Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal eben fix da und habe Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ich äußere hier jetzt eine Vermutung die sich bei mir mehrfach bestätigt hat. Die Nicht Single Männer haben deswegen Single im Profil stehen, um Erfolg bei den Frauen zu haben. Denn dann haben sie eine Möglichkeit mehr, wenn dann die Wahrheit rauskommt. Entweder Frau lässt sich dennoch auf ihn ein oder Frau sagt, nö ist mir zu kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neverdown1980:

Das ist völlig normal, in der heutigen zeit ist kein mann oder frau mehr angewiesen auf eine partnerschaft. Was damals anders war, heute schaut jeder nach dem was spaß macht. Ich persönlich beneide meine Eltern um ihre Liebe die sie ewig hatten und um sie gekämpft hatten. Dasgibt es nicht mehr

Jein....

Mit deinem ersten Satz hast du recht.

Das du deine Eltern für ihre Liebe beneidest ist auch gut. Man darf aber nicht vergessen, dass es früher auch Paare gab, die sich nur deshalb nicht getrennt habe, weil es nach alten Moralvorstellungen unvorstellbar war sich zu trennen und das ist heute anders und in meinen Augen gut so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jein....

Mit deinem ersten Satz hast du recht.

Das du deine Eltern für ihre Liebe beneidest ist auch gut. Man darf aber nicht vergessen, dass es früher auch Paare gab, die sich nur deshalb nicht getrennt habe, weil es nach alten Moralvorstellungen unvorstellbar war sich zu trennen und das ist heute anders und in meinen Augen gut so.

Da mögest Du recht haben, trotzdem damals wurde gekämpft um das was man liebt!!!!!!!!

Geschrieben
WeiblicherMensch:du willst keinen Sex mit einen vergebenen Mann aber bist selber vergeben! Warum sollte einen single Mann dann mit eine vergebene Frau so wie dich Sex haben?
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau! Singl ist nicht gleich alleine! Ein Singl muss nicht alleine sein und deshalb auch nicht besuchbar! Ein Singl kann auch Kind(er) haben!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Warscheinlich aus dem selben Grund warum es so viele NICHTSINGLE-SINGLEFRAUEN gibt. Mal was frisches kosten! Und jaaa, das kann man so machen.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Weil diese Männer keine Eier haben.....
Geschrieben
Also Ehrlichkeit ist das A und O.
Geschrieben

Ob Mann oder Frau, lügen um "ans Ziel" zu kommen ist scheiße. Aber wer es (egal in welchem Sinn) noch nie getan hat, der werfe den ersten Stein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maanne:

... Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Warum?

Geschrieben
Naja, weil sich hier sonst die Jammerthreads häufen, in denen sich lautstark beschwert wird, dass Männer lügen, damit sie einen ins Bett bekommen....
Geschrieben
Ziemlich egal oder. ?worum gehts hier ? Dann ist das der falsche Chat für dich
Geschrieben
Lügner kann ich auch nicht leiden!
Geschrieben
Läuft es denn bei den Frauen hier anders? :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind? Wie findet Ihr das? Ich mag das Lügnen nicht:(

Männer und Frauen lügen in dieser Beziehung, warum wird es oft nur einem Geschlecht unterstellen.

Single bedeutet ja ungebunden ohne Partner(in). Darf sich jemand der noch nicht geschieden ist aber schon jahrelang von seinem Ehepartner von Tisch und Bett getrennt ist hier als Single bezeichnen? Für mich ja warum soll er sich Anfeindungen aussetzen oder seine Chancen auf einen Kontakt verringern, er kann es ja immer noch klar stellen wenn es wirklich zu einem näheren Kontakt kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

finds oki wenn nicht Singles hier suchen ...ich finde es aber zeitverschwendung wenn man selber nur jemand ungebundenen sucht und die Person gegenüber ein Geheimnis draus macht..

Naja, Zeitverschwendung wäre es ja nur, wenn die Lüge auffliegt. Mich würde mehr interessieren wie wichtig es genommen wird, dass der Mann single ist. 

Ich meine... wenn's jemand wirklich gegen die Moralischen Grundsätze geht und es allgemein bekannt ist, dass dort gelogen wird, dann würde man doch auf mehr achten als ne Profilangabe, oder?

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mir hat mal ein Mann hier todernst erklärt, dass das zum guten Ton zählen würde (diese Lüge). Er wolle hier ja schliesslich auch mal zum Schuss kommen und die dämlichen Weiber hätten ja alle nen Filter, wo gebundene nicht durchkämen. Du siehst also- der Lügner ist gar nicht Schuld dran, die Frauen sind es!

Die eine hält den Kerl gegen seinen Willen in einer Ehe gefangen, die anderen diskriminieren ihn dafür auch noch!:jumping:

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die hab ick ooch.

Dienstlich und privat. Wobei privat von allen ignoriert wird und jeder Depp mich dauernd auf dem Diensthandy anruft :rage:

Besonders schön is es auch, wenn man Dussel aus anderen Zeitzonen kennt... -.-

vor 3 Stunden, schrieb lausitz112:

warum sie sich solo ausgeben wissen die nur selber. fakt ist das sie die echten single / solomänner damit unglaubwürdig machen und die frauen mißtrauischer. 

Naja, das Warum ist relativ offensichtlich.

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man auch zu 70% single sein?

Gegen Ende des Trennungsjahres vielleicht.

vor 2 Stunden, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Ich weiß zwar nicht was ein bubibu ist, aber kuscheln und Sex sind für mich keine Gegensätze.

vor 2 Stunden, schrieb GrossGross67:

Lügen haben kurze Beine....

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Lügen haben kurze Beine 

Als hätte ich es mit 172cm nicht schwer genug. :sob:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BikerSC57:

WeiblicherMensch:du willst keinen Sex mit einen vergebenen Mann aber bist selber vergeben! Warum sollte einen single Mann dann mit eine vergebene Frau so wie dich Sex haben?

ich möchte generell und schon immer und auch in zukunft keinen sex mit einem vergebenen mann. wenn ich kein single bin, möchte ich auch mit einem single keinen sex.

Geschrieben
Menschen lügen bis zu 300x/Tag, ohne dabei als pathologisch zu gelten. Menschen!
Geschrieben
Liegt es vielleicht daran, dass man denkt als vergebener Mann hat man sowieso keine Chancen? 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GrossGross67:

Lügen haben kurze Beine....

Ich bin grösser! :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hamburglady65:

warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben  

Wie findet Ihr das? 

Weil es vielen Männern auf die eine Lüge mehr, die hier manchen Filter öffnet, scheinbar nicht mehr ankommt.

Diese Männer lügen zu Hause und hier im Profil beim Beziehungsstatus.=Sie lügen wenn sie den Mund aufmachen, für mich war das ein gutes Ausschlusskriterium.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Jemand der schon wegen seinem Beziehungsstand Lügt ist instant raus. Das sind auch die, die sagen "Was nein ich bin kein Axtmörder was soll die blöde Frage?".
Geschrieben
Damit Mann eine Chance hat durch den Filter zu kommen. Verstehe nicht warum das zum Thema gemacht wird. Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das war auch mal so, bevor aus allen Ecken bzw. Chatforen des Internets hier die Leute hingeströmt sind, um mit sinnlosem gechatte ("mal Kekse rüber reich" #facepalm) ihre überschüssige Lebenszeit zu vernichten. Mittlerweile geht hier gar nichts mehr, weil die wenigen Poppen-Urgesteine (so wie die Gründer auch) fluchtartig diese Seite verlassen haben. Frauen, die nur Sex wollen, werden hier gerne mit Tiraden kleinbürgerlicher Moral angegangen ("Wenn Du mit jedem vögelst, nimm doch gleich Geld dafür" etc.). Das tut sich doch keine an, zumal es mittlerweile bessere Seiten gibt, die von besagten Damen wohl aber auch bald entdeckt und erobert werden. (Es ist ja schließlich nicht verboten 👊) Aber Hey: Poppen hat jetzt drei Millionen Mitglieder. 👍👍👍! Und wenn man diesen schmuddeligen Sex hier noch rauszensiert, dann werden es bald bestimmt noch mehr werden, die sich dann den ganzen Tag darüber austauschen, wie man am besten sein Profil pflegen kann, um damit Menschen zu beeindrucken, die ohnehin nie ihren Arsch hochkriegen, weil die ja auch den ganzen Tag damit beschäftigt sind, ihr Profil zu pflegen, um vielleicht irgendwann ihren Ritter mit dem rosa Einhorn zu finden. Vielleicht....

Beischlaf der Avatare ist das hier.

bearbeitet von SexPaarDDorf
×
×
  • Neu erstellen...