Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hat einer ähnliche erfahrungen hier?



Nein, Solche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht.


Geschrieben

Ich hab z.B. einen Filter drin für alle von 18-24 Jahren. Ich mache keine Treffen mit u30, weil die mir zu jung sind. Auch als ich noch 28 war, wollte ich keine u30. Ich steh nun mal nicht auf solch junge Hüpfer!
Der einzige Grund, warum ich nicht nen Filter bis 30 Jahre drin habe, ist der, dass ich mit einigen jüngeren Fories schreibe und die sollen ja durch meinen Filter kommen.
Aber tröstet euch: In 10 Jahren jammert ihr alle, dass die Frauen schreiben: "Du bist mir zu alt!"


Geschrieben

Bis dahin hab ich mich schon ausgetobt und hab die richtige gefunden will ja nicht ewig durch die welt geschichte poppen.
[QUOTE=emsgirl81;9174621]Ich hab z.B. einen Filter drin für alle von 18-24


Geschrieben

2 jahren eine affäre mit einer heißen 43-jährigen




Bist du nicht ausgelastet mit EINER Affäre ??


Geschrieben

Der einzige Grund, warum ich nicht nen Filter bis 30 Jahre drin habe, ist der, dass ich mit einigen jüngeren Fories schreibe und die sollen ja durch meinen Filter kommen.


wenn du bereits mit ihnen geschrieben hast, dann kommen sie normalerweise auch durch den filter der ihre altersgruppe ausschliessen würde


Geschrieben

Hallo ;-), ich bin auch eine 44 Jährige auf der Suche nach einer Affäre....und ja ich möchte auch keinen 30 Jährigen....einfach aus dem Grund....ich denke dass ich nicht ständig den Konkurenzkampf mit den jungen Dingern ausfechten möchte....Ich weiß dass ich gut aussehe aber trotzdem hätte ich doch immer ein mulmiges Gefühl dabei....Außerdem denke ich dass ich mich bei einem älteren Mann beschützter fühlen würde...da ich auch etwas zum anlehnen suche und nicht nur Sex....
LG


Geschrieben

Kleiner Tip für Zitate diese --> [] klammern und die zeichen darin nicht entfernen schon klappt es.

Logisch gibts Frauen die auf Jüngere stehen, und welche die auf ältere stehen oder gar beides. Ist bei Männern doch nicht anderst.


Geschrieben

will ja nicht ewig durch die welt geschichte poppen.



viele ältere Frauen wollen eben mehr zählen als eine Kerbe im Bettpfosten.

außerdem lies mal im nachbarthread in D&F, da lassen sich grad ältere Männer über Frauen Ü40 aus. du siehst, da geht nur ein völlig unattraktiver, faltiger und fetter Kelch an dir vorüber


Geschrieben

sie ist verliebt in mich und wird langsam zum eifersüchtigen kontroll freak

Bist du nicht ausgelastet mit EINER Affäre ??


Geschrieben

wenn du bereits mit ihnen geschrieben hast, dann kommen sie normalerweise auch durch den filter der ihre altersgruppe ausschliessen würde



nicht nur normalerweise, das ist definitiv so, sosnt kämen einige meiner kontakte bei mir auch nicht mehr durch den filter, nachdem ich ihn schärfer gestellt habe...


Geschrieben

Ob jemand nun auf ältere, jüngere oder gleichaltrige steht..es sind Neigungen, und die kennt wohl jeder..
..da diese jedem selbst überlassen sind gibt es nix dran zu rütteln, selbst wenn ne 18-jährige nen 80-jährigen will..
..oder anders herum..


Geschrieben

sie ist verliebt in mich



Das ist aber auch ein Kreuz mit diesen Weibern. Warum können sie nur nicht ihre blöden Gefühle abschalten?

(Meine theorie ist, dass das daran liegt, dass wir die Kinder kriegen. Wie könnten Kinder aufwachsen, wenn ihre Mütter keine Gefühle hätten.) Und an alle Männer,die sich immer darüber beschweren, dass Frauen fühlen können: Von euren Mamis wollt Ihr doch sicherlich geliebt werden (bzw. als Kind geliebt worden sein.)


Geschrieben

also zum ersten sag ich mal meine meinung und die ist einfach so das dat alter keene rolle spielt.... die zahl sagt weder was über die reife aus noch über die erfahrung...

zum 2ten muss ich sagen das ich hier auch oft die erfahrung machne muss das man immer zu jung sei und die begründung is dann man können in dem alter noch keine ahnung haben und man würde ja nur ältere sich rauspicken weil man angelernt werden will....


3tens hab ich in meinem leben bisher merkwürdigerweise fast nur ältere partnerin gehabt

4tens weiß ich nit wo das ein jammer thread sein soll... hier wird eine aussage getroffen die lediglich die erfahrung der comunity ist und das geäußert wird das man mit vorurteilen und falschem denken abgestempelt wird... (sehe das keines wegs als heulen sondern als hinweis dafür das die die sich als reif bezeichnen nur weil sie 15-20 jahre jünger sind sich nicht sonderlich erwachsen verhalten sonst würde das vorverurteilen nicht ständig sein)


Geschrieben (bearbeitet)


4tens weiß ich nit wo das ein jammer thread sein soll... hier wird eine aussage getroffen die lediglich die erfahrung der comunity ist und das geäußert wird das man mit vorurteilen und falschem denken abgestempelt wird...


Nicht?

Kennt ihr das ihr findet hier eine Frau nach eurem Geschmack und ihr könnt sie garnicht erst anschreiben weil ihr gesperrt werdet oder die frauen schreiben zurück "sorry zu jung".


SO wirkt das auf mich: WARUM wollt ihr mich nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also willst du sie austauschen


aber erst wenn für ersatz gesorgt ist

ich bin dann mal haare föhnen...vielleicht erklärt ihm ja inzwischen noch mal jemand das zitieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube du wurdest richtig verarscht von einem jungen mann, deswegen reagierst du auch so. bingo?

Nicht?


SO wirkt das auf mich: WARUM wollt ihr mich nicht?


Geschrieben

jeder hat sein eigenen geschmack ...


Geschrieben

Ich glaube du wurdest richtig verarscht von einem jungen mann, deswegen reagierst du auch so. bingo?


Mein zweifellos hochinteressantes Liebesleben steht hier nicht zur Debatte...


Geschrieben

Außerdem denke ich dass ich mich bei einem älteren Mann beschützter fühlen würde...da ich auch etwas zum anlehnen suche und nicht nur Sex....
LG



das ist so eine aussage die ich meine.... (in meinen augen ist das eine naive aussage denn das hat nix mit einer zahl wie alt man ist zutun)


@ Gothic_Barbie
das hat ja nix mit dem thread zutun sondern das hat was mit ner aussage eines einzelnen typen zutun


Geschrieben

TE, guter Rat: Nimm eine Junge.
Alt wird sie schneller als du denken kannst.

Nachtrag: Auf Grund deines hier an den Tag gelegten, einzigartigen Charme bei der Anbahnung des Geschlechtsverkehrs empfehlen wir dir die Profillöschung und Neuanlage deines Profils unter anderem Namen.
Dein jetziger Nick dürfte verbrannt sein.


Geschrieben

aber erst wenn für ersatz gesorgt ist



Das muss man doch auch verstehen, damit kein Notstand aufkommt


Geschrieben (bearbeitet)


es gibt viele hier die sex haben wahrscheinlich noch geiler als wir beide zusammen kommst du damit net klar?


DU kommst damit offenbar nicht wirklich klar...
Was interessiert MICH anderer Leute Liebesleben?



Oh...die Löscheritis geht offenbar schon wieder um...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt aber auch reichlich Frauen, denen das Alter gar nicht so wichtig ist habe ich festgestellt. Nur vielleicht nicht hier in der community.
Sehr verwunderlich finde ich allerdings, dass man als junger Mann mit einer älteren Dame schlechter angesehen ist als ein alter Mann mit einer jüngeren Partnerin. Den Begriff "Mutterkomplex" hört man in dem Zusammenhang eher häufiger als andersherum "Vaterkomplex".
Und vor dem Hintergrund, dass Frauen meist älter werden als wir Männer ist es ja langfristig gesehen gar nicht so verkehrt, wenn die Frau ein paar Jahre älter ist.


Geschrieben

wenn er auch sonst net viel kann...löschen kann er prima


×
×
  • Neu erstellen...