Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So überzogen finde ich die frage gar nicht. Es gibt viel mehr als den fick. Daher, keine Ahnung wo der Reiz liegt
Geschrieben
Also sorry ohne Sympathie geht gar nichts - mein Schwanz bleibt dann ganz entspannt. Und Sex real hat das Potential um es vorsichtig auszudrücken (denn das ist das eigentliche Abenteuer: es immer wieder zu schaffen, zusammen hoch zu fahren)- dass beide voll abgehen, mit kuscheln, berühren, unerwarteten Vorschlägen und Taten... und Leute auch ohne Orgasmus ... einfach zusammen sein, etwas gemeinsam teilen und erleben. Ihr glaubt jetzt ich bin ein Softie? 😅😏 Und ich finde bei einer guten Tasse Kaffee fängt es an... Bei einfach nur rein raus ist doch nur das Ego befriedigt ( Boah der hab ich’s aber gezeigt) Und na klar es geht auch ohne Frau- einfach mit mir selbst. Ich finde das macht unabhängig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

so dass ich mich echt fragen muss, was am Ficken eigentlich so interessant ist.

Frag ich mich auch oft.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich für meinen Teil habe ausreichend Sexspielzeug und kann es mir bei Not sehr leicht und effektiv selber machen. Dafür  brauche ich keinen Mann. Ganz im Gegenteil.

Allerdings ist das ein qualitativer Unterschied: Wenn du's dir selbst machst, hast du das alles selbst unter Kontrolle. Wenn du jemand anderen dafür hast nicht. Sex ist also ein relativer Kontrollverlust in Bezug auf den eigenen Orgasmus.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was bringt jemanden dazu ONS zu suchen? Bindungsangst?

Oder "Bindungsunwille". Ist wie mit einer Geschichte, die in einem Sammelband steht. Wozu denn gleich das ganze Buch kaufen, wenn dich nur die eine Geschichte interessiert? Vor allem, wenn alle anderen Geschichten im Sammelband eher langweilig, schwer zu lesen oder sogar total frustrierend sind. Nö. Dann lieber kurz ausleihen, die eine interessante Geschichte lesen und wieder zurückgeben. Reicht völlig.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oder man nimmt halt mal mit was sich grad anbietet? Aber was bringt das?

Stell dir vor, du kanntest mal einen total tollen Menschen, der dir drei Mal die Woche so richtig geiles Essen gekocht hat. Drei-Gänge-Menü mit Salat, exzellentem Steak, Süßkartoffelwürfel, gutem Rotwein...

Irgendwann ist der tolle Mensch weg. Und irgendwie musst du dir dann immer selbst was zu Essen machen. Kannste aber irgendwie nicht so gut und endest dann zwar satt - aber eben mit Tiefkühlpizza, Döner von der Bude an der Ecke oder aufgewärmten Pommes aus dem Backofen.

Irgendwie is das meh.

Na - und dann bekommst du so'n Angebot. Ist irgendwie nicht so richtig der Drei-Sterne-Koch, gibt also Schnitzel, Pommes und Salat - aber immerhin mit Hingabe selbstgemacht und frisch. Ist also nicht perfekt - aber hey, besser als TK-Pizza alle mal.

Und du hast echt scheiß Lust darauf, mal wieder was selbstgemachtes zu bekommen...

Ich hoffe, die Analogie wird klar? 😏

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wofür ist die nütze, wenn man sich dafür überhaupt nicht interessiert und sogar die hässlichen anschreibt, um mal einen wegstecken zu können.

Nee, das wäre so, als wäre es dann ein Gammelfleisch-Schnitzel und die Soße is schon so'n bisschen ranzig. Kann man auch noch essen, macht aber überhaupt keinen Appetit und hinterher hat man Bauchschmerzen.

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Mit sojemensch würde ich nicht mal reden.

vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Das ist wieder was anderes als die vorherige Annahme. Das wäre dann so wie mein wöchentlicher Cheat-Burger. 😏 

Es gibt ja nichts geileres als so einen richtig fetten, saftigen, Soße triefenden, medium gebratenen, in einem knusprigen Bun servierten, nicht zu heißen und nicht zu kalten Burger mit knusprigen aber nicht trockenen Pommes und Trüffel-Mayo...  Ein absoluter Traum...

Und dabei lebe ich ansonsten vegetarisch und es tut mir echt leid um das arme Tier, das dafür irgendwann mal sterben musste, nur um meinem zügellosen Konsum dienen zu können.

Ist also "vom Aussehen her voll mein Typ" - aber ich hab damit sonst nichts gemeinsam (wobei es da harte Grenzen gibt).

Geschrieben
Bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber gar keinen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Richtig, ich habe erkannt, dass es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung. Darum verstehe ich nicht, dass es vielen Männern so egal zu sein scheint wen sie da gerade ficken und ONS scheinen völlig zu reichen. Darunter fallen auch so Kommenare wie: "schick sie zu mir, wenn sie nur ficken will".

Geht es um Abwertung der Allesficker? Geht es um Abwertung des Auslebens der Sexualität anderer? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du Beliebigkeit mit ONS gleichsetzt und die Vorgehensweise negierst. Allein es als „nur Ficken“ zu bezeichnen, ist abwertend. Nur weil sich (hier) Frauen nicht oder sehr selten zu ihrer Beliebigkeit äußern, ist es kein Privileg vieler Männer, sich so zu verhalten. Es gibt absolut keinen Grund für eine Bewertung und erst recht keinen für Abwertung. Tatsächliches Interesse am Verhalten anderer sieht anders aus.

Geschrieben
Ein Schwanz aus Fleisch kann aber auch ein schönes Spielzeug sein und derjenige der den hat besitzt noch andere Mittel , um dich in Wallung zu bringen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb in10thief:

Geht es um Abwertung der Allesficker? Geht es um Abwertung des Auslebens der Sexualität anderer? Anders kann ich mir nicht erklären, warum du Beliebigkeit mit ONS gleichsetzt und die Vorgehensweise negierst. Allein es als „nur Ficken“ zu bezeichnen, ist abwertend. Nur weil sich (hier) Frauen nicht oder sehr selten zu ihrer Beliebigkeit äußern, ist es kein Privileg vieler Männer, sich so zu verhalten. Es gibt absolut keinen Grund für eine Bewertung und erst recht keinen für Abwertung. Tatsächliches Interesse am Verhalten anderer sieht anders aus.

Es gibt nichts gutes daran ein "Allesficker" zusein.

Und diese Argumentenloses schreie nach "Das ist kein wahres interesse weil so wie es formuliert ist könnte es jemanden dessen gefühle kränken." ist einfach lächerlich. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben

"Ficken" ist die Kakophonie vom Euphemismus "miteinander schlafen", wenn "Geschlechtsverkehr" gemeint ist.

Geht auch alles locker beim ONS.

Geschrieben
Du findest SEX ganz nett.Hast Du schon guten gehabt?Wenn ja,würdest Du diese Frage nicht stellen.. Der Vorteil ist doch ganz einfach...alleine hast Du keinen Partner und bist ganz alleine mit Dir...Wenn Du aber jemanden hast,der Dich zum fallen lassen bringt,den Du gerne riechst und küsst,ihn gerne berührst und streichelst...der Dich um den Verstand bringt..dann ist das ein zusammen schmelzen zweier Körper,das sich einfach gut anfühlt..was willst Du den dann ,mit Deinem Spielzeug????????
  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hier mal einige Beiträge entfernt, die Off-Topic gewesen sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Du findest SEX ganz nett.Hast Du schon guten gehabt?Wenn ja,würdest Du diese Frage nicht stellen.. Der Vorteil ist doch ganz einfach...alleine hast Du keinen Partner und bist ganz alleine mit Dir...Wenn Du aber jemanden hast,der Dich zum fallen lassen bringt,den Du gerne riechst und küsst,ihn gerne berührst und streichelst...der Dich um den Verstand bringt..dann ist das ein zusammen schmelzen zweier Körper,das sich einfach gut anfühlt..was willst Du den dann ,mit Deinem Spielzeug????????

DAS Ist in meinen Augen nicht nur Ficken 😊.... das hat was mit Zuneigung zu tun und das ersetzt natürlich kein Vibrator . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

DAS István meinen Augen nicht nur Ficken 😊.... das hat was mit Zuneigung zu tun und das ersetzt natürlich kein Vibrator . 

aber natürlich..sie hat aber nur übers ficken geschrieben...wenn Du Dich fallen lassen kannst,dann muss man vorher etwas gemacht haben,

das sie das kann...das kann durch Ausstrahlung,Niveau,Witz und Intelligenz passiert sein..und dann hat man auch eine heiße Zeit:heart_eyes:

Geschrieben
Nur ficken finde ich auch langweilig. ....dazu brauche ich auch keinen Mann....da ist mir ein Vibratororgasmus auch lieber. Doch für den ganzen BDSM Rest brauche ich auf jeden Fall einen absolut passenden Partner der weiß was er tut. Und in dieses Spiel eingebunden darf es dann auch gerne Sex dabei haben. .......aber eben als Teil des Ganzen und nicht ausschließlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nur ficken finde ich auch langweilig. ....dazu brauche ich auch keinen Mann....da ist mir ein Vibratororgasmus auch lieber. Doch für den ganzen BDSM Rest brauche ich auf jeden Fall einen absolut passenden Partner der weiß was er tut. Und in dieses Spiel eingebunden darf es dann auch gerne Sex dabei haben. .......aber eben als Teil des Ganzen und nicht ausschließlich.

da wird ficken erst richtig schön wenn zwei das mögen 

Geschrieben

Ich kann ja dazu nur von mir reden. Als erstes beantworte ich mal das Thema ons. Den hatte ich natürlich auch schon, mir bringt er aber nichts. Das wäre vergleichbar mit einem Puff Besuch. Man weiß nichts über sein gegenüber, kennt seine Vorlieben nicht, weiß nichts und vertrauen ist auch nicht das, was ich beim Thema sex irgendwie wichtig finde um sich seinem gegenüber hingeben zu können. 

Das mit dem selber machen und sich sein gegenüber vorstellen machen ja viele. Was mich betrifft ( und das hat nichts damit zu tun das ich mich hier als ewig Könner darstellen möchte) so hab ich meine Probleme mit dem selber machen. jenachdem   rubbel ich so lange daran rum das er wund ist. Mir fehlen da die Sinne, die ich gerne verwöhne . Viele denken jetzt das er zu doof ist es sich selbst zu machen. Dann denkt es ! 

Ich denke manchmal schon daran wie schön es wäre mal kurz ins Bad und abschießen wie es tausende wohl können. Das ist jetzt wie gesagt nicht falsch zu verstehen. In Anwesenheit einer Frau kann ich nicht länger als andere. 

Zum schluß noch das Thema attraktiv und unattraktiv, würde nie mit einer Frau schlafen die ich unattraktiv finde. Aber wo fängt attraktiv an und wo hört unattraktiv auf. Ich finde ja das gefallen schön macht. Wenn man sich versteht, ( außerhalb des Bettes ) ist es doch schon ziemlich attraktiv. 

Geschrieben
Ich glaube den wirst du niemals ergründen…besser so für alle. Aber hey, du kannst doch toll schreiben und dir‘s selber machen. Ist doch auch schon schön …
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ONS. Leider weiss man vor dem ersten Mal ja gar nicht sicher, ob noch weitere Male folgen werden. Manchmal merkt man/frau beim Sex erst, dass es doch nicht so passt. Auf jeden Fall bleibt bei mir nach einem ONS immer eine gewisse Leere zurück...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickMadame3:

Ich stehe nicht auf ONS. Leider weiss man vor dem ersten Mal ja gar nicht sicher, ob noch weitere Male folgen werden. Manchmal merkt man/frau beim Sex erst, dass es doch nicht so passt. Auf jeden Fall bleibt bei mir nach einem ONS immer eine gewisse Leere zurück...

Sehe ich genauso, man weiß es vorher ja nie. Ein Gefühl der Leere hatte ich zum Glück aber noch nie danach...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Nein. Habe es 2x ausprobiert. Ist nicht mein Ding. Es kann anfangs seinen Reiz haben, bleibt letztlich aber eher fade und kalt. Ich bin alles andere als ein kalter Mensch, und ich will keinen kalten Sex. Das Minimum ist echte, tiefe Freundschaft.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Naja die Frage wird wohl eher sein suchst du den Fick oder das was dazu gehört? 

Den Nervenkitzel das Abenteuer oder oder oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

Oder "Bindungsunwille".

:thumbsup:

 

Oder "Bindungsunfähigkeit"!

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Also ich hatte ons und die waren nicht ausreichend, um das mal so zu sagen Da gab es reden und kuscheln vorher und hinterher und wilden sex Doch am Ende ist eine Affäre immer besser, man lernt sich kennen und kann so besser aufeinander eingehen und dadurch wird natürlich der Sex auch besser Aber, die mit denen ich ons hatte, waren heiss und nett, also nicht irgendwas, nicht hässlich, nicht fett Man muss aber auch sagen, daß jede Beziehung und jede Affäre im Grunde mit genau diesem ons beginnt Denn Liebe ist nicht alles, im Bett muss es auch passen und manchmal sind die Gefühle und die Hose nicht unter einen Hut zu bringen

👍

Geschrieben
Sorry, aber bri manchen Antworten bekomm ich echt das Kot.... und das sind vornehmlich Männer, die so antworten... Wahrscheinlich können die sich einfach nicht vorstellen, dass auch ne Frau sich ganz einfach "ihren Druck abbauen " kann und dazu keinen Mann benötigt... Warum wir dann trotzdem Sex wollen und haben? Ganz einfach...weils schön ist? Weil es nochmal "auf einer anderen Ebene " befriedigt. Wobei man auch da unterscheiden muss...bei manchen Herren hier und deren Ansichten würde ich wohl auch eher zum Dildo greifen ;)
Geschrieben

Warum sollte mir Mann optisch gefallen? Was'n das für ne bescheuerte Frage?

Ich spüre seine Aura oder eben Energiefeld. Man könnte das auch "Seele" nennen. Dazu sein Geist und seine Art zu reden und wenn ich der Meinung bin, mit dem hätte ich gerne mal Sex, dann sorge ich eben dafür.

Das Äußere ist doch bloß ne Verpackung. So wie bei einer Packung Spaghetti. Die esse ich ja auch nicht, nur weil mir die Verpackung gefällt.

 

Ihr "weltlichen" seid eine ungeheuer rückständige Spezies.

 

×
×
  • Neu erstellen...