Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahre Intimität ist wohl der größte Reiz dabei... der/die Gradmesser sind wohl Fantasien bei der Selbstbefriedigung, wobei man ja dort die maximale Intimität erreicht... das will man dann ja auch mit dem/der Partner/in erreichen bzw. teilen...
Geschrieben
Plastikmuschi schmeckt nicht und zeigt keine Reaktionen.
Geschrieben
Der Reiz liegt bei mir nur im Menschen. Das Gefühl einen Menschen ganz Nahe zu sein. Ihn zu erreichen/ erkunden/ erlernen....das macht richtig gute Erotik für mich aus. Nur " Ficken" ist reiner Ablauf um seine Triebe zu befriediegen. Selbst schnelles Nur Ficken mit Einen Vertrauten Partner ist Erotik pur in reinster Form. Ich für meinen Teil, bin eher so getrieben, eher mich selbst zu befriediegen ist besser als nur mal so einen falschen Partner.
Geschrieben
Ui ui ui, das ist aber ganz schön harter Tobak, liebes böses Mädchen. Nix gegen Deine Spielzeuge, aber können die Dich auch küssen, liebkosen, Dir Sauereien ins Ohr flüstern und Dir einen Klaps auf den Arsch geben, wenn sie Dich mit festen schneller werdenden Stößen von hinten durchficken? Das Nehmen und Geben ist doch gerade der Sinn am sexuellen Tête-À-Tête. Plus fremde Haut, plus fremdes Stöhnen... Plus natürlich ganz am Ende der gemeinsame Höhepunkte und besonders hinterher das erschöpft nebeneinander liegen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

rutscht das nicht??:coffee_happy:

Zur Not kann man sich ja auch ne Fernfahrermöse basteln.

Geschrieben

Vielleicht wollen manche auch endlich mal eine positive Reaktion auf Ihre PN und schreiben deshalb Profile an die Ihnen garnicht gefallen , wenn es dann zum Sex kommt, werden bestimmt viele merken, das der Sex mit Jemanden, der einem nicht sympathisch ist , und den man auch nicht attraktiv findet einfach nur schal und überflüßig schmeckt.

Vorallem sollte man auch bedenken, das das Gefühl danach einfach nur grauenvoll ist, während das Gefühl nach der SB herrlich entspannt und zufrieden sein kann.

Sogesehen 1:0 für SB

Geschrieben (bearbeitet)

Da hst Du einfach recht. Besorge es Dir weiterhin selbst ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile entfernt wegen Wortwahl
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wochenendspass999:

Es ist toll jemanden zu haben, auf den man sich vollkommen verlassen kann, dem man sich hingibt und alles teilt und jederzeit so viel Sex haben kann, der einen befriedigt und erfüllt. Zusammen zu schreien, los zu lassen und vollkommen verschwitzt und erledigt, kuscheln einzuschlafen.

Soeas kriegst du aber nicht beim ond oder einer kurzzeitaffäre....

Geschrieben
Egal was, Hauptsache etwas drin oder dran...... und Männer sind oberflächlich 😅😅
Geschrieben
Interessant dein Gedanke 😉 aber warum bist du dann hier? Wenn dein Spielzeug effektiver ist wie nen Mann 😂
Romantik-Hanno
Geschrieben
Meine Meinung dazu : Wenn dir dein Sexspielzeug genügt, dann hattest du noch nie eine "richtige Sexbeziehung" mit Gefühl, kribbelndem Hautkontakt, niveauvollen Gesprächen, einem Partner nicht nur zum Ficken. Jemanden, mit dem du dich austauschen kannst und den du auch mal um Rat fragen darfst .....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Da hst Du einfach recht. Besorge es Dir weiterhin selbst ***

Boahh...!!! :thumbsdown:

vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Meine Meinung dazu : Wenn dir dein Sexspielzeug genügt, dann hattest du noch nie eine "richtige Sexbeziehung" mit Gefühl, kribbelndem Hautkontakt, niveauvollen Gesprächen, einem Partner nicht nur zum Ficken. Jemanden, mit dem du dich austauschen kannst und den du auch mal um Rat fragen darfst .....

Lest ihr eigentlich, was die TE schreibt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ricardos:

Nix ist besser als eine feuchte Möse... so denken wir Männer

Aber nicht wenn ich mich dafür dann irgendwie in Szene setzen muss. Und um jeden Preis dieses als Ziel erreichen will.

Nichts ist schlimmer als Erwartungs und Leistungsdruck!

Da vergeht mir alles 😂😂😂

Geschrieben
Die.Körperlichkeit zwischen zwei (oder mehr) Menschen kann durch kein Spielzeug ersetzt werden....wenn Du mich fragst. Was ist mit Nähe, Wärme, Haut(gefühl)....!?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ibse544:

Interessant dein Gedanke 😉 aber warum bist du dann hier? Wenn dein Spielzeug effektiver ist wie nen Mann 😂

Forum... Bekanntschaft.....Freundschaft...Austausch von netten Leuten..

 Das ist hier als wenn man eine Zeitung liest....Immer mal was neues.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Boahh...!!! :thumbsdown:

einfach der Realität ins Auge blicken. Sie macht es sich selbst und ist zufrieden. Was ist daran Boah?

Geschrieben

Es sollte schon passen.... Man muss sich ja riechen können 

Geschrieben
Beim ficken mit eiem Partner wird auch Chi-Energie ausgetauscht/erneuert, das ist was uns jung und gesund hällt ... und dafür gibt's keine Akkus oder Batterien ;)
Geschrieben
Hallo Ihr lieben, kommt drauf an wie man ONS definiert. Reine Sexdate wo man sich zB hier verabredet, trifft und dann Hose runter und drauf, das geht nicht!! Aber wenn man zB auf ner Party, Disco, Dorffest wo auch immer jemanden kennenlernt und merkt da ist was und es plötzlich funkt...kann man den Mann, die Frau, das Paar doch zu sich einladen und guten Sex haben...ist das dann auch ONS? Auch auf die Gefahr hin das uns jetzt die ganzen "notgeilen" Kerle anschreiben...solche Erlebnisse hatten wir schon, und es war jedesmal schön gewesen... :)
Geschrieben

Männer ticken anders, als Frauen, die mögen zusätzlich den Kuschelfaktor und keine Einmaligkeiten, wobei es da sicher auch Ausnahmen geben wird.

Dagegen brauchen Männer zum Druckabbau einfach eine geile Muschi, das drum her rum ist oft nicht so wichtig. Ein Bekannter sagte mal zu mir, wenn ich eine Frau mit einen geilen Arsch und großen Brüsten sehe, dann rutscht mein Verstand in den kleinen Zeh, mein Ständer stellt sich auf und ich will nur noch ficken. Natürlich sind nicht alle Männer so, aber der größte Teil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

einfach der Realität ins Auge blicken. Sie macht es sich selbst und ist zufrieden. Was ist daran Boah?

Ja, für den "Abbau" der Lust....macht sie es sich selbst, wie jeder andere auch. Darum geht es in diesem Thread nicht ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textteile entfernt wegen Bezug zu editierten Beitrag
Geschrieben
Dann nimm dein Spielzeug und wenn du keinen Mann dafür brauchst. Das mit dem wegstecken geht hier auch vielen Frauen so, Hauptsache sie wird mal gefickt. Nun kommen sich gleich Kommentare von Frauen es wäre nicht wahr Hoch lebe die Scheinheiligkeit 👍 Es nervt allmählich diese blöden überflüssigen Fragen etc ins Forum zu setzen
Geschrieben
Das Spielzeug ersetzt keinen Mann, zumindest nicht für mich. Ich brauche die körperliche Nähe, die Wärme, die Leidenschaft, die Gefühle... Allerdings ist die Fickerei ála ONS durch einen gutes Spielzeug ersetzbar.😎
×
×
  • Neu erstellen...