Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uiiiii
Da werden sie doch jetzt glatt nervös, die jungen Finger...


Geschrieben

Hey Leute, is echt klasse hier. Auf dem Sofa sitze ich schon, muss nur noch mein Bier zurückholen.

nrwman imponiert mir, er nimmt es ganz alleine mit euch auf!

Ich frage mich allerdings, was er auf meinem Profil wollte?


Geschrieben

@barbie
den pokal hat glaube ich emsi zum polieren

apropos hausmeisterchen...müssen wir uns um den sorgen machen, der hat uns schon ewig nimmer ergötzt


Geschrieben (bearbeitet)


nrwman imponiert mir, er nimmt es ganz alleine mit euch auf!


Alles nur jugendlicher Leichtsinn...



apropos hausmeisterchen...müssen wir uns um den sorgen machen, der hat uns schon ewig nimmer ergötzt


Der Gute hat sich vllt. in einem seiner 8 Häuser verlaufen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, ich les immer
Ich bin zu alt und ich bin satt


Geschrieben


@TE, die Checkerinnen entsprechen bestimmt Deinen Vorstellungen...


Und sind bestimmt genauso unwillig...


Geschrieben

Und sind bestimmt genauso unwillig...



Das muss er schon selbst heraus finden...

Zu mir will er ganz bestimmt nicht...


Geschrieben

sorry mach das das erste mal bin kein poppen.de freak oder facebook-junkie. liebe die welt da draussen viel zu sehr anstatt ich mir hier eine meinung einhole. real dates hier klar zu machen sehe ich eh als viel zu mühsam hier. und viel zu unzuverlässig .


Geschrieben

Ich schmeiße mal ein Tempo in die Runde


Taschentuch.jpg


Geschrieben

Is doch lustig, ist noch Popcorn da? Andersrum kann mann ja seinen Filter für junge dinger schließen, denke das der Großteil der Männerwelt eher einen grobmaschigen Filter hat.


Geschrieben


Hat einer ähnliche erfahrungen hier?



Vor einer Stunde und nu will er gar keine Meinung einholen.
Kopp wie´n Sieb und das in dem Alter. Schade um solch einen jungen Menschen .

greif zu Mac_Guyver


Geschrieben

Andersrum kann mann ja seinen Filter für junge dinger schließen, denke das der Großteil der Männerwelt eher einen grobmaschigen Filter hat.


ich würde noch weitergehen und mal behaupten, dass bei den männern lediglich die extrem homophobe fraktion
die kerle aussperrt und bei jedem paar ganz schnell klarstellt auf keinen fall bi zu sein ...
der großteil der männer filtert wohl kaum die frauen, gleich welchen alters, aus


Geschrieben

*hauch* *reib* *polier*
Ich habe die Ehre, den Hausmeisterwanderpokal an den Threaderöffner zu überreichen! Applaus!!! Auf Verlangen ist der Pokal jedoch wieder herauszugeben!


Geschrieben

Vllt auch nen Bier !?



Dann hat er aber Durst, er war drei mal da. Aber kein Wunder, so wie ihr ihn rannehmt, hätte ich auch eine Stärkung gebraucht.

@nrwman: Vertrete du ruhig deine Meinung weiter. Bist gerade nur an das pöse Volk hier geraten.Andere sind lieber.


Geschrieben

Da gibt es milfs das leckst du dir die finger. hammer mit deutschen frauen nicht zu vergleichen.und wir müssen hier halt mit denen rumschlagen egal könnte schlimmer sein.


DAS hätt' ich doch beinah übersehen...

Da frag' ich mich doch, warum Du hier rumjammerst?
Das klingt wieder mal verdächtig nach "Der Fuchs und die Trauben"...


Geschrieben

Dachte eigentlich an mehr männer teilnahme hier weil diese meinungen mich mehr interessieren würden.Wollte von den profilgesperrten frauen eigentlich keine erklärung .
[QUOTE=panther1965;9174340]Vor einer Stunde und nu will er gar keine Meinung einholen.
Kopp wie´n Sieb und das in dem Alter. Schade um solch einen jungen Menschen .

:


Geschrieben

das mit dem zitieren ist eines hausmeisters auch würdig....murmelt


Geschrieben

Mein Profil is gesperrt echt seit wann

@ mondkuss....hat er nicht auch bissel Ähnlichkeit mit dem Hausmeisterchen?


Geschrieben

der hausmeister hat interessantere schlüppa...und erst das essgeschirr


Geschrieben (bearbeitet)

...guten sex zu haben hat nicht viel mit altersweissheit zu tun sondern mit gefühl entweder man hat es oder nicht. Das ist angeboren.


Tja, das ist natürlich besonders tragisch.

Da hat Mann (als einer der wenigen, auserkorenen) die angeborene Fähigkeit, die anscheinend allen anderen Geschlechtsgenossen fehlt, und dann... will niemand diese Fähigkeiten in Anspruch nehmen.

Klarer Fall von verkanntes (Sex-)Genie, denke ich...

@TE: du wolltest doch männliche Meinungen in deinem Thread, richtig?


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

ja meinungen zu meinen ursprungs thema . keine meinung zu einer diskus. mit den frauen aber egal, ich denke ich schreibe mir eher die finger wund bevor hier jemand versteht.

@TE: du wolltest doch männliche Meinungen in deinem Thread, richtig? [/QUOTE]


×
×
  • Neu erstellen...