Jump to content

Wieso können Männer nicht mit Frauen umgehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie einfach nicht zusammenpassen - außer in der Mitte...


Geschrieben

@ Todesfee , jetzt mal ernsthaft du bezeichnest dich als 'relativ pflegeleicht' und startest hier so threads wie diesen , männer sind doof , entlieb dich -räche dich usw.

ich würd ma sagen du bist ganz schön auf krawall gebürstet was die männer angeht , is nur ne hypothese von mir , sollte diese aber zutreffen must du dich nicht wundern das die männer gar nicht mit dir umgehen wollen und wenn sie es trotzdem machen dann nur weil du so ein sexy bild hier eingestellt hast .


Geschrieben

wieso nimmst du alles so ernst? weil du nen mann bist und keinen spass verstehst?? mein gott, weisste .. so kommentare ... die überles ich doch einfach.... SPASS, alter .. versuch´s mal ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ernst Kiralagalla??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ick versuches es erst garnicht............grins


Geschrieben (bearbeitet)

Super , jetzt hast du dir deine Frage selbst beantwortet , ganz genau darum können Männer nicht mit Frauen umgehen ,sie sind opportunistischer als politiker , glitschiger als aale,trotziger als kinder und unfähig zur selbstkritik .... und jetzt machen wir wieder Spass . Frauen sind doof hehehehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzen
Geschrieben

Experimenta Doof???
Geh doch wo du wohnst....


Geschrieben

das Feechen hat mal zwischendrin einfach mal gern ein scharfes mundwerk. ;P


Geschrieben

Vielleicht liegts ja nur an der Zeit...vor fuffzig Jahren konntens doch noch alle...


Geschrieben (bearbeitet)

das Feechen hat mal zwischendrin einfach mal gern ein scharfes mundwerk. ;P



da ist wohl eher das fegefeuer ihrer eitelkeiten entfacht , ihren schlüpfer find ich schärfer .


P.S ey alte is SPASS

gezeichnet ERNST


mhm, ich find das ich pflegeleicht bin... wenn man weiss mit mir umzugehen ....

frage :wieviele pfleger haben schon gekündigt ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das tut noch not !
Geschrieben

Hör mal Mädchen , du hast hier einen Ball ins Spiel gebracht der dir aus der Hand oder vom Fuß genommen wurde und mit schmackes zurück gespielt wurde der hat dich getroffen , das tat weh und nun war alles nur Spass , wie alt ist das Mädchen ?


Geschrieben

das sie es nicht können, beweisen sie jeden tag ...


Geschrieben

das glück kommt zu denen die lachen .....

und nicht zu denen die jammern ...


Geschrieben

Dieser Thread ist richtig cool geworden *gespannt mitliest*


Geschrieben

Weil mann es euch nie recht machen kann.
z.B. Bringt mann Blumen mit nach Hause-Du bist fremdgegangen.
Bringt mann keine mit- Du liebst mich nicht.
Egal was mann macht, es ist immer falsch.


Geschrieben

ich bin auch mal gespannt ob die Frau äh das Mädchen mal was mit Nährwert bringt .....


Geschrieben

ich bin auch mal gespannt ob die Frau äh das Mädchen mal was mit Nährwert bringt .....



unwahrscheinlich,dennas fleisch ist unwillig,der Geist ist schwach.


Geschrieben

Manchmal denke ich, daß wenn man sonst im Leben nit viel hat, sei`s an Charakter oder ähnlichen Dingen, dann lässt man sich halt über`s andere Geschlecht aus.
Nach dem Motto "Ein Mann hat mir wehgetan, somit sind ALLE Männer scheisse/können ALLE Männer nicht mit Frauen umgehen".

Armes Deutschland


nachtfalke13507
Geschrieben

um zu zitieren.....wen du zum weibe gehst vergiss die peitsche nicht.....also ist nicht von mir.....nicht das jemand auf die idee kommt ich würde solche meinungen teilen....ist nur ein zitat..... und ich finde das frauen eine echte bereicherung sind wen man auf dem sofa liegt und merkt die fernbedienung liegt noch auf dem tisch......schön das man eine frau hat....


Geschrieben

und ich finde das frauen eine echte bereicherung sind wen man auf dem sofa liegt und merkt die fernbedienung liegt noch auf dem tisch......schön das man eine frau hat....



Isch hab dafür een Mann


Geschrieben

Von solchem Blödsinn,wie dem von Nachtfalke muß ich mich natürlich distanzieren,auch wenn es ein Spaß sein soll.Das wird dem Thema nicht gerecht.'Geile 72' dagegen ist mir irgendwie symphatisch,nicht,weil sie einen mir angenehmen Beitrag geschrieben hat,sondern weil sie sich unvoreingenommen realistisch versucht,mit dem Thema auseinanderzusetzen.


nachtfalke13507
Geschrieben

muß also merken das nicht mal die männer sich verstehen.....wie soll das erst mit fremdartigen wesen wie frauen funktionieren....tztztz


Geschrieben

Mit der richtigen schon! Es ist einfach die kennenlernphase in der noch alles bestens laufen kann! Dann wird es für eine Seite langweilig, man fängt mit der nächsten Person an zu turteln und schon ist " das neue" interessanter! Aber bei der richtigen Partnerin, sollte es ja nicht so aussehen! Nächster punkt ist, dass wir Männer lieber handeln als reden! Da spielt das logische denken mal wieder mit rein- von nix kommt nix! Und Frauen wollen reden, schreiben, sich in eine traumwelt verbrechen! Lösung des Problems- wenns ausgeglichen abläuft klappts! Zudem ist es ja meist so, dass wir Männer den Frauen was bewiesen müssen! Kommt auch mal was von der Frau, haben wir ja noch n Grund uns mühe zu geben! Im großen und ganzen- einfach mal die Augen öffnen und mal über die Gefühle des gegenüber nachdenken! Bringt schon ne Menge!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das Thema könnte genauso gut auch heißen- "Wieso können Frauen nicht mit Männern umgehen?"
Irgendwas läuft immer in der Kommunikation verquer...



Zudem- ich denke nicht gleich, dass ein Mann, nur weil er mir Blumen mitbringt- oder eben nur eine einzelne, statt einem ganzen Strauß- fremdgeht, sondern werte das als eine liebevolle Geste...


Geschrieben

wiso versuchen denn frauen immer uns männer zu verändern?


×
×
  • Neu erstellen...