Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also grundsätzlich stehen einige Männer auf Plus-Size-Frauen (meine Wenigkeit mit eingeschlossen). Meiner Meinung nach ist das eine ganz subjektive Entscheidung. Ich (und viele andere) finden die Körperformen bei Plus-Size-Frauen einfach sehr attraktiv. Eine gute Freundin von mir ist auch eher curvy und berichtete mir auch schon mehrmals, dass einige nur heimlich ihr Interesse zeigen würden. Das hat sicherlich auch mit dem vorherrschenden Schönheitsideal in der Gesellschaft zu tun, wonach vor allem trainierte und schlanke Frauen als attraktiv gelten. Wenn man als Mann viel darauf gibt, was andere von einem denken (ich muss zugeben, als ich jünger war, ging es mir da nicht viel anders), könnte es einem vielleicht unangenehm sein, was andere von einem denken, wenn man mit einer Frau zusammen ist, die curvy ist. Daher die Heimlichkeit.
Geschrieben
Frauen mit Kurven sind Klasse. Man(n) will ja auch was im Arm oder zwischen den Fingern haben... Ich gehe damit offen um und zeige diese Vorliebe auch gern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

tun sie das? 

.. und ich werde Germanys Next Top-Model

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Weil Du zum einen gut aussiehst und dazu noch einen großen Busen hat, wo ja der Größte der Maenner drauf steht. Nimms als Kompliment diese Blicke!
Geschrieben

Heimlich? Ist das tatsächlich so? Ist es nicht einfach so, dass die Geschmäcker verschieden sind?

Vielleicht hat sich auch nur deine Wahrnehmung geändert. Durch einen anderen Blick auf dich selbst hat sich auch deine Ausstrahlung geändert. Früher hast du die Blicke vielleicht nicht erkannt oder falsch gedeutet. 

 

Geschrieben
Ja genau so @seitensprung1970! Auf solche Typen kann ich verzichten
Geschrieben
Ich finde Ausstrahlung / Anziehungskraft hat rein gar nichts mit dem Gewicht zu tun. Es gibt schöne Menschen, die absolut nichts aussagen und in der nächsten Sekunde wieder vergessen sind, und es gibt weniger schöne , die eine irre Ausstrahlung haben und alleine schon damit fesseln.
Geschrieben
denke du hast das glück, trotz deiner fülle sehr sexy und anziehend in erscheinung zu treten. ausserdem hast du wie ich finde ein hübsches gesicht. dein selbstbewusstsein tut dann eben sein übriges. lg
Geschrieben
Ich für meinen Teil finde wenn den Menschen im Gesamtpaket attraktiv, das ist weniger eine Frage vom Gewicht oder Verteilung der Extremitäten. Das hat einfach auch viel mit persönlicher Ausstrahlung zu tun oder auch der Art sich zu bewegen. Aber Schönheit rein auf das Gewicht zu reduzieren kommt zumindest für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Das Problem ist das sie schauen.....aber nicht dem Mut haben sich dazu bekennen!

Das sind und bleiben für mich persönlich kleine Jungs.....sowas sortiere ich gedanklich gleich aus!

Das ist wie mit der schlanken Ehefrau Zuhause.....aber hier wird nach Rubens gewildert......

Genau die gleiche Scheisse!!

Diese Herren kann man dann auch knicken .....denn den fehlt es an Format!

Ich mag Herren die schauen und beim winken dann auch zurück winken!

Alles andere ist kalter Kaffee und schmeckt nicht!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YanBlue69:

wo sie sich nicht dran verletzen können, wenn Mann sie mal ins Becken stößt 

Da bekommst du höchstens Probleme mit dem Bademeister. Ansonsten ist dieser Satz an hirnlosigkeit fast nicht zu überbieten. Erkläre mir mal, wie du die bei so einer Aktion verletzen willst. Ernsthaft!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maaaster80:

Weil wenn man einen Knochen will geht man zum Metzger und kauft sich einen 😂

Solche Aussagen kommen  oft von den Herren aus Bayern....

Ist die Luft da nicht gut??:thumbsdown:

Geschrieben

Vielleicht weil Menschen verschiedene Geschmäcker haben? Manche trauen es sich aber nicht, das zuzugeben. 

Geschrieben
Heimlich? Ich schaue voller Bewunderung auf Plus Size Frauen.... nur starre ich in der Öffentlichkeit grundsätzlich Niemanden an.... schon gar keine Frau. Die Person entscheidet, nicht die Figur.... aber mollig ist für mich sexy und weiblich. Ich liebe es und natürlich stehe ich dazu. Warum und Wem sollte ich etwas vormachen?
Geschrieben

Jetzt muss ich mal sabbern. 

 

Weil du einfach sehr gut aussiehst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Solche Aussagen kommen  oft von den Herren aus Bayern....

Ist die Luft da nicht gut??:thumbsdown:

Erstens Franken und zweitens super Luft und drittens is es so wie ich es sage was will man man mit so nem dürren Gestell 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Tue ich ganz offiziell nicht und ich kenne drei, vier Männer, die extrem dicke Freundinnen oder Ehefrauen haben, auch das nicht heimlich. Ich kenne aber auch Männer, deren Frauen nach Geburt oder sonstigen Gründen stark auseinander gegangen sind....die haben ihre Liebe an der Hand, ob sie wirklich darauf stehen, ist ne andere Sache.

Und schonmal Glückwünsche an alle die hier schreiben:

"Mit Knochen spielen Hunde"

"Ich will keine blauen Flecke"

"Dicke Frauen sind besser im Bett"

Spitze, bravo, könnt ihr Euch sparen!

Geschrieben
Attraktivität liegt nun mal im Auge des Betrachters, und hat für mich nicht zwangsläufig was mit Curvy oder Skinny zu tun, ein Hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung sind mir persönlich wichtiger als sogenannte Makel
Geschrieben
Naja, wie die meisten schon schreiben. Es ist gar nicht mal so selten und vor allem passiert das nicht nur heimlich 😄. Warum auch? 😊
Geschrieben
Ich glaube, um sich zu profilieren, weil bei ihnen selbst etwas nicht stimmt, wollen sie ne schlanke Frau zum Zeigen. Insgeheim stehen sie aber auf Kurvige, oder Mollige...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maaaster80:

Erstens Franken und zweitens super Luft und drittens is es so wie ich es sage was will man man mit so nem dürren Gestell 

Hof liegt in Bayern....da war ich vor 2 Jahren....

oder weisst du nicht wo du lebst laut deines Profils??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Hof liegt in Bayern....da war ich vor 2 Jahren....

oder weisst du nicht wo du lebst laut deines Profils??

😂😂 ne is Franken 

×
×
  • Neu erstellen...