Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, wenn Frau weiß was sie will, dann gibt sie auch ne Antwort. Mann braucht nur gut zuhören. Aber nicht jede Antwort ist die Lösung für den Mann, es ist halt nicht alles möglich.


Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt hier können? - Sie wollen gar nicht ...


bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

warum? männern ist eine eigenschaft nicht angeboren worden...EMPATHIE


Geschrieben

@Jeano

Du nicht, aber manch anderer hier!



das ist vorverurteilung... Mann muß ja nicht jeden Lernerfolg hier breittreten.


Ich finds besser wenn Frau mit Mann umgeht. Das erspart diese Frage hier.


Geschrieben

DAS frage ich mich auch!!!!!!
es soll noch mal jemand sagen frauen seien zickig!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

wie du wünscht verehrte Vorrednerin.

Frauen sind zickig!... ähmmm... Frauen seien zickig!


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

es gibt männer, die sind so von sich selber eingenommen, das sie tatsächlich in den glauben leben, wenn sie sich in sachen einmischen, das alle dann springen wie sie es gerne hätten. darüber kann ich mich nur kaputtlachen.


Geschrieben

also ick kann wenn ick will, und die Frau ooch will. Grins


Geschrieben

weil Männer anders sind, Frauen aber auch ?
oder weil Männer vom Mars sind und Frauen von der Venus ?


Geschrieben

es gibt männer, die sind so von sich selber eingenommen, das sie tatsächlich in den glauben leben, wenn sie sich in sachen einmischen, das alle dann springen wie sie es gerne hätten.

Ich hab gerade mal den Satz genommen, das Wort "Männer" gegen "Frauen" ausgetauscht - und wär vor Lachen beinahe vom Stuhl gerutscht, weil es auf meine Erfahrungen so herzerfrischend passt.


Geschrieben

Ich denke nicht, dass man hier eine eindeutige Antwort geben kann. Aus männlicher Sicht müsste die anders lauten, wie mein Vorposter schon bemerkte. Frauen und Männer sind einfach unterschiedlich und müssen beide erst lernen, mit dem anderen Geschlecht umzugehen. Das Problem ist, dass man kaum etwas verallgemeinern kann und das bei jedem Partner wieder neu lernen muss. Idioten gibt's auf beiden Seiten. Manche Frauen haben allerdings auch wirklich kein Händchen sich Männer auszusuchen.

Und das wichtigste: Redet miteinander. Gerade wegen dieser Unterschiede sollte man den anderen unterstützen das zu lernen.


Geschrieben

Und das wichtigste: Redet miteinander.



Öööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................


Geschrieben

Öööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................



Du denkst in den gleichen Bahnen wie ich


Geschrieben

[QUOTE=TodesFee;5812613]es gibt männer, die sind so von sich selber eingenommen, das sie tatsächlich in den glauben leben, wenn sie sich in sachen einmischen, das alle dann springen wie sie es gerne hätten.QUOTE]

Sowas - einmal mehr eine den Männern angehängte Eigenschaft, die ich aus Erfahrung als typisch weiblich kenne.
Ergibt vielleicht einen neuen Denkansatz hinsichtlich "Mannweib"

Fazit: Ich werd lesbisch!


Geschrieben

Ich hab gerade mal den Satz genommen, das Wort "Männer" gegen "Frauen" ausgetauscht -


...könnte ab und an stimmen


Geschrieben

Ich hab gerade mal den Satz genommen, das Wort "Männer" gegen "Frauen" ausgetauscht




ich habs anders hier lebt... aber wichtigtuer gibts wohl überall


Geschrieben

Ich seh das jetzt mal von einer nüchternen und praktischen Seite.
Zu dem Sozialverhalten von Männern gehört ja die gesamte Enticklung vom Säugling an dazu.
Und wer hat uns da beigebracht, wie man(n) mit Frauen umgehen muß ??????

Das waren alles FRAUEN !!!

Ergo können Frauen nicht mit Frauen umgehen...
Wenn es schon so viele Zickenkriege geben muß, dann lasst uns Männer doch bitte daraus...
Wie Frau mit Männern umgehen muß haben euch Eure Mütter ja auch beigebracht... haben die gelogen oder spielen die nur alle gegeneinander aus, weils so lustig ist?
Also wer hats erfunden????


×
×
  • Neu erstellen...