Jump to content

Der Reiz des körperlichen "Makels"


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wieso explizit Frauen?

Weil Frauen, nach meiner Einschätzung eher sehr viel kritischer mit sich selbst sind, als Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich in meinen jungen Jahren schon nicht sehr viele Gedanken um irgendwelche Makel in Bezug auf meinen Körper gemacht und jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter bin ich dankbar für meine Gesundheit. 😉Wichtig ist mir persönlich meine Gesundheit alles andere ist Luxus, dem ich nicht folge.😉

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Irgendwie sind diese zwei Körperteile noch nie in den Focus gekommen, das man darüber spricht. Sie sind da, sie sind für bestimmte Aktivitäten gut zu gebrauchen...zumindestens ein Teil davon.

Ich weigere mich auch Beides gross zu beschreiben, zu definieren oder gar für einen Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Möglich das ich da anders bin, aber Geschlechtsteile kann man nicht beeinflussen wie sie aussehen bzw wirken. Ich bin echt zu langweilig, son bisschen...🤏

Für mich wird da generell zuviel Theater hier darauf gemacht. Anscheinend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Die Überleitung vom Muttermal oder Pickel zur Rosette zu finden, ist auch ne Kunst ;-)

Das habe ich auch so gedacht.

Geschrieben

Bitte, man möge sich bei dem Thema, nicht über Nebenkriegsschauplätze auslassen, ob es nun die richtige Wortwahl war oder warum ein Mann über Frauen schreibt oder oder oder...

Denke das Thema, böte Anlass und Hintergrund, um darüber ernsthaft einen Austausch und Dialog stattfinden zu lassen. Danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ordinär:

Weil Frauen, nach meiner Einschätzung eher sehr viel kritischer mit sich selbst sind, als Männer.

Das stimmt wohl. 

Geschrieben
Es einen Spruch,der mir persönlich gefällt....Euch vielleicht auch
Wunden, die durch Liebe heilen, bekommen die schönsten Narben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ordinär:

 ob es nun die richtige Wortwahl war oder warum ein Mann über Frauen schreibt oder oder oder..

Wortwahl ist nun Mal entscheidend,  allein das zeigt den Umgang wie Jemand mit Menschen umgeht....also finde ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Secrets:

Irgendwie sind diese zwei Körperteile noch nie in den Focus gekommen, das man darüber spricht. Sie sind da, sie sind für bestimmte Aktivitäten gut zu gebrauchen...zumindestens ein Teil davon.

Ich weigere mich auch Beides gross zu beschreiben, zu definieren oder gar für einen Mann in den Mittelpunkt zu stellen.

Möglich das ich da anders bin, aber Geschlechtsteile kann man nicht beeinflussen wie sie aussehen bzw wirken. Ich bin echt zu langweilig, son bisschen...🤏

Für mich wird da generell zuviel Theater hier darauf gemacht. Anscheinend

Ich halte nichts davon das versteckte Körperteile tabuisiert werden.

Warum kann man sich über Geschlechts- und/oder Ausscheidungsorgane nicht genauso normal unterhalten wie über Nase, Ohren, Falten & Co.?

Es ist immer die Frage nach dem "Wie kommuniziere ich über solche (tabuisierten) Dinge.

Der EP ist sehr sachlich formuliert und das wäre eine hoffentlich vernünftige Diskussion wert.

Geschrieben
Was du da ansprichst, sind keine Makel, sondern Features. :)
Ich persönlich mag die kleinen "Besonderheiten" bei einem Menschen. Ob nun die eine Brust viel größer/kleiner ist oder was ich auch öfter mal gehört habe, dass die Frau mit ihrer Nase nicht zufrieden ist. Dabei finde ich eine markante Nase sehr hübsch und charakteristisch.
Bei welchen "Makeln" hört es denn für dich auf?
Geschrieben

Ich mag natürliche Frauen ob Makel oder nicht ist mir egal da ich Wert auf andere Dinge lege und der Mensch mich überzeugen sollte nicht das aussehen....

Hab selbst körperliche Märkel und davon eine 1 zb ist das uch ein Leichen Silberblick auf dem linken Auge habe und auf diesem fast blind.....wer mich deswegen abgeht soll es tun ist das gute recht eines jedem ich persönlich würde niemanden deswegen ablehnen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Alles unwesentliche Merkmale, die du ansprichst. Ich dachte bei der Überschrift an Narben und ähnliches. 

Herrje, ich kann nun nicht alles aufzählen. Natürlich gehören auch Narben dazu. Es waren willkürliche Beispiele um es zu illustrieren. Man kann ja bei dem Thema schon ein bisschen mitdenken und auch um eigene Wahrnehmung und Einschätzung erweitern. 
 

Zumindest für Menschen, die ernsthaft an dem Thema interessiert sind. Personen mit ach so witzigen Bemerkungen, schauen besser weiterhin rtl2 von ihrem Kacheltisch aus. Danke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Warum kann man sich über Geschlechts-und/oder Ausscheidungsorgane nicht genauso normal unterhalten wie über Nase, Ohren, Falten & Co.?

Das kannst du ja gern für dich tun. Du musst aber eben auch akzeptieren das ich denen nicht soviel Aufmerksamkeit schenke.

Aber generell gibt's ja auch Herren die ihren kleinen Hopser in der Hose ständig zum Thema machen. 

Ich guck hat selten in einer Bar erstmal in die Hose eines Mannes.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Wortwahl ist nun Mal entscheidend,  allein das zeigt den Umgang wie Jemand mit Menschen umgeht....also finde ich.

Geht es nun ums Thema oder um die Art des Ausdrucksvermögens des TE? 
Anscheinend geht es den meisten hier mal wieder darum ein Thema (welches auch immer) niederzumachen. 

vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Du beziehst den körperlichen Makel speziell aufs Poloch? Echt jetzt? 😳
Da ich meins und andere nie sehe, konnte ich noch keine Makel feststellen. 🙈

Soooooo witzig. Danke für solche Beiträge. Schön wenn Menschen sich hier für andere immer schon selbst filtern. 

×
×
  • Neu erstellen...