herz, Hirn und Humor einfach mehr futtern ? Da fällt mir das Nutella Glas ein was ich diese Woche gekauft habe....Ich geh mal den großen Löffel suchen 😄

Geschrieben

Also ich hab die ersten Paar und die letzten paar Seiten gelesen und ich muss mich echt teilweise fremdschämen.

Ich gebe hier auch einfach mal meine Curvy und BBW Vorliebe bekannt und lasse den Rest mal so stehen!

×
×
  • Neu erstellen...