Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Single und suche trotzdem. Feuer frei 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? 

Lügner mag ich nicht.

Geschrieben
Weil sie denken, dass sie schlechtere Chancen hätten, wenn sie von vorne rein sagen würden, dass sie vergeben sind.
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ted_Striker:

Weil sie denken, dass sie schlechtere Chancen hätten, wenn sie von vorne rein sagen würden, dass sie vergeben sind.

Ist ja auch die Wahrheit. Lügen ist aber trotzdem scheiße.

Geschrieben
Vielleicht wollen sie mehre Eisen im Feuer haben. Wenns nicht klappt, ab zur Nächsten.
Geschrieben
finds oki wenn nicht Singles hier suchen ...ich finde es aber zeitverschwendung wenn man selber nur jemand ungebundenen sucht und die Person gegenüber ein Geheimnis draus macht..
Geschrieben
Weil sie mitbekommen haben das viele sich hier nur mit "SINGLES" einlassen 🤷 Reicht schon das es einige im Profil stehen haben, für einige Grund genug um zum Erfolg zu kommen oder sogar durch den Filter zu kommen den Status mal schnell zu ändern...
Geschrieben
Hatte ich bisher nicht oder sie konnten es gut verbergen, wer weiß, aber vielleicht sollen deshalb Folgedates bei der Frau stattfinden und Mann rückt seine Adresse nicht raus. ;)
Geschrieben
sehe es eher als Problem für den Partner - dieser sollte sich Gedanken machen, ob er noch mit der Person zusammen sein möchte, wenn diese bei Dritten einen verleugnet
Geschrieben
Das ist wirklich ein sehr schwieriges Thema. Im Prinzip habt ihr alles Recht. Die Lüge kommt sowieso raus, früher oder später. Vor vielen Jahren kannte ich eine Frau (in fester Beziehung), sie hatte zwei Handys. Ihr könnt mal raten warum. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deauville1965:

 sie hatte zwei Handys.

Die hab ick ooch.

Dienstlich und privat. Wobei privat von allen ignoriert wird und jeder Depp mich dauernd auf dem Diensthandy anruft :rage:

Geschrieben

Na um durch mehr Filter zu kommen

Habe es aber auch schon andersherum erlebt, mit einem Mann geschrieben und auch kennengelernt...er hat angegeben kein Single zu sein, war er aber . Er wollte einfach keine zu engen Kontakte....

 

Geschrieben
weil das hier oft nur Lug und Betrug ist, auch bei vielen angeblichen Paarprofilen stecken nur Kerle dahinter. Für nen schnellen Fick nehmen sie es nicht so genau
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine und kommen irgendwann ans Tageslicht. Darum verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Geschrieben
Weil die Mehrheit der Frauen nun mal den Single Mann bevorzugen! Ich bin mit meinen Profil ehrlich und schreibe das ich in einer Beziehung bin und das schreckt viele Frauen ab. Ich bleibe mir aber trotzdem treu und wenn die Frau Vorurteile hat, dann ist es so und ich akzeptiere es. Viele Männer wollen aber nur das eine und flunkern was das Zeug hält. Man(n) sieht halt sehr schnell hier, was Frauen wollen. 😉
Geschrieben

warum sie sich solo ausgeben wissen die nur selber. fakt ist das sie die echten single / solomänner damit unglaubwürdig machen und die frauen mißtrauischer. 

Geschrieben

Wer falsche Angaben macht, kommt wohl schneller weiter ... doch kann es nicht von Dauer sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Incredible4u:

Weil die Mehrheit der Frauen nun mal den Single Mann bevorzugen! Ich bin mit meinen Profil ehrlich und schreibe das ich in einer Beziehung bin und das schreckt viele Frauen ab. Ich bleibe mir aber trotzdem treu und wenn die Frau Vorurteile hat, dann ist es so und ich akzeptiere es. Viele Männer wollen aber nur das eine und flunkern was das Zeug hält. Man(n) sieht halt sehr schnell hier, was Frauen wollen. 😉

So sehe ich das auch 👌denn ich bin auch kein Single-Mann 😉

Geschrieben
Ich bin da lieber ehrlich. ..deswegen auch weniger Chancen, aber damit kann ich leben. Früher oder später kommt es doch eh raus und damit stimm ich dir voll zu.
Geschrieben
weil es keinen filter dafür gibt und weil ihr frauen scheinbar drauf reinfallen wollt...die selektion klappt ja auch prima 🤦 die die single sind hängen im filter oder bekommen keine antwort aber da es keinen ausweis fürs single sein gibt fallen frauen immer wieder auf diese gattung mann rein...shit happens 👌 eure selektion - euer problem wehrte mädels...Wahrhaftigkeit gibt es im internet soweit halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...