Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@NovaEquinox

Deine Interpretation seines Verhaltens ist sehr gewagt .

Der war vielleicht einfach nur schüchtern und hätte bei jeder Frau die ihm gefällt so reagiert . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe mir jetzt den Thread mal bewusst nicht weiter durchgelesen.... anscheinend wird hier wieder mal rumgehackt, was soll's. Zum Thema: JA, genau so ist es. Es stehen sehr viele Männer auf kurvige Frauen. Nicht alle - logisch - aber sehr viele. Ja, auch sehr hübsche und durchtrainierte Männer. Glückwunsch, dass du das erkannt hast! Ich meine das nicht sarkastisch, ganz im Gegenteil. Gerade junge Frauen beschäftigen sich häufig viel zu sehr damit, was irgendein Ideal vermeintlich diktiert und lassen sich davon verunsichern. Und manche zählen noch im weit fortgeschrittenen Alter Salatblätter, weil sie denken, dass Kerle schlank wollen. Traurig. Ich war als junge Frau auch weniger selbstbewusst. Mit mehr Erfahrung habe ich verstanden, dass dieses "Ideal" nicht der Realität entspricht. Und ich genieße die Blicke. Probleme aus Männersicht, die mit der Vorliebe einhergehen (was ich so mitbekommen habe): 1. Plus-Size-Frauen sind häufig abweisend (unsicher, defensiv, gehen eher davon aus, dass man sie verarscht), daher ist es nicht einfach, sie anzusprechen. 2. Ja, manche trauen sich nicht, zu ihrer Vorliebe zu stehen, weil sie Angst haben, von ihrem Umfeld blöde Sprüche zu hören. Zum Glück steht die Mehrheit aber dazu - so mein Eindruck. :)

Danke für deinem Beitrag 🤗 

Geschrieben
Liegt an dem seltsamen Schönheitsidealen von heutzutage! Schade, Kurven sehen doch viiieeelll geiler aus als irgendwelche Hungerhaken
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube schon das es wirklich attraktive und trainierte Männer gibt die auf mollige Frauen stehen, aber die vögeln am nächsten Tag eben eine schlanke Frau.

Und beiden Frauen erzählt Mann dann noch wie ungewöhnlich attraktiv und außergewöhnlich sie doch wäre.

Es gibt halt Frauen für die ist es ein ganz tolles Erlebnis wenn sie mal ein attraktiver, trainierter und intelligenter Mann vögelt.

Andere Frauen setzen dies einfach voraus bei ihren Sexpartnern.

Das ist aber eine sehr arrogante Haltung, die aus meiner Sicht absolut nicht der Realität entspricht. Ich habe schon mehrere Kerle gedated, die Model hätten sein können (in einem Fall auch waren) und ausschließlich curvy bevorzugten. Bisschen mehr Toleranz und Respekt bitte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlarSautErMan:

Weil wir im Grunde ALLE auf "echte" Frauen und rundungen stehen.. Nur die wenigsten haben die Eier dazu zu "stehen"

Was sind "falsche Rundungen"?

Ist die Frau dann abgekantet? Ich möchte nicht ALLE sein, danke.

Geschrieben
es hängt immer davon ab. also mich persönlich gefällt plussize immer. also ich starre und soger auch wenn Möglichkeit bekomme dann versuche auch weiter zu reden und bisschen näher zu sein. ich liebe die frauen die moch so große D usw tragen. aslo weiß ich nicht warum viele ihre Gefühle nicht rausholen können. aber ich kann es sehr gut. gut zu wissen dass die frauen auch achten was die männer machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe schon mehrere Kerle gedated, die Model hätten sein können (in einem Fall auch waren) und ausschließlich curvy bevorzugten. 

Wo ist das heimlich, wie TE behauptet?

Toleranz und Respekt....solltest Du nicht fordern. Das ist eine Diskussion, die nicht sehr sachlich verläuft. Hier werden sportliche und trainierte Menschen oder auch einfach dünne Menschen wie immer diskriminiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Wo ist das heimlich, wie TE behauptet?

Toleranz und Respekt....solltest Du nicht fordern. Das ist eine Diskussion, die nicht sehr sachlich verläuft. Hier werden sportliche und trainierte Menschen oder auch einfach dünne Menschen wie immer diskriminiert.

Ich habe nicht die TE zitiert. Mein Kommentar bezog sich auf genau dieses Zitat, nicht den EP. Bitte genau lesen.

Geschrieben
Also ich kann mit 50 Kilo Püppchen nichts anfangen 🤷‍♀️. Ich bin ein Bootylover und das schon seit meiner Jugend . Ich fahre total auf schön große und runde Popos ab und sowas hat nunmal kein Size Zero Model bzw. Frau zu bieten . LG
Geschrieben
Ich finde diese Diskussion immerwieder schön. dick vs. dünn. Heute schämt sich kein Mann mehr ne dicke Frau an seiner Seite zu haben. Das ist doch Blödsinn. Die Kartashians haben Übergewicht salonfähig gemacht. Es gibt dicke Schaufensterpuppen, Models in den Zeitschriften, überall. Es gibt aber immernoch nen Unterschied zwischen mollig, dick und fett. Mir wurde schon oft von Männern gesagt, sie finden mich zu dünn... Mir fällt zu solchen Threats immer das Lied von Pipi Langstrumpf ein.... ....Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Heute ist es doch so, dass ich als schlanke Frau zur Minderheit gehöre und ständig angegriffen werde. Klappergestell, blaue Flecken, dumm..... Ich frag mich nur was dümmer ist, auf die Gesundheit achten, oder Knochen-, Herz- oder Zuckerkrank zu werden. Lasst die Menschen, ALLE, wie sie wollen.... Ich will schlank und gesund sein und bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe nicht die TE zitiert. Mein Kommentar bezog sich auf genau dieses Zitat, nicht den EP. Bitte genau lesen.

Hat sich erledigt. Genau lesen, was Du geschrieben hast ist das exakte Gegenteil von dem, was TE behauptet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hat sich erledigt. Genau lesen, was Du geschrieben hast ist das exakte Gegenteil von dem, was TE behauptet.

Ich habe nicht mit dir kommuniziert.🙄 Es ging darum, dass dicke Frauen angeblich ach so dankbar sind, wenn sie mal ein hübscher Mann anguckt und dass hübsche Männer dick nur als Variante sehen, keinesfalls als Präferenz. Ja, ich bin dann raus. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Ich habe nicht mit dir kommuniziert.🙄 Es ging darum, dass dicke Frauen angeblich ach so dankbar sind, wenn sie mal ein hübscher Mann anguckt und dass hübsche Männer dick nur als Variante sehen, keinesfalls als Präferenz. Ja, ich bin dann raus. 🙄

Diskutiere nicht, wenn Du nicht kannst und willst. Ich bezog mich auf das Threadthema, welches Du mit Deinem Post widerlegt hast.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das ist aber eine sehr arrogante Haltung, die aus meiner Sicht absolut nicht der Realität entspricht.

Verzeih mir, ich bin sehr selbstverliebt :clapping:

Alles gut, auch dir sind attraktive Model Männer gegönnt ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich will schlank und gesund sein und bleiben.

Richtig! Ich auch! Und dieser Thread beweist es wieder....die, die es sind, werden grundsätzlich abgewertet. Immer! Niemals liest man "Die TE ist mir zu fett!" Genau das Gegenteil passiert....Lob noch und nöcher.

Ich habe den Anstand, ihr maximal zu schreiben, dass ich nicht drauf stehe....aber was ich schon aus meinem GB löschen musste...unfassbar! 

"Du brauchst Nahrung!"

"Dich würde ich erstmal füttern"

Und so ein scheiss...

Was es bedeutet, schlank zu sein, etwas dafür zu tun und das genauso zu wollen, wird immer komplett ignoriert.....aber im Umkehrschluss muss und soll ich akzeptieren und tolerieren. Das kotzt mich mega an.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Verzeih mir, ich bin sehr selbstverliebt :clapping:

Alles gut, auch dir sind attraktive Model Männer gegönnt ;)

Danke, sehr großzügig von dir... 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Richtig! Ich auch! Und dieser Thread beweist es wieder....die, die es sind, werden grundsätzlich abgewertet. Immer! Niemals liest man "Die TE ist mir zu fett!" Genau das Gegenteil passiert....Lob noch und nöcher.

Ich habe den Anstand, ihr maximal zu schreiben, dass ich nicht drauf stehe....aber was ich schon aus meinem GB löschen musste...unfassbar! 

"Du brauchst Nahrung!"

"Dich würde ich erstmal füttern"

Und so ein scheiss...

Was es bedeutet, schlank zu sein, etwas dafür zu tun und das genauso zu wollen, wird immer komplett ignoriert.....aber im Umkehrschluss muss und soll ich akzeptieren und tolerieren. Das kotzt mich mega an.

 

 

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht hassig oder verbittert. JEDER WIE ER MAG!

Und die TE ist bildschön. Trotz ihres Übergewichts.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wildcards_dd:

 als irgendwelche Hungerhaken

Hättest mal den Fred gelesen. Kannst dich gleich mit in die Schlange vor'm Schreiner einreihen. Widerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was es bedeutet, schlank zu sein, etwas dafür zu tun und das genauso zu wollen, wird immer komplett ignoriert.....aber im Umkehrschluss muss und soll ich akzeptieren und tolerieren. Das kotzt mich mega an.

Einfach weniger Gedanken darum machen was andere denken.

Ich treibe ja nun auch sehr viel Sport um mir meinen Body zu erhalten.

Ich könnte ja auch nichts machen und fressen und trotzdem würdem mich hier die attraktiven und trainierten Männer verehren.

Siehst ja selber das mollig super ankommt.

Aber ich möchte schlank sein, weil ich mich so wohl und  auch als sehr attraktiv empfinde.

Und daher würde ich mich nie darüber beschweren was es mich an Zeit und Disziplin kostet mir meinen Body zu erhalten.

Jeder soll doch so rumlaufen wie er/sie möchte oder sich einreden alles ist gut so wie es ist.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Du brauchst Nahrung!"

"Dich würde ich erstmal füttern"

 

Das kotzt mich mega an.

Zu Recht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb wildcards_dd:

Liegt an dem seltsamen Schönheitsidealen von heutzutage! Schade, Kurven sehen doch viiieeelll geiler aus als irgendwelche Hungerhaken

Verstand macht auch viel attraktiver als Blödheit und trotzdem gibt es immer wieder Männer denen es egal ist ob sie attraktiv sind.

 

Geschrieben
Kann verstehen dass er dich gerne angesehen/gestartt hat.... du bist sehr hübsch, plussize hin oder her, Schönheit kann man nicht wiegen🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Es kann auch schwer sein weg zu Kucken, bei so mancher Katastrophen-Optik. 

×
×
  • Neu erstellen...