Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CrankNemesis:

Damit Mann eine Chance hat durch den Filter zu kommen. Verstehe nicht warum das zum Thema gemacht wird. Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

Also ich entscheide immer noch selber mit wem ich in die Kiste springe. Und gebundene Männer kommen da aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Und da die Betreiber dieser Seite, uns Singles, dies ermöglichen sind wir hier auch nicht falsch! Denn es heißt poppen.de und nicht fremdgehen.de! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt ihnen die Chance, durch den Filter zu kommen und erhöht die Chancen.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb CrankNemesis:

Damit Mann eine Chance hat durch den Filter zu kommen. Verstehe nicht warum das zum Thema gemacht wird. Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

Mit wem ich durch mein Bett tobe, entscheide ich ..... und auch nur ich. Auch wenn wir hier nicht bei Elitepartner und Co sind, muss ich nicht so einen Möchtegern-Ehebrecher vögeln.

 

vor 9 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das war auch mal so, bevor aus allen Ecken bzw. Chatforen des Internets hier die Leute hingeströmt sind, um mit sinnlosem gechatte ("mal Kekse rüber reich" #facepalm) ihre überschüssige Lebenszeit zu vernichten. Mittlerweile geht hier gar nichts mehr, weil die wenigen Poppen-Urgesteine (so wie die Gründer auch) fluchtartig diese Seite verlassen haben. Frauen, die nur Sex wollen, werden hier gerne mit Tiraden kleinbürgerlicher Moral angegangen ("Wenn Du mit jedem vögelst, nimm doch gleich Geld dafür" etc.). Das tut sich doch keine an, zumal es mittlerweile bessere Seiten gibt, die von besagten Damen wohl aber auch bald entdeckt und erobert werden. (Es ist ja schließlich nicht verboten 👊) Aber Hey: Poppen hat jetzt drei Millionen Mitglieder. 👍👍👍!

Reisende soll man nicht aufhalten. Wünsche Dir viel Spaß auf den von Dir genannten Seiten.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Also ich entscheide immer noch selber mit wem ich in die Kiste springe. Und gebundene Männer kommen da aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Und da die Betreiber dieser Seite, uns Singles, dies ermöglichen sind wir hier auch nicht falsch! Denn es heißt poppen.de und nicht fremdgehen.de! 

 

Qed.

Geschrieben
Das ist mir anfangs auch passiert mit dem stundenlangen Schreiben ... da ich aber meine Zeit nicht an ungeeignete Männer verschwenden mag, hab ich mir ganz schnell angewöhnt Verabredungen auf ein Kennenlernen aufs WE zu legen... wer echter Singel ist sollte damit ja kein Problem haben oder ?! Verheiratete Männer hingegen sind im Erfinden von Ausreden hier echt Weltmeister, da hat die Oma Geburtstag, oder die Kinder kommen jedes WE zu Besuch, Freunde wollen Grillen etc.... Für mich mittlerweile der schnellste und effektivste Weg zu selektieren ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Reisende soll man nicht aufhalten. Wünsche Dir viel Spaß auf den von Dir genannten Seiten.....

Wir haben unser Bett gemacht!

Ich verbringe hier nur langweilige Nachtdienste, um mir die Zeit zu vertreiben, bekomme in der Zeit aber wenigstens Geld.

Welche Entschuldigung hast Du, hier so viel Zeit mit dem Kommentieren von Stuss zu verbringen? Was treibt die Herzensangelegenheit bei Poppen.de.

Brauchst Du die Bestätigung, dass alle Männer Schweine sind und nur Sex wollen?

Hattest Du mit dem Gechatte Erfolg?

Wenn ja, warum bist Du noch hier?

Geschrieben
Ich finde die ganz angenehm zum ficken...da muß ich mir nur selten Sorgen machen daß die mir zu sehr auf die Pelle rücken wollen und einen auf Liebeskasper machen. Ob die das vorher im Profil drin haben oder nicht ist mir schnurz. Hauptsache die nerven danach nicht dumm rum. Und die "Nicht-Singles" überlegen es sich dreimal ob sie mich stalken oder nicht *fg*
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wir haben unser Bett gemacht!

Ich verbringe hier nur langweilige Nachtdienste, um mir die Zeit zu vertreiben, bekomme in der Zeit aber wenigstens Geld.

Welche Entschuldigung hast Du, hier so viel Zeit mit dem Kommentieren von Stuss zu verbringen? Was treibt die Herzensangelegenheit bei Poppen.de.

Brauchst Du die Bestätigung, dass alle Männer Schweine sind und nur Sex wollen?

Hattest Du mit dem Gechatte Erfolg?

Wenn ja, warum bist Du noch hier?

Warum ich hier bin geht Dich mal so gar nichts an.

Im Gegensatz zu Dir lamentiere ich nicht ständig und stetig darüber, warum Menschen dies oder das tun, oder wieso die alle falsche Vorstellungen haben etc.

Und ich finde halt, wenn Dir die anderen Seiten besser gefallen, dann lass doch da Deine Weisheiten ab, vielleicht findet das Publikum da sie ja sinnvoll. Ist meine Meinung, und da Du Deine Meinung ja auch so großzügig streust.....darf ich das ja wohl auch

Geschrieben
Als Single umgeht so mancher Mann den "bösen" Filter. Sind sie dann erstmal im Gespräch, halten sich viele für so unwiderstehlich, dass sie zugeben kein Single zu sein. Manche werden das nie zugeben. Aber es gibt auch Singles hier, die Single sind, also nicht den Mut verlieren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Um sich besser darzustellen, um bessere Chancen auf dem "Markt" zu haben.

Wie soll man das finden?

Wer mag schon Lügen!? Wer will denn gerne angelogen werden!? Niemand will das.

Warum wird hier bei der Gewichtsangabe, Altersangabe, Körbchengröße, Penislänge/dicke, Wohnortangabe etc. gelogen?

Die wenigsten sind so naiv, um nicht zu wissen "warum".

Warum stellt man Fragen, wenn man die Antworten schon kennt?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das war auch mal so, bevor aus allen Ecken bzw. Chatforen des Internets hier die Leute hingeströmt sind, um mit sinnlosem gechatte ("mal Kekse rüber reich" #facepalm) ihre überschüssige Lebenszeit zu vernichten. Mittlerweile geht hier gar nichts mehr, weil die wenigen Poppen-Urgesteine (so wie die Gründer auch) fluchtartig diese Seite verlassen haben. Frauen, die nur Sex wollen, werden hier gerne mit Tiraden kleinbürgerlicher Moral angegangen ("Wenn Du mit jedem vögelst, nimm doch gleich Geld dafür" etc.). Das tut sich doch keine an, zumal es mittlerweile bessere Seiten gibt, die von besagten Damen wohl aber auch bald entdeckt und erobert werden. (Es ist ja schließlich nicht verboten 👊) Aber Hey: Poppen hat jetzt drei Millionen Mitglieder. 👍👍👍! Und wenn man diesen schmuddeligen Sex hier noch rauszensiert, dann werden es bald bestimmt noch mehr werden, die sich dann den ganzen Tag darüber austauschen, wie man am besten sein Profil pflegen kann, um damit Menschen zu beeindrucken, die ohnehin nie ihren Arsch hochkriegen, weil die ja auch den ganzen Tag damit beschäftigt sind, ihr Profil zu pflegen, um vielleicht irgendwann ihren Ritter mit dem rosa Einhorn zu finden. Vielleicht....

Beischlaf der Avatare ist das hier.

Du musst es ja wissen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das ist mir anfangs auch passiert mit dem stundenlangen Schreiben ... da ich aber meine Zeit nicht an ungeeignete Männer verschwenden mag, hab ich mir ganz schnell angewöhnt Verabredungen auf ein Kennenlernen aufs WE zu legen... wer echter Singel ist sollte damit ja kein Problem haben oder ?! Verheiratete Männer hingegen sind im Erfinden von Ausreden hier echt Weltmeister, da hat die Oma Geburtstag, oder die Kinder kommen jedes WE zu Besuch, Freunde wollen Grillen etc.... Für mich mittlerweile der schnellste und effektivste Weg zu selektieren ...

Wer echter Single ist... Mit diesem Vorwurf bin ich auch ständig konfrontiert. Sorry, aber ganz so einfach ist es nicht. Ich bin echter Single und kann gerade an den WE NICHT. Denn ich arbeite jedes WE. Und da gibt es sicher noch mehr Leute denen es so geht. Viele vergessen leider das es Berufe gibt wo es eben kein typisches WE oder freie Feiertage gibt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das ist mir anfangs auch passiert mit dem stundenlangen Schreiben ... da ich aber meine Zeit nicht an ungeeignete Männer verschwenden mag, hab ich mir ganz schnell angewöhnt Verabredungen auf ein Kennenlernen aufs WE zu legen... wer echter Singel ist sollte damit ja kein Problem haben oder ?! Verheiratete Männer hingegen sind im Erfinden von Ausreden hier echt Weltmeister, da hat die Oma Geburtstag, oder die Kinder kommen jedes WE zu Besuch, Freunde wollen Grillen etc.... Für mich mittlerweile der schnellste und effektivste Weg zu selektieren ...

Mein Nicht-Echter-Single kann am Wochenende 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wer echter Single ist... Mit diesem Vorwurf bin ich auch ständig konfrontiert. Sorry, aber ganz so einfach ist es nicht. Ich bin echter Single und kann gerade an den WE NICHT. Denn ich arbeite jedes WE. Und da gibt es sicher noch mehr Leute denen es so geht. Viele vergessen leider das es Berufe gibt wo es eben kein typisches WE oder freie Feiertage gibt.

Das ist ja meistens schon vorher im Gespräch geklärt was und wo und wie man arbeitet ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

Das ist ja meistens schon vorher im Gespräch geklärt was und wo und wie man arbeitet ... 

Auch da kann man lügen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Mein Nicht-Echter-Single kann am Wochenende 

ja,du suchst ja auch keinen echten .... und hast eben Glück gehabt- oder auch Pech, je nachdem wie man es betrachtet 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Auch da kann man lügen 

in meinem Alter hat man die Erfahrung, das schnell zu merken 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Das ist ja meistens schon vorher im Gespräch geklärt was und wo und wie man arbeitet ... 

Der Zeitpunkt wann das geklärt wird ist, meiner Erfahrung nach, egal. Die daraus folgenden Sprüche sind immer dieselben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Grundsätzlich hast  du recht. Für Kuschel bubibu gibts sowas wie Love Scout! 

Jedoch gibt es sowohl auf diesen Plattformen eine Menge Menschen die „nur sex suchen“ so wie es hier eine Menge Menschen gibt die sex suchen mit der Option auf mehr wenn zu dem auf einer Wellenlänge sein auch noch der sex passt. Leider verstehen hier einige nicht das das auf einer Wellenlänge sein lediglich für die Zeit bis zum sex der Fall ist, danach wird halt ein weiterer Strich gemacht und weiter gesucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

ja,du suchst ja auch keinen echten .... und hast eben Glück gehabt- oder auch Pech, je nachdem wie man es betrachtet 

Ich suche eh nicht, ich werde gefunden. Und für gewisse Dinge ist es egal ob er Single ist oder nicht. Auch nicht jeder Single hat Zeit wie es mir recht wäre. Und auch ich habe noch mehr zu tun als Dates einzuhalten.

Ich habe Glück, dass ich mein Leben so gestalten kann wie ich es möchte.

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brockenhexxe:

Der Zeitpunkt wann das geklärt wird ist, meiner Erfahrung nach, egal. Die daraus folgenden Sprüche sind immer dieselben. 

Genau, und Frau ist geschickt gengt Fangfragen zu stellen um was rauszubekommen .... aber wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden wieviel Zeit er mit einer Person beim Schreiben aufwenden will .... 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich suche eh nicht, ich werde gefunden. Und für gewisse Dinge ist es egal ob er Single ist oder nicht. Auch nicht jeder Single hat Zeit wie es mir recht wäre. Und auch ich habe noch mehr zu tun als Dates einzuhalten. 

ja, das bleibt ja dir überlassen, wie ernst es dir ist mit den Dates ... dann kommen wieder die Jammerthreads " warum wird man verarscht und sie kommt nicht zum Treffen"

Aber das hat ja dann wieder mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun ....

Geschrieben

80 % der Männer lügen hier was das Zeug hält - na und?

Im Prinzip ist es mir egal ob er er Single ist oder nicht - such ja keine Beziehung - das Problem bei gebundenen Männern ist nur, dass dann öfters mal ein Date platzt weil SIE plötzlich nicht mit ihren Mädels rausgeht :joy: und das hasse ich

Deswegen bevorzuge ich Sigle Männer und solche die besuchbar sind - außerdem bin ich dann auch gleich gesafed :P

Geschrieben
Lügen ist allgemein keine gute Voraussetzung um ins Gespräch zu kommen bzw zu bleiben. Egal ob es den Status betrifft oder den Wohnort. Denn auch da schummeln viele. Für mich persönlich ist das keine gute Basis und ich breche den Kontakt ab.
Geschrieben
Guten Morgen erst mal in die Runde. Ich hatte vor 2-3 Wochen Kontakt, mit einer für meine Begriffe, sehr attraktiv Frau. Wir schrieben kurz, dann kam von ihr warum ich sie verarschen möchte... Ich wusste gar nicht was los war, sie sagte in meinem Profil steht doch, Single in undefinierbarer Beziehung...ich fiel aus allen Wolken und hab nachgeschaut, es war wirklich so. Kann bloß beim erstellen meines Profils passiert sein dachte ich mir. Also sofort geändert und ihr meinen Fauxpas erklärt. Na ja was soll ich sagen, hab keine Antwort bekommen, sie denkt sicher das ich gelogen habe.
Geschrieben
Es gibt hier halt Männer und Frauen , die viel Quatsch erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn du es im Gespräch herausfindest ist es doch in Ordnung, dann kannst du daraus deine Konsequenzen ziehen und gut ist das. Das würde mir an deiner Stellen sowas von am A*sch vorbei gehen. . @Zuri-Z woher nimmst du diese ominösen und völlig unrealistischen 80%? Wir können uns gerne darauf einigen, dass es hier Männer und Frauen gibt, die viel Lügen aber auch nicht mehr. . MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...