Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tengotiempo:

er auch kein so gutes Selbstwertgefühl hat ( ist oft kompensation) u

Der iss super, durchtrainierte müssen meist kompensieren... geil

Und du so, guggst dir also nen Sportstudio nur von aussen an.. Und Sport bei dir so... Bierglas heben?? 

Geschrieben
Ich hab mal extrem viel Sport gemacht ..bin da oft über die Grenzen drüber ..bin aber in der Tat kein Fitnessstudioryp ..ich hab auch gemeint die Chancen stehen gut dass es so sein könnte ..Danke der Annahme betözpgluch Bierglas ..ich trinke überhaupt keinen Alkohol
Geschrieben
Ich habe das auch überhaupt nicht als Kritik gemeint ..ob man ein gesundes Selbstwertgefühl hat liegt zunächst nicht bei einem selbst finde ich
Geschrieben (bearbeitet)

Nun: Hätte er dich für attraktiv gehalten, hätte er wohl sicher nicht nur gestarrt. Sondern dich angequatscht oder zurück gewunken..

Starren muss nicht immer positiv belegt sein. 

Ich weiß nicht, warum Männer Plussize mögen und es ist mir auch schnuppe, ehrlich gesagt. Es ist eben einfach so...

Was ich allerdings zum kotzen finde, sind mal wieder die dummen Kommentare über schlanke Frauen. Ich habe mich noch NIE an einer verletzt, oder gesehen, dass sie beim gehen auseinander brechen, oder ähnliches...Bodyshaming ist daneben...

Und was zum Teufel ist eine "richtige Frau"? Gibt es dafür Tabellen mit Maßen, die einem sagen, ob man eine richtige Frau ist? 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tengotiempo:

ob man ein gesundes Selbstwertgefühl hat liegt zunächst nicht bei einem selbst finde ich

Es liegt nur in einem selbst und nicht an jemand anderem

Geschrieben (bearbeitet)

Woher nimmst du das heimlich drauf stehen? Daran ist ja nichts verwerflich :o

 

vor 11 Stunden, schrieb Flug41:

Weil curvy einfach sexy ist. An einer Frau muss schon was dran sein. Wer möchte schon ein Rippchen haben. Also ich für meinen Teil stehe auch auf Frauen mit Kurven. Wo gehst du zum baden hin? Also ich würde dich ansprechen 😉😊 spricht ja nichts gegen ein anständige Konversation😊 vielleicht magst dich ja melden. PN wäre ganz nett. LG

und du sprichst dann für alle? das ist für schlanke Frauen genau so diskriminierend, wie ein: "Wer möchte schon einen Wal haben?".. Da hat wohl jeder andere Präferenzen - glücklicherweise.. Sonst würden viele Menschen vereinsamen..

 

vor einer Stunde, schrieb tengotiempo:

Du siehst total gut aus ..also richtig gut ...der hat verstört geguckt weil die die ihm richtig gefallen hat , ihm gewunken hat ...da du sagst , dass er recht durchtrainiert war , liegen die Chancen net schlecht , dass er auch kein so gutes Selbstwertgefühl hat ( ist oft kompensation) und er konnte damit net umgehen dass die, die er geil fand ( ich meine damit jetzt net nur geilheit ) ihm doch tatsächlich Aufmerksamkeit hat zukommen lassen ..wär egal ob Curry oder dünn ..

Ich glaube gerade jemand, der viel Sport treibt hat ein gutes Selbstwertgefühl, weil er auf sich, seinen Körper und seine Gesundheit acht gibt. Das ist mir ebenso wichtig bei Frauen, da spielt das Gewicht dann eine zweite Rolle. Trotzdem kann die Person ja schüchtern sein, gerade wenn man jünger ist. Ich war bis 21/22 auch eher schüchtern - zumindest beim Erstkontakt, da ich ungerne direkt im Mittelpunkt stehe und die Person lieber erst etwas einschätze, bevor ich Mist von mir gebe.

Wobei bei mir irgendwann eine Grenze erreicht ist, an der es mir zu viel ist und mich optisch nicht mehr anspricht - das ist aber nicht allgemein festzuhalten und meine Präferenz - für den nächsten ist es dann vielleicht das Minimum.

bearbeitet von viva1312
morituritesalutant
Geschrieben

das werden dir nur die männer sagen können,die darauf stehen.

ob es eine frage der attraktivität ist oder nur der libido,ist eine andere frage.:confused:

Geschrieben
Hat doch nicht zwingend etwas mit heimlich zu tun. Mangelndes Selbstbewusstsein (du sagst selbst, es waren eher Jungs), fehlende Routine oder einfach Schüchternheit ...
Geschrieben
➦ DickeElfeBln hat tengotiempo zitiert: ❝ob man ein gesundes Selbstwertgefühl hat liegt zunächst nicht bei einem selbst finde ich❞ Es liegt nur in einem selbst und nicht an jemand anderem Ist natürlich totaler Humbug ..seine herkunftsfamilie kann sich nun mal keiner aussuchen ..und die entscheidet letztendlich über das Selbstwertgefühl..auch resilienz spielt da nicht so die Rolle ..auch gäbe es dann keine seelischen/psychischen Krankheiten , keinen Narzissmus etc ..ob man später noch was daran ändern kann mag dann teilweise an einem selbst liegen
Geschrieben
Hallo also muss mal sagen, du bist verdammt geil und sexy ... Und mit so nen Hungerhacken können die meisten nichts anfangen:) eine richtige Frau braucht Rundungen und kurven.... Mfg
Geschrieben

Mensch Leute! Warum muss das so extrem ausarten? BODYSHAMING IST das letzte! Eine Frau ist immer eine Frau und das ist scheißegal ob sie große oder kleine brüste, schlank oder dick ist. Ein Mann ist auch ein Mann, egal ob er 20cm oder 10cm Penis hat....

Dieser Kerl hatte definitiv Interesse! Und meine Frage war, warum soviele heimlich auf curvy stehen! Das und nur das, sollte hier thematisiert werden und nicht wer mit wem im Sandkasten gespielt hat oder wer sich wegen irgendeiner Verallgemeinerung wieder mal angegriffen fühlt..... 

 

Übrigens hat dieser Mann mir geschrieben über Facebook. Er hat mir gesagt, dass er meinen Namen gehört hat und mein Kennzeichen am Auto gesehen hat und dann gesucht hat.... Und als ich ihn gefragt hab, warum er nicht zurück gewunken und nur geguckt hat, war seine Antwort, er hat sich nicht getraut, er wusste nicht was er sagen sollte und ob ich ihn überhaupt meinte 🤗

Geschrieben
Wieso heimlich,das war doch offensichtlich so....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Ach

Und so flott wird aus Junge auch 'n Mann :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Robbie2018:

..Und mit so nen Hungerhacken können die meisten nichts anfangen:) eine richtige Frau braucht Rundungen und kurven.... Mfg

Eine Hacke ist für den Garten. Schonmal ne Frau ohne Kurven gesehen? Ich nicht! Ne falsche Frau im übrigen auch nicht...

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann kann man das so im Internet suchen, Halterabfragen darf doch nur das Ordnungsamt und die Polizei machen?? 

Ein Glück, guggt mich nie einer verwirrt an, mich würde der nie auf FB finden 

Das ging noch nie .....und das klappt auch nicht, selbst wenn man es wollen würde.

Aber wenn TE das so glaubt....soll Sie, der Mann (vorher noch Junge) ist schließlich durchtrainiert. 

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ich finde es unglaublich erschreckend hier zu lesen, wie über schlanke Menschen gesprochen wird und welche Kommentare sie teilweise in ihren Gästebüchern haben. Das hätte ich nicht gedacht und finde das absolut unmöglich. Tatsächlich habe ich mehr wahrgenommen, das eher die fülligeren Menschen "gehänselt" werden und ich bin froh, das es hier einige Schlanke deutlich gesagt haben, darauf achte ich jetzt auch mehr...

Viele Männer haben hier von Rubensfrauen gesprochen - die TE ist definitiv keine Rubensfrau, dafür hat sie viel zu viel Oberweite. Das Anbiedern könnt ihr euch ja jetzt sparen, der Junge.. äh Mann hat sie ja jetzt kontaktiert.

 

Zur TE @NovaEquinox..wenn du ehrlich bist, wolltest du schon gern hier los werden, das es dir gefallen hat, was du am Strand erlebt hast, sonst hättest du deine Frage ja auch ohne diese Geschichte stellen können. 

Ich habe zunächst nicht geglaubt, das er dich toll fand, aber er hat dich ja jetzt gefunden...

Außerdem..wie kommst du und auch einige andere hier darauf, das sportliche Männer nur heimlich auf mollige Frauen (ich finde curvy und BBW doof, bin ich wohl zu alt für) stehen? Sagen sie das oder woher habt ihr diese Weisheit? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Mann, der nur heimlich auf mich steht,würde ich mich niemals einlassen :clapping:.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Erst dachte ich negativ, doch als ich dann den Strand hochgelaufen bin und Müll entsorgt habe und dann wieder runter, hat mir der Freund meiner Schwester gesagt, dass er wirklich starrt. Aber angesprochen hat er mich nicht. Er war extrem durchtrainiert. Sowas erlebe ich allerdings öfter. Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm gewunken aber er hat verstört geguckt.

Auch ein starren kann negativ sein! Nur weil er gestarrt hat meinst du, daß er das was er gesehen hat, toll gefunden hat?

Ich will dir nicht zu nahetreten! Aber wie gesagt heißt ein nachguggen oder anstarren nicht zwingend, daß diese Blicke positiv gedacht sind.

vor 18 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

Tun sie das?

Ich habe in meinem Leben nur Männer erlebt/kennengelernt, die da keine Heimlichkeiten draus gemacht haben.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NovaEquinox:

. Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

 

Guten Morgen^^

Tun sie das?

Dann sind das aber keine Männer, sondern Luschen in meinen Augen. Entweder bin ich nämlich manns genug um zu jemanden zu stehen oder nicht.

Ich selbst bin bestimmt kein zartes Pflänzchen, aber keiner der Männer, mit denen ich eine partnerscaftliche Beziehung hatte, ist mit mi nur im Dunkeln raus.....

Dünne oder schlanke Menschen können übrigens dieselben gesundheitlichen Probleme wie Menschen mit mehr Gewicht haben.

Und nicht alle sind glücklich, nur weil sie weniger Gewicht haben.

vor 7 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Übrigens hat dieser Mann mir geschrieben über Facebook. Er hat mir gesagt, dass er meinen Namen gehört hat und mein Kennzeichen am Auto gesehen hat und dann gesucht hat....

Spätestens jetzt wäre er raus bei mir.

Übers Kennzeichen vom Auto....ähä.....dazu sag ich mal gar nix. Nur....das funktioniert nicht auf offiziellen Kanälen. Und ja..ich weiss das.

Ein Kennzeichen muss auch nicht immer den Wohnort kennzeichnen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb doza:

Also ich kann mit 50 Kilo Püppchen nichts anfangen 🤷‍♀️. Ich bin ein Bootylover und das schon seit meiner Jugend . Ich fahre total auf schön große und runde Popos ab und sowas hat nunmal kein Size Zero Model bzw. Frau zu bieten . LG

Klingt für mich so ein wenig nach „Hauptsache viel Fleisch und Körpertemperatur“  

Geschrieben
Es gibt Leute die gucken wenn etwas schön, spannend oder abstoßend ist. Manche holen sogar ihr Handy raus. Von daher sollte man sich nicht so sicher sein wieso oder weshalb jemand guckt. Es könnte falsch sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Klingt für mich so ein wenig nach „Hauptsache viel Fleisch und Körpertemperatur“  

Ja dat könnte man so sagen 😄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NovaEquinox:

Übrigens hat dieser Mann mir geschrieben über Facebook. Er hat mir gesagt, dass er meinen Namen gehört hat und mein Kennzeichen am Auto gesehen hat und dann gesucht hat.... Und als ich ihn gefragt hab, warum er nicht zurück gewunken und nur geguckt hat, war seine Antwort, er hat sich nicht getraut, er wusste nicht was er sagen sollte und ob ich ihn überhaupt meinte 🤗

Sorry, aber jetzt solltest du so langsam aus deinem Traum mal wieder erwachen :clapping:

Bisher fand ich das ja lustig wie du hier nach Aufmerksamkeit geschrien hast, aber nun machst du dich lächerlich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb doza:

Ja dat könnte man so sagen 😄

Na super 👍 Spätestens jetzt wissen Dein Opfer, dass Du in ihnen nur ein Stück Fleisch siehst und nicht den Menschen. Läuft...

×
×
  • Neu erstellen...