Jump to content

Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gibt das gar nichts. Ich hole aber schon mal Popcorn für irgendwelche Porno Fantasien.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ordinär:

 

Gibt es auch für Euch diesen erotischen Reiz?

 

Nein... 

vor 13 Minuten, schrieb Ordinär:

 

Wenn man sich gemeinsam zusieht oder dann auch beide geil werden und mehr passiert? 

Absolut Nein... 

Geschrieben
Es gibt nicht viele Frauen, die ihre Scham überwinden können. Ich wünsche uns beiden viel Glück beim Finden ;-)
Geschrieben
Der erotische Reiz gemeinsam aufs WC... Also, wenn ich mit einer auf ein WC gehe... Machen wir mit Sicherheit einen Quickie ... Alles andere hat, für mich keinerlei Reiz.
Geschrieben
Ich weiss nicht was reizvoll dabei ist jemanden beim kacken zu beobachten 😐
Geschrieben
wenn diese hemmschwelle überschritten wird ,bin ich wieder single :)
Geschrieben
Kenne diesen Reiz nicht. Auf dem Klo, ob gross oder klein, da denke ich nicht an solche Sachen und will meine Ruhe!
Geschrieben

Ich liebe den Moment absoluter Privatsphäre. Ich allein und mein WC. Sogar meine Hunde fliegen raus. 

Keine Scham, einfach nur das WC und Ich.

Geschrieben
Ist schon interessant ihr beim pissen zu zuhören und sie zu beobachten
Geschrieben
Hier ist halt der Profilnamen auch Programm 🥳🤣🥳
Geschrieben
Und dann noch diese Gerüche dabei....total erotisch 🤢🤢
Geschrieben
Es gibt Dinge, da möchte ich ungestört sein!! Jedem seins, aber mir dabei die Ruhe bitte…😅
×
×
  • Neu erstellen...