Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also doch nur ne Kopfsache und nich Subjektive Bewertung von Erfahrung und Lebensweise.



Das ist bei MIR so, guter Mann. Ob das bei anderen so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Und Frauen wie Barbie .. haben mit diesen Beklemmungen wohl eher nicht zu kämpfen

Mach nicht den Fehler, eine allgemeingültige Antwort finden zu wollen!


Geschrieben

sozusagen... ich kenne KEINE frau die mit solchen dingen nicht zu kämpfen hätte. egal ob barbie oder was auch immer.

onenight... das level ist immer ein rein subjektives empfinden.. und das lege ich für mich auch ganz subjetiv fest.


Geschrieben

Und Frauen wie Barbie .. haben mit diesen Beklemmungen wohl eher nicht zu kämpfen


Nicht?
Ich mag zwar kein Doppelkinn haben, aber auch ich habe schon Nachwuchs. Mein Körper ist auch nicht mehr so straff wie der einer 18jährigen - nur stört mich das nicht im Geringsten...
Ich mag meinen Körper, wie er ist. Und ich denke, das strahle ich auch aus.
Nur wäre ZU jung auch nicht meins.
Es kommt eben immer auf die vielzitierte geistige Reife an.


Geschrieben

Nur halt für jeden einzelnen die allgemein gültige Lösung^^


Geschrieben

Das war auch in jeglichem Sinne positiv gemeint, eben weil .. du es ausstrahlst.


Geschrieben (bearbeitet)

Anima69 schrieb weiter oben:

"...das ist nen spruch weshalb ich verstehen kann das die frauen andere junge kerle vorverurteilen denn du äußerst damit wieder mal "junge männer brauchne alte schiffe zum segeln lernen" was totaler schwachsinn ist wie ich es schonmal schrieb..."


Wobei auch die Gefahr einer plötzlich auftretenden Seekrankheit von nicht zu unterschätzender Bedeutung ist...*ggggg*

"Auf 'nem alten Gaul lernt man's Reiten" gefällt mir da als Landei besser...




bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@LaCavalla

Und wenn jemand den man nicht gerade als unreif bezeichnen kann deine ganze Bewertungsgrundlage für unreif hält?
Das Lvl von dem die rede is is doch Geistig oder?
Jemand der einen höheren IQ hat als du wäre doch denk ich mal definitiv auf einem Lvl mit dir oder täusch ich mich da.
Was is denn wenn dieser mehr als 10 Jahre nach dir geboren wurde.
Is er dann nur nicht auf deinem Lvl weil die Zeit einfach zu langezogen is oder Zahlen auf einem Papier das sagen also das Lvl bestimmen?

@ Als ich das erste mal auf nem Brett stand hat das auch gleich gefunzt. Trotzdem würde kein erfahrener Surfer sagen das ich segeln kann.
Aber vllt kann man das eine mit dem anderen wirklich nich vergleichen.^^


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

naja jeder mag es anders und die meisten stehen natürlich auf erfahrene leute ganz klar ...
und wenn wer keine interesse an jüngeren hat weil derjenige selber schon etwas älter ist und sich nich mit ihrem "sohn" treffen will muss man das akzeptieren!!!

aber man sollte auch immer davon ausgehen das wir (die jungen leute) auch erstmal die chance haben müssen, die erfahrungen zu sammeln. von nichts kommt nichts!
(was nicht heißen muss, dass junge mitglieder hier keine erfahrung haben!)


Geschrieben

Meine Güte....ewige Diskussionen hier um Dinge die sich nicht ändern werden...........was soll der Blödsinn?

Es ist so wie es ist!! Lebt mal wieder !!!


Geschrieben

onenight

du missverstehst mich.

wenn ich von level spreche, meine ich damit primär nicht die geistige reife. die, da gebe ich dir recht, ist nicht unbedingt an der jahreszahl fest zu machen.

mit level meine ich in dem zusammenhang das, was ich vorher auch schon beschrieben haben, nämlich gemeinsamkeiten bezüglich der gesetzten ziele, prioritäten und interessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Noch keine von den Damen hat sich dazu geäußert wie sie das Problem dieses Threads angehen würden wenn die Geschlechter dabei vertauscht sind...

@LaCavalla

... und die sind doch fast Nebensache wenn man nich gerade eine feste Beziehung eingehen möchte...

Angenommen sie hat mittlerweile das Ziel nach Marokko auszuwandern(Ziel). Warum sollte mich das in der Nacht in der ich mit ihr zusammen bin interessieren. (Klar interessierts mich etwas, schon um sie kennen zu lernen)
Oder warum soll mich in dieser Nacht interessieren wo und wie sie ihr Geld anlegt (Priorität). Das hat mich so früh schonmal garnich zu interessieren.

Ausserdem glaub ich kaum das sie sich wärend des Beischlafs darüber großartig Gedanken macht.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

alter ist nebensache....solange man 18 ist!
Weiß garnicht warum so darauf rumgeritten wird!

jungere hben ihre vorteile und vorzüge genau wie ältere....


Geschrieben

das war auch nicht die frage.

würde ich einen 25jährigen anschreiben und die antwort erhalten, ich wäre ihm zu alt... würd ich das akzeptieren und gut is es.


Geschrieben

@LaCavalla

Das würde aber verhältnissmäßig selten vorkommen... bei dir. Denk ich mal ...

Hast du dich mal angeschaut^^


Geschrieben

Hmmm man muss das dann ja auch akzeptieren. Aber ich find es kommt eher auf den spaßfaktor an und das ist altersunrelevant


Geschrieben

......solange man 18 ist!
Weiß garnicht warum so darauf rumgeritten wird!
.



Das Problem des TE und einiger anderer ist ja eben, dass nicht darauf rumgeritten wird.

Was uns so gar nicht in den Kopf geht: Durch noch so viel Gejammer bringe ich doch niemanden dazu, mit mir ins Bett zu gehen. Wenn jemand nicht mit mir poppen will, will er nicht mit mir poppen.

Ob er das nun nicht will, weil es am Alter, der Hautstraffung, der Vielfältigkeit oder am großen grünen Gummibären liegt, ist völlig egal. Die Gründe ändern nichts am Ergebnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber offensichtlich sehen das nicht alle so.


Das ist altersbedingt, kenne das von meinen Kindern, gibt ne Phase da muß ALLES diskutiert werden. Offensichtlich seit ihr da noch !!

@mmwBln - Sehr weise und richtig zusammen gefasst. Es fehlt jedoch an der nötigen Reife es dabei zu belassen und endlich Ruhe zu geben !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ja das gejammer ist immer schlimm, ich versteh auch nicht das viele ein nein einfach nicht akzeptieren..aus welcem grund auch immer sei es nun altersbedingt der optik wegen oder sonstwas!!

Dennoch finde ich ein zu jung oder zu alt gibt es eigendlich nicht


Geschrieben

Nein ich glaub das hat andere Gründe, zumindest liegt das bei mir nich am Alter.



Also, eine Frau ja, sagen wir sie ist 30, bekommt jetz ein Angebot von einem 20er auf Sex.
Sie denkt jetz fingernägelknabbernd... ich bin doch schon so alt, ich seh doch nich mehr gut aus...
und obwohl sie gerne würde sagt sie nein. Das macht sie für sich fest da kommt auch nix mehr drüber, es kommt niemals dazu, nich mit ihm und nich mit einem anderen... obwohl sie gerne würde.
Und das nur weil man ihr nich sagt sie kann ruhig.

Der Gedanke is noch unausgereift und auch nich allgemein gültig aber könnte so laufen.


Geschrieben

Mit dem Alter kommt die Gelassenheit die Dinge so zu nehmen wie sie sind.
Sollte das ein Beischlafgebettel sein, es gibt hier und woanders genug FI - Damen in verschiedenen Altersklassen.


Geschrieben


Also, eine Frau ja, sagen wir sie ist 30, bekommt jetz ein Angebot von einem 20er auf Sex.
Sie denkt jetz fingernägelknabbernd....



Wenn Sie Pippi Langstrumpf heißt, passt ihr beide gut zusammen.

".. ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.."



Hoffentlich schreibt dich mal ne 75jährige an. Sitzt du dann auch Fingernägel kauend vorm Monitor?


Geschrieben (bearbeitet)

onenight

zu deinem edit.

das ist da genau der punkt... du siehst es so, dass es rein ums ficken geht. die pure körperlichkeit und bedürfnisbefriedigung für eine nacht. da ist natürlich alles andere obsolet.

das kann man mit 20 so sehen... auch noch mit 30... vielleicht gibts einige, denen das auch mit 40 und 50 noch reicht.

ABER... und genau das sind die prioritäten die sich mit zunehmendem alter verschieben... mir persönlich reicht es nicht einen knackigen köprer und nen harten schwanz nebst dessen agilem besitzer in der kiste zu haben.

ein mann muss einfach auch meine synapsen zum vibrieren bringen... nicht nur die labien.

dazu gehören eine gewisse souveränität und integrität die dazu führen, daß ich ihn ( und das ist GANZ wichtig ) als mir überlegen wahrnehmen kann.

und diese kriterien finde ich eher bei einem kerl 40+ als bei nem mittzwanziger. auch wenn letzterer fickt wie ein weltmeist


bearbeitet von LaCavalla
Geschrieben

Wenn Sie Pippi Langstrumpf heißt, passt ihr beide gut zusammen.

".. ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.."




×
×
  • Neu erstellen...