Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Ist ja oft in der Jugend schon so. Männer - wohlbemerkt! Bei Frauen kommt die Sache ja immer noch negativ rüber.

Als passionierter Jodel-Nutzer teile ich dir mit: In meinem näheren Umkreis ist es genau das Gegenteil. Traditionell kann man absolut nichts als Mann gegen F+ sagen, ohne von Frauen angefeindet zu werden. Erst heute wieder erlebt. Rückhalt kommt da häufiger von Männern als von Frauen. Insofern...

Geschrieben

vielleicht liegt der reiz darin, das gefühl des gebrauchtwerdens erleben zu können.

Geschrieben
Denke der Reiz liegt im Reiz. Es ist einfach nochmal aufregender als es sich selber zu machen. Und wer springt denn mit jemanden in die Kiste wo einem das Gesamtpaket nicht passt? Da muss alles reizen , Aussehen, Intellekt, die Art, das Auftreten etc. ohne das springe ich mit keiner ins Bett. ... und ja dazu kann gern reden , telefonieren, kuscheln danach gehören, wie es beliebt.
Geschrieben

Was für eine Frage. Der Reiz des Fickens liegt im Ficken selbst begründet. In dem Alter sollte Frau begriffen haben das es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung.

Geschrieben
Ist Trieb, aber versteh dich und deine Einstellung. Spart viel ärger und Zeit :D
Geschrieben
Ich ja unglaublich... du stellst Selbstbefriedigung auf eine Stufe mit einem richtigen Mann? Du hattest scheinbar noch keinen richtigen...
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Für mich gehört auch wesentlich mehr zum Sex als nur die schnelle Nummer mit irgendwem. Da ziehe ich auch mein Spielzeug vor.
Geschrieben
Das mit den die hässlichen ficken machen meist nur Männer . Loch ist Loch Einstellung One s sind Scheisse Es sollte immer öfters mit dem selben sein Wenn man gerne fickt muss man auch nix gemeinsam haben nur den Sex miteinander geniessen und sich etwas davor und danach unterhalten können In einer Beziehung stehen andere kreterien im Vordergrund wie nur Sex Aber wenn man keine findet ist echter Sex mit einem Mann viel besser als mit Dildos oder Vibratoren
Geschrieben

is das son BDSM Ding, sich mit "unsympathischen" und/oder "hässlichen" Menschen zum vögeln zu treffen? Selbstgeiselung oder sowas? :'D

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Versuchung91:

In meinem näheren Umkreis ist es genau das Gegenteil.

Danke für die (traurige) Info. (Bin eine andere Generation - daher sehr erstaunt; beides jedoch nicht schön O.o)

Geschrieben (bearbeitet)

- Ich ficke NIE! Denn „Ficken“ ist mechanisches rein-raus-Gerammel ohne Gefühl und Empathie.

- Sex mit einem Menschen, den man gern hat, den man begehrt, mit dem man sich zusammen heiß machen und in den Wahnsinn treiben möchte, ist IMMER besser, als jegliche Selbstbefriedigung!!!

- ICH habe lieber keinen Sex, als mit jemandem, den ich nicht mag!

- Ein geplanter ONS ist eine 1x-benutzen-und-dann-wegwerfen-Praktik. Absolut fürchterlich! 👎🏻 Und schon fast menschenverachtend!

 

Fragen beantwortet? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Danke für die (traurige) Info. (Bin eine andere Generation - daher sehr erstaunt; beides jedoch nicht schön O.o)

Nun ja, meiner Erfahrung nach ist es eben nicht eine Frage des Alters, sondern des Umfeldes. Und es ist nun einmal wesentlich wahrscheinlicher, auf Seiten mit Namen wie Poppen.de auf Freunde schneller Kopulation zu treffen, als es bei kochen.de wäre. Wer glaubt, dass sich im 21. Jhdt Frauen und Männer darin irgendwie unterscheiden... Aufwachen. Von daher mache ich es so: unterhalten. Mehr kann immer entstehen, aber nicht danach suchen. Auch Frauen melden sich, wenn sie können und wollen

Geschrieben
Den Menschen den ich ficken möchte muß ich mögen u vertrauen. Nur um mich zu befriedigen befriedigt mich nicht.
Geschrieben

Ach ja: Manchen tut auch mal ein anti-Migräne-Fickerchen gut. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Wohl kaum! Also mir zumindest nicht!

 

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was also ist genau der Reiz an der Suche nach einem Sexpartner? Gutes Aussehen, nach den subjektiven Kriterien? (Den könnte ich mir beim selber machen aber auch vorstellen).

Diese Partnerin Real zu spüren, ist doch etwas unersätzliches.... wenn ich sie mir nur vorstelle während ich es mir selbst mache, fehlen mir die Berührungen, der Blickkontakt und mehr....

Aber ich muss Sie schon, wenigstens für den Moment, begehren...sonst bringt es mir auch nichts.

Geschrieben

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also Sex ist Sex und Wichsen ist wichsen...Sex mit einem echten Menschen lässt sich nicht komplett ersetzten. Klar, wenn ich geil bin mache ich es mir nun mal selber und es hilft erst Mal. Aber das Klischee Loch ist Loch und Männer ficken alles muss ich persönlich zurückweisen. So platt ist glaube ich nicht jeder Kerl. Und auch ons's sind nicht meine Sache, auch wenn es in meiner Fantasie vielleicht anders aussieht. 

Geschrieben
ONS brauch ich auch net. Ist mal ok aber es macht mehr spass wenn man den Partner sexuell kennenlernt, das geht net so schnell
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

- Ich ficke NIE! Denn „Ficken“ ist mechanisches rein-raus-Gerammel ohne Gefühl und Empathie.

- Sex mit einem Menschen, den man gern hat, den man begehrt, mit dem man sich zusammen heiß machen und in den Wahnsinn treiben möchte, ist IMMER besser, als jegliche Selbstbefriedigung!!!

- ICH habe lieber keinen Sex, als mit jemandem, den ich nicht mag!

- ONS ist eine 1x-benutzen-und-dann-wegwerfen-Praktik. Absolut fürchterlich! 👎🏻 Und schon fast menschenverachtend!

 

Fragen beantwortet? 😉

also für mich bedeutet "Ficken" ja, hemmungsloser, wilder sex mit allem drum und dran!? Oo

mal angenommen man trifft sich, ist sich sympathisch und dann stört einen doch irgendetwas und es kommt eben nicht zu einem zweiten mal... dann is man gleich ein "unmensch"? ich denke es gibt viele Gründe dafür das es bei einem "ONS" bleibt ohne das einer gleich der größte "Arsch" sein muss...

Geschrieben (bearbeitet)

@sensimilla84: So definieren unterschiedliche Leute eben unterschiedlich. 😉

Ok, beim ONS hätte ich vielleicht „geplante ONSe“ schreiben sollen. Mal schauen, ob ich es noch ändern kann...

 

Edit: Jo, Ergänzung hat geklappt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ficken und Sex sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Wenn ich jemanden kenne dann kann ich auf Vorlieben und Neigungen beiderseits achten. Gehe ich abends weg und ich lerne jemand kennen, oder ein Event ist angesagt, dann wird halt gefickt. Einige Kommentare sind ganz schön scheinheilig hier. Ich möchte denn Mann sagen hören ich will nicht mit dir ficken ,ich muss erst deine Lebensgeschichte hören
Geschrieben
Der Reiz für mich besteht darin, es sich nicht immer selber machen zu müssen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wirausdemSüdharz:

Ich ja unglaublich... du stellst Selbstbefriedigung auf eine Stufe mit einem richtigen Mann? Du hattest scheinbar noch keinen richtigen...

Und mal weder ein gutes Beispiel, für die wahnsinnige Selbstüberschätzung, vieler Männer, die sich nur über ihren Schniedelwutz identifizieren...

Nach dem Motto:

"Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann..."

Der Titel des Liedes, aus dem das Zitat stammt, heißt übrigens:

"Männer sind Schweine"

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Bindungsangst, mag trotzdem das Alleinsein und ja, das Selbermachen passiert da öfter als Sex zu zweit, aber nicht aus Mangel an Gelegenheiten, sondern weil ich derzeit keine Lust habe auf groß kennenlernen und so. Und nein, es wären auch nicht die, die mich nicht reizen, ich habe schon durchaus sympathische und gutaussehende Kontakte von hier, die auch wissen das ich nicht suche...und trotzdem melden sie sich🙈. Ok...bei einem würde ich tatsächlich sofort schwach werden..aber genau er ist es...der zu weit weg ist..😂 ansonsten was reizt an nem ONs, der mir halt vorher auch schon sympathisch wäre...einfach mal wieder Nähe spüren...und es nicht selbst machen, sondern machen lassen😬 es könnte dann auch ne Frrundschaft + werden, aber die hatte ich gerade... von daher..erstmal allein weiter..😊

×
×
  • Neu erstellen...