Jump to content

Der Reiz des Fickens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kismet60

Ich hab den Thread gerade wegen diverser Threads erstellt in denen was anderes behauptet wird. Auch das mit dem "hässlich". Ist ja gut für nen ONS.

Und da frage ich mich warum.

 

Ich mag schon gern ein wenig mehr Sympathie und den Menschen neben mir auch genießen. Wenn ich ihn am Liebsten loswerden würde macht es für mich einfach keinen Sinn. Das kann ich selber viel, viel , viel, viell besser.

 

Geschrieben

Ich hatte auch schon ONS...So in den Anfangszeiten nach der Scheidung.

Erleben experimentieren....auch seinen Wert heraus finden.....!!

Ganz ehrlich...Ich hatte vor kurzen eine Date Anzeige drin und sie wieder heraus genommen...

ONS ist für mich SEX der mir eins schenkt....Nämlich ..Ich verpflichte mich zu nix und das ganz ehrlich ist mir zu billig!

Mit 56 darf es gern etwas teurer sein und damit meine ich ...das ich meinen Wert kenne!

Kommen ficken gehen mag dem entsprechen zu dem es passt....aber ganz ehrlich da verpflichte ich mich lieber selbst und dann weiss ich sogar es wird gut!

Die Garantie habe ich ja noch nicht mal bei einem ONS!

Och nööööö!!

Sicher kann man sowas wiederholen....aber will man das?

 

Wie auch immer...Das was ich brauche kann ich mir persönlich Jederzeit geben...

und dafür brauche ich nicht mal einen Mann!;)

 

Geschrieben
Für eine Frau mag der der Dildo ja ganz interessant sein, ich als Mann kann aber nur sagen eine Gummimuschi kann man nicht lecken und schmeckt auch nicht nach Muschi.... also ist und bleibt Wichsen nur ersatz.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Beim Orgasmus nicht alleine sein ist auch mal ganz nett. Und wer will sich schon immer ein Pfund Hackfleisch zwischen die Heizungsrippen klemmen, nur damit es sich warm anfühlt ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das liegt in der Natur der Sache - Spielzeug kann sicher nett sein, aber ist das Natürliche nicht besser? (bezieht man sich man nur auf den Akt und denkt nicht an die "Begleitumstände")

 

Nö, nicht unbedingt.

Besonders auf den eigentlichen Akt bezogen.

Viele Frauen "kommen" gar nicht, oder nur selten, bei der Penetration.

Das "Drumherum" ist für mich viel schöner.

Und für meinen eigenen Orgasmus, brauch ich noch nicht mal Spielzeug.

Da reichen 2 Finger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Reiz des Fickens?! Ich nenne es mal anders: dieses "nur-Sex"

Ich habe den Eindruck, dass einige das als Sport, als Sport-Jagen ansehen, diese "Trophäe" für ihr Ego brauchen. Prahlen damit, fühlen sich stark. Werden ja sogar oft von der Umgebung bestätigt und erhalten wohlwollendes - manchmal neidisches - Lächeln, sogar Anerkennung und Lob. Ist ja oft in der Jugend schon so. Männer - wohlbemerkt! Bei Frauen kommt die Sache ja immer noch negativ rüber. Was damit kompensiert wird, möchte ich gar nicht erst wissen :persevere: Wer mit ü 30 immer noch so agiert/lebt, tut mir meist irgendwie nur leid.

Geschrieben
Und weiter im Text.... 😂 Ganz klar dass es zu zweit etwas ganz anderes ist, aber ebenso ist an dem alten Spruch "ich weiß wie ich es am besten brauch" etwas dran. Und wenn man dieses bestimmte etwas, durch Kommunikation seinem Gegenüber mitteilt, kann man den ganzen noch die Krone aufsetzen. Also bleibt dieses alte Ding zwischen Männlein und Weiblein doch noch erstrebenswert 🤣🤣🤣🌷👍
Geschrieben

Ich hatte das jetzt auch mal nur aus der Sicht eines Mannes geschrieben @Marie-Anne - eines Mannes der sich um die Bedürfnisse der Frau auch Gedanken macht. 

Klar - für die eigentliche Befriedigung, erreichen eines Orgasmus, reichen 2 Finger oder je nach Geschlecht, eine Hand - wenn einem das halt reicht.

Geschrieben
Bringt nicht viel mit ihr zu diskutieren. Schreibt es immer gegen an. Ziemlich anstrengend 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Beim Orgasmus nicht alleine sein ist auch mal ganz nett. Und wer will sich schon immer ein Pfund Hackfleisch zwischen die Heizungsrippen klemmen, nur damit es sich warm anfühlt ...

rutscht das nicht??:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Macht es wirklich Spaß mit jemandem Sex zu haben, den man weder attraktiv findet noch leiden kann?Oder anders herum:Macht es wirklich so viel Spaß jemanden zu ficken, der vom Aussehen voll dem Typ entspricht aber mit dem man sonst nichts gemeinsam hat?

Worin liegt also der Reiz des Fickens?

Das frage ich mich hier auch ziemlich oft. Wenn man manche Kommentare unter Bildern oder Profiltexte liest, bekommt man den Eindruck, dass viele Männer nur einen wegstecken wollen. Ein bisschen Süßholz raspeln und langweilige Komplimente machen. Egal, wie das Motiv auf dem Bild aussieht. Mich würde ja Mal interessieren, ob diese Personen damit erfolgreich sind?!

 

Auf mich wirkt sowas ziemlich einfach und primitiv und ich habe schon keine Lust, diesen Mann kennen zu lernen. Gottseidank habe ich selten "Not". Damit meine ich nicht, dass ich viel Sex habe. Aber ich habe meine Lust, gut unter Kontrolle und wenn dann die "Not" doch soooo groß sein sollte, habe ich 2 gesunde Hände und nein kleinen aber ausgewählten Kreis an Männern, die ich kontaktieren könnte und von denen ich weiß, dass sie mich wirklich heiß finden und nicht nur labern, weil deren Not groß ist 🙂.

 

Ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem zu schlafen, den ich geistig und körperlich nicht attraktiv finde. Da bleibe ich dann lieber ungefickt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Naja uch benutze jetzt kein Spielzeug um es mir selbst zu machen aber Männer könnten es es ist aber nicht das selbe wie mit einer Frau! Ich habe lieber Sex mit einer Realen Person als zb mit Puppen Spielzeug oder zu wichsen. Klar für die schelten Befriedigung reicht es aber ich möchte mehr spüren schmecken fühlen aber auch mehr als nur Sex reden zuhören mitfühlen etc.
Geschrieben
Nun selber machen ist Sex wie ficken auch. Zu zweit macht es meines Erachtens einfach mehr Spaß aber wie bei allem: Geschmacksache
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Feeling6:

... ich finde richtig guten Sex hat man wenn man sich besser kennt.

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben
Also ich hatte ons und die waren nicht ausreichend, um das mal so zu sagen Da gab es reden und kuscheln vorher und hinterher und wilden sex Doch am Ende ist eine Affäre immer besser, man lernt sich kennen und kann so besser aufeinander eingehen und dadurch wird natürlich der Sex auch besser Aber, die mit denen ich ons hatte, waren heiss und nett, also nicht irgendwas, nicht hässlich, nicht fett Man muss aber auch sagen, daß jede Beziehung und jede Affäre im Grunde mit genau diesem ons beginnt Denn Liebe ist nicht alles, im Bett muss es auch passen und manchmal sind die Gefühle und die Hose nicht unter einen Hut zu bringen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NeugierINperson:

Und weiter im Text.... 😂 Ganz klar dass es zu zweit etwas ganz anderes ist, aber ebenso ist an dem alten Spruch "ich weiß wie ich es am besten brauch" etwas dran. Und wenn man dieses bestimmte etwas, durch Kommunikation seinem Gegenüber mitteilt, kann man den ganzen noch die Krone aufsetzen. Also bleibt dieses alte Ding zwischen Männlein und Weiblein doch noch erstrebenswert 🤣🤣🤣🌷👍

Das find ich auch. Aber warum sollte ich dafür einen ONS suchen. Aufwand/Nutzen stehen da in keinem guten Verhältnis.

Geschrieben

Da stimme ich dir natürlich zu, zu viel Aufwand und dann bleibt es im Endeffekt sowieso nur eine schnelle Nummer... Wenn schon dann will man doch auch ein ordentliches Feuerwerk abbrennen.

 

Für so ein einmaliges wischi waschi, braucht man sich nicht extra ins Zeug legen... Sehen vielleicht auch einige hier anders, ist dann einfach eine Frage des eigenen Anspruchs daran und im Endeffekt auch wieder Geschmackssache.

 

Geschrieben

Ich könnte keine ONS haben, ich wüsste nicht wer er wirklich ist und umgekehrt, würde er das von mir nicht wissen wollen ohne das gegenseitige Vertrauen, wäre das tatsächlich nur der Druckabbau für ihn, denn ich könnte keine Lust auf Sex entwickeln. Bei der Vorstellung fällt mir immer der Spruch ein: Geh nicht mit Fremden mit, ich bin bestimmt nicht ängstlich, aber in diesem Fall ist was mir meine Eltern beigebracht haben für mich sehr passend.

Meine Toys dagegen kenne ich schon länger und mit denen habe ich garantiert meinen Spass.;) Ich habe auf Sex mit einem Mann lieber verzichtet, bis der jeweils für mich passende Mann in meinem Leben war und für uns beide klar war, das er länger bleiben wird.

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht. Und nicht alle Männer denken so wie einige seltsame Antwortende.

Geschrieben
Ich für meinen Teil würde nicht mir einer Frau in die Kiste steigen, die ich unattraktiv finde. Für guten Sex braucht es schon etwas mehr. Das würde auch für einen ONS oder Ähnliches gelten. Nur "Ficken" um des Sex willens? In die Situation bin ich noch nicht gekommen und lege da auch keinen Wert drauf. Wenn Not herrscht: "Es lebe das ehrbare Handwerk" 😉
Geschrieben
Also mit jemandem den ich nicht leiden kann und oder nicht attraktiv finde habe ich auch garantiert keinen Sex. Natürlich kann man es sich, zur reinen Triebbefriedigung, selber machen. Für mich ist es aber sowas wie die Kirsche auf der Sahnetorte wenn ich den Partner / Mitspieler / ONS dabei auch zum Höhepunkt bringen kann. Wenn ich alleine "komme" ist das nur die "halbe Miete". Ob es dabei nun zum Ficken kommt nicht ist nicht entscheidend. Oral oder "Handbetrieb" kann 100% genauso schön sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Danke Dir. Du hast meine Frage verstanden. Natürlich darf jeder so wie er will. Ich frage nur, was daran den Reiz ausmacht.

Deine Frage ist sehr wissenschaftlich. Die zu beantworten ist somit auch nicht einfach. Da muss man in die Tiefen des Gehirns und der Hormone abtauchen und verstehen wie die Evolution funktioniert. Letztendlich geht es immer um die Erhaltung und Vermehrung der eigenen Art. Der Reiz wird über die Hormone gesteuert und die Evolution kennt nun mal keine Dildos oder Vibratoren. Nur duch Geschlechtsverkehr kann Nachwuchs gezeugt werden. Das man auch mal im Vorbeigehen ein Weibchen befruchtet ist in der Natur ganz normal. Die längere Partnerschaft dient beim Menschen nur der Sicherheit bei der Aufzucht des Nachwuchses. Monogamie ist beim Menschen erst sehr spät entstanden. 

Geschrieben
Übrigens muss ein ons keine 5 Minuten Nummer sein, der kann auch Stunden und Stunden gehen 😜
Geschrieben
Tatsächlich sind die die stumpf ficken wollen sicher in der Minderzahl . Viele Männer wollen es unverbindlich das heißt nicht das es egal ist wen man fickt oder das man das nur einmalig will. Ons wäre mir zu wieder da ist man echt nur Dildoersatz.
×
×
  • Neu erstellen...