Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sehr so manche mollige Frau hier doch nach Aufmerksamkeit schreit und Bestätigung sucht.

Warum muss (manche) mollige Frau stänig betonen das sie auch durchtrainierte und attraktive Männer bekommen kann?

 

Viel Wind um nix, oder wie bei Männern, ich rede mir meine Fantasie realistisch

Geschrieben

@Joe_2016 ....und das vor allem nicht heimlich. Das würde nämlich bedeuten, der Mann hat Modelmaße daheim und sabbert jeder BBW (total beknackte Abkürzung) hinterher....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lullabies01:

Frage zum Verständnis, war er alleine? Ich glaube warum es einige Menschen (soll ja auch Frauen geben, die auf einen "Waschbärbauch" stehen und das nicht "lauthals" herausposauen) heimlich deises Interesse ausleben, liegt an der Gesellschaft. In Gruppen wird da schnell mal, das Idealbild der Masse adaptiert, um nicht außen vor zusein. Ich persönlich mag es, wenn man an der Frau etwas zu anfassen hat, ist aber nicht mein "Hauptaugenmerk", dennoch stehe ich dazu und ich bekam dafür schon komische Blicke oder Kommentare. Ich denke mal, dass es aus "Westentaschen" -pyschologischer Sicht, die Angst vor der Abgrenzung überwiegt und es dann lieber heimlich aus gelebt wird. Aber ja, es muss ja eh jeder für sich selbst wissen :D Bei mir gilt der Grundsatz: Hundert Mal auf die Fresse fliegen- Doch nicht einmal auf den Mund gefallen! Und bei denen die nicht dazu stehen und es lieber heimlich ausleben, wenn es für die Menschen okay ist, solange man sich nicht selbst im Weg steht ... aber meistens sehen die meisten unserer Hindernisse aus, wie wir selbst ...

Nein er war mit einem Freund dort, der auch sehr trainiert war. Ich weiß es nicht, werde es wohl niemals erfahren was da seine intention war 🤗 Bin gerade sehr schockiert, wie manche Leute nur rauslesen, was sie wollen und sich respektlos gegenüber anderen Mitgliedern äußern.... Wollte das mit diesem Thread nicht beabsichtigen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KaufSex:

...denn eine Frau mit den richtigen kurven ist doch viel schöner. 

Ich habe noch keine Frau ohne Kurven gesehen, nicht eine Einzige.

Geschrieben
Ich finde du hast ne mega Ausstrahlung und bist mega süss. Da kack ich auf die Figur. Da spielt auch Herz und Gefühl ne große Rolle
Geschrieben
weil eine Frau auch was zum Verwöhnen an sich haben muss...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Viel Wind um nix, oder wie bei Männern, ich rede mir meine Fantasie realistisch

Ich glaube schon das es wirklich attraktive und trainierte Männer gibt die auf mollige Frauen stehen, aber die vögeln am nächsten Tag eben eine schlanke Frau.

Und beiden Frauen erzählt Mann dann noch wie ungewöhnlich attraktiv und außergewöhnlich sie doch wäre.

Es gibt halt Frauen für die ist es ein ganz tolles Erlebnis wenn sie mal ein attraktiver, trainierter und intelligenter Mann vögelt.

Andere Frauen setzen dies einfach voraus bei ihren Sexpartnern.

Geschrieben

Es stehen sehr viele Männer auf Rubensfrauen, zeigen es aber nicht öffentlich weil sie meinen das es nicht dem Trend entspricht.

samsonderhuene
Geschrieben
Ich hätte Dich eingeladen und Dich einfach mal in ein Gespräch zu bekommen, alles andere ergibt sich dann, oder auch nicht. Gaffen befriedigt weder Mann noch Frau
Geschrieben
Mir gefallen kurvige Frauen auch sehr. Meist finde ich das sehr sexy. Da es jedoch auch auf die Persönlichkeit der Frau ankommt, beschränkt sich meine Anziehung Frauen gegenüber nicht nur darauf. Ich hatte das Vergnügen mit schlanken wie auch mit fülligeren Frauen, vom körperlichen Aspekt her hat beides seine Reize. Persönlich habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich erst seit einigen Jahren dazu stehe und auch fülligen Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Davor war es eher ein unterbewusstes heimliches Begehren. Letztendlich ist das auch soziokulturell bedingt und hängt stark von der geistigen Reife ab, sich dazu bekennen zu können. Generell empfinde ich die emanzipatorische Entwicklung vieler plus size queens hin zu einem bejahenden Selbstbild und positiveren Körperbewusstsein als sehr schön, und freue mich, dies auch sehen zu können, auch wenn die geringe Wertschätzung immernoch gesellschaftlich stark verankert ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich für jede Frau, die ihr positives Selbstwertgefühl gefunden hat ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Dankeschön liebe Leute für soviel Rückmeldung, hätte ich garnicht mit gerechnet 

Du brauchst echt son Fred?

Na da musste aber noch ne Menge an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du brauchst echt son Fred?

Na da musste aber noch ne Menge an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Rückmeldung kann positiv sein... Negativ.... Mein Gott, warum wird hier alles so auf die Goldwaage gelegt 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Ich freue mich für jede Frau, die ihr positives Selbstwertgefühl gefunden hat.

Ja geht mir genauso!!

vor 10 Stunden, schrieb Username0815:

Mir gefallen kurvige Frauen auch sehr. Meist finde ich das sehr sexy. Da es jedoch auch auf die Persönlichkeit der Frau ankommt, beschränkt sich meine Anziehung Frauen gegenüber nicht nur darauf. Ich hatte das Vergnügen mit schlanken wie auch mit fülligeren Frauen, vom körperlichen Aspekt her hat beides seine Reize. Persönlich habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich erst seit einigen Jahren dazu stehe und auch fülligen Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen bin. Davor war es eher ein unterbewusstes heimliches Begehren. Letztendlich ist das auch soziokulturell bedingt und hängt stark von der geistigen Reife ab, sich dazu bekennen zu können. Generell empfinde ich die emanzipatorische Entwicklung vieler plus size queens hin zu einem bejahenden Selbstbild und positiveren Körperbewusstsein als sehr schön, und freue mich, dies auch sehen zu können, auch wenn die geringe Wertschätzung immernoch gesellschaftlich stark verankert ist.

Danke für diesen geistreichen Beitrag ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NovaEquinox:

Rückmeldung kann positiv sein... Negativ.... Mein Gott, warum wird hier alles so auf die Goldwaage gelegt 🤔

Nenne es nicht Goldwaage. Es ist ein Thread, ein Thema und damit eine Diskussion. Anständig noch dazu, oder? Trotz verschiedener Ansichten, hast Du nur positive Aussagen bezüglich Deiner Person bekommen.....ist doch supi...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NovaEquinox:

 Rückmeldung kann positiv sein... Negativ.... Mein Gott, warum wird hier alles so auf die Goldwaage gelegt 🤔

Hab ich mit einem Wort die Rückmeldungen konkretisiert?

Ich sag ja, du musst noch ne Menge an dir und deinem Selbstbewusstsein arbeiten..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

hast Du nur positive Aussagen bezüglich Deiner Person bekommen.....ist doch supi...

Mensch.... Ich wollte doch nur wissen warum manche Männer nicht zu dick, mollig, bbw nenn es wie du willst..... stehen, wenn sie darauf stehen. 😐  

Habe ja jetzt viele Einblicke bekommen. Danke schönen Tag noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NovaEquinox:

Mensch.... Ich wollte doch nur wissen warum manche Männer nicht zu dick, mollig, bbw nenn es wie du willst..... stehen, wenn sie darauf stehen. 😐  

...und Du hast reichlich Antworten erhalten, dass es nicht so ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Nein er war mit einem Freund dort, der auch sehr trainiert war. Ich weiß es nicht, werde es wohl niemals erfahren was da seine intention war 🤗 Bin gerade sehr schockiert, wie manche Leute nur rauslesen, was sie wollen und sich respektlos gegenüber anderen Mitgliedern äußern.... Wollte das mit diesem Thread nicht beabsichtigen. 

Okay, sorry wenn ich nun zu offensiv mit meinen Beitrag war, ich wollte niemanden beleidigen, es gibt ja auch den Voyeurismus...

Aber wenn er nicht alleine da war, war das vielleicht der Grund für seine widersprüchliche Reaktion. Man kann ja, meistens, zum Glück nicht in die Köpfe anderer schauen. Allerdings verhalten sich Menschen in Gruppen meist anders, als Sie es alleine machen wurden.
Und ja sind alles nur Spekulationen und da kann man ja seiner "Kreativität" keine Grenzen setzen. Allerdings würde ich in dem fall mein Geld auf die Gruppendynamik setzen, sprich der komische Blick, den er von seinen Kumpel geerntet hätte war ihn unangehmer, als dein Winken zu erwidern und die, eventuell,  positiven Konsequenzen zu ernten ...

Zu den Thema, wieso manche nicht dazu stehen, kann mehre Gründe haben, der meiste ist halt, in meinen Augen, das Sie in Ihren Umfeld dafür Schmach kassieren und ihnen ihr Umfeld wichtiger ist, als ihr eigens Glück. Sie ziehen halt die Komfort den sie gesellschaftlich erreicht haben, der inneren Leere vor.
 

bearbeitet von Lullabies01
Geschrieben

...eigentlich könnt man es ja unkommentiert stehn lassen .......aber!? ...wieso muss man das überhaupt diskutieren und warum gefüllt x mal am Tag? ...zumal das EP für mich nach "kommt Jungs, sagt mir das ich geil bin!" ...klingt. Was hier eigentlich völlig überflüssig ist, sofern man(in diesem Falle Frau) noch Puls hat. Das "Dicken- Problem" wird regelrecht heraufbeschworen, ...indem sich viele selbst immer wieder in den Focus rücken, gern auch freiwillig die Opferrolle einnehmen oder einfach nur nach Zustimmung und Bestätigung suchen. (was auch immer Gegenwind mit sich bringen wird, ...weil jedes Individium nunmal einen individuellen Geschmack hat  , was auch gut so ist!)

Nehmt euch einfach selbst so an wie ihr seid, wenn das nicht funktioniert, ....dann ändert verdammt nochmal etwas!

 

...irgendwo einfach nur nervig und auch mehr als fragwürdig.

“Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!" funktioniert nunmal nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!" funktioniert nunmal nicht

Und da jeder Pelz fickbar ist, wird es auch immer diese Sabberbeiträge geben, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben. 

Geschrieben
Schatz melde dich. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil er dich nicht offensichtlich angeekelt angeschaut hat, muss er dich attraktiv finden? Ich schaue mir oder starre auch NEUTRAL Leute an und denk mir meinen Teil. Ich will dir nicht deine Illusion nehmen, vielleicht fand er dich ja gut. Aber als er null auf dein wollen reagierte, sollte dir doch bewusst geworden sein, dass er kein Interesse hat. Hätte ich dich gesehen, hätte ich dich auch angeschaut. Du bist bildschön, halt FÜR MEINEN GESCHMACK, viel zu viel Frau. Ich würde denken: sehr schade um das hübsche Ding. Jetzt bekomme ich bestimmt nen shitstorm, ist mir egal. HIER GING ES UM OPTISCHE UND NICHT CHARAKTERLICHE EINDRÜCKE.

Jaa da wirst du bestimmt auch recht haben mit 🤗 danke für deinen Beitrag 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt den Thread mal bewusst nicht weiter durchgelesen.... anscheinend wird hier wieder mal rumgehackt, was soll's. Zum Thema: JA, genau so ist es. Es stehen sehr viele Männer auf kurvige Frauen. Nicht alle - logisch - aber sehr viele. Ja, auch sehr hübsche und durchtrainierte Männer. Glückwunsch, dass du das erkannt hast! Ich meine das nicht sarkastisch, ganz im Gegenteil. Gerade junge Frauen beschäftigen sich häufig viel zu sehr damit, was irgendein Ideal vermeintlich diktiert und lassen sich davon verunsichern. Und manche zählen noch im weit fortgeschrittenen Alter Salatblätter, weil sie denken, dass Kerle schlank wollen. Traurig. Ich war als junge Frau auch weniger selbstbewusst. Mit mehr Erfahrung habe ich verstanden, dass dieses "Ideal" nicht der Realität entspricht. Und ich genieße die Blicke.

Probleme aus Männersicht, die mit der Vorliebe einhergehen (was ich so mitbekommen habe): 1. Plus-Size-Frauen sind häufig abweisend (unsicher, defensiv, gehen eher davon aus, dass man sie verarscht), daher ist es nicht einfach, sie anzusprechen. 2. Ja, manche trauen sich nicht, zu ihrer Vorliebe zu stehen, weil sie Angst haben, von ihrem Umfeld blöde Sprüche zu hören. Zum Glück steht die Mehrheit aber dazu - so mein Eindruck. :)

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...