Jump to content

Mit eingeführten Vibrator in die Öffentlichkeit


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt auf jeden Fall interessant 🙂
Geschrieben
Kommt drauf an, wie laut der ist. Ich finde, das ich niemanden direkt auf die Nase binden muss, was da gerade abgeht... Ist das Teil leise und macht auch tatsächlich Spaß, warum nicht?? 🤷‍♀️
Geschrieben

das is ja an sich nichts neues.

Allerdings wird in den entsprechenden videos gerne übertrieben, was die wirkung dieser dinger angeht.

Geschrieben
Mach das.wenn du ihm vertrauen kannst habt ihr euren spass damit
Geschrieben
Macht spass ;-) vor allem wenn du dir was zum essen bestellst und dabei sitzt ;-)
Geschrieben
Würde Mal dir Lautstärke vorher prüfen 😉. Ansonsten ein geiler Gedanke.Kannst Du auch alleine so machen 😝👍
Geschrieben
Na das kann ja spannend werden beim Einkaufen 🛍 😁💦💦💦😎😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Kommt drauf an, wie laut der ist. Ich finde, das ich niemanden direkt auf die Nase binden muss, was da gerade abgeht... Ist das Teil leise und macht auch tatsächlich Spaß, warum nicht?? 🤷‍♀️

eine gewisse marke macht werbung mit besonders leise (45db) ... das ist nicht wirklich leise ^^

Geschrieben
Da wird wohl in allererster Linie die Frage stehen ob denn seine Fantasie auch deine ist.
Wenn du es reizvoll findest in der Öffentlichkeit lusterregt zu sein, wo es vielleicht nicht unbedingt an der Tagesordnung wäre dann wäre es doch perfekt.
Probiers doch erst mal im Alltag aus und guck was es mit dir macht😋
Erlaubt ist was gefällt😉
Geschrieben
Ein Vibroei ok, aber ein Vibrator? Wie groß ist der denn? Irgendwie habe ich da wahrscheinlich jetzt ein falsches Bild im Kopf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul2Keep:

eine gewisse marke macht werbung mit besonders leise (45db) ... das ist nicht wirklich leise ^^

Genau so sehe ich das auch... Nicht nur, daß ich die Vibratoren eh lahm finde, sondern die machen krach wie n Trecker.... Das selbe gilt auch für die vibro Eier.... Ich persönlich finde da nix dran, weder zu Hause noch unterwegs 🤭... Aber jeder empfindet ja anders 

Geschrieben
Hab ich auch schon mal gemacht. Das witzige war, dass Sie nicht wusste, wann "es" passiert. Sie bestellte ein Eis und plötzlich.. 😇.. Dann kurz beruhigen.. "Welche Sorte wollten Sie?" "Scho oh oh kolade bitte.."
Der hat sich dann nur gewundert, warum wir uns dann vor dem Tresen so heftig geküsst haben 😃
Geschrieben
Geiler Typ haahahahah wollte ich auch mal machen bei meiner damaligen Partnerin
Geschrieben

Wenn du es magst, probieren möchtest oder der gedanke dich erregt, dann mach es. Nur muss dir klar sein, dass er bestimmt. Eventuell bekommst du an der kasse einen höhepunkt.

Geschrieben
Hatte ich vor Jahren auch mal geschenkt bekommen,aber muss sagen der Tragegefühl lässt zu wünschen übrig,nach einer Zeit fühlt es sich einfach nur unangenehm an.Material sowie Geräuschekulisse ,dennoch ne gute Idee und dir viel spass bei tragen...
Geschrieben
Wenn dich der Gedanke reizt und erregt, dann wirst du es vermutlich mögen😉
×
×
  • Neu erstellen...