Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen teil kann dieses ganze rumgeficke auch nicht nachvollziehen *schulterzuckt*. Es scheint wohl Menschen zu geben für die die Welt untergeht wenn sie niemand flachlegen können. Wenn ich zudem anschaue wieviel Mühe sich manche dabei machen das voranzutreiben und wieviel Zeit und Hirnschmalz sie darauf verwenden... da mach ichs mir lieber selbst ^^.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

... Und wenn er das ist, warum bleibt es bei einem ONS??

Hast Du schon immer mehr als nur Sex gesucht oder hat es sich erst seit einiger Zeit dazu entwickelt? Ich würde sagen, dass wenn wir ein ONS suchen, es auch dem Gegenüber unbewusst und auch bewusst zeigen. Somit stellt sich der Gegenüber auch darauf ein. Folglich bleibt es dabei. Bei all' Deinen ONS war nie einer dabei, der mehr als nur einmal Sex mit Dir wollte? Wenn ja, reicht mein Vorstellungsvermögen nicht dazu aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightrabbbit:

... Bei all' Deinen ONS war nie einer dabei, der mehr als nur einmal Sex mit Dir wollte? Wenn ja, reicht mein Vorstellungsvermögen nicht dazu aus.

Ich denke mal. umgekehrt wird ein Schuh draus, sie wollte mit dem Typen nichts mehr weiter. Viele Männer geben sich bei einem ONS keine besondere Mühe, die Frau zu befriedigen, dient wohl häufig eher dem männlichen Druckabbau. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Das würde ich nicht machen, wenn ich mit jemandem Sex hatte reizte er mich in  irgendeiner Form. Im Kopf muss ein gewisser Schalter umgelegt werden.  Ich habe auch keine festen Vorstellungen wie jemand zu sein hat. 

Ons mag ich nicht. Vertrautheit ist besser, wenn man auf den anderen eingeht und weiß wie derjenige tickt :) es gibt aber natürlich solche denen alles egal ist, Hauptsache Loch.. kann ich nicht nachvollziehen...

Das selbst machen ist besser als sich jemanden zum Druckausgleich zu suchen  ;) erspart viel Zeit und Nerven.. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

so dass ich mich echt fragen muss, was am Ficken eigentlich so interessant ist.

Ich für meinen Teil habe ausreichend Sexspielzeug und kann es mir bei Not sehr leicht und effektiv selber machen. Dafür  brauche ich keinen Mann. Ganz im Gegenteil.

Ok..... wenn man es nur aufs Ficken beschränkt, mag die Frage sehr berechtigt sein, wobei ich auf Dauer selber machen auch nicht sehr "erfüllend" finde.

Ich mag/brauch einfach auch die Nähe zu einem anderen Menschen dann, aber eben nicht reduziert aufs Vögeln, sondern mit dem ganzen Drumherum. Ich brauche das Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören und auch Sehen des anderen, um befriedigt aus der Sache rauszugehen. Allerdings bleibt es da auch üblicherweise nicht beim ONS und es muss auch nicht zwangsläufig Ficken dabei sein.

Geschrieben

Wie so oft, es kommt darauf an... Swinger haben halt auch immer wieder ONS. Wobei das für mich auch immer nur dann wirklich gut war, wenn ich einen Partner dabei hatte, der diese Gelüste teilte. Solo funktioniert Club dann auch nicht, oder nur für kurze Zeit. Auf Dauer fehlt dann einfach die Zuneigung, Vertrautheit, Wärme und dann geht die Lust auf Club und schnellen Sex über Bord. Wer das freilich zuhause hat und nur ein "Zubrot" sucht, da sieht es dann wieder anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann? Oder anders herum: Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Abgesehen davon, dass ich es nicht "jemanden ficken" nennen würde, weil mir das wirklich sehr reduziert und nach einem AktiverPart-fickt-passiven-Part-Gefälle klingt, sage ich zur zweiten Frage: Ja, macht es. Nicht für jede Begegnung braucht man zum reinen Sex eine gemeinsame Lebensbasis.

Zur ersten Frage: Die halte ich für falsch gestellt. Es geht m. E. weniger darum, dass man jemanden gar nicht attraktiv findet, sondern dass man ihn in der einen, besonderen Situation als passenden Gegenpart empfindet. Und zum Thema "jemanden ficken, den man nicht leiden kann". Hier machen die Bezeichnungen des aktiven Fickens und des passiven Geficktwerdens wohl Sinn, denn ja, jemanden durchficken, den man ansich nicht leiden kann, kann beiden sehr großen Spaß machen. Hier zählt ebenfalls, dass es für die aktuelle Situation dann einfach passen muss.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Der Reiz des Fickens?

Also wenn ich es nur so als hormongesteuerter Mann betrachte würde ich sagen, natürlich ist es immer ein Reiz für mich, mit jemandem Sex haben zu können, gerade wenn man noch denkt, wow, was für eine erotische Frau. Für mich stellt sich aber die Frage, macht es mich glücklicher? Für den Moment ist es geil, befriedigend, womöglich fühle ich mich auch glücklich, Sex ist schließlich ein befreiendes Erlebnis. Ich bin aber vermutlich einfach nicht der Typ Mensch, der die schnelle Nummer sucht, außerdem habe ich eine Frau die mich glücklich macht. Auch ich habe zwei Hände wenn ich glaube, es drückt zu sehr im Gemächt, aber trotz allem Glück würde ich nie sagen, das man nicht auch einfach mal alles "sausen" lassen kann. Auch ich hatte schon den ungeplanten Sex mit Frauen, die ich aber eben auch sehr gut kannte, aber das war halt auch was Gegenseitiges, wir wollten es zu diesem Zeitpunkt dann eben auch beide und nach dem Rausch der Lust war es auch wieder gut.

Geschrieben
Da würde ich mal den evolutionsbiologen fragen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Wer das freilich zuhause hat und nur ein "Zubrot" sucht, da sieht es dann wieder anders aus.

Danke Dir.

Das war der Teil der mir in meinen Überlegungen fehlte und so macht das Ganze jetzt auch wieder Sinn.

Viele schrieben ja, dass Sex ja schon eine intime Sache ist und es da auch um Nähe, Wärme und Zuwendung geht. Auf die Art mag ich Sex ja auch gerne.

Mir ging es, wie bereits mehrfach betont, um diverse Threads und Kommentare in denen es z.B. um "Sex ohne lange Vorlaufzeit" geht. Treffen, ficken, gehen. Ohne viel miteinander geredet zu haben. Das kann man theoretisch in bzw. nach der Disco machen. Aber auch da lernt man sich ja erst mal kurz kennen.

Ich kann es mir dieses "dran, drauf, drüber" so schwer vorstellen, weil es dann ja wirklich nur ein mechanischer Akt ist. Davon abgesehen weiß der andere ja nichts von den Vorlieben. Ich bezweifel, dass es dann wirklich guter Sex ist.

 

Deswegen ist Deine Erklärung @Bicolour eigentlich eine ganz gute. Mit einem Partner zu Hause, der die menschliche Seite abdeckt, die sexuelle aber nicht, ist der mechanische Akt des Fickens vermutlich ausreichend. Vor allem, da man sich vielleicht gar nicht näher auf einen anderen Menschen einlassen möchte. (das meinte ich übrigens mit der "bindungsangst". Unwillie sich näher mit einem Menschen zu befassen. Vielleicht aber auch die Angst mehr Gefühle zu investieren als gewünscht sind. Das bleibt bei ONS und dem schnellen dran, drauf, drüber natürlich aus)

 

vor 4 Stunden, schrieb Nightrabbbit:

Hast Du schon immer mehr als nur Sex gesucht oder hat es sich erst seit einiger Zeit dazu entwickelt? Ich würde sagen, dass wenn wir ein ONS suchen, es auch dem Gegenüber unbewusst und auch bewusst zeigen

Die Frage war wirklich nur ganz allgemein gestellt und hat nichts mit meinem persönlichen Sexleben zu tun.

Geschrieben

Ich finde es wird etwas Schwarz-weiss-malerei betrieben wenn es um ONS geht. Ich hatte noch nie mit einer Frau Sex, die nicht mein Typ ist. Geht bei mir nicht. Vergleichen wir es doch einmal mit einem latenten Appetit auf euer Lieblingsessen. Genau an dem Tag befindet ihr euch in einer Stadt, zu deren Spezialitäten genau dieses Essen gehört. Ihr habt Zeit, lauft an einem appetitlich anmutenden Restaurant vorbei, und gönnt es euch, weil ihr es euch an genau diesem Tag verdient habt.

Oder ein Objekt eurer Träume, auf das ihr per Zufall beim Stadtbummel stosst. Gewünscht, erschwinglich, "warum nicht" ist doch da eher die Frage? Ich selbst bin derzeit nicht auf der Suche nach ONS, und ich streite auch nicht ab, dass es Männlein und Weiblein geben mag, die bezüglich des Typs Abstriche machen wenn nur der Trieb endlich befriedigt wird. Es geht aber sicherlich nicht allen Menschen so. Wenn es wirklich passt, dann passt es halt.

Mit einem ins Ohr geflüsterten "was hältst du denn von ... ?" kann man viele Vorlieben auch vor Ort abklären. Der nötige Respekt und Empathie gehören dazu. dann wird in den meisten Fällen mindestens schöner solider Gelegenheitssex daraus. Ohne Sex hätte ich den Tag auch überlebt, aber wenn sich die richtige Gelegenheit bietet, ist es das i-Tüpfelchen auf einen Tag. Was spricht dagegen, wenn es aus irgendwelchen Gründen bei einer Nacht bleibt? Das kann doch auch passieren, wenn eigetlich eine Freundschaft+ "geplant" war, es aber nicht so gut passt wie erhofft. Findet ihr keinen Reiz dabei, wenn es trotz der erst kurzen Bekanntschaft zu schönem Sex kommen kann? Der ist wirklich kein Vergleich mit dem Sex mit einer Partnerin, die ich seit Jahren kenne, aber er ist schön und nicht weniger erfüllend, vielleicht weil man weiß dass es wahrscheinlich nie wieder zum Treffen mit dieser Frau kommen wird.

"Dafür bin ich mir zu schade", höre und lese ich hin und wieder. Wozu zu schade? Ins Schwimmbecken zu springen wenn mir gerade heiss ist? Bin ich nicht. Vielleicht hatte ich nur Glück, aber schlechte Erfahrungen waren es nie.

Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung 👍🏼 Das ist wohl so eine Sache, die die meisten Männer dieser Welt nie verstehen werden 🙄 Es gibt eben große Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein... aber pauschalisieren kann man ebenfalls nichts. Jedem das Seine... aber eben definitiv nicht meins!
Geschrieben
Am 2.6.2019 at 15:21, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss sagen, das ich wohl nie verstehen werde, wie man mit jemandem ins Bett gehen kann, der einem weder optisch gefällt, noch sympathisch ist.

Ich für meinen Teil kann das nicht und möchte ich auch nicht. Leider gibt es Männer, die anscheinend keinerlei Anspruch an ihren Sexpartner haben. 

Ich mag es, wenn ein Mann mir sagt, ich bin nicht sein Typ. Lieber ehrlich, als schleimig. Ich bin keine Notlösung, weil gerade nichts anderes da ist. 

Ich liebe Sex, ich liebe Männer. Ich mag es Haut zu berühren, zu küssen, ihn zu riechen und zu schmecken...Aber eben nicht jeden. ONS sind schon längst nicht mehr mein Fall.

Bis zu der Stelle könnte ich das geschrieben haben. 😊😊 Deshalb nochmal mal zitiert. 

Ansonsten. Bevor ich mit Sexslpielzeug anfange, lasse ich es lieber. Ich "brauche" dazu einen Mann 

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 15:12, schrieb grozki:

fremde haut zu spüren und sich treiben lassen wie bei einer 69er nr

 

Rozki

Ich bin gerade echt geplättet von deinem Kommentar.

Da schreibt jemand viele Gedankensätze auf und du kommst mit.... "fremde haut zu spüren und sich treiben lassen wie bei einer 69er nr" ????

Whaaat ?

Scheisse Mann ..... was läuft schief mit einigen hier.

Hey Verfasserin des Artikels Namens BÖSES MÄDCHEN 

Jetzt kann ich dich gut verstehen. Wirklich.

Also mach weiter und kauf einen Vorrat an Batterien.

Meine Fresse.....ich bin echt baff

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 15:21, schrieb böses_Mädchen781:

Jo, mach ich eh. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage, was jemandem zum "Druckabbau" zum Sex treibt. Vielleicht kannst Du mir darauf ja eine Antwort geben.

Tierische Instinkte die uns leiten, dass wir uns vermehren sollen. Unsere Gene weitergeben. Tief in uns Menschen sitzt der Urinstinkt.

Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe noch nie ein Tier sich einen Wixxen gesehen, oder ein anderes, das Schwanzbilder in der Prärie zeigt.

Dies bedeutet.....einige von uns Männern sind in der Evolution zwischen Baum und Laptop hängen geblieben.

Ich denke das diese Gattung....der ALLESFICKENWOLLEN..... sich nicht im klaren ist, das ein Hirn zum Ficken eingesetzt werden sollte.

Ich bin wählerisch. Ich achte auf viele Dinge.

Egal wie geil die Titten aussehen, oder wie schön das Profil einem den Sabber im Mund zerlaufen läßt. Spätestens beim ersten Telefonat zeigt es sich, ob die Chemie stimmt.

Dumpfbackenficken ist langweilig.  Jemanden zu ficken, den man nicht attraktiv findet....ist primitiv.

Sorry, da wixxe ich mir dann selber einen bis zum Schleudertrauma.

Es ist aber auch folgendes.....und das auf beiden Seiten der Geschlechter. 

Es gibt :

die Sammler, die Machthungrigen, die SichSelbstBeweisenden, die Unattraktiven, die Unerfahrenen, die Selbstzerstörer, die EinenAnDerKlatscheHabenden usw usw

Ich denke, die meinst du

So. Ich gehe Pennen

 

Geschrieben
Sex und Liebe kann man trennen! Suche ich Liebe, ist das Sexuelle prinzipiell gar nicht existent. Bei jeder Frau, die ich im "Kontext Liebe" im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, waren die sexuellen Rahmendaten völlig ( zu 100% ) egal. Sucht man als Paar jedoch Mitspieler zur Erweiterung, geht es um non-verbale Kommunikation der Libido und sexuelle Freiheit, die das partnerschaftliche Sexualleben erweitert und bereichert. Weshalb hier Leute für die Liebe gesucht werden, die aber dann diese und jene Rahmendaten (Vorlieben) erfüllen müssen, entzieht sich unserer Nachvollziehbarkeit.
Geschrieben
"(...) Tierische Instinkte(...)" . Das brauchst du gar nicht so abwertend zu formulieren, denn sie stecken in jedem Menschen und täglich machen wir tausendfach Gebrauch von ihnen bzw. schätzen sie berechtigterweise sehr. Aus politischen Gründen hat jedoch historisch die Kirche unsere Sexualität vereinnahmt und versuchsweise domestiziert bzw. reglementiert, d.i. böse gemacht, sodass einige Menschen sogar heute noch sie für etwas Schmutziges, Unschönes oder eben Tierisches halten. "Tierisch" bedeutet also "eigentlich unter unserem Niveau" (oder so ähnlich), was schlicht und ergreifend falsch ist. . "(...) Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe noch nie ein Tier sich einen Wixxen gesehen(...)" . Aber jetzt mal ehrlich: Du kennst Dich in der Natur dieser Welt nicht so besonders gut aus, oder?! Auch Deine Unterscheidung zwischen Männern und Frauen: Männer haben also diese widerlichen, schmuddeligen "Urinstinkte", Frauen aber nicht?🙈 Sehr scharfsinnig und analytisch alles....😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Sex und Liebe kann man trennen! Suche ich Liebe, ist das Sexuelle prinzipiell gar nicht existent. Bei jeder Frau, die ich im "Kontext Liebe" im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, waren die sexuellen Rahmendaten völlig ( zu 100% ) egal.... Weshalb hier Leute für die Liebe gesucht werden, die aber dann diese und jene Rahmendaten (Vorlieben) erfüllen müssen, entzieht sich unserer Nachvollziehbarkeit.

Bei deinem 1. Satz stimme ich dir bedingt zu. Den Rest darf man anders sehen? Mir z.B. waren bei der Partnerwahl im Kontext Liebe auch die sexuellen Rahmendaten wichtig und keineswegs egal. Hätten Libido oder grundlegende Einstellungen zum Sex zu sehr auseinander geklafft, wäre ich eine dauerhafte Partnerschaft nicht eingegangen, auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst.

Nun sind auf dieser Seite aber nicht nur verpartnerte Leute unterwegs.... da sucht der eine oder andere ledige womöglich auch jemanden, wo beides passt? Kannst du nicht verstehen, ich weiß! Andererseits sind hier genug unterwegs, wo es zuhaus mit dem Sex so gar nicht passt. Ich kann nur schlecht verstehen, wie man mit so jemandem sein ganzes Leben verbringen möchte und ich mir dann ständig mit zweifelhaftem Erfolg außerhalb Ersatz suchen muss.

Sex mit dieser Vertrautheit und Liebe zueinander kann ich von einem Spielpartner nicht erwarten und tue dies auch nicht. Diese/r kann, wie du schon schreibst, lediglich das partnerschaftliche Sexualleben erweitern und bereichern und steht für mich auf einer ganz anderen Ebene.

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 14:38, schrieb böses_Mädchen781:

...macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat? 

...ja, das kann mal Spaß machen.

Ansonsten habe ich erfahren, dass der beste Sex immer noch der ist, den man mit einer lange vertrauten Person hat...! Da weiß man, was man mit wem hat, und es reizen da schon die Gedanken... :$

Klar kann man es sich auch schön alleine machen, aber (wenigstens) ab und zu mal eine 'Bestätigung' eines 'Partners' zu bekommen, ist schon eine BereicherungUnd das macht dann den "Reiz des fickens' aus.  ;)

ONS waren für mich nie erstrebenswert. 

Geschrieben

Kein Spielzeug der Welt könnten bei mir die einfühlsamen Hände eines Menschen ersetzen.

Von einem Schwanz und einer Zunge mal ganz abgesehen.

Das Gefühl Sex zu haben ist doch mehr als nur "Druckabbau" oder das Gefühl der Geilheit wieder los zu werden.

Sex mit einem eingespielten und vertrauten Partner ist etwas wunderschönes, das kann ich alleine oder mit Spielzeug nie erleben.

 

Geschrieben
Am 2.6.2019 at 14:38, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Kann ich nicht mitreden.

Am 2.6.2019 at 14:38, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Wenn einem das Aussehen sehr wichtig ist und der Rest eher nicht kann das durchaus seinen Reiz haben. Manchmal ist es halt besser wenn Frau ihren Mund nur zum Blasen öffnet.

 

So und nun viel Spaß weiterhin beim masturbieren....was macht da eigtl. den Reiz aus? :crazy::clapping:

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 08:37, schrieb Bicolour:

Ich denke mal. umgekehrt wird ein Schuh draus, sie wollte mit dem Typen nichts mehr weiter. Viele Männer geben sich bei einem ONS keine besondere Mühe, die Frau zu befriedigen, dient wohl häufig eher dem männlichen Druckabbau. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :coffee_happy:

Diese wissen aber dann nicht das eine Frau zu befriedigen zeitgleich auch deine eigene sein kann, zumindest seine Sinne...und das ist meist  schöner als der  Druckabbau an sich. 

Geschrieben

Ich könnte mit niemandem ins Bett, den ich nicht attraktiv finde. Aber es gibt auch Typen, die finde ich total sexy, mit denen würde ich aber nicht leben wollen. Im Bett versteht man sich, hat aber in anderen Dingen unterschiedliche Lebensauffassungen. Affäre geht, aber mehr nicht. Der ONS-Typ bin ich wohl auch nicht wirklich... Affäre schon eher.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Sex und Liebe kann man trennen! Suche ich Liebe, ist das Sexuelle prinzipiell gar nicht existent. Bei jeder Frau, die ich im "Kontext Liebe" im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, waren die sexuellen Rahmendaten völlig ( zu 100% ) egal. Sucht man als Paar jedoch Mitspieler zur Erweiterung, geht es um non-verbale Kommunikation der Libido und sexuelle Freiheit, die das partnerschaftliche Sexualleben erweitert und bereichert. Weshalb hier Leute für die Liebe gesucht werden, die aber dann diese und jene Rahmendaten (Vorlieben) erfüllen müssen, entzieht sich unserer Nachvollziehbarkeit.

Sex und Liebe kann man trennen ? Ja !

Sex und Liebe zu kombinieren, ist ideal.

"Suche ich Liebe, ist das Sexuelle prinzipiell gar nicht existent"

Sorry.... da bist du aber weit entfernt von jeglicher Wahrnehmung der eigentlichen Realität. Hier bin ich etwas enttäuscht von dir.

Mein Freund. Jeder Mensch sucht eine gewisse Liebe. Sie kann auch kurz sein. Sie kann auch nur verbal sein. Wenn ich Liebe Suche, dann gehört die Lust und das Verlangen in diese Suche mit hinein. 

Das sexuelle ist ... sollte... muss existent sein.

Oder ich liebe nur....  und tummel mich in diversen Etablissment herum, um meine Sexualität mit kurzer gelogener Liebe zu erkaufen.

Käufliche Liebe ist nicht gerade das Wahre, aber selbst wenn so mancher einsame Mensch, dieses kurze Glücksgefühl bekommt..... egal wie auch immer.... so ist es ok.

Bei dem Rest deines Beitrags, da sage ich..... Good to know

vor 20 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Tierische Instinkte(...)" . Das brauchst du gar nicht so abwertend zu formulieren, denn sie stecken in jedem Menschen und täglich machen wir tausendfach Gebrauch von ihnen bzw. schätzen sie berechtigterweise sehr. Aus politischen Gründen hat jedoch historisch die Kirche unsere Sexualität vereinnahmt und versuchsweise domestiziert bzw. reglementiert, d.i. böse gemacht, sodass einige Menschen sogar heute noch sie für etwas Schmutziges, Unschönes oder eben Tierisches halten. "Tierisch" bedeutet also "eigentlich unter unserem Niveau" (oder so ähnlich), was schlicht und ergreifend falsch ist. . "(...) Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe noch nie ein Tier sich einen Wixxen gesehen(...)" . Aber jetzt mal ehrlich: Du kennst Dich in der Natur dieser Welt nicht so besonders gut aus, oder?! Auch Deine Unterscheidung zwischen Männern und Frauen: Männer haben also diese widerlichen, schmuddeligen "Urinstinkte", Frauen aber nicht?🙈 Sehr scharfsinnig und analytisch alles....😎

Hmmm... habe ich so abwertend über tierische Instinkte formuliert ?? 

Habe ich irgendwo in meinem Text stehen, "Tierisch unter dem Niveau "

Mag sein dass ich deiner Meinung nach, mich mit der Natur dieser Erde nicht besonders auskenne. Aber ich finde es prima, das es dich dafür gibt. 

"Männer haben also diese widerlichen, schmuddeligen "Urinstinkte", Frauen aber nicht ?"

Sorry mein Naturliebhabender Freund der Sexualwelt.

Meinst du nicht......das du so langsam übertreibst ...hmmm ?

LG 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DOMINOEFFEKT:

Käufliche Liebe ist nicht gerade das Wahre, aber selbst wenn so mancher einsame Mensch, dieses kurze Glücksgefühl bekommt..... 

Käufliche Liebe ist nur purer Sex.

Liebe geht ohne Sex... Sex auch ohne liebe...

Bei mir gehört eine gehörige Portion Sympathie zum Sex dazu

Aber umgekert auch der Sex zur Liebe.

 

Mein Empfinden....meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...