Jump to content

Beziehung zwischen jung und alt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein Schubladen denken, es gibt auch ältere Frauen die sich rassieren, das ist bei jeder Frau individuell verschieden, da jeder Mensch individuell verschieden ist
Geschrieben (bearbeitet)

Reife Frauen sind "meist eher nicht rasiert"? 😃
Da muss das Alter dann aber schon sehr fortgeschritten sein, wenn der Rasierer da aufgrund von Faltenbildung nicht mehr durch kommt, oder der Rücken das vom Bücken her nicht mehr mitmacht 😃😃😃

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Ich möchte auch einen Partner der einen ähnlichen Erfahrungshorizont hat in allen Bereichen des Lebens. Und das Leben besteht aus mehr als nur Sex. Man hört raus dass das Deine Motivation ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehen die jungen Frauen bei dir nicht? Erektionsprobleme?

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Fazit:
Das ist hier eine Kontaktanzeige!
Wenn Du diskutieren möchtest,
hättest Du nicht so oft von DIR geschrieben!
Abgesehen davon,wie (SORRY,meine Meinung) blöd ist das denn,probiere es doch einfach aus!!!
Geschrieben
Nach 'die reifen Frauen' hab ich aufgehört zu lesen. Solche 'unreifen' Formulierungen sind mir zu Kindergartenmäßig.
Goldenlong
Geschrieben
Es ist doch bekannt das ein junger Lover einer Frau wieder das geben kann was sie sexuell sucht. Dennoch bin ich der Meinung und habe es auch mehrfach in meinem Umfeld erfahren dürfen das in diesem Fall Sex nicht alles ist, sondern dann kommen die Komponenten Verständnis, Geborgenheit, Sicherheit und Lebensweisheit dazu
Schnell verliert sich das bei jungen Leuten, natürlich muss es vorhanden sein.
Geschrieben
Alleine schon das Thema Familienplanung. In der Konstellation ältere Frau, jüngerer Mann.
Meist hat die Frau schon damit abgeschlossen...
Geschrieben
Okay, du stehst also auf graue Schamhaare - wenn das tatsächlich ein Argument ist...?
Ich habe für mich festgestellt, dass Reife nicht immer etwas mit Alter und Jahren zu tun hat, Erfahrung aber schon. Letztendlich denke ich mir, wo die Liebe eben hinfällt. Mir ist es recht, wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ist, aber wenn es passiert, passiert es.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin mit fast 51 "blank rasiert " 😊
Geschrieben

Reife Frauen was ist das denn, Obst kurz vor dem Verfallsdatum?

Geschrieben
Für mich wäre das nichts, was soll ich mit einem Mädel, das meine Tochter sein könnte? Ich persönlich möchte lieber eine Partnerin in meinem Alter, vielleicht auch 2 - 3 Jahre jünger, aber zu groß sollte der Unterschied nicht sein 😎
Geschrieben
Ich bin 14 Jahre älter als meine Frau. Wir haben nicht die gleichen Filme gesehen und wir sind eine andere Generation. Wir stammen aus verschiedenen Kulturkreisen. Bisher funktioniert es gut und wir sind glücklich. Ob ein junger Mann und eine ältere Frau ähnliche Erfahrungen machen, ich weiß es nicht. Aber warum nicht?
Geschrieben
Das kann gut funktionieren, wenn beide ähnliche Interessen/hobbies und eine ähnliche Einstellung zum Leben haben.
Du musst dir nur bewusst sein, dass das meistens nichts für die Ewigkeit ist sondern nur für ein paar Jahre. Irgendwann kommt dann halt meist doch der Punkt, an dem man an unterschiedlichen lebenspunkten ist, und man unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hat.
Aber man kann trotzdem bis dahin 5 oder 10 schöne Jahre zusammen haben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
#
Aha, "reife" Frauen sind also eher nicht rasiert. Such Dir doch einfach eine haarige junge, die alt aussieht und konservative Ansichten hat. Die würde sicher eher Deinen feuchten Träumen entsprechen, als die starken, realen Europäerinnen des 21. Jahrhunderts.
Geschrieben

Die Frage ist was ihr euch erwartet, du bist ja noch ein junger Hüpfer, da muss es jetzt nicht gleich die eine Beziehung fürs Leben sein. Für dich muss nur klar sein, mit einer Frau jenseits der 40 kann es mit Kinderwunsch evtl. schwierig werden (nicht das es biologisch nicht möglich wäre). Ich hab das gleiche Thema andersrum, eine jüngere Frau mit Kindern sehr gerne, aber ich selber will keine Kinder mehr zeugen. Adoption käme aber z.b. in Frage für mich, aber das ist jetzt zu weit gedacht.

Geschrieben
23-30 finde ich keinen großen Altersunterschied 23-35 auch nicht auch noch nicht mal bis 40. Dann ist es natürlich schon ein größerer Sprung, wenn du bis 50 oder 60. Es kommt immer auf das Arrangement beider an.. Wenn beide das gleiche fühlen und bereit sind, ein respektvollen Umgang miteinander zu pflegen, wüsste ich nicht, wieso das Alter eine übergeordneter Rolle spielen sollte. Wird die Beziehung schwieriger zu führen sein? Mit Sicherheit.
Geschrieben

Meinen Vorrednern würde ich mich keinesfalls anschließen. Wie immer im Leben, gibt es eine Mehrheit die glaubt, wenn sie alles nachmacht was sie vorgelebt oder vorgeführt bekommt, sie damit "in" ist, so ist das auch beim Sex. Es gibt einige deutlich ältere Frauen die mit sehr jungen Kerlen eine Beziehung, allem voran eine körperliche Beziehung führen. Dabei ist es unwesentlich wie groß der Altersunterschied ist. Wichtig ist, daß beide es wollen, beide daran Spaß haben und ihre Erfüllung finden - in jeder Hinsicht. Natürlich trauen sich viele junge Männer die das ausleben nicht, ihre Partnerin - die ja teilweise sogar älter ist als ihre eigene Mutter - öffentlich zu zeigen, dazu zu stehen. Und das liegt einzig und alleine daran, daß die Gesellschaft Vorurteile hat, und längst nicht so liberal ist wie sie tut. Ich kenne mehrere Beziehungen die in dieser Konstellation einwandfrei funktionieren. Daher - einfach mehr Mut und nehmt Euch im Leben das was Euch und Eurem Gegenüber gut tut, denn es kann sehr kurz sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mikey28273:

Alleine dass reife Frauen meist eher nicht rasiert sind, spricht mich mehr an

Du scheinst sehr stark in Klischees zu denken.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...