Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 01:02, schrieb ben35nrw:

Ziemlich egal oder. ?worum gehts hier ? Dann ist das der falsche Chat für dich

Wenn es so egal ist, warum bist du dann nicht ehrlich und schreibst, dass du in einer Beziehung bist. Du pickst dir das Beste für dich raus und der Rest ist dir egal. Es ist auch eine Sache des Vertrauens. Ich mag nicht belogen werden und gehe mit jemandem in einer Beziehung doch anders um. Da weiß ich dann, er will nur das eine. Du aber erzählst noch Schmäh dabei und findest es auch noch fair. Es deutet eher von Arroganz und Hoppeln. Jetzt komme ich. Ist dir aber eh egal.

Am 21.6.2019 at 22:02, schrieb MrsGrinch:

Mir hat mal ein Mann hier todernst erklärt, dass das zum guten Ton zählen würde (diese Lüge). Er wolle hier ja schliesslich auch mal zum Schuss kommen und die dämlichen Weiber hätten ja alle nen Filter, wo gebundene nicht durchkämen. Du siehst also- der Lügner ist gar nicht Schuld dran, die Frauen sind es!

Der Filter nützt nichts, wenn sich die Person als Single ausgibt.

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 22:53, schrieb böses_Mädchen781:

Solche Aussagen von Frauen verstehe ich nicht. Wenn es Dir scheiß egal ist, wen Du da vögelst dann nimm doch Geld dafür.

Andere Frauen wollen auch ein bisschen "Schmusi-Wusi".

Früher mussten die Männer ins Bordell. Heute hoffen Sie hier auf einen billigen Schnellfick. Das ist wohl der kleine Unterschied

Geschrieben

wer einmal lügt dem glaubt man nicht...

und sich dann wunder.. beschweren oder enttäuscht sein das frau ihn abserviert. 🤷‍♀️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nun das ist doch simpel......, wie du schon sagst, du hättest die gleich ausgeblendet , hättest du es gewußt...., so hatten sie aber die Möglichkeit , dich von ihren " Qualitäten" zu überzeugen. Du solltest nicht vergessen wo wir hier sind , viele tun fast alles um zum "Schuß" zu kommen , weil es billiger und vielseitiger als im Puff ist. Aber immer locker...., sind ja nicht alle so ..... und solange du es vorher herausfindest ist doch alles gut
Geschrieben (bearbeitet)

also zwischen meiner Ehefrau und mir liegt der große Teich, und das Finanzamt sagt, ich wäre Single, und läßt mich das mit Steuerklasse I auch finanziell spüren. Was sagste nun? Kann es sein, dass die Profileinstellungen jetzt besser zu handhaben sind als früher? Hab' da jetzt auch was geändert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 22:08, schrieb MrsGrinch:

Die hab ick ooch.

Dienstlich und privat. Wobei privat von allen ignoriert wird und jeder Depp mich dauernd auf dem Diensthandy anruft :rage:

Tausch doch einfach beide Nummern. 😄

Geschrieben

Na weil die Herren wissen,das sie schlechtere Karten haben,wenn sie sagen,dass sie ein Frauchen zu Hause haben. Viele Mädels wollen nicht die 2.Wahl sein oder ständig ihre Date's abgesagt bekommen,weil der Mann keinen Ausgang bekommt. Ich persönlich hätte auch gerne lieber einen Single für etwas längeres....ist unkomplizierter....

×
×
  • Neu erstellen...