Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, klar doch. Was sollen wir Männer denn auch mit matschigen Melonen anfangen?


Geschrieben

eigentlich ganz einfach weil männer nicht gleiche sprache sprechen wie wir frauen sie verstehen uns einfach nicht .....grins....



Wär doch auch langweilig und umgekehrt isses genauso


Geschrieben

Die Frage ist verwirrend. Sie führt in die falsche Richtung, schlußendlich mußt du fragen wieso Männer nicht mit Frauen umgehen wollen.
Hab da weniger ein Problem mit, es sind die Erwartungen(nicht was den Sex an geht*grins*) die einige Männer nicht erfüllen wollen.


Geschrieben

Weiß nicht, wieso Männer das angeblich nicht können, hab keinen Mann
Was heißt denn 'umgehen'?
Drumrumlaufen? Dressieren? Weglaufen weil umgehen?


Geschrieben

dressieren würden sie uns ja gerne.. denke ich






ich glaub, dass wäre das letzte was wir wollen...


Geschrieben

dressieren würden sie uns ja gerne.. denke ich



Ich sach,da stimmt was nicht.....


Geschrieben



ich glaub, dass wäre das letzte was wir wollen...





der kam nicht von mir! den hab ich so gefunden


Geschrieben

Weil die Frage verkehrt ist ... sie müßte lauten : Warum kann man mit bestimmten Menschen nicht umgehen.
Das hat wirklich nichts mit Mann und Frau zu tun.


Geschrieben

Find ich auch. Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen, solange beide auf der gleichen Wellenlänge sind


Geschrieben

...solange wir euch mal bis zu ende zuhören (was ob des redeschwalls oft schwer fällt)

.. und ihr uns mal ausprechen lasst


Geschrieben

Find ich auch. Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen, solange beide auf der gleichen Wellenlänge sind



*Blumenstrauss überreich* Sachichdoch


Geschrieben

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?

Wer sagt das?
Vielleicht sollten Mann und Frau miteinander kommunizieren....offen und versuchen zu verstehen.und dabei akzeptieren dass Mann und Frau verschieden sind….und sich ergänzen sollen / können.


Geschrieben

Das klappt ja nur mit ganz wenigen Menschen auf der Welt... ;-)
Vieleicht muß ja immer einer den devoten Part übernehmen, so daß es klappt.


Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach seinen Gelüsten freien Lauf lassen und weniger reden. Oder ehrlich zu sich sein und nicht Dinge machen, die dem Partner gefallen einem selber aber nicht..und und und
Einfach weniger denken und mehr geniessen


Geschrieben

Devoten Part?

Im sexuellen oder zwischenmenschlichen Bereicht?

Sexuell kann es gehen, ist sogar so gewünscht..will Mensch aber einen "gleichwertigen " Menschen um sich haben, so kann dies nur auf gleicher Augenhöhe passieren.


Geschrieben

Das gehört ja beides irgendwie zusammen...
aber ich meine in dieser Beziehung den nichtsexuellen Teil ... und das habe ich auch nur in meinen Beobachtungen gelernt . Wenn zwei gleichstarke Menschen zusammentreffen, gibt es meistens Krieg ... und da spielt der Intelekt ( oder, was viele dafür halten ) meistens auch keine Rolle.


Geschrieben

fee....,

was `n dass für`n fred



mal schnell ins profil schauen



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

die fee iss immer noch single .......................



arme fee


×
×
  • Neu erstellen...