Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich denke es geht vielen so. Mir zum Beispiel. Das ist die Neugier. Ob man es je erlebt ist mal dahin gestellt.
Geschrieben
Wieso bist du dann mit einer Frau zusammen? Such dir doch einen Freund. Manchmal verstehe ich die Problemchen hier nicht.
Geschrieben
Es ist meiner Meinung nach verwerflich, wenn du hinter dem Rücken deiner vermeintlich unwissenden Freundin diesem Reiz nachgehst. Für reine Fantasien braucht man sich nicht zu schämen, finde ich. Willst du diese Fantasien jedoch realisieren, solltest du mir deiner Freundin offen darüber sprechen.
Geschrieben
Finde ich nicht. Für mich dürfte mein Partner auch was mit anderen Männern haben, aber niemals mit einer anderen Frau! Ich habe keinen Penis, ich habe keine anderen männlichen Körpermerkmale und wenn er sowas mag, soll er sich das holen! Für mich ist es erst Betrug, wenn er eine andere Frau will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wieso bist du dann mit einer Frau zusammen? Such dir doch einen Freund. Manchmal verstehe ich die Problemchen hier nicht.

Ich würde es nicht so direkt sagen wie Linda, aber was soll daran verwerflich sein?  Wäre es verwerflich für dich? Ist Homosexualität oder Bisexualität ein No Go für dich? Du musst das entscheiden und probier es doch einfach, so lernt man ob es einem Spaß macht oder nicht

Geschrieben
ich finde es nur verwerflich wenn deine freundin nichts von deine vorlieben weiß, ansonsten sehe ich da nichts schlimmes dran.. ob es jetzt die männliche oralbefriedigung ist, der fetisch oder sonstiges.. fies wird es nur, wenn die freundin nichts weiß und man sie betrügt!! sollte der fall eintreffen das sie das nicht will schiess sie zum mond und such dir einfach ne tolerante, die mit deiner sexualität kein problem hat
Geschrieben
Verwerflich ist es nicht,aber hinter dem Rücken deiner Freundin ist es nicht fair! Rede offen und ehrlich mit Ihr,so haben wir es auch getan und sind seitdem zusammen hier unterwegs!
Geschrieben
Nein schliesslich kann die Frau dir keinen Samen in den Mund spritzen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

Wer macht denn wem einen Vorwurf?

Du Deiner Freundin, weil sie nicht bläst?

Du Deiner Freundin, weil sie zwar bläst, aber nicht so toll?

Du Deiner Freundin, weil sie zwar gut bläst, ein Mann aber noch geiler bläst?

Du Dir selbst, weil Du nicht ehrlich bist?

Du Dir selbst, weil Du ehrlich bist, es aber als peinlich empfindest?

Du Dir selbst, weil Dir nichts peinlich ist?

Was soll jetzt Deiner Ansicht nach verwerflich sein?

Geschrieben
Sex mit einem Mann, egal ob oral oder anal, ist immer was besonderes, weil nicht alltäglich, und total anders als mit einer Frau.
Man geht direkter zur Sache und befriedigt gezielt seine Lust.
Man hält sich nicht großartig auf mit Liebe und Gefühl. Hose runter, Schwänze raus und los geht's
Geschrieben
..verwerflich ist NUR , so etwas als verwerflich zu bezeichnen....
..ist aber der normale Bürger in diesem ach so tolleranzen Land---
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Finde ich nicht. Für mich dürfte mein Partner auch was mit anderen Männern haben, aber niemals mit einer anderen Frau! Ich habe keinen Penis, ich habe keine anderen männlichen Körpermerkmale und wenn er sowas mag, soll er sich das holen! Für mich ist es erst Betrug, wenn er eine andere Frau will.

witzig ist bei mir genauso, würde ich wissen mein partner hat was mit nem anderen kerl würde mich das sogar extrem anturnen und ich hätte 0 probleme damit, würde der aber ne andere frau vögeln würde ich beiden womöglich die augen auskratzen

Geschrieben
Männer blasen halt besser, wer soll die da nen Vorwurf machen.
Geschrieben
Mann...sollte es probieren und dann ist man eine Erfahrung reicher..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rubbel_los:
Sex mit einem Mann, egal ob oral oder anal, ist immer was besonderes, weil nicht alltäglich, und total anders als mit einer Frau.
Man geht direkter zur Sache und befriedigt gezielt seine Lust.
Man hält sich nicht großartig auf mit Liebe und Gefühl. Hose runter, Schwänze raus und los geht's

Das geht mit Sicherheit auch anders. Du musst ja nicht von dir auf alle anderen schließen.

×
×
  • Neu erstellen...