Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken ist einfach geil, weil es eine Menge Spaß bereitet. Ein ONS ist grundsätzlich sehr befriedigend, weil ich immer einen heftigen Orgasmus genieße und mich nicht großartig mit der Frau beschäftigen muss. Hinzu kommt die Abwechslung, die ich persönlich brauche. Warum sollte ich nur eine Frau genießen? Im Forum wird jedes Thema von den üblichen Verdächtigen ausdiskutiert. Sex eben theoretisch betrachtet und (anal)ysiert. Vielleicht sollten diese Personen einfach nicht so viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen und tatsächlich mal ficken. Klaro, könnt ihr es euch regelmäßig selbst besorgen, aber wenn ich die Wahl habe, in eine Körperöffnung einer Frau oder in meine Hand zu spritzen, so liegt die Entscheidung doch auf der Hand. In diesem Sinne: Redet weniger und spreizt öfters mal die Beine. Dann seid ihr fröhlicher, ausgeglichener und der harsche Ton im Forum nimmt hoffentlich ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was also ist genau der Reiz an der Suche nach einem Sexpartner? Gutes Aussehen, nach den subjektiven Kriterien? (Den könnte ich mir beim selber machen aber auch vorstellen).

Nun ... ich z.B. bin derzeit nicht an einer festen Beziehung interessiert und da ein Leben gänzlich ohne Sex für mich nicht vorstellbar ist, komme ich nicht umhin, mir eine Partnerin für gemeinsame Leibesübungen zu suchen. Natürlich kann ich zwecks "Druckabbau" auch selbst Hand anlegen, ist aber auf Dauer unbefriedigend und als Ersatz für den Sex mit allem Drum und Dran für mich nicht tauglich. Da es mir ausschließlich um sexuellen Kontakt geht (es sei denn, man schreibt sich hier gegenseitig einfach ein paar nette Zeilen, ist sich sympathisch und unternimmt mal zusammen etwas, ohne intim zu werden) habe ich natürlich gewisse Kriterien. Die sind aber nicht so starr und in Stein gemeißelt, wie es für eine Beziehung der Fall wäre. 

Im Alter ca. von/bis und vom Aussehen her muss sie meinem Verständnis von attraktiv entsprechen. Da stehe ich nun nicht auf eine besondere Haarfarbe ... wobei rot finde ich schon ganz geil ... oder Körperbau. Die Gesamterscheinung muss für mich einfach stimmen, da kann ich für mich nicht sagen "ein BMI zwischen 18 und 24 ist okay, aber 0,5 darüber ist raus".

Sympathie ist allerdings zwingend notwendig, wenn diese nicht vom ersten Moment an vorhanden ist, geht da rein gar nichts.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was bringt jemanden dazu ONS zu suchen?

Die kurze Antwort: Weil einfach der Wunsch nach Sex mit jemand Anderem als mir selbst vorhanden ist.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Bindungsangst?

Nicht wirklich, wobei ... meine allererste Beziehung habe ich beendet, weil meine Freundin krankhaft eifersüchtig war und extrem geklammert hat. Mir fehlte da sehr oft nicht nur sprichwörtlich die Luft zum Atmen. Danach brauchte ich lange Zeit, um wieder eine Frau an mich heran zu lassen. Mag sein, dass ich mich da unterbewusst einer Bindung verweigere. Eigentlich aber nicht, denn ich hatte ja auch Beziehungen und der Grund, warum ich derzeit keine möchte liegt nicht darin, dass ich Angst vor der Beziehung als solches oder davor, etwas verpassen zu können, habe.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oder man nimmt halt mal mit was sich grad anbietet?

Ganz klares Nein!

Wenn da nicht von Anfang an Sympathie vorhanden ist oder die Person mich optisch nicht anspricht, wird das nix. Eine Naomi Campbell würde ich z.B. aufgrund ihres Aussehens definitiv begatten, aber da sie mir überaus unsympathisch ist käme die Frau nicht in Frage für mich.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was bringt das? Das ist meine Frage. Ist der Sex dann wirklich befriedigend?

Wenn wir die gleichen Interessen haben und unsere Vorstellungen kompatibel miteinander sind ...Ja!

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn er das ist, warum bleibt es bei einem ONS?

Es muss ja nicht unbedingt dabei bleiben, außer man ist sich im Vorfeld darüber einig, dass es - aus welchem Grund auch immer - definitiv eine einmalige Angelegenheit ist.  Es heißt zwar "One Night" aber ich hatte auch schon Wiederholungen der einen Nacht.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?

Mir nicht und deshalb würde ich das auch nicht tun.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Zumindest hat man ja mal bei den sexuellen Vorlieben etwas gemein, da diese im Vorfeld abgeklärt werden.

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Ficken macht mir einfach Spaß :-)

Und Dinge, die einem Spaß machen üben immer einen Reiz auf die betroffene Person aus.

Es ist ja nicht so, dass ich hier eine Frau nach der Anderen flachlegen möchte und so gar keine anderen Bedürfnisse hätte. Natürlich würde ich ab und zu auch gerne mal "nur Kuscheln" oder Gespräche unter dem Motto "wie war dein Tag, Schatz" führen. Allerdings habe ich mich derzeit bewusst für das Single-Leben entschieden und nehme die damit verbundenen Nachteile in Kauf. Genauso, wie ich die damit verbundenen Vorteile genieße. Und für mich persönlich -so blöd das nun klingen mag- ist die Liste der Vorteile länger als die der Nachteile.

Darüber hinaus verschließe ich mich ja auch nicht vor einer Veränderung meiner Sichtweise. Ich jedenfalls kann meine Gefühle nicht steuern und wenn ich hier oder in der realen Welt auf eine Frau treffe, die zu mir passt wie die Faust auf's Auge ...wer weiß schon, was dann daraus wird.

Geschrieben
Ganz klar der Reiz liegt im anderen Menschen, im unbekanntem, dem Überraschungsmoment, was passiert als nächstes, ferner sind die Pheromone nicht zu unterschätzen, die wie eine Droge wirken, ich denke eine erfüllte Sexualität, mit all ihren wohltuenden Eigenschaften für Körper und Geist, ist nur mit einem Partner möglich!!! Zudem heißt die Seite ,,poppen. de" und nicht masturbieren. de!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ein ONS ist grundsätzlich sehr befriedigend, weil ich immer einen heftigen Orgasmus genieße und mich nicht großartig mit der Frau beschäftigen muss

 

vor 16 Minuten, schrieb MRArschloch:

Redet weniger und spreizt öfters mal die Beine.

Zwar habe ich deinen Nick gesehen, aber um sicher zu sein, dass ich tstsächlich im 21. Jahrhundert lebe und scheibar vor einem weiteren Weltwunder stehe: meinst du das ernst?!

Geschrieben
Selbstbefriedigung finde ich langweilig. Sexspielzeug ist o.k. wenn ich es nicht selber an mir anwenden muss. Das beste Sexpielzeug ist ein Schwanz. Dafür reicht mir eine gewisse Grundsympathie. Sex mit Leuten die gut ficken macht halt Spaß. Dafür brauche ich keine großen Gemeinsamkeiten. Die und auch den besten Sex habe ich mit meinem Mann. Das andere sehe ich (und auch er) eher sportlich.
Geschrieben
Also mit Toys kann ich nix anfangen. 🙈 Würde ich niemals dem Sex mit einem Mann vorziehen. Das menschliche Miteinander ist mir einfach lieber - riechen, spüren, schmecken.. kein Spielzeug der Welt kann das ersetzen. ONS sind aber auch nicht so meins 😅
Geschrieben
Sex Spielzeug haste alles Fantasie auch aber wenn dir jemand die den kitzler mit der Zunge massieren kann. Würdest du es ablehnen dich voll und ganz gehen zu lassen und nur zu genießen. Das super 👍 klar sollte das aussehen auch stimmen. Aber das hast du ja in der Hand.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

Was für eine Frage. Der Reiz des Fickens liegt im Ficken selbst begründet. In dem Alter sollte Frau begriffen haben das es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung.

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich stellvertretend.

Richtig, ich habe erkannt, dass es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung. Darum verstehe ich nicht, dass es vielen Männern so egal zu sein scheint wen sie da gerade ficken und ONS scheinen völlig zu reichen. Darunter fallen auch so Kommenare wie: "schick sie zu mir, wenn sie nur ficken will".

Oft sind ja nichtmal ONS gemeint sondern nur der kleine anonyme Fick zwischendurch. Z.B. auf dem Parkplatz.

Ich kann aber echt nicht verstehen was daran so befriedigend sein soll. Hauptsache irgendwas und das möglichst schnell.

Geschrieben

Mein Penis ist da ziemlich ehrlich, wenn ich mein gegenüber nicht leiden kann funktioniert er nicht :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Manchen tut auch mal ein anti-Migräne-Fickerchen gut.

Genau :clapping: Und würde der Mann optisch und von der Sympathie her nicht passen, würde Frau Tablette bevorzugen :yum: (Blieb übrigens nicht beim ONS :smirk:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich stellvertretend.

Richtig, ich habe erkannt, dass es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung. Darum verstehe ich nicht, dass es vielen Männern so egal zu sein scheint wen sie da gerade ficken und ONS scheinen völlig zu reichen. Darunter fallen auch so Kommenare wie: "schick sie zu mir, wenn sie nur ficken will".

Oft sind ja nichtmal ONS gemeint sondern nur der kleine anonyme Fick zwischendurch. Z.B. auf dem Parkplatz.

Ich kann aber echt nicht verstehen was daran so befriedigend sein soll. Hauptsache irgendwas und das möglichst schnell.

...ich kann absolut nicht verstehen was daran befriedigend sein soll es sich schnell selbst zu machen.

Vielleicht solltes Du einmal Dein Thema einmal  klar definieren.

Was hat Ficken kontra Selbstbefriedigung mit ich ficke mit jedem oder jeder zu tun?

Ich ficke auch nicht mit jedem, mache es mir trotzdem nicht selbst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...ich kann absolut nicht verstehen was daran befriedigend sein soll es sich schnell selbst zu machen.

Vielleicht solltes Du einmal Dein Thema einmal  klar definieren.

Was hat Ficken kontra Selbstbefriedigung mit ich ficke mit jedem oder jeder zu tun?

Ich ficke auch nicht mit jedem, mache es mir trotzdem nicht selbst.

 

Ich hab meinen EP jetzt x fach gelesen und ich finde, dass ich dort doch recht deutlich war.

 

Geschrieben
Ficken wird eindeutig überbewertet.
Geschrieben
Wichtiger als das Ficken ist es nicht mehr alleine zu sein, das Leben mit jemandem teilen zu können.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich zitiere jetzt einfach mal Dich stellvertretend.

Richtig, ich habe erkannt, dass es mehr gibt als die schnelle (Selbst) Befriedigung. Darum verstehe ich nicht, dass es vielen Männern so egal zu sein scheint wen sie da gerade ficken und ONS scheinen völlig zu reichen. Darunter fallen auch so Kommenare wie: "schick sie zu mir, wenn sie nur ficken will".

Oft sind ja nichtmal ONS gemeint sondern nur der kleine anonyme Fick zwischendurch. Z.B. auf dem Parkplatz.

Ich kann aber echt nicht verstehen was daran so befriedigend sein soll. Hauptsache irgendwas und das möglichst schnell.

Für mich liegt die Erfüllung einzig in der Liebe und der Sexualität mit einer Frau. Traurig was Du anscheinend bis jetzt an Erfahrungen gesammelt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zitieren

Es sind gerade wieder so viele Forenthemen in Umlauf, so dass ich mich echt fragen muss, was am Ficken eigentlich so interessant ist.

Ich für meinen Teil habe ausreichend Sexspielzeug und kann es mir bei Not sehr leicht und effektiv selber machen. Dafür  brauche ich keinen Mann. Ganz im Gegenteil.

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

 

Da werden mehrere Fragen vermischt. ***

Also meine Frage an Dich: was hat Selbstbefriedigung mit "Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?" zu tun.

Und was hat das alles mit "Worin liegt also der Reiz des Fickens?" zu tun?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt sowie Textteile und Zitat wegen Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was bringt jemanden dazu ONS zu suchen? Bindungsangst? Oder man nimmt halt mal mit was sich grad anbietet? Aber was bringt das? Das ist meine Frage. Ist der Sex dann wirklich befriedigend? Und wenn er das ist, warum bleibt es bei einem ONS?

Keine Angst, sondern eben kein Interesse an Bindung. Ich hatte früher wenig Lust mich zu binden, doch die "Dates" waren anhänglich / irgendwie endete es oft in Beziehungen, und da besagte Partner extrem monogam veranlagt waren, war es "einschränkend" für mich. Warum? Siehe weiter unten... Aus ONS wurden Beziehungen... mir schwebte aber eher vor, dass die ONS sich in Affären entwickeln, denn Freundschaft + waren auch vorhanden und funktionierte dann im Gesamtkonzept nicht mehr (aufgrund des Partner mit monogamen Ansprüchen).

 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich mag gerne auch reden und telefonieren und kuscheln und miteinander schlafen.

Dafür habe / hatte ich stets gute Freunde, auch mal Freundschaft +

 

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

"Ficken" ist ein Wort was ich nicht verwenden würde, denn "ficken" ist für mich sehr "Akt-beschränkt" - ich will aber mehr. Sex mit den ONS bedeutet in dem Fall nicht reines Ficken, sondern bestens falls für die jeweilige gemeinsame Zeit :
- Zeit mitbringen und nehmen
- sich entdecken ( ! ), nicht Sachen runter und loslegen, sondern knutschen, austesten, rantasten, auf einander eingehen, dabei reden + lachen können, den anderen entdecken und sich entdecken lassen, jeder Mensch ist anders /einzigartig und somit die Reaktion und Aktion auch immer wieder eine andere und dadurch reizvoll.
- NATÜRLICH NUR, wenn man auch auf einer Wellenlänge ist / sich riechen kann.

vor 3 Stunden, schrieb Surprise69:

Allerdings liebe ich die Abwechslung
Ich finde es interessant, einmal nicht zu wissen, was auf mich zukommt.

Genau mein Punkt :coffee_happy:

Selber machen geht schneller, ist unkomplizierter und führt definitiv zum Orgasmus. Aber ich muss nicht zwingend kommen. Ich finde die "Entdeckungstour" viel interessanter und selbst die kann binnen Kürze zur Explosion führen, obwohl eigentlich noch nichts gelaufen ist. :see_no_evil:

 

Ich habe ONS + Affäre angegeben, weil ich eben keinen Lebenspartner suche, sie/ihn weder meinen Kids noch meinen Eltern vorstellen will. Sondern eine Affäre, vordergründig für Sex, aber nicht rein ficken (wie oben beschrieben), sondern Sex mit allem drumherum. Wir treffen uns und für die x Stunden sind wir uns innig & vertraut, als wären wir ein Paar, sind es aber nicht. Und dann steigt jeder wieder aus, aus dieser Auszeit und geht zurück in sein eigenes Leben. Und diese kleinen "Ausflüchte" werden nach Lust und Laune wiederholt. Gefühle, ja - irgendwie schon ja, aber nicht voll & ganz, also irgendwie auch nein. Der schmale Grad dazwischen ist mein Anreiz.

So, nun habe ich den Faden verloren :confused: und hoffe, dass ist einigermaßen schlüssig. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

***

Es gibt einfach zu viele die sklave ihrer Triebe sind, habe letztes Jahr zum ersten mal es mal mit einer professionellen probiert und mich vorher halt schlau gemacht über diverse Damen.

Ich mein eine std ist ja nicht günstig und trotzdem habe ich viele und ich mein wirklich viele Beiträge gelesen die trotz schlechtem Bauchgefühl das "Treffen" durchgezogen haben da der Druck ja ach so hoch war und es danach bereuten.

Nachvollziehen kann ich das ganze auch nicht, ich schätze mal viele denken sich dann einfach Hauptsache jemand fasst mich an.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze mit dem sich selbst machen ist doch die bessere alternative zum "Druckabbau" anstatt immer wieder sich auf minus Punkte im Charakter und/oder Aussehen eingehen zu lassen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu verstecktem Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Wenns nur ums reine Ficken geht, hat sich mir dieser Reiz auch nicht erschlossen. Und das kann gerne so bleiben.

Ficken ist für mich ein Zuckerguss auf allem was Zwischenmenschlichkeit ausmacht. Mehr nicht. 

 

Geschrieben
... mit jemandem, oder sich selbst, .. kann beides wunderschön sein, sind aber 2 verschiedene Dinge mit verschiedenen Gefühlen. Manchmal möchte man sein Glück einfach mit jemandem teilen, manchmal möchte man einfach jemanden auf diese Weise glücklich machen oder auch dabei seine Ruhe haben. xD
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Für mich liegt die Erfüllung einzig in der Liebe und der Sexualität mit einer Frau. Traurig was Du anscheinend bis jetzt an Erfahrungen gesammelt hast.

Darum ging es auch nicht. Es ging im EP um die Threads die kursieren und um verschiedene Beiträge in diversen Threads. Also die wiederkehrenden zum Thema Parkplatzsex, unverbindliche Treffen, ohne viel Aufwand ficken etc.

Deswegen hab ich auch das Wort "ficken" benutzt. Da das für mich keien Triebbefriedigung bedeutet.

 

Ich verstehe halt nicht, wieso man ganz gezielt ONS sucht. Also natürlich kann es immer dabei bleiben, wenn es keinen Spaß gemacht hat, aber warum sollte man das nicht wiederholen wenn es gut war? Man kann ja theroretisch auch 10 Leute haben, die man mehr oder minder regelmäßig trifft. Da die Mongamie ja eben mal ins Spiel kam.

Mir geht es nur um den unverbindlichen Sex, der bei den ONS gesucht wird und zwar hier auf der Seite. So ohne den anderen zu kennen und vorher mal zu telefonieren. 

Sex ist für mich erst dann schön(er), wenn ich den Menschen kenne und vertraue. Und ein bisschen mögen schadet auch nicht. Das hab ich aber doch bei wildfremden Menschen nicht.

Wenn ich mich jetzt spontan zum ficken treffen würde, ohne von dem Anderen etwas zu wissen, wäre das auch nur mal eben dran, drauf, drüber. Ich wüßte nicht, was mir das bringen sollte.

Viele Kommentare gingen ja auch in Richtung Nähe und so. Die hab ich aber doch auch nur, wenn mir jemand auch sympathisch ist.

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Es gibt Frauen (solche wie mich) die nicht ein einziges Sexspielzeug besitzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Warum muss man für alles eine Begründung oder Rechtfertigung haben, wenn man in der Lage sein will, sein Leben selbst zu gestalten und vor sich selbst zu verantworten?

Jeder macht das, was ihm gefällt und er für richtig hält. Und solange damit keine anderen Menschen belästigt oder verletzt werden, ist doch alles im grünen Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...