Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maanne:

Es geht hier um Sex, das willst du mit dem Mann... Was interessiert dich dann sein Status!? Wenn kuschel bubibu suchst bist du hier einfach mal falsch!

Also mich interessiert der Beziehungsstatus sehr wohl!
Denn wer weiß, wie weh es tut betrogen zu werden, der will das keinem anderen Menschen grundlos antun.
Außerdem habe ich keine Lust, meine wenige Freizeit, dann nach einem gebundenem Mann auszurichten.
An Feiertagen und Wochenenden grundsätzlich alleine zu sein, weil der gebundene Mann, diese Tage ja mit seiner Frau und Familie verbringt...
Wer hier also "kuschel bubidu" sucht ist hier nicht falsch, sondern muß einfach länger suchen, bis das Passende gefunden wird!
Anderen zu sagen, sie seien hier falsch, weil sie was anderes suchen als das was man selbst sucht, ist ziemlich anmaßend. :coffee_morning:

Geschrieben
liegt u.a an den Frauen weil die hinter jedem der so wie ich ne offene Ehe führt direkt einen Lügner vermuten. Und ausserdem ist das hier in Wahrheit die grösste Singlebörse -mit dem Unterschied das es hier freizügiger zugeht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Rein sachlich betrachtet hat @Maanne recht, wenn es NUR um Sex geht, spielt der Status "eigentlich" keine Rolle,

Falsch!
Da jeder hier das suchen kann und darf, was er/sie finden möchte ist es eben nicht egal, welchen Beziehungsstatus das Gegenüber hat.
Wenn eine Frau nur nach Singles sucht, dann ist es für einen gebundenen Mann dumm gelaufen, aber er muß damit leben, dass diese Frau, kein Interesse an ihm hat.
So wie die Frau damit leben muß, dass sie durch dieses Kriterium, weniger "Auswahl" zur verfügung hat.

Wenn Du jetzt als Beispiel nur nach Frauen suchen würdest, die grüne Augen und rote Haare haben, dann wäre es Dir doch auch nicht egal. Oder?
Da hätten dann blonde oder schwarzhaarige Frauen,  mit blauen oder braunen Augen, auch keine Chance bei Dir. Oder?
Die könnten ja auch eine Perrücke aufsetzen und Kontaktlinsen einsetzen, um Deinem Ideal zu entsprechen.
Trotzdem würdest Du einer Frau, die tatsächlich rothaarig und grünäugig ist, den Vorzug geben. Oder?

Wenn es tatsächlich nur rein um Sex gehen würde, dann hätte man im Alltag, garantiert öfter die Gelegenheit, mal gerade so ne Nummer zu schieben, als hier auf dem Portal.
Denn im Alltag hat man ja gleich die Infos, die man hier nicht per schreiben rausfinden kann, wie Ausstrahlung, Mimik, Verhalten, Geruch des Gegenübers, ect... 

Geschrieben

Ist doch klar, das sie lügen. Denn es gibt immer noch Frauen, die keinen "Sex auf Abruf" wollen. Und leider ist es aber genau das, was du bekommst. Und die Typen wollen ja mal zum Schuss kommen..

Im Endeffekt kommt es eh irgendwann raus, die meisten verquatschen sich, oder man merkt es an anderen Kleinigkeiten...

Ein Typ, der mich anlügt, ist raus. Und ein "Nicht Single" erst Recht...

Denn dafür bin ich mir zu stolz.. 

 

Geschrieben

Ist eigentlich klar.

Weil sie sich als Single höhere Changen ausrechnen.

Geschrieben
Freue dich doch, wer bewusst lügt verdient keine zweite Chance.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Also mich interessiert der Beziehungsstatus sehr wohl!
Denn wer weiß, wie weh es tut betrogen zu werden, der will das keinem anderen Menschen grundlos antun.
Außerdem habe ich keine Lust, meine wenige Freizeit, dann nach einem gebundenem Mann auszurichten.
An Feiertagen und Wochenenden grundsätzlich alleine zu sein, weil der gebundene Mann, diese Tage ja mit seiner Frau und Familie verbringt...
Wer hier also "kuschel bubidu" sucht ist hier nicht falsch, sondern muß einfach länger suchen, bis das Passende gefunden wird!
Anderen zu sagen, sie seien hier falsch, weil sie was anderes suchen als das was man selbst sucht, ist ziemlich anmaßend. :coffee_morning:

Ich habe auch keine Lust auf NichtSingle aus diesen genannten Gründen.

ABER 

"Denn wer weiß, wie weh es tut betrogen zu werden, der will das keinem anderen Menschen grundlos antun."

das sehe ich ein wenig anders, wenn ich mich mit einem gebundenen Mann einlasse, dann bin nicht ich für sein Verhalten/fremdgehen verantwortlich, das ist ganz allein sein Ding, geht mich nichts an.

Grundlos ihr weh tun? Nur er kann ihr weh tun. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JohnnyManhat:

liegt u.a an den Frauen weil die hinter jedem der so wie ich ne offene Ehe führt direkt einen Lügner vermuten. Und ausserdem ist das hier in Wahrheit die grösste Singlebörse -mit dem Unterschied das es hier freizügiger zugeht.

Die wenigsten führen allerdings eine offene Ehe, das ist nunmal so. Solche Leute gehören derzeit noch zu den Exoten.

Ob es hier freizügiger zugeht kann ich nicht bestätigen, erotische Kontakte habe ich auch auf "normalen" Singlebörsten gefunden. Kommt immer darauf an wie man seinen Gegenüber kontaktiert.

Geschrieben
Ich denke, daß es einfach darum geht, die Chancen für ein Date zu erhöhen... natürlich ist es blödsinnig, zu lügen...jeder erwartet hier Ehrlichkeit, nur wie viele sind selber bereit diese zu geben??...hier wird viel zu sehr verurteilt und bewertet was der andere sucht...es geht doch niemand anderen etwas an, außer dem gegenüber welcher sich angesprochen fühlt...nur Leute, seid einfach ehrlich dabei, sonst tut es doch keinem, auch euch selber nicht gut
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb JohnnyManhat:

liegt u.a an den Frauen weil die hinter jedem der so wie ich ne offene Ehe führt direkt einen Lügner vermuten.

Ich glaube kaum das nur Frauen so denken, bzw. ich kenne genügend Männer die sagen... die und die ist ne Schl.... die hat ja schon mal xy betrogen, sie macht das immer wieder bzw. liest man das auch des öfteren in den Foren. Letztendlich ist das eine Sache wie jeder selbst drauf ist und damit umgeht, ob man meint, ich bin betrogen worden also lügt jeder andere auch... bzw. ich habe Angst das ich belogen werde oder ob ich sage..okay... mit xy bin ich auf die Nase gegangen, jetzt reset bei dem/die Nächsten, alles auf 0 neuer Mensch, neues Glück. Ist ähnlich als wenn du einen Auto- / Fahrradunfall oder ähnliches hast... die einen schütteln es ab und machen so weiter... die anderen sind verunsichert und haben Angst..aber nie sind alle gleich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Die eine hält den Kerl gegen seinen Willen in einer Ehe gefangen, die anderen diskriminieren ihn dafür auch noch!:jumping:

Das verstehe ich nicht.
Wie kann man jemanden GEGEN DEN EIGENEN WILLEN in einer Ehe gefangen halten?
Wenn ich nicht mehr mit jemandem zusammen sein möchte, dann gehe ich.
Notfalls nur mit den Klamotten, die ich am Leibe trage.
Ich habe nur dieses eine Leben und das ist mir zu Schade um es auf solch eine Art zu verschwenden.
Wenn also jemand an einer Ehe festhält, dann ist es eine bewußte Entscheidung, dies zu tun, weil man einfach die Konsequenzen nicht tragen möchte, die eine Trennung mit sich bringen würde.
 

vor 4 Stunden, schrieb CrankNemesis:

Damit Mann eine Chance hat durch den Filter zu kommen. Verstehe nicht warum das zum Thema gemacht wird. Meiner Meinung nach ist hier jeder falsch der ausschließlich einen Single braucht um zu vögeln. Wir sind hier auf "poppen" und nicht bei "Elitepartner" oder der gleichen.

Meiner Meinung nach sind hier die Leute falsch, die erwarten, dass hier jeder mit jedem vögeln wollen würde.
Wenn jemand nur mit einem ungebundenem Part Sex haben möchte, dann ist das zu akzeptieren.
Egal ob diese Person männlich oder weiblich ist!
Denn noch darf jeder selbst entscheiden, mit wem man sexuell aktiv werden möchte! :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ist ja auch die Wahrheit. Lügen ist aber trotzdem scheiße.

Ich sehe das auch so. Und ein Sprichwort sagt ja auch "Lügen haben kurze Beine".

Und ja, man hat als Singel hier wesentlich mehr Chancen jemand kennen zu lernen.

Ich persönlich würde aber niemals meine Beziehung verschweigen, da sie ein Teil von mir ist und auch bleibt.

Und wenn die Frauen hier das ablehnen, ist das auch Okay.

Wir leben ja schließlich in einer Gesellschaft mit freien Gedanken.

 

bearbeitet von immot
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Falsch!
Da jeder hier das suchen kann und darf, was er/sie finden möchte ist es eben nicht egal, welchen Beziehungsstatus das Gegenüber hat.

Selbstverständlich!

Dennoch hast du mich nicht verstanden und deshalb nochmal deutlicher....

Rein "Ficktechnisch" betrachtet, wenn Frau einen Mann, der ihr gefällt, NUR für Sex oder einen ONS sucht, könnte es ihr, meiner Meinung nach, egal sein, ob sie jetzt von einem gebundenen oder nicht gebundenen Schwanz gefickt wird, Schwanz ist Schwanz, für NUR Sex macht es keinen Unterschied! Ich hatte auch schon angesprochen, dass es für diesen speziellen Fall dann aber vielleicht besser ist, das der Mann ungebunden ist, weil dann Dates leichter zu arrangieren sind!

Persönliches Beispiel dazu....

Ich lernte mal auf einer anderen Seite eine Frau kennen, wir schrieben uns kurz, trafen uns, gingen Abends in eine Bar, fuhren auf einen Parkplatz und ich fickte sie auf der Motorhaube, danach trennten sich unsere Wege und wir hörten nie mehr voneinander. Da ging es um "puren" Sex und nichts anderes und deshalb war es auch im Vorfeld beim kurzen PN-Austausch, nie ein Thema ob einer von uns gebunden war oder nicht!

Hoffe, meine Sichtweise ist jetzt deutlicher und verständlicher geworden?!

Natürlich, wenn Frau oder Mann eine (Fick)Beziehung sucht, ist das wieder ganz was anderes, da KÖNNTE es moralisch als verwerflich angesehen werden und zum anderen "Ficktechnisch und Organisatorisch" schwieriger sein, sich auf einen gebundenen Mann einzulassen!

Geschrieben
ich möchte dazu anmerken, das viele Männer versuchen mit Single einen stich zu landen, doch meistens kommt es raus und dann ist die Enttäuschung groß, habe ich selber schon erlebt als ich mit dem Swingen angefangen habe , war damals genauso und heute sage ich die Wahrheit, da kommt man weiter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Das war auch mal so, bevor aus allen Ecken bzw. Chatforen des Internets hier die Leute hingeströmt sind, um mit sinnlosem gechatte ("mal Kekse rüber reich" #facepalm) ihre überschüssige Lebenszeit zu vernichten. Mittlerweile geht hier gar nichts mehr, weil die wenigen Poppen-Urgesteine (so wie die Gründer auch) fluchtartig diese Seite verlassen haben. Frauen, die nur Sex wollen, werden hier gerne mit Tiraden kleinbürgerlicher Moral angegangen ("Wenn Du mit jedem vögelst, nimm doch gleich Geld dafür" etc.). Das tut sich doch keine an, zumal es mittlerweile bessere Seiten gibt, die von besagten Damen wohl aber auch bald entdeckt und erobert werden.

"Besagte Damen"...
Echt jetzt?
Wenn eine Frau sich hier anmeldet, dann soll sie auch bereit sein, alles und jeden zu vögeln?
Auf die Idee, dass es Menschen gibt, die sich aussuchen, mit wem sie Sex haben wollen, bist Du anscheinend noch nicht gekommen, oder?
Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass selbst Du nicht mit jemandem vögeln möchtest, der/ die Dir absolut überhaupt nicht gefällt, Dir unsympathisch ist oder für Dich unangenehm riecht.
Dementsprechend gehörst Du selbst zu denjenigen, denen es nicht egal ist mit wem sie vögeln!
Aber hauptsache erstmal mies über die eingebildeten Frauen schreiben, die nicht willig jeden über sich drüber rutschen lassen... :coffee_morning:
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man auch zu 70% single sein?

Klar. Mir hat mal einer erzählt, das er Sex-Single ist. Der arme Kerl 😒. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Rein "Ficktechnisch" betrachtet, wenn Frau einen Mann, der ihr gefällt, NUR für Sex oder einen ONS sucht, könnte es ihr, meiner Meinung nach, egal sein, ob sie jetzt von einem gebundenen oder nicht gebundenen Schwanz gefickt wird, Schwanz ist Schwanz, für NUR Sex macht es keinen Unterschied!

Auch NUR zum reinen Sex wäre es mir NICHT egal das er vergeben ist... Ich will nicht die jenige sein mit der er seine Hausmutti betrügt... Und mal davon abgesehen treff ich mich mit keinem nur für Sex... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

"Besagte Damen"...
Echt jetzt?
Wenn eine Frau sich hier anmeldet, dann soll sie auch bereit sein, alles und jeden zu vögeln?
Auf die Idee, dass es Menschen gibt, die sich aussuchen, mit wem sie Sex haben wollen, bist Du anscheinend noch nicht gekommen, oder?
Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass selbst Du nicht mit jemandem vögeln möchtest, der/ die Dir absolut überhaupt nicht gefällt, Dir unsympathisch ist oder für Dich unangenehm riecht.
Dementsprechend gehörst Du selbst zu denjenigen, denen es nicht egal ist mit wem sie vögeln!
Aber hauptsache erstmal mies über die eingebildeten Frauen schreiben, die nicht willig jeden über sich drüber rutschen lassen... :coffee_morning:
 

Jetzt würde ich mal sagen - Thema verfehlt!

Es geht NICHT darum, für Frau oder Mann, dass sie / er mit jeder(m) vögeln muss. Selbstverständlich muss der Gegenpart in irgendeiner Form anziehend sein, um mit ihm überhaupt Sex haben zu wollen!

Es geht darum, ob diejenige / derjenige dann auch zwangsläufig Single sein MUSS?!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Morea:

So hat jeder seine , sagen wir mal „Abneigungen“ , ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man HIER -wir befinden uns auf ner Seite für SEXKONTAKTE- eine Beziehung suchen kann . Das löst nur eins aus , erst Kopfschütteln dann Flucht !! Aber letztlich sind das alles Nebenschauplätze... 

Warum sollte man nicht, auf einer Seite, wo es um Sexkontakte geht, nach einer Beziehung ausschau halten, wenn einem selbst die sexuelle Komponente, in einer Beziehung, wichtig ist?
Wie oft kommt es vor, dass ein Part in der Beziehung, ein stärkeres Interesse an Sex hat, als das Gegenüber?
Sehr oft, würde ich jetzt mal behaupten.
Und wenn man selbst, der Part war, der das stärkere Interesse an Sex hatte, dann möchte man ein Gegenüber finden, welches selbst ein starkes Interesse am Sex hat.
Denn solch ein Ungleichgewicht in der Lust, führt auf Dauer, grundsätzlich zu Problemen.
Warum also nicht auf einer Seite schauen, wo das Grundinteresse am Sex, überhaupt erst gegeben ist?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich hier jemand anmelden würde, dem es vollkommen ausreichen würde, nur 1x im Monat, Sex zu haben.
Diejenigen, die sich hier anmelden, mögen es dann schon öfter. :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

"Denn wer weiß, wie weh es tut betrogen zu werden, der will das keinem anderen Menschen grundlos antun."

das sehe ich ein wenig anders, wenn ich mich mit einem gebundenen Mann einlasse, dann bin nicht ich für sein Verhalten/fremdgehen verantwortlich, das ist ganz allein sein Ding, geht mich nichts an.

Grundlos ihr weh tun? Nur er kann ihr weh tun. 

Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, dass dann nur er für sein Verhalten verantwortlich ist.
Er ist dann der gebundene Part.
Wer fremdgehen will, der tut es, egal ob Mann oder Frau.

Trotzdem hätte ich ein flaues Gefühl dabei, denn ich würde es ihm ja ermöglichen, seiner Partnerin weh zu tun. :coffee_happy:

vor 30 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Jetzt würde ich mal sagen - Thema verfehlt!

Es geht NICHT darum, für Frau oder Mann, dass sie / er mit jeder(m) vögeln muss. Selbstverständlich muss der Gegenpart in irgendeiner Form anziehend sein, um mit ihm überhaupt Sex haben zu wollen!

Es geht darum, ob diejenige / derjenige dann auch zwangsläufig Single sein MUSS?!!!

Ich würde sagen, dass Du das Thema verfehlt hast, denn es geht hier darum, weshalb manche Menschen beim Beziehungsstatus lügen und behaupten Single zu sein, obwohl sie gebunden sind.
Und es gibt nunmal Menschen, denen Lügen unsympathisch sind und die Lügen abstoßend finden.
Die eben keinen Sex mit Leuten haben wollen, die nur erzählen, dass sie Single seien, Zuhause aber eine/n Partner/in haben.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Warum sollte man nicht, auf einer Seite, wo es um Sexkontakte geht, nach einer Beziehung ausschau halten, wenn einem selbst die sexuelle Komponente, in einer Beziehung, wichtig ist?
Wie oft kommt es vor, dass ein Part in der Beziehung, ein stärkeres Interesse an Sex hat, als das Gegenüber?
Sehr oft, würde ich jetzt mal behaupten.
Und wenn man selbst, der Part war, der das stärkere Interesse an Sex hatte, dann möchte man ein Gegenüber finden, welches selbst ein starkes Interesse am Sex hat.
Denn solch ein Ungleichgewicht in der Lust, führt auf Dauer, grundsätzlich zu Problemen.
Warum also nicht auf einer Seite schauen, wo das Grundinteresse am Sex, überhaupt erst gegeben ist?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich hier jemand anmelden würde, dem es vollkommen ausreichen würde, nur 1x im Monat, Sex zu haben.
Diejenigen, die sich hier anmelden, mögen es dann schon öfter. :coffee_happy:

Deine Fragen sind doch nicht persönlich an mich gestellt oder !? Ich hoffe mal das du die allgemein zur Diskussion stellst ...

Denn an meiner Meinung rütteln sie nicht und somit befasse ich mich damit nicht weiter ...sorry...😇

Geschrieben

@Befana Ok, zwecklos, wer nicht verstehen will, der will halt nicht?!

Wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe, verurteile ich genauso das Lügen, Punkt!

Selbstverständlich und das ist auch für mich aus den beschriebenen Gründen nachvollziehbar, wollen die meisten Frauen keine gebundenen Männer!

Aber es gibt eben auch Frauen wie @Maanne , die inzwischen sich auch das Recht raus nehmen, genauso wie die Männer, sich Männer für "puren" Sex raus suchen und denen es für diese Art von Sex egal ist, ob der Mann Single oder gebunden ist! Sie deshalb aus moralischen Gründen zu verurteilen halte ICH für falsch!

Und genauso halte ich es für falsch, wenn Frauen, die genau das NICHT suchen, als "Fick unwillige" zu verurteilen!

Jede(r) sollte doch seine eigene Meinung dazu haben und sich so ausleben dürfen, wie sie / er es möchten, OHNE dem jeweils anderen seine eigenen moralischen Vorstellungen "auf zu zwingen"?!

Mein Schlusswort dazu - Leben und Leben lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier im Forum anschaut, wie Fremdgehthreads ausarten, was sich hier suchende Nichtsingles von wildfremden Menschen an den Kopf werfen lassen müssen, ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass so mancher Nichtsingle keine Lust darauf hat, sich hier einer solchen Hetzjagd auszusetzen zu müssen. Kaum jemand bietet hier so viel Angriffsfläche wie ein Nichtsingle und kaum jemand macht es so einfach, sich für den Moment vom eigenen mickrigen Leben abzulenken. Es ist völlig legitim, für sich zu entscheiden, Nichtsingles nicht in sein Leben zu lassen. Warum aber ist es nicht möglich, damit genauso umzugehen wie mit jeder anderen Vorliebe? Da kommen doch auch die wenigsten auf die Idee, sich dafür zu rechtfertigen bzw. diejenigen, die diese Vorliebe nicht teilen, quasi auf den elektrischen Stuhl zu setzen. Kein Mensch möchte sich für seine Art zu leben rechtfertigen und jeder Mensch hält seine Art zu leben für im großen Ganzen „richtig“. Wenn man nun die Option Nichtsingle wählt, entgeht man der Konfrontation, sich rechtfertigen zu müssen aber auch der, sich mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen. Das mögen die wenigsten, denn häufig kommen Dinge zum Vorschein, die einem selbst so gar nicht gefallen.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was für Dich stimmt, stimmt nicht für alle.

Wobei sie im Profil schreibt....keine verheirateten,in Beziehung lebende.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Also mich interessiert der Beziehungsstatus sehr wohl!
Denn wer weiß, wie weh es tut betrogen zu werden, der will das keinem anderen Menschen grundlos antun.
Außerdem habe ich keine Lust, meine wenige Freizeit, dann nach einem gebundenem Mann auszurichten.
An Feiertagen und Wochenenden grundsätzlich alleine zu sein, weil der gebundene Mann, diese Tage ja mit seiner Frau und Familie verbringt...
Wer hier also "kuschel bubidu" sucht ist hier nicht falsch, sondern muß einfach länger suchen, bis das Passende gefunden wird!
Anderen zu sagen, sie seien hier falsch, weil sie was anderes suchen als das was man selbst sucht, ist ziemlich anmaßend. :coffee_morning:

Ich nenne es mal Doppelmoral. Ich darf meine freie Meinung nicht so formulieren wie ich will, aber die anderen die deiner Meinung sind dürfen ihr Harz IV Vokabular raus hauen... 

Also Befana ich bin hier wegen Sex, was der Typ davor oder danach macht ist mir egal. Ich brauche ihn nicht an Feiertagen oder richte meine Zeit nach ihm aus. Wenn er der Mann ist der dich in eurer Beziehung betrügt - mir absolut egal. Wer Sex und emotionale Nähe nur in Verbindung sieht, sucht hier nun mal keinen Fick, sondern eine Art Beziehung... Auf poppen.de eine Beziehung gefunden, na die Omi freut sich über ihren neuen Schwiegersohn

vor 3 Minuten, schrieb Zander48:

Wobei sie im Profil schreibt....keine verheirateten,in Beziehung lebende.....

Absolut, weil ich nicht in einem Hotelzimmer vögel und keine Männer in mein Haus lasse. 

×
×
  • Neu erstellen...