Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Das verstehe ich nicht.
Wie kann man jemanden GEGEN DEN EIGENEN WILLEN in einer Ehe gefangen halten?
Wenn ich nicht mehr mit jemandem zusammen sein möchte, dann gehe ich.
Notfalls nur mit den Klamotten, die ich am Leibe trage.
Ich habe nur dieses eine Leben und das ist mir zu Schade um es auf solch eine Art zu verschwenden.
Wenn also jemand an einer Ehe festhält, dann ist es eine bewußte Entscheidung, dies zu tun, weil man einfach die Konsequenzen nicht tragen möchte, die eine Trennung mit sich bringen würde.

Das war natürlich ironisch gemeint... xD 

Ich find's zum Schreien was da teilweise für Argumente kommen... "hat Angst was die Nachbarn und Freunde denken", "möchte die Ehefrau nicht verletzen", "man is der Kinder wegen zusammen" und so weiter.

Geschrieben

Weil es armselige Wichte sind die zu Hause gerade mal den Müll rausbringen dürfen und dann hier den tollen Hecht markieren können. 

Geschrieben

Weil es armselige Wichte sind die zu Hause gerade mal den Müll rausbringen dürfen und dann hier den tollen Hecht markieren können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onlymyway:

Weil es armselige Wichte sind die zu Hause gerade mal den Müll rausbringen dürfen und dann hier den tollen Hecht markieren können. 

Und weil es eben nunmal entsprechend genau so viele Frauen gibt die so dämlich sind drauf reinfallen...

Notgeilheit und Dummheit kennen nunmal kein Geschlecht.

Überleg dir mal deinen Satz bitte. Zuhause darf Er grade mal den Müll rausbringen und hier drin findet Er immer wieder eine Frau bei der Er den tollen Hecht markieren kann?

 

Mal etwas neutral und brav:

Dass jemand der gebunden ist dies verschweigt ist ziemlich armselig und "dämlich".

(Meiner Ansicht nach umso armseliger, wenn eine Frau sowas macht, denn Die hat das mit Sicherheit nicht nötig.)

 

Andererseits sagen manche jetzt evtl. auch "intelligent", denn Er oder Sie spielt mit der Dummheit des anderen Geschlechts.

Und das scheint besonders bei Frauen sehr gut zu klappen. Vielleicht sollte das doch mal zu denken geben?

 

 

Mal ehrlich. 

Eine Frau die sich vom Intellekt her morgens selbständig anziehn kann, sollte das eigentlich vorab spitz kriegen und dann eben sagen "Nein Danke".

Oder Sie weis was Sache ist und akzeptiert es stillschweigend. 

Und viele Frauen denken ja auch mit dem was im Höschen ist- so ist es ja nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Frage nach MÄNNER gestellt wurde? Darauf hab ich geantwortet. 

Mehr nicht, weniger auch nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
möglicherweise liegt das daran, dass denen von Frauen so oft etwas vorgespielt wurde, dass sie nun ein Realitätsproblem haben. Die Zahl der ehrlichen, netten, offenen Leute , nimmt doch schon seit einigen Jahren ständig ab, es dreht sich doch nur noch darum, wie man am schnellsten an sein gesetztes Ziel kommt , was mich bei so manchem Ton, der auf einigen Profilen herrscht auch nicht wundert. Aber bleib locker, es gibt glücklicherweise auch noch genügend Nette auf allen Seiten
Geschrieben
mmmh ... ist nicht schön aber Realität die meisten Lügen was Ihr Status angeht... trotzdem viel Glück bei der Suche 👍
Geschrieben

Und da fängt es schon wieder an:

 

vor 1 Stunde, schrieb Maanne:

Absolut, weil ich nicht in einem Hotelzimmer vögel und keine Männer in mein Haus lasse. 

 

Selber nur Nicht-singles suchen, aber sowas äußern:

vor 15 Stunden, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

 

Du hast Deine Gründe dafür nur single Männer zu suchen und Andere haben Andere. Es gibt auch Menschen, denen der Beziehungsstatus egal ist. Ich bemängel nicht Deine Einstellung. Ich bemängel aber Deine Wortwahl und vor allem die Aussagen, dass man hier dann falsch ist.

Ich möchte einfach mehr Zeit. Ich möchte auch mal telefonieren. Ich (Betonung ICH! = meine persönliche Meinung) möchte gerne jemanden, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann und nicht nur alle 3 Monate, wenn er gerade mal ein Alibi erfinden kann. Ich will auch keinen schnellen Sex im Auto, wenn er von der Arbeit nach Hause fährt. Ich möchte zwischendurch auch gerne mal telefonieren, was bei nicht - singles auch nicht immer so leicht möglich ist.

Ich möchte nicht nur treffen, ficken und gehen, sondern auch ein bisschen reden, vielleicht einen Film gucken, was essen und ein bisschen kuscheln. Für mich gehört das zum Sex dazu. Ansonsten kann ich es mir auch effektiv selber machen, wenn mir die Komponente "Mann" dabei völlig egal ist. Dafür brauche ich den ganzen Aufwand nicht.

 

vor 14 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und wenn es NUR um Sex, mit dem Mann ihrer Wahl geht, ist "eigentlich" der Status egal, denke mal so hat es auch @Maanne gesehen, als sie ihren Kommentar abgegeben hat?!

Nein, der Status ist ihr ja interessanterweise nichtmal egal :)

 

 

vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

 Darf sich jemand der noch nicht geschieden ist aber schon jahrelang von seinem Ehepartner von Tisch und Bett getrennt ist hier als Single bezeichnen?

Selbstverständlich! Als nicht-single bezeichne ich Menschen, die in einer mehr oder minder gut funktionierenden Beziehung leben. Auch Kinder oder der zeitaufwendige Job sind kein Grund sich den Status nicht-single zu geben.

Wer keine Beziehung führt ist single. Egal ob, dieser Mensch noch auf dem Papier verheiratet ist oder nicht.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

Grundsätzlich hast  du recht. Für Kuschel bubibu gibts sowas wie Love Scout!

Die Frage ist ja, was mit "kuschel bubidu" gemeint ist. Es gibt natürlich nicht nur die 2 Extreme. Ich will aber auch reden und auch mal kuscheln und küssen und streicheln und das eben nicht nur eine halbe Stunde in der Mittagspause oder alle 3 Monate mal. Mir reicht das nicht. Dann "suche" ich lieber jemandem, mit dem besser passt. Ich will auch keine 10 Männer haben, damit bei Bedarf wenigstens einer mal Zeit hat.

Gehört kuscheln für Dich nicht zum Sex? Wäre treffen, ficken, abspritzen und sofort gehen für Dich eine gute Alternative und vor allem "befriedigend"?

 

 

vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es geht darum, ob diejenige / derjenige dann auch zwangsläufig Single sein MUSS?!!!

Ne, es geht darum, dass bei dem Beziehungsstatus gelogen wird, um bessere Chancen zu haben.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb in10thief:

Wenn man sich hier im Forum anschaut, wie Fremdgehthreads ausarten, was sich hier suchende Nichtsingles von wildfremden Menschen an den Kopf werfen lassen müssen, ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass so mancher Nichtsingle keine Lust darauf hat, sich hier einer solchen Hetzjagd auszusetzen zu müssen.

Oft ist es ja eher, dass ein single einen Thread eröffnet, in dem dann steht: "Meine Frau und ich, sind 2 Jahre verheiratet". "Meine Freundin...."

An solchen Threads sieht man sehr deutlich wie oft hier gelogen wird.

Anfeindungen hin oder her. Jeder darf aber seine eigene Meinung und seine eigenen Wünsche haben. Die nicht-singles sollen alle machen was sie wollen. Ich möchte aber aus o.g. Gründen keinen nicht-single. Und das sollte der Mann ebenso respektieren und ehrlich sein und den Status nicht fälschen.

Es geht also nicht um den Status an sich. Es geht um die dahinterstehende LÜGE! Wenn ich die Wahrheit kenne, kann ich mich entscheiden. Lügt er mich an, habe ich diese Wahl nicht.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Ich finfe das echt s...suboptimal...

Kann auch keine lügner ausstehen... für mich ist es an dieser stelle over

Geschrieben

Fragt euch doch lieber mal woran Alles liegt?

Es erklärt Alles und wird sich nicht ändern!

Zeigt ja schon die Geschichte: Es endet immer in einem großen Knall (zu letzt 2. Weltkrieg)

All die modernden Medien haben einen riesen Nachteil:

Menschen werden zu faul sich mit Anderen zu Beschäftigten.

Man hat ja genug Auswahl! Will der Eine nicht wie ich will...nehme ich einen Anderen

Man nennt es wählerisch sein :D Dabei ist es nur Egoismus Faulheit und Intoleranz

Was sie Anderen antun mit herabwürdigenden Aussagen interessiert sie nicht!

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man nicht mehr lachen kann!

Die Einen werden aggressiv

Andere denken sich in Zukunft behandel ich sie auch wie Gegenstände und verarsche sie genauso

Dann klagt man über Andere!

Statt selber besser umgehen mit seinen Mitmenschen!

Geht so weit: Das sie gefrustet in der realen Welt, wenn sie mitbekommen ich werde wiedererkannt und erfahre Beleibtheit.

Nach Motto: Warum der Vogel? Bin doch hübscher und kann mich besser ausdrücken

 

Kurze Schwätzen draußen oder im Supermarkt interessiert kaum noch Jemand.

Man hat ja Kontakt über sein Handy :D

Machen nur stumm dem Mitarbeiter Platz wie Roboter

Dabei kennt ihn Jeder! Wie schön es ist als Mitarbeiter von Kunden wahr genommen zu werden vergessen die Meisten.

Hauptsächlich mit Älteren kannst noch kurzes Schwätzchen halten.

Da reicht schon: Von Weiten rufen "Na, wieder auf dem Weg zum Einkaufen?"

Ich finde modere Medien auch was Tolles!

Trotzdem gehe ich mit Jedem noch genauso um

Egal ob online oder in der realen Welt

 

In dem Sinne ;)

Wünsche Allen ein schönes Wochenende

Sich tolerant zeigen und zusammen ein Bier trinken wäre die richtige Richtung ;)

Und davon haben Alle was :)

Genießt das schöne Wetter so lange es noch geht

Haben ja leider einen sehr wechselhaften Sommer

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CrankNemesis:

... Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

Das darf jeder selbst entscheiden, denn die Betreiber schließen das nicht aus. Übrigens poppen Singles auch, ob die Seite Flirt-, Love- oder sonstwie heißt :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb Zuri-Z:

...

Deswegen bevorzuge ich Sigle Männer und solche die besuchbar sind - außerdem bin ich dann auch gleich gesafed :P

gesafed? :confused: Wie meinst Du das?

Der Rest Deines Beitrags ist sehr gut verständlich :ok_hand:

vor 8 Stunden, schrieb Frank651:

Wie ist das denn mit dem der verheiratet ist und getrennt lebt ist ist er Single oder gebunden 🤔

Ich fühlte mich als Single, weil ich schon lange getrennt lebte, mein Ex auch Bescheid wusste, dass ich im www Dates suche/ausmache und weil ich ja auch besuchbar war :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Machen Frauen auch so ich mag lügen auch nicht immer mit offenen Karten spielen und alles ist gut. Ich würde nie Fremd gehen würde aber was mit einer Frau anfangen die vergeben ist aber lieber ist mir Singel. Finde zwar wens nicht mehr richtig läuft oder nicht mehr passt sollte man sich trennen nicht fremdgehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JohnnyManhat:

... ausserdem ist das hier in Wahrheit die grösste Singlebörse -mit dem Unterschied das es hier freizügiger zugeht.

genau! Denn aus eigener Erfahrung kann ich von anderen "Singlebörsen" mitteilen, dass da auch Leute dieses "nur-poppen" gesucht und praktiziert haben  und noch mehr gelogen wurde! :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Maanne:

Also Befana ich bin hier wegen Sex, was der Typ davor oder danach macht ist mir egal. Ich brauche ihn nicht an Feiertagen oder richte meine Zeit nach ihm aus. Wenn er der Mann ist der dich in eurer Beziehung betrügt - mir absolut egal.

Nein, der Status ist ihr ja interessanterweise nichtmal egal 

So, @böses_Mädchen781 und woran machst du jetzt bitte fest, dass es ihr NICHT egal ist?!

Ich lese aus dieser und der vorherigen Aussagen von @Maanne, dass sie Männer NUR für Sex sucht und es deshalb ihr egal ist, ob der Mann gebunden ist oder nicht?!!!
Nach ihrer Aussage stelle ich es mir nur etwas schwierig vor, wenn sie ein Sex-Date in einem Hotel oder in ihrer Wohnung ausschließt, denn dann stelle ich mir ein Treffen mit einem gebundenen Mann eher schwierig vor, eigene Wohnung geht nicht, dann bliebe ja nur noch Outdoor oder SC, PK etc.

Ok, Kommando zurück ;)

Nach dem Profil Besuch von @Maanne habe jetzt auch ich gelesen, dass sie KEINE verheirateten oder gebundene Männer sucht!

Dann sind aber die hier erstellten Statements von @Maanne etwas missverständlich und ich sehe deshalb einen Widerspruch zwischen ihrer Profilbeschreibung und der hier gemachten Kommentare?!

Noch einen Widerspruch entdeckt, sie ist Single und sucht einen Seitensprung?!

Aber das muss ich ja auch nicht verstehen?!

Ich bin deshalb raus....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wichtige Änderung bezüglich widersprüchlicher Aussagen
Geschrieben

Persönlich finde ich "Nicht Singles" interessanter als "Singles". Da sind die Verhältnisse von Anfang an geklärt 🤷😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, der Status ist ihr ja interessanterweise nichtmal egal 

So, @böses_Mädchen781 und woran machst du jetzt bitte fest, dass es ihr NICHT egal ist?!

Ich lese aus dieser und der vorherigen Aussagen von @Maanne, dass sie Männer NUR für Sex sucht und es deshalb ihr egal ist, ob der Mann gebunden ist oder nicht?!!!
Nach ihrer Aussage stelle ich es mir nur etwas schwierig vor, wenn sie ein Sex-Date in einem Hotel oder in ihrer Wohnung ausschließt, denn dann stelle ich mir ein Treffen mit einem gebundenen Mann eher schwierig vor, eigene Wohnung geht nicht, dann bliebe ja nur noch Outdoor oder SC, PK etc.

 

Weil es in ihrem Profil steht!

Die Antwort auf diese Andeutung war:

vor 5 Stunden, schrieb Maanne:

Absolut, weil ich nicht in einem Hotelzimmer vögel und keine Männer in mein Haus lasse. 

 

Sie will also bequem in seiner Wohnung vögeln. Das ist legtitim! Ich meine das nicht böse!

Dann soll man (oder frau) nicht darüber meckern, wenn andere auch eher nicht-singles suchen! Es ist ja egal aus welchen Gründen das so ist!

Und wir gehen nochmal zum EP zurück. Da geht es um das Lügen und nicht per se um den Beziehungsstatus! JEDER darf ablehnen, was ihm oder ihr nicht passt. Alte/dicke/junge/große/kleine/behaarte/haarlose etc.

Warum ist das bei dem Beziehungsstatus so ein Problem? Ich will nicht. Fertig! Warum muss darüber diskutiert werden?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb in10thief:

... Warum aber ist es nicht möglich, damit genauso umzugehen wie mit jeder anderen Vorliebe?

Sorry, es geht um MENSCHEN, die evtl. betrogen, belogen, verletzt werden, das kannst Du doch nicht mit einer Vorliebe vergleichen!

Ich werfe keinem was an den Kopf und zerreiß auch keinen, der fremdgeht! Gegen offene Ehe oder sonstwas hab ich auch noch nie gezetert! Im Gegenteil. Verwehrt ein Part in einer Ehe oder Partnerschaft den Sex gänzlich, finde ich das sogar unfair, vom anderen sexuelle Treue zu verlangen. Für mich sind Fremdgeher trotzdem nix und sie stören mich auch nicht, wenn sie mich nicht belügen bzw. verarschen, oder mich von der Seite verbannen wollen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CrankNemesis:

 Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

MEINER Meinung nach.... dürfen sogar Menschen hier sein, dir gar nix zum vögeln suchen.... nennt sich übrigens Toleranz... und glücklicherweise sirht der seitenbetreiber das genauso!

Und dieses ständige....wir sind aber hier bei poppen.de! ... kann ich auch nicht mehr hören...

Es weiß jeder sicherlich noch, wo er sich angemedet hat... so groß kann der anteil der demenzkranken gar nicht sein, dass ständig jemand darauf hinweisen muss wie die Seite heisst!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:
vor 12 Stunden, schrieb CrankNemesis:

 Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

deswegen nennt Er sich ja schliesslich auch krankMemesis.

 

Nur sollte das hier auch nicht vollkommen zum Kaffeeklatsch werden...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CrankNemesis:

Damit Mann eine Chance hat durch den Filter zu kommen. Verstehe nicht warum das zum Thema gemacht wird. Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

Ich würde keine zu hohe Erwartungen an eine Seite stellen, auf der man sich primär durch Einkommen/Stellung identifiziert.

 

Es sei ausserdem erwähnt, dass es nicht immer nur moralische Bedenken sind. Wenn's blöd läuft bekommt der/die Betrogene die Daten raus und macht dann Stress auf "Social-Media" und Co.

Man kann von niemand verlangen seine Ansprüche anzupassen, egal ob es der Beziehungsstatus oder was anderes ist...

Ich kann z.B. auch von keiner Frau verlangen, dass ihr meine 172cm nicht zu missfallen haben. Im Gegenzug erwarte ich, dass Frau es akzeptiert, dass ich nun mal nicht auf füllige Damen stehe.

vor 35 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

MEINER Meinung nach.... dürfen sogar Menschen hier sein, dir gar nix zum vögeln suchen.... nennt sich übrigens Toleranz... und glücklicherweise sirht der seitenbetreiber das genauso!

Und dieses ständige....wir sind aber hier bei poppen.de! ... kann ich auch nicht mehr hören...

Es weiß jeder sicherlich noch, wo er sich angemedet hat... so groß kann der anteil der demenzkranken gar nicht sein, dass ständig jemand darauf hinweisen muss wie die Seite heisst!

Ja, aber: Es hat nix mit Toleranz zu tun... wenn's vom Betreiber her OK ist, kann man es per Definition nicht tolerieren (ausser evtl. wenn es einen Thread gäbe, in dem gefordert wird "unwillige" von der Seite zu bannen).

 

Was das "bei poppen.de" sein angeht frag' ich mich immer was Leute damit sagen wollen... "du bist hier also fick mich" ?

Geschrieben

Mein Fall liegt so, dass ich alleine lebe, und meine Ehefrau meilenweit entfernt lebt. Also bin ich de facto Single, wenn es um meine Freiheit geht, sexuelle Beziehungen einzugehen.

Single erklärt sich von alleine, verheiratet hingegen ist viel schwieriger, weil viel facettenreicher, zu erklären. Das ist dann wirklich was für Fortgeschrittene.

Aber wo ist das Problem, solange der Ehepartner auch tatsächlich im Hintergrund bleibt? Betrug oder Täuschung, oder den Versuch hierzu, sehe ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Sorry, es geht um MENSCHEN, die evtl. betrogen, belogen, verletzt werden, das kannst Du doch nicht mit einer Vorliebe vergleichen!

Nein, es geht darum, ob Mensch hier! Kontakt zu einem Nichtsingle haben möchte oder nicht. Das alleine betrachtet, unterscheidet sich nicht von jeder anderen persönlichen Präferenz. Es geht ganz und gar nicht um Menschen, die in irgendeinem Zusammenhang mit dem (lügenden) Nichtsingle stehen sondern lediglich um den Nichtsingle. Ich gebe zu, diese Differenzierung ist nicht so ganz einfach. 

Geschrieben

Ich gestehe, dass ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht habe, alles zu lesen..Asche auf mein Haupt..will noch weg :v::information_desk_person:

Für mich absolut nachvollziehbar, dass manche lügen. Da steht im Profil der Frau, dass ONS und Seitensprung gesucht wird..was für mich beides auch 2 bewusst gesuchte einmalige Dinge sind (es sei denn, es wird nochmal expliziter im Profil erklärt)..die aber nur mit Singles. Warum, wenn man doch gar nix weiter von dem will? Das wird sich auch der Mann denken. Was soll das, wenn es doch menschlich, äußerlich und von den Vorlieben her passen könnte? Also versucht er es so... Liegt es nicht an jedem selbst, achtsam zu sein und Ungereimtheiten festzustellen? Natürlich wäre es schöner und weniger zeitaufwendig, wenn alle ehrlich wären. Aber das Internet bringt eben auch das mit sich. Sind Frauen immer ehrlich? 

Drum gehe ich jetzt ins reale. Da sehe ich gleich einen Gesamteindruck, der selten täuscht. Jedenfalls bilde ich mir das ein... :grin: 

Schönen Abend noch! :$

Geschrieben

Ich denke, es sollte nun klar sein, warum Männer angeben, dass sie single sind, obwohl sie es nicht sind.

Zur Lösung schlage ich vor: Einrichtung einer neuen Kategorie "Seitensprung sucht Seitensprung", dann wissen beide, woran sie sind und dieses ewige "Der lügt, dann lügt er irgendwann auch mich an, Kanns' vergessen" oder "Oooh! wie verwerflich!" hat ein Ende. Die anderen können sich dann ja der Kategorie "Moralisch einwandfreie Leute suchen andere moralisch einwandfreie Leute zum Poppen" tummeln, und die Seitenspringer sind unter sich und habenihre Ruhe.

Hey, wie wär's damit? Moderatoren, Administratoren und Business Development Leute?

vor 32 Minuten, schrieb Friedaaa:

... Da steht im Profil der Frau, dass ONS und Seitensprung gesucht wird....die aber nur mit Singles.

Tja... das geht nur hier bei Poppen, weil es hier diesen sehr großen Männerüberschuss gibt. Poppen.de ist ein Marktplatz, es gelten die Gesetze des Marktes (Angebot/Nachfrage), und da bildet sich eben unter solchen Bedingungen genau solch ein Phänomen aus. Die Frauen agieren so, weil sie es (sich leisten) können. Warum auch nicht?

Man könnte das aber auch krasse sexuelle Diskriminierung der Männer nennen. Die Männer werden hier übervorteilt und ungerecht behandelt und "wehren" sich dann dadurch, dass sie lügen. Das gefällt den Frauen nicht und sie reagieren den Männern gegenüber noch verächtlicher und respektloser, was die Spirale noch weiter dreht.

Männerquote mit irgendwelchen Maßnahmen beschränken oder womöglich Mitgliedschaft für Frauen kostenlos machen mag eine Lösung sein, aber das ist dann auch wieder sexuelle Diskriminierung, die ich grundsätzlich ablehne.

Tja..... solange es deutlich mehr nicht-single-Männer gibt, die Seitensprung suchen, als umgekehrt, erst recht auf dieser Plattform, wird es wohl keine Lösung geben und Männer werden in ihrer Verzweiflung alle Register ziehen, um wenigstens die erste Hürde (eine Antwort auf ihr Anschreiben) zu nehmen, selbst wenn sie genau wissen, dass sie damit das Nehmen der zweiten Hürde (Aufbau einer engeren Popp-Beziehung, die über ONS hinaus geht) unmöglich machen.... seufz....

×
×
  • Neu erstellen...