Jump to content

Single oder nicht Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso gibt's das auch bei so vielen Frauen? Weil's geht! Weil auf der Startseite vor dem Login mit einfachen und unkomplizierten Seitenprüngen geworben wird! Deal with it... 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DeineSünde:

ja, das bleibt ja dir überlassen, wie ernst es dir ist mit den Dates ... dann kommen wieder die Jammerthreads " warum wird man verarscht und sie kommt nicht zum Treffen"

Du musst meine Post nicht interpretieren!

Zu Verabredungen kommeich selbstverständlich. Aber ich habe noch mehr zu tun, als mich ständig mit jemandem zu treffen. 

Geschrieben
Ich bin verh. Und möchte wie viele andere ein wenig ausbrechen aus dem Ehealltag. Aber es anderen Frauen zu verheimlichen ist bescheuert. Wer single ist ind eine feste Beziehung sucht, sollte vorher wissen, worauf man sich einlässt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DeineSünde:

in meinem Alter hat man die Erfahrung, das schnell zu merken 

Misses Wise 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du musst meine Post nicht interpretieren!

Zu Verabredungen kommeich selbstverständlich. Aber ich habe noch mehr zu tun, als mich ständig mit jemandem zu treffen. 

Dann schreib nicht auf meinen post sondern neutral ....   danke

Geschrieben
Weil sie als Nichtsingle sofort abgewiesen werden. Sie meinen Singles haben größere Chancen. Stimmt zu einem gewissen Prozentsatz wahrscheinlich auch.
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung hier gemacht das Frauen es genau so tun, nur eine Frau ist dabei ein bisschen geschickter als ein Mann.Ich möchte nur damit sagen das Frauen es genau so tun.Wenn man mich persönlich fragen tut sind Frauen viel schlimmer als Männer,aber sie prallen nicht damit rum und deswegen kommt es auch kaum raus bei denen. Ein schönes Wochenende Euch noch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

Dann schreib nicht auf meinen post sondern neutral ....   danke

Du verstehst nur das, was du willst 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du verstehst nur das, was du willst 

ich verstehe das , was du schreibst, hast du schonmal was vom logischen Denken und interpretieren gehört? Wenn dir meine Antworten nicht passen, musst du jetzt nicht auf die Agro-Schiene gehen ...Mein ursprünglicher Kommentar galt zudem nicht dir sondern der TE .... wenn du ihr was zu sagen hast , dann geifer jetzt nicht über meine Antworten bitte

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zuri-Z:

80 % der Männer lügen hier was das Zeug hält - na und?

Im Prinzip ist es mir egal ob er er Single ist oder nicht - such ja keine Beziehung - das Problem bei gebundenen Männern ist nur, dass dann öfters mal ein Date platzt weil SIE plötzlich nicht mit ihren Mädels rausgeht :joy: und das hasse ich

Deswegen bevorzuge ich Sigle Männer und solche die besuchbar sind - außerdem bin ich dann auch gleich gesafed :P

Im Prinzip schon recht genau analysiert und noch das beste draus gemacht . Gute Einstellung Madame , und genau deshalb hast du hier wahrscheinlich auch gute interessante Treffen , im Gegensatz zu denen die sich selbst die Türen mit irgendwelchen merkwürdigen Moralvorstellungen verschließen ... 

So hat jeder seine , sagen wir mal „Abneigungen“ , ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man HIER -wir befinden uns auf ner Seite für SEXKONTAKTE- eine Beziehung suchen kann . Das löst nur eins aus , erst Kopfschütteln dann Flucht !! Aber letztlich sind das alles Nebenschauplätze... 

Eins aber bleibt für alle Zeiten Fakt : Die Welt teilt sich in solche, die beim jeweils anderen Geschlecht erfolgreich sind und solche die das 🚫nicht🚫 sind.....ist hier demzufolge natürlich nicht anders . Punkt ... enough said!!! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Und auch ich habe noch mehr zu tun als Dates einzuhalten

.....

ich lese da auch, dass du Dates platzen lässt

Geschrieben
Das ist doch meistens nur die Spitze des Lügen Bergs
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DeineSünde:

Dann schreib nicht auf meinen post sondern neutral ....   danke

Du zitierst mich und wunderst dich,  dass ich reagiere ... sehr merkwürdig 

Geschrieben

Meine Güte... könnt ihr zwei jetzt mal das zoffen aufhören? Nervt :coffee_happy:

Geschrieben

Wie ist das denn mit dem der verheiratet ist und getrennt lebt ist ist er Single oder gebunden 🤔

Geschrieben
Rambazamba Zickenalarm 🤣 Mädels bleibt ruhig is genug für alle da 🤣 Thema: Wie schon erwähnt, manche sind mal von jetzt auf gleich mal Single nur um durch den Filter zu kommen 🤷
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamburglady65:

Also ich hab da echt mal ne Frage ... warum gibt es so viele Männer, die sich im Profil als Single ausgeben und im Laufe des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass sie ja gar keine Singles sind?

Weil es hier bevorzugt Frauen gibt die Singlemänner daten möchten.

Verheitatete Männer sind unzuverlässiger, können Dates oft nicht einhalten oder können nur zu den Zeiten wo ihre Frau keinen Verdacht schöpft.

Das schrängt sie sehr ein und man muss sich meist nach ihnen richten und nicht umgekehrt.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du zitierst mich und wunderst dich,  dass ich reagiere ... sehr merkwürdig 

Wunder dich nicht. Die Sonne war diese Woche wohl schon zu heftig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Du zitierst mich und wunderst dich,  dass ich reagiere ... sehr merkwürdig 

Schatzi  dreh jetzt mal nicht den Spiess um bitte .... such dir jemand anderes zum streiten... du hast mich doch vorhin angemacht, dass ich dir antworte... Schluß jetzt bitte 

 

Geschrieben
Ich weiß auch keinen Grund warum ich hier nicht ehrlich sein soll.wenn dann mache ich keine Angaben statt falsche, denn es muß jeder für sich entscheiden, was er preisgibt und was nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb your_decision:

weil es keinen filter dafür gibt und weil ihr frauen scheinbar drauf reinfallen wollt...die selektion klappt ja auch prima 🤦 die die single sind hängen im filter oder bekommen keine antwort aber da es keinen ausweis fürs single sein gibt fallen frauen immer wieder auf diese gattung mann rein...shit happens 👌 eure selektion - euer problem wehrte mädels...Wahrhaftigkeit gibt es im internet soweit halt nicht...

Verstehe ich Dich da richtig, dass die Frauen ja selbst Schuld sind, dass sie angelogen werden?

Woher soll eine Frau denn wissen, ob ein Mann, den sie gar nicht kennt und nix von ihm weiß, tatsächlich ein Single ist oder ob es jemand ist, der nur behauptet ein Single zu sein?
Nach Deiner Aussage, würden Frauen, mit voller Absicht, Singlemänner nicht durch den Filter lassen, was völliger Blödsinn ist.
Es gibt die unterschiedlichsten Dinge, die man als Filter vorschalten kann. Entfernung oder Alter z.B.
Wenn das nicht zu den eingestellten Filteroptionen paßt, dann kann Mann halt nicht anschreiben.
Aber leider gibt es nicht für alles einen Filter und die Tatsache, dass es manche Männer gibt, die das Blaue vom Himmel runter lügen um mal zum Schuß zu kommen, liegen nicht im Wirkungsbereich einer Frau.
Da Frau das Gegenüber ja nicht kennt und nicht wissen kann, was nun von dem Wahr ist, was ein Mann von sich gibt, entscheidet die Sympathie ob es überhaupt zu einem Gesprächsverlauf kommt oder nicht.
Keine Frau hier wird sagen: " Der Typ ist mir zwar mega sympathisch aber ein Single, den sperre ich mit meinen Filteroptionen aus, damit er mich gar nicht erst anschreiben kann."
Wenn Du also, als echter Singlemann, am Filter hängen bleibst und eine Frau nicht anschreiben kannst, dann paßt es schlicht für die Frau nicht. Dann fällst Du nicht in das gesuchte Raster.
Passiert Frauen genauso! Man kann nun mal nicht von jedem Menschen, auf diesem Planeten, begehrt werden. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, so dass für jeden was dabei ist und auch jeder was finden kann.

 

Geschrieben
Grandios 😁 Ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Angabe im Profil bei näherer Betrachtung standhält. Außerdem wäre Es mir als Mann echt zu Stressig neben einer Beziehung oder Ehe noch eine Affäre zu haben ? Mal ehrlich, das artet doch in Stress aus 🙄😂. Ich war ja auch schon in einer Solchen und ich hätte neben Arbeit und Freundin nicht auch noch die Zeit dafür gefunden.
Geschrieben
Jeder versucht doch im besten Licht dazustehen. Männer sind plötzlich Single, Frauen plötzlich schlank, Fotos sind 10-15 Jahre alt. Da sich die Leute damit deiner keinen Gefallen erweisen, und sich nur darüber ins Knie Schüssen, nehme ich das inzwischen sehr gelassen und amüsiere mich eher darüber.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MRArschloch:

Die eigene Freiheit hört dort auf, wo sie jemand anderem genommen wird. Punkt aus

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Würde Deinen Beitrag gerne 1000 Mal den "Daumen rauf " geben. :)

vor 10 Stunden, schrieb ron_DEG:

1. Man kommt mit "single" schneller ins Gespräch

Stimmt, wenn eine Frau einen Single sucht, auf jeden Fall.

vor 10 Stunden, schrieb ron_DEG:

2. Im Gespräch ist man dann ggf. schon soweit, dass das die Korrektur auf "Kein Single" toleriert wird was bei Missachtung von 1., nicht der Fall gewesen wäre.

Bei mir persönlich nicht, denn sobald ich mitbekomme, dass ein Mann, mich da angelogen hat, dann ist bei mir das Interesse schlagartig weg.
Da kann der noch so sympathisch gewesen sein. Denn ich würde ihm kein Wort mehr glauben von dem was er mir bisher geschrieben hatte.
Das wäre dann, für mich, auch nur "Geschleime" gewesen um zum Schuß zu kommen.


 

×
×
  • Neu erstellen...