Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer können sehr wohl mit Frauen umgehen.Ich gehe gern mit Frauen um.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

auch diese frage stelle ich mir in der letzten zeit total oft ... wieso schaffen männer es nicht mit einer relativ pflegeleichten frau umzugehen ???


Geschrieben

was genau heißt relativ pflegeleicht???
... ...
nieren wieder fit?


Geschrieben

mhm, ich find das ich pflegeleicht bin... wenn man weiss mit mir umzugehen ....


ja, das geht wohl wieder .. ..


Geschrieben

naja ohne dir zu nahe treten zu wollen ...aber ...sich selbst findet doch eigentlich jede/r pflegeleicht ...die alles entscheidende frage ist nur ...wie sehen das die anderen? ... ...ich bin übrigens auch pflegeleicht ...hehe


Geschrieben

Wenn ich mir den Eröffnungspost so ansehe... Umgekehrt wird eher ein Schuh draus...

Vielleicht sollte ich dazu einen Gegenthread eröffnen.

Air

P.S.: Ich glaube Fee hats heute auf die armen Männer mit ihren Freds abgesehen...


Geschrieben

nein, eigentlich nicht .. ich hatte nur geblättert und irgendwie ........ mhmhmh ...... passen einige sachen immer noch

aber ich bin auch gleich schon weg - tobt euch aus!


Geschrieben

...aber ...sich selbst findet doch eigentlich jede/r pflegeleicht ...die alles entscheidende frage ist nur ...wie sehen das die anderen?

Ich vermute ich bin nicht pflegeleicht...wie es die anderen sehen?...0 Ahnung....könnte mal ne Umfrage in meinem Bekanntenkreis starten..oder auch nicht...


Geschrieben

[COLOR="Magenta"][SIZE="5"][/SIZE][/COLOR]Die Erwartungshaltung der meisten Frauen ist einfach zu groß .Dieser kann und will ich einfach nicht entsprechen.Eine Frau wird auch niemals mit etwas schon Erreichtem zufrieden sein.Es läuft alles immer wieder auf 'Prinz mit weißem Pferd' hinaus.Hat sie dann aber diesen Prinzen erst mal,wird der schnell nur noch zum Pferdepfleger.


Geschrieben

verallgemeiner das nicht auf die frauen von hier. sondern generell...
und der prinz mit dem weissen pferd? wer braucht den schon ... ?!?! aschenputtel vielleicht? aber davon soll´s ja auch noch ne menge geben ......


Geschrieben

es ist leider in einigen dingen recht einfach zu erklären !!!!
es passt einfach nicht von der Genetik her

Männer verstehen Bahnhof wenn Frau Flughafen sagt und so weiter und so weiter

Was man aber mit etwas verstand aber gut ausgleichen kann

Aber warum Mann besonderst hier so einfach und primitiv sein muß oder ist ...Das kann ich mir auch nicht erklären und finde ich mal ehrlich gesagt zum kot...
Vielleicht ist es bei einigen so ( leider recht vielen) wenn sie das Wort poppen lesen der Verstand aussetzt.
Die wissen doch garnicht was sie sich und anderen damit Kaput machen.... den poppen ( um mal auf dieser Seite und deren Inhalt zu bleiben ) bedeutet ja nicht gleich Kopf aus und durch

Deshalb Männers hört bloss aus mit diesen blöden Mail s
hey willst du ficken ....

das kommt scheiße und ist scheiße und wird auch nie besser !!!


Geschrieben

Wir können durch aus mit Frauen umgehen und das durch aus auch mit
Nivo.Apropo Nivo. Da möchte ich doch mal auf eine Aussage drauf hin weisen,welche Franken Spatz gestern Abend mindesten 3 mal gemacht hat und heute Morgen bei Guten Morgen Forum noch mindesten
zwei mal reingesetzt hatte.

Ich gebe wieder. Gib mir nicht Kraft,den schonst wörde ich hier einigen gerne aufs Maul hauen.

Ist das Nivovoll und Stillvol? Ohne jede Frage,kann bestimmt jeder mal Sauer werden aber irgendwann sollte man sich doch auch wieder
mal einkriegen.


Geschrieben

@ todesfee.
Ich finde du machst es dir da sehr leicht.
auch die frage wieso können männer nicht mit frauen umgehen ist quatsch.
Egal in welchem bereich wollen die frauen mehr rechte und bemängeln dass nicht mit der zeit gegangen wird denn frauen sind ja wesentlich emanzipierter jetzt.
in jedem bereich machen sich die frauen da bemerkbar und werden dominanter.
Nur in der sexualität da wollt ihr es nicht.
so ist es immernoch weitverbreitet:
der Mann muss um die hand der frau anhalten
der mann muss zahlen
der mann muss ihr den mantel abnehmen und der mann ist es der blumen mitbringen soll
auch wenn irgendetwas schief läuft, ist der man schuld
weil er ja soooooooooooooooo unsensibel ist und keine gefühle hat und so grob ist und gar nicht auf die frau eingeht.
was ist mit uns männern?mal ehrlich ist es unsere einzige aufgabe euch glücklich zu machen?.....wir haben auch wünsche und ansprüche meine lieben.
in der heutigen zeit ist der mann das wesentlich verletzlichere geschlecht als die frau.
wir sind wesentlich abhängiger von der frau als sie von uns. und das wisst ihr frauen und nutzt es aus. das beste beispiel ist doch hier diese seite. eine frau bekommt am tag 200mails (200!!!!!!!!!!!!) und ein mann bekommt 2 mails und 10absagen?
das zeigt doch schon einiges.
wir männer suchen und schreiben an. ihr frauen kommt nicht mal dazu weil euer postfach so überfüllt ist dass ihr nicht jagen müsst sondern genug angebote habt.
viellecht überlegt ihr mal ob es wirklich so ist, dass wir nicht mit euch umgehen können oder ob ihr manchmal einfach nur unfair uns gegenüber seid.
ich hab nichts gegen frauen absolut nicht. ich find es nur manchmal wirklich unfair.
wenn man als man sich nachsagen lassen muss dass männer alles ficken was nicht bei drei auf dem baum ist und eh nicht treu sind naja dann gehör ich wohl nicht zu dieser sorte denn ich wurde bis jetzt nur betrogen obwohl ich immer sagte man soll ehrlich mit mir reden wenn etwas nicht stimmt.
um auf den punkt zu kommen. kann man es wirklich so verallgemeinern? oder kann man dann nicht auch die frage umgedreht stellen warum ihr frauen es nicht könnt?
es wird schon nen sinn haben warum sich männlein und weiblein nicht nur in der anatomie sondern auch in der denk- und handlungsweise unterscheiden. wäre ja sonst auch viel zu langweilig.
ich bin echt kein frauen hasser nur um das nochmal zu betonen. ich liebe es einer frau alles zu geben und sie nach strich und faden zu verwöhnen. aber solche verallgemeinerungen finde ich richtig unfair und hey meine lieben frauen wir männer haben es schwerer als ihr glaubt mit euch.
gruß swirk


Geschrieben

Danke! Das du das so schön Vormuliert hast,ich hätte es nicht besser schreiben können.Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit den Frauen gemacht nur verarscht wurden und ausgenutzt.

Und entweder man versucht es einer Frau recht zumachen,dann gilt man als Weichei für die Frau oder man schpricht Sie etwas anders an schon ist man zu Happy. Egal wie man es macht man macht es doch vergehrt.


Geschrieben

weil sie gar net die dann kennen und gar net wissen wie sie so wirklich ist aber schon mitten in bez steckt oder so..weil leider viele nach ausehen gehen (leider ) aber nicht erst richtiig die frau oder mann von a bis z die frau kennenlernt wie sie ist ..


Geschrieben

Geht das auch mit Satzzeichen???


Geschrieben

Ich habe Umgang mit Menschen.
Und dabei ist es mir ziemlich egal, auf welches Klo sie müssen, wenn sie mal müssen!

Warum sollte ich Unterschiede in der Behandlung machen?
Bei engerem Umgang mit manchen Menschen kann man dann schon mal einen Blick hinter ihre Kulisse werfen, und da sieht man........nichts...genau wie im Theater!

Komischerweise sind das oft auch Menschen, die immer sehr viel Theater machen, meist um ihre eigene Person und sich von Allen unverstanden fühlen.

Also, warum sollte ich speziell den Umgang mit Frauen erlernen?

Fragt sich der Mann


Geschrieben

Geht das auch mit Satzzeichen???




meistens nicht.. aber dafür haben sie sich mit der menge mühe geben. scheint doch nen thema zu sein, wo sie sich auslassen möchten


Geschrieben

Weil sie eben anderst ticken wie wir Frauen.


Geschrieben

Swirk,meine Hochachtung für Deinen Kommentar.Du bist ein junger Mensch und hast das alles so treffend analysiert.Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Der Todesfee muß gesagt werden.Du fühlst dich berufen,das von uns Formulierte ad absurdum führen zu wollen,solltest aber erst mal an Deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise arbeiten.Zu dem,was ich denke,daß Du ausdrücken willst,ist ja schon alles geschrieben worden,nicht zuletzt in hervorragender Weise(ich muß das noch einmal hervorheben),von Swirk.


Geschrieben (bearbeitet)

"Na wahrscheinlich,aus den selben Charakterlichen&Reife-mäßigen Misständen,warum auch Frauen nicht mit echten tiefgängigen&ehrlichen Männern umgehen können!!!

Somit ist das ganze ewige hin und her bei manchen Leuten,nach unserer Aufassung nach,kein Frau-Mann,bezw Mann-Frau sondern ein rein Menschliches Problematisches Phänomen!!!
Da haben wir zwei Hübschen,im laufe der gemeinsamen Jahre,auch so manches ehrlich gesagt durchgemacht!!!

Wir wollten daraus,unegoistisch dazu lernen,haben es uns nicht so leicht,wie viele andere es machen&begreifen gemacht,und haben es auch sicher für uns geschafft!!!
Wir wünschen allen anderen für die Zukunft viel Mut&Glück dabei!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

mit manchen menschen kann man umgehen mit manchen nicht,
und wie mannohnesusi schon so schön sagt egal auf welches klo sie gehen, wenn sie mal müssen.

so unterschiedlich die menschen sind,kann man das gar nicht verallgemeinern, und darf die schuld dieser frage nicht einfach auf "männer" schieben. frauen stehen heutzutage in ihrem egenem käfig der emanzipation und der gewollten gleichberechtigung, sie wollen mehr als nur geburtenmaschine oder sexobejekt sein, obwohl sie sich instinktiv danach sehnen. sie wollen sich mit männerschmuck brüsten, aber übersehen dann das sie dann auch zu gewissen teilen wie männer behandelt werden. Manche frauen sind dominant im auftreten weil sie gerade den mann suchen der sie zähmt, selbsteinsicht ist der schlüssel;
will frau frau sein und so behandelt werden oder nicht...

es gibt halt immer selten menschen die mit einem so umgehen das
man sich wohl und verstanden fühlt obwohl männer und frauen einfach in total utneschiedichen welten leben, aber sonst wäre die suche nach dem passendem auchziehmlich einfach.
ausgenommen sie suche bezieht sich nur auf sex.

vielleicht sollte frau auch im ungang mit männern anders umgehen als mit dem samstagseinkauf im supermart... die verpackung ist nicht alles, offenheit und die bereitschaft unterschiedlichste menschen kennenzulernen erweitern den horizont und helfen;
da man selbst mit seinen such-variablen, zwar denkt das man weiss was man will, aufgrund vergangener efahrungen aber es verhindert das man sich weiterentwickelt und das vielleicht total unverdacht passende gegenstück findet.

manche frauen fühln sich mit machos wohl, andere mit emotionellen, wieder andere mit männern die geld haben.
manche brauchen aufbau ihrer komplexe manche brauchen die gebotene stirn und andere nur sex, weil sie gar keine verbindung zu männern aufbauen können nur wenige suchen niveau verstand und geborgenheit.

genaus unterschiedlich sehen die männerwelten aus... wir leben nun mal in einer welt wo männer zu frauen und frauen zu männern werden können, und viele auch wollen.

ich frage mich viel häufiger wo die frauen sind die hausfrau werden wolln statt popstar, oder überhaupt karriere frau.

zudem muss ich sagen das es den frauen auch NIE darum geht wie mit ihnen umgegangen wird, sondern viel mehr wieviel geld der mann hatt, und das frauen lieber belogen werden und lügen, statt die wahrheit zu realisieren. wodurch dem mann gezeigt wird du musst lügen, und ohne spass jeder der mit lügen arbietet hatt mehr glück als die die mit der wahrheit arbeiten.

soviel zum schubladen denken


Geschrieben (bearbeitet)

@ vorposter , ganz genau,immer dieser sexismus !!!

sorry vorvorposter !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
inhaltlich
Geschrieben

auch diese frage stelle ich mir in der letzten zeit total oft ... wieso schaffen männer es nicht mit einer relativ pflegeleichten frau umzugehen ???



tja,frauen sagen doch die sind alle pflegeleicht,ich habe dieses glück noch nie gehabt eine pflegeleichte frau zu finden...was ja mein traum wäre:-)


×
×
  • Neu erstellen...