Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twinspark70:

Ich denke, es sollte nun klar sein, warum Männer angeben, dass sie single sind, obwohl sie es nicht sind.

Zur Lösung schlage ich vor: Einrichtung einer neuen Kategorie "Seitensprung sucht Seitensprung", dann wissen beide, woran sie sind und dieses ewige "Der lügt, dann lügt er irgendwann auch mich an, Kanns' vergessen" oder "Oooh! wie verwerflich!" hat ein Ende. Die anderen können sich dann ja der Kategorie "Moralisch einwandfreie Leute suchen andere moralisch einwandfreie Leute zum Poppen" tummeln, und die Seitenspringer sind unter sich und habenihre Ruhe.

Hey, wie wär's damit? Moderatoren, Administratoren und Business Development Leute?

Tja... das geht nur hier bei Poppen, weil es hier diesen sehr großen Männerüberschuss gibt. Poppen.de ist ein Marktplatz, es gelten die Gesetze des Marktes (Angebot/Nachfrage), und da bildet sich eben unter solchen Bedingungen genau solch ein Phänomen aus. Die Frauen agieren so, weil sie es (sich leisten) können. Warum auch nicht?

Man könnte das aber auch krasse sexuelle Diskriminierung der Männer nennen. Die Männer werden hier übervorteilt und ungerecht behandelt und "wehren" sich dann dadurch, dass sie lügen. Das gefällt den Frauen nicht und sie reagieren den Männern gegenüber noch verächtlicher und respektloser, was die Spirale noch weiter dreht.

Männerquote mit irgendwelchen Maßnahmen beschränken oder womöglich Mitgliedschaft für Frauen kostenlos machen mag eine Lösung sein, aber das ist dann auch wieder sexuelle Diskriminierung, die ich grundsätzlich ablehne.

Tja..... solange es deutlich mehr nicht-single-Männer gibt, die Seitensprung suchen, als umgekehrt, erst recht auf dieser Plattform, wird es wohl keine Lösung geben und Männer werden in ihrer Verzweiflung alle Register ziehen, um wenigstens die erste Hürde (eine Antwort auf ihr Anschreiben) zu nehmen, selbst wenn sie genau wissen, dass sie damit das Nehmen der zweiten Hürde (Aufbau einer engeren Popp-Beziehung, die über ONS hinaus geht) unmöglich machen.... seufz....

Mit der "sexuellen Diskriminierung" müssen wir uns wohl abfinden, Bspw Frauenparkplätze (Ich hab noch keine Männer-Parkplätze in einer Tiefgarage gesehen). Aber hey, ganz unschuldig ist unsere Spezies ja auch nicht dran, sowohl hier bei poppen.de wie auch im normalen Leben...

Über den Beziehungsstatus lügen finde ich auf beiden Seiten sch***e!  Verkompliziert es doch nur...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fotolaie:

Mit der "sexuellen Diskriminierung" müssen wir uns wohl abfinden, Bspw Frauenparkplätze (Ich hab noch keine Männer-Parkplätze in einer Tiefgarage gesehen). Aber hey, ganz unschuldig ist unsere Spezies ja auch nicht dran, sowohl hier bei poppen.de wie auch im normalen Leben...

:-) Ja, so ist das. Die "sexuelle Diskriminierung" ist natürlich etwas provokant gemeint. Niemand ist ja gezwungen, sich in diesen Markt hier zu begeben, und das Problem entsteht ja dadurch, dass sich zu viele Männer in diesen Markt begeben :-) Man kann die Frauen ja nicht zu ihrem "Glück" zwingen LOL...

Im normalen Leben sieht das schon anders aus, da sind Männlein und Weiblein fast 50:50 verteilt...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb fotolaie:

Mit der "sexuellen Diskriminierung" müssen wir uns wohl abfinden, Bspw Frauenparkplätze (Ich hab noch keine Männer-Parkplätze in einer Tiefgarage gesehen). Aber hey, ganz unschuldig ist unsere Spezies ja auch nicht dran, sowohl hier bei poppen.de wie auch im normalen Leben...

Frauenparkplätze sind angeblich wegen der Gefahr ***igt zu werden... man könnte aber sagen die Tatsache, dass sie auch grösser sind ist diskriminierend gegenüber den Frauen, denen unterstellt wird nicht einparken zu können.

 

Ich find's n bisschen heuchlerisch, wenn's wegen der Gefahr ***igt zu werden ist, dann aber nur ein paar wenige davon vorhanden sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

man könnte aber sagen die Tatsache, dass sie auch grösser sind ist diskriminierend gegenüber den Frauen, denen unterstellt wird nicht einparken zu können.

Sind sie das? Aber ist ja auch nicht das Thema des Threads....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Frauenparkplätze sind angeblich wegen der Gefahr ***igt zu werden... man könnte aber sagen die Tatsache, dass sie auch grösser sind ist diskriminierend gegenüber den Frauen, denen unterstellt wird nicht einparken zu können.

Ich find's n bisschen heuchlerisch, wenn's wegen der Gefahr ***igt zu werden ist, dann aber nur ein paar wenige davon vorhanden sind.

Erst denken, dann schreiben ... Es geht nicht nur um ***igungen, es geht auch um "popelige" Belästigungen, um Raub etc., eben einfach um Sicherheit. Wenn du eines Tages mal selbst eine Frau haben solltest, möchtest du vielleicht auch nicht, dass sie mit eurem Kind oder allein in der hintersten dunklen Ecke parken muss, wo sich gerade 2 Junkies einen Schuss setzen. Größer sind sie deshalb, weil sich oft Kindersitze und Kinderwagen in den Autos der Frauen befinden und die Türen mehr Öfffnungsfreiheit brauchen. Und ja, es gibt zu wenige davon! Schreibt eine bekennende schlechte Einparkerin.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bicolour:

 ... Es geht nicht nur um ***igungen, ...

hey :-) mal wieder zurück zum Thema...

Frau kriegt am Tag 100 Nachrichten, Mann 2... darum maximiert er seine Chancen, indem er vorgibt, single zu sein... :-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb fotolaie:

Sind sie das? Aber ist ja auch nicht das Thema des Threads....

Zumindest die, die ich gesehen habe, ja.

vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

Erst denken, dann schreiben ... Es geht nicht nur um ***igungen, es geht auch um "popelige" Belästigungen, um Raub etc., eben einfach um Sicherheit. Wenn du eines Tages mal selbst eine Frau haben solltest, möchtest du vielleicht auch nicht, dass sie mit eurem Kind oder allein in der hintersten dunklen Ecke parken muss, wo sich gerade 2 Junkies einen Schuss setzen. Größer sind sie deshalb, weil sich oft Kindersitze und Kinderwagen in den Autos der Frauen befinden und die Türen mehr Öfffnungsfreiheit brauchen. Und ja, es gibt zu wenige davon! Schreibt eine bekennende schlechte Einparkerin.

Es geht hauptsächlich ums Sicherheitsgefühl... Parkhäuser sind Videoüberwacht, d.h. egal wo es passiert, der Täter würde idR. von der Kameraüberwachung erfasst, sogar wahrscheinlicher, wenn er durch das Parkhaus rennt. Und so weiter.

Das mit Kind finde ich daneben, es ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich, dass Mann mit Kind unterwegs ist - meine Mutter z.B. hat gar keinen Führerschein.

 

Wie gesagt, ich bin nicht gegen Frauenparkplätze, ich find's nur heuchlerisch wenn's als wichtiger Sicherheitsaspekt von der Politik verkauft wird, dann aber nur 10% oder so Frauenparkplätze sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Gehört kuscheln für Dich nicht zum Sex? Wäre treffen, ficken, abspritzen und sofort gehen für Dich eine gute Alternative und vor allem "befriedigend"?

Mehr noch! Guter sex ist für mich vor dem sex.. was du bildlich dargestellt hast ist das selbe wie in den Puff fahren. Gut das es diese Frauen gibt ( Hut ab) sind der Gemeinschaft sehr behilflich. Für mich wäre das garnichts  weil es einseitig gespielt ist und das Reden, kuscheln, mal en Schabernack treiben und auch mal lecker essen gehen,sich gegenseitig anmachen fehlen würde. Ich für mein Teil brauche auch gewisse Gefühle.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

gesafed? :confused: Wie meinst Du das?

Ich meine dass ich den Namen und die Anschrift des Mannes habe und dies bei meiner Freundin hinterlege - nur für den Fall dass ich nicht

wiederkomm :P - man darf natürlich nicht vergessen sich morgens wieder zu melden, sonst wirds für denjenigen spassig :cop::joy::joy:

War allerdings noch nie nötig :coffee_happy:

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 22:02, schrieb MrsGrinch:

Mir hat mal ein Mann hier todernst erklärt, dass das zum guten Ton zählen würde (diese Lüge). Er wolle hier ja schliesslich auch mal zum Schuss kommen und die dämlichen Weiber hätten ja alle nen Filter, wo gebundene nicht durchkämen. Du siehst also- der Lügner ist gar nicht Schuld dran, die Frauen sind es!

Ernsthaft????

In so einem Fall wäre für mich mal Date/Kommunikation beendet. 

Aber es schon interessant, mit welchen "Argumenten" manche um die Ecke kommen... und ich dachte immer, ich hätte Phantasie 🤣🤣

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 11:25, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber es gibt eben auch Frauen wie @Maanne , die inzwischen sich auch das Recht raus nehmen, genauso wie die Männer, sich Männer für "puren" Sex raus suchen und denen es für diese Art von Sex egal ist, ob der Mann Single oder gebunden ist! Sie deshalb aus moralischen Gründen zu verurteilen halte ICH für falsch!

An welcher Stelle verurteile ich Frauen, die für sich das Recht rausnehmen, sich einfach nur für Sex jemanden zu suchen?
Die Stelle zeige mir bitte mal!
 

Am 22.6.2019 at 12:19, schrieb Maanne:

Ich nenne es mal Doppelmoral. Ich darf meine freie Meinung nicht so formulieren wie ich will, aber die anderen die deiner Meinung sind dürfen ihr Harz IV Vokabular raus hauen...

Du scheinst, meine Aussage nicht verstanden zu haben.
Denn mich stört Dein Ausspruch, dass die Leute die hier "kuschel bubidu" suchen würden, hier falsch seien.
Hier kann jeder suchen, wonach ihm der Sinn steht!
Und wenn Du jemanden rein für Sex suchst, dann ist das ganz alleine Deine Intention.
Wenn jemand hier nach dem Partner für s Leben sucht, dann ist das seine Intention.
Aber Deine Intention berechtigt Dich nicht mehr, hier einen Account zu haben, als als die bei der Person, die hier das Liebesglück sucht!
Deine Aussage war aber dahingehend zu verstehen, dass hier nur Leute sein sollten, die auf reine Sexabenteuer aus sind.

Und den Spruch mit dem Hartz IV Vokabular, hättest Du Dir mal gepflegt sparen können.
Argumente ersetzt er jedenfalls nicht!

Am 22.6.2019 at 12:19, schrieb Maanne:

Also Befana ich bin hier wegen Sex, was der Typ davor oder danach macht ist mir egal.

Habe ich Dir in keiner Weise abgesprochen. Bist erwachsen und triffst Deine Entscheidungen selbst.
Aber akzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die das anders sehen.

Am 22.6.2019 at 12:19, schrieb Maanne:

Wer Sex und emotionale Nähe nur in Verbindung sieht, sucht hier nun mal keinen Fick, sondern eine Art Beziehung...

Aber auch das ist vollkommen OK!
Es ist hier nicht Grundvorraussetzung, einen Fick zu suchen, um hier einen Account zu erstellen.

Am 22.6.2019 at 12:19, schrieb Maanne:

Auf poppen.de eine Beziehung gefunden, na die Omi freut sich über ihren neuen Schwiegersohn

Wer sich wie und wo kennenlernt, geht doch niemand anderen etwas an!
Das nenne ich jetzt mal Doppelmoral Deinerseits.
Einerseits selbst hier nen Fick suchen, aber andere verurteilen, die sich hier gefunden haben.
Eine Beziehung kann man immer und überall finden. Und sie ist deshalb nicht besser oder schlechter, weil sie auf einem Portal wie poppen de entstanden ist!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

An welcher Stelle verurteile ich Frauen, die für sich das Recht rausnehmen, sich einfach nur für Sex jemanden zu suchen?
Die Stelle zeige mir bitte mal!

Ich habe auch nicht geschrieben, dass DU sie verurteilst!

Damit meine ich ALLGEMEIN, dass ICH es für falsch halte, wenn diese Frauen aus moralischen Gründen verurteilt werden, ist ja auch bei anderen so durch gekommen!

Geschrieben


Wenn manche es hier mit der Wahrheit ned so genau nehmen, dann ist es nur die logische Fortsetzung aus deren Beziehungsleben. Insofern sollte niemand hier davon überrascht sein. Auch das es durchaus Frauen gibt, die hier das gleiche tun. Manchmal frage ich mich schon, ob die Thread Verfasser nicht eher die Aufmerksamkeit suchen. Habe aber durchaus Verständnis dafür, dass solche Profile kein Erfolg damit haben. Es wäre natürlich ein Erfolg für die Ehrlichkeit.

Am 21.6.2019 at 22:08, schrieb MrsGrinch:

Die hab ick ooch.

Dienstlich und privat. Wobei privat von allen ignoriert wird und jeder Depp mich dauernd auf dem Diensthandy anruft :rage:

Wie sind die denn an deine Dienstnummer gekommen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb imagsex:

Wie sind die denn an deine Dienstnummer gekommen?

Irgendwer aus der buckligen Verwandschaft wollte mal 'was ganz ganz dolle wichtiges' (also Bullshit) und hat sich die in der Firma geben lassen.

Seit dem macht die halt die Runde (wenn sie nicht schon alle haben).

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Irgendwer aus der buckligen Verwandschaft wollte mal 'was ganz ganz dolle wichtiges' (also Bullshit) und hat sich die in der Firma geben lassen.

Seit dem macht die halt die Runde (wenn sie nicht schon alle haben).

 

Ja das is dann dumm gelaufen. Aber ich hab sie ja noch nicht, also alles halb so schlimm. 😄

Geschrieben

Kenne ich auch Alles ;)

In zwischen gibt es Schwächlinge und ignoranten wie Sand am Meer.

Meist lache ich nur drüber...

Aber irgendwann reicht es auch mir...

Dann schreib ich mal Texte über Ignoranz usw.

Was ja Viele stört!

Dabei mache ich Nichts Anderes wie mal den Spieß umdrehen ;)

Und die Wahrheit hören gefällt Vielen nicht ;)

Dabei liegt darin der Grund für unnötige Diskussionen und alles Andere ;) 

Wünsche Allen einen schönen Sonntagabend  :)

Geschrieben

Ich stehe dazu ...ich bin kein Single, und das ist auch gut so!

Denn Lügen haben oder machen kurze Beine, und ich bin schon kurz genug ;-)

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 21:50, schrieb Hamburglady65:

im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht

Dann sei doch froh, dass sie im Laufe des Gesprächs die Wahrheit sagen.
;)

Geschrieben

Na ist doch logisch...viele wollen keine Fremdgänger und es ist einfacher Leute als Single anzuschreiben.....hat man erst mal den Fuss in der Türe, wird es nachträglich erwähnt.....obwohl wir wollen ja nicht heiraten,  von daher ist die Person an sich interessant, egal ob Single oder nicht....

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 16:07, schrieb SchrauberPlz51:

All die modernden Medien haben einen riesen Nachteil:

Menschen werden zu faul sich mit Anderen zu Beschäftigten.

Man hat ja genug Auswahl! Will der Eine nicht wie ich will...nehme ich einen Anderen

Man nennt es wählerisch sein :D Dabei ist es nur Egoismus Faulheit und Intoleranz

WOW... Es ist also DEINER MEINUNG nach wählerisch, wenn man einfach die nächste Person nimmt, weil eine andere Person nicht will?
Klingt für mich eher nach dem Gegenteil von wählerisch sein.
Das was Du beschreibst, ist für mich, eher wahllos sein.

Für mich ist wählerisch sein, wenn ich genau weiß was ich möchte und bei Abweichungen dann "Nein Danke" sage.
Hat nix mit Faulheit oder Intoleranz zu tun, wenn man jemanden ablehnt, der/ die den eigenen Vorstellungen nicht entspricht.
Mag vielleicht egoistisch sein, aber eine positive Form des Egoismus, nämlich im Sinne von Selbsterhaltung und zu seinem eigenem Ego stehen. :confused:
 

 

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 21:50, schrieb Hamburglady65:

warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind?

Weil sie damit ihre Chancen erhöhen, überhaupt in Kontakt zu kommen....

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 21:50, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Dann lüg halt nicht, wenn du es nicht magst. Wenn dich einer anlügt, beende den Kontakt. Sei halt konsequent, statt nur dich aufzuregen. Aufregen und dann weiter wie bisher ist ein Teufelskreis.

Am 21.6.2019 at 22:48, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Also mich kriegt keine Frau, die nicht gerne kuschelt. Da wäre das schonmal erledigt. Ist eben eine Frage des individuellen Geschmacks.

Am 22.6.2019 at 01:18, schrieb Kismet60:

Männer und Frauen lügen in dieser Beziehung, warum wird es oft nur einem Geschlecht unterstellen.

Single bedeutet ja ungebunden ohne Partner(in). Darf sich jemand der noch nicht geschieden ist aber schon jahrelang von seinem Ehepartner von Tisch und Bett getrennt ist hier als Single bezeichnen? Für mich ja warum soll er sich Anfeindungen aussetzen oder seine Chancen auf einen Kontakt verringern, er kann es ja immer noch klar stellen wenn es wirklich zu einem näheren Kontakt kommt.

Weil es so toll ist, dass andere Geschlecht für die eigenen Misserfolge anzufeinden...?

Nein, wer nicht "wirklich" Single ist, sollte sich auch nicht so ausgeben. Wem es "nur an Sex mangelt", der lebt halt damit oder beendet die Beziehung oder geht in offene Modelle über. Es gibt genug Optionen, ohne sich, den Partner oder Dritte anzulügen.

Am 22.6.2019 at 09:40, schrieb JohnnyManhat:

liegt u.a an den Frauen weil die hinter jedem der so wie ich ne offene Ehe führt direkt einen Lügner vermuten. Und ausserdem ist das hier in Wahrheit die grösste Singlebörse -mit dem Unterschied das es hier freizügiger zugeht.

Wo ist das Problem? Nimm deine Partnerin mit zum Date oder telefoniert in der Gruppe, dann kann die Frau mit Interesse ja prüfen, wie es wirklich steht.      Geht nicht? Warum...?

Am 22.6.2019 at 11:57, schrieb in10thief:

Wenn man sich hier im Forum anschaut, wie Fremdgehthreads ausarten, was sich hier suchende Nichtsingles von wildfremden Menschen an den Kopf werfen lassen müssen, ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass so mancher Nichtsingle keine Lust darauf hat, sich hier einer solchen Hetzjagd auszusetzen zu müssen.

Es ist wohl eine Sache, was man öffentlich in einem Forum zur Diskussion stellt und wie man sich dabei selbst verhält und eine ganz andere, ob man bei der Kontaktaufnahme Dritte belügt.

Geschrieben
Ich bin vergeben, und das bleibt auch so🤷‍♂️
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 21:50, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Früher oder später, ehr früher merkt die/der eh das man nich Single ist. 

Meine Meinung dazu, wozu Märchen erzählen!!! Ich bin in einer festen Beziehung, dennoch hat man Fantasien/kopfkino, die ich durchaus schon ausgelebt habe oder noch möchte. Ist zwar nich die ganz feine englische Art. Unfair für die/den Partner. 

Dennoch wen ich will /Lust habe, sage ich nicht nein und versuche mit jemanden der ebenso gewollt ist, sein Verlangen zu befriedigen. 

Klar ist mir auch, es kann jederzeit ans Tageslicht kommen!!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...