Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es von der Natur aus so gegeben ist und das ist auch gut so.
Würden Männer mit Frauen umgehen können und auch andersrum, wären keine Konflikte mehr zum Lösen da und man hört nach und nach auf sich miteinander zu beschäftigen.


Geschrieben

[QUOTE=Katastrophicus;5765218]Das klappt ja nur mit ganz wenigen Menschen auf der Welt... ;-)
QUOTE]

Das reicht doch auch


Geschrieben

Nun, es ist bekannt, dass Männer anders ticken als Frauen... aber viele verstehen den energetischen Unterschied zwischen den Geschlechtern zu wenig. Frauen wollen gehört, aber selten beraten werden. Männer sind gern die Problemlöser und übersehen oder hören, was Frau an der Stelle braucht. Und Frauen sind paradox. Ein Mann, der nur auf die Frau hört, und dabei seinen Stand verliert, wird weniger geachtet... ja es ist so komplex.


Geschrieben

Jepp




das merk ich seit 5 monaten...
ich würd das mal als ausnutzen bezeichnen


Geschrieben

das merk ich seit 5 monaten...
ich würd das mal als ausnutzen bezeichnen

Ne, clever.


Geschrieben


ich würd das mal als ausnutzen bezeichnen




Wenn ich merke, dass ich ausgenutzt würde.....
wäre keiner 5 Monate in der Lage dazu!


Geschrieben (bearbeitet)

5 Monate !!!!!!

Der kann mit Frauen umgehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ist das ganz einfach, Frau brauch Mann nur so um den Finger zu wickeln, das er denkt, alles was er sagt ist seine Idee!


Geschrieben

naja ich seh das aber so wenn es nicht so geht wie die frau es will wird sie zickig (die meinsten zumindest). auch ist es doch so wenn man ich sag mal ZUU lieb zu ihr ist und ihr alles gibt fällt man auf die fresse weil sie das dann ausnutzt zwar nicht alle aber viele!
sobald ne frau merkt sie sitzt am längeren hebel kann man die beziehung gleich beenden weil ne frau...sorry es is so.....machthungrig is und das is nicht nur in beziehungen so nein sondern auch im berufsleben!!

so versteht das jetzt nicht als eine diskriminierung gegenüber der frauen! ich liebe die frauen wollte hier nur meinen senf dazugeben!^^


Geschrieben

Doch!Da muss ich Todesfee recht geben...siehe oben!!!!


Geschrieben

Doch!Da muss ich Todesfee recht geben...siehe oben!!!!




wow, danke

siehste sag ich doch.. die sind doof


Geschrieben

Ich erbitte mir Belege für diese These! Untersuchungen? Statistiken?

Eines noch ganz generell: Versuche der Gedankenübertragung, so romantisch das an sich auch erscheinen mag, sind kein Kommunikationsmittel!


Geschrieben

es gibt immer einige verwirrte seelen....

aber wenn die nicht wären, gäbe es auch nichts worüber man sich ärgern könnte....


Geschrieben

besser mit den frauen ausgehen als mit ihnen umgehen..)


Geschrieben

seelen sind weiblich?
und männer haben nen herz aus kuhscheisse?!



×
×
  • Neu erstellen...