Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du das wirklich das ich je notstand haben werde? Ich sorge immer dafür das ich genug im vorlauf habe.

Das muss man doch auch verstehen, damit kein Notstand aufkommt


Geschrieben (bearbeitet)

hallo gothic

sind eben nicht alle tolerant hier
mir scheint das der testosteronspiegel etwas hoch liegt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn er auch sonst net viel kann...löschen kann er prima


Wenns denn mit dem Zitieren genauso gut klappen würde...


***

Hallo Cas...


Geschrieben

habe seit 2 jahren eine affäre mit einer heißen 43-jährigen deswegen finde ich es einfach nur lächerlich wenn ich solche antworten hier bekomme " Sorry du bist mir zu Jung"


Hast du schon mal etwas von Ansprüchen gehört?
Die hat JEDER Mensch, manche im Bezug auf die Figur, andere im Bezug auf die Körpergrösse und wieder andere im Bezug auf`s Alter.
Was an Ansprüchen lächerlich sein soll leuchtet mir nicht wirklich ein.


Lastkraftwa-3941
Geschrieben

Kennt ihr das .............. ich ausgehe treff ich nur frauen ab 40 die sich für mich interessieren.habe seit 2 jahren eine affäre mit einer heißen 43-jährigen deswegen finde ich es einfach nur lächerlich wenn ich solche antworten hier bekomme " Sorry du bist mir zu Jung"

Hat einer ähnliche erfahrungen hier?





Wat nen "Sinnfreies" geflame.

Überlass doch den Frauen wen sie für "zu jung" oder "zu alt" oder "genau richtig" halten.


Geschrieben

@LKW
und den Männer und ...

ach ich verstehe das Problem auch gar nicht!
Vielleicht gilt ja zu dick, zu dünn, zu doof .....


Geschrieben


Aber tröstet euch: In 10 Jahren jammert ihr alle, dass die Frauen schreiben: "Du bist mir zu alt!"



Rischdiiisch

Aber ich werde nicht älter, ich werde BESSER...


Geschrieben

@nrwman25: Ich weiß nicht wo hier das Problem ist.
Klar gibt es Beziehungen, in denen der Mann jünger ist, als die Frau, dies gab es auch schon zu unserer Jugendzeit und auch eine meiner Bekannten war mit einem 22 Jahre jüngeren Mann verheiratet.
Auch ich schrecke nicht gleich vor jüngeren Männern zurück, aber bekam schon Angebote von 20- 25 jährigen, die ich ebenso zurückgewiesen habe.
Auch wenn ich vielleicht noch jünger aussehe, ich bin 51, fühle mich zwar wie 30 aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, mich mit einem 20 bis 25- jährigen Mann einzulassen, der fast mein Enkel sein könnte, also diese Zugeständnisse sollten ja wohl gestattet sein, wenn ich diese jungen Männer ablehne.
Ich lehne nicht grundsätzlich jüngere Männer ab, finde sie auch atraktiv und denke, wenn der Mann 10 bis maximal 15 Jahre jünger ist, mag dies noch akzeptiert sein und bei einer solchen Altersspanne bin ich mitunter auch kompromissbereit, zumal Männer im Durchschnitt ohnehin etwas eher altern und ein paar Jaare eher sterben, als die Frauen.
Heute mag dies schon liberaler sein, zumal es gerade in der High Society zunehmend Frauen gibt, die jüngere Männer haben, doch sollte uns doch zugestanden werden, dass wir Männer ablehnen, die gleich 30 Jahre jünger sind, denn diesbezüglich habe ich nun leider auch eine Sperre in mir, zumal dann meist auch die Interessen unterschiedlich sind, woran letztlich eine solche Beziehung scheitern würde.
Ansonsten, gegen 10 bis 15 Jahre jüngere Männer habe ich erst einmal nichts, dies wäre noch im Rahmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber warum will erfahrene Frau nicht, jungen Kerl, zu einem besseren Liebhaber machen ????

Beide hätten doch irgendwie was davon.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Jüngling für eine Dame in irgend einer Weise unatraktiv sein kann.
Da is es doch wohl ehr wieder die böse Psyche die ihr da vorgaukelt der Typ is zu jung...


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Aber warum will erfahrene Frau nicht, jungen Kerl, zu einem besseren Liebhaber machen ????

Beide hätten doch irgendwie was davon.



das ist nen spruch weshalb ich verstehen kann das die frauen andere junge kerle vorverurteilen denn du äußerst damit wieder mal "junge männer brauchne alte schiffe zum segeln lernen" was totaler schwachsinn ist wie ich es schonmal schrieb...


Geschrieben (bearbeitet)

Das war Ironie man... is ja schrecklich
Tatsächlich is es ja wohl sicherlich so das Mann bei jeder Frau dazulernen kann, egal ob sie jünger oder älter is.
Oder willst du mir jetz sagen das du der Sexgott schlechthin bist und alles bei jeder Frau auf der Welt, in Bezug auf Sex, richtig machen würdest bzw. für sie zu einem absolut perfektem Erlebniss ???

Ok sorry, ich hab grad mal dein Alter angeschaut, was ich vorher nicht tat, und musste mit Entsetzen feststellen das du dir ja doch schon erlauben kannst zu behaupten jeder Frau das absolute sexuelle Vergnügen zu bereiten...


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

deine aussagen sind mir eindeutig zu kindisch...


Geschrieben (bearbeitet)

Ok wenn du meinst Anima69.
Ich habe an keiner Stelle behauptet das man wie du so schön sagtest nur auf alten schiffen segeln lernen kann.
Ich lass mir doch nich irgendwas von dir in den Mund legen...

Hätte ja doch keinen Sinn mit dir drüber zu diskutieren.
Schön das nich jeder so gut mit Sarkasmus klar kommt. Dann wär er nur halb so schön.


genau dieses kindische getue ist ein grund.......


sorry.... was war an meiner Aussage falsch??


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

@ katta
zwecklos...manche raffen´s nie


Geschrieben (bearbeitet)

grins-ist doch ganz einfach..
will ich erziehen-hab ich kinder
will ich lehren-auch...
aber will ich eine-wie auch immer geartete- beziehung-hätte ich gern einen partner...
und zwar auf augenhöhe....
der etwa dieselben erlebnisse hat und interessen wie ich-da dieselbe altersklasse...


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Manchmal denke ich mir hier sind einfach frauen unterwegs die sich nicht trauen weil sie ein problem haben alt zu werden und mit den jungen nicht mithalten können. dazu besteht ein größeres risiko das sich die frauen in einen jungen typen verlieben, und um sich davor zu schützen müssen junge männer immer solche belehrungssprüche reinziehen, das ist sowas von steif voll der abturner. aber es sind gott sei dank nicht alle frauen so komisch eingestellt.

[QUOTE=Nasses_Moeschen;9177593]grins-ist doch ganz einfach..
will ich erziehen-hab ich kinder
will ich lehren-auch]


Geschrieben



Ganz genau, Du bist hier voll der Checker


Geschrieben

nun-ich finde mein alter geil und habe damit keinerlei probleme...
frauen in unserem alter wissen nämlich, was sie wollen und was nicht...
und-zumindest bei mir-sind das junge männer...

da kannst du uns noch so sehr als "verklemmte milfs" darstellen, wie du willst-DU nimmst dir das recht raus, eine partnerin nach deinem gusto zu wählen...
dann gestehe uns das doch auch zu...
mag ja frauen geben-die anders denken-ICH tue es nicht


Geschrieben

Manchmal denke ich mir hier sind einfach frauen unterwegs die sich nicht trauen weil sie ein problem haben alt zu werden und mit den jungen nicht mithalten können. dazu besteht ein größeres risiko das sich die frauen in einen jungen typen verlieben, und um sich davor zu schützen müssen junge männer immer solche belehrungssprüche reinziehen, das ist sowas von steif voll der abturner.


Meine letzte Beziehung und meine letzten beiden "Spielzeuge" waren jünger - am nicht-trauen kanns also nicht liegen...
Nur nehme ich persönlich mir noch - rotzfrecherweise - die Freiheit, selbst auszuwählen.
Und wer mir nicht in den Kram passt, muss eben weiterhin nachts in seine Kissen heulen...

Und: Vor Gefühlen ist man nie sicher...


Geschrieben

Manchmal denke ich mir hier sind einfach frauen unterwegs die sich nicht trauen weil sie ein problem haben alt zu werden und mit den jungen nicht mithalten können. dazu besteht ein größeres risiko das sich die frauen in einen jungen typen verlieben




dazu ein zitat von MADONNA......kennste oder??

junge männer WISSEN NICHT, was sie tun.....aber das was sie tun, tun sie die ganze nacht .......


.........und einige von uns sind halt männer lieber, die WISSEN; was sie tun......


Geschrieben



.........und einige von uns sind halt männer lieber, die WISSEN; was sie tun......



ganz genau
das hat auch nichts mit "angst, sich zu verlieben zu tun"....
wenn ich mich verliebe, schau ich vorher nicht in den personalausweis aufs alter....


Geschrieben

Meinst du das wirklich das ich je notstand haben werde? Ich sorge immer dafür das ich genug im vorlauf habe.



*kotz
und grade deswegen bekommen wohl "juengere" Maenner so oft Koerbe


Geschrieben

Ich verstehe das ganze Gewürge hier gar nicht. EIGENTLICH ist das doch ein ganz normaler Jammerthread hier, oder?

Wuääähhhh! Keine will mich. Diese pösen, pösen älteren Frauen wagen es, MICH abzulehnen. Das hat sich noch keine getraut, weil egal, wo ich gehe und stehe: MICH finden fast alle Frauen geil.


×
×
  • Neu erstellen...