Jump to content

Jung und Alt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wieso findet man denn keine gleichaltrigen? 🙌
Geschrieben
Weil junge Frauen i.d.R. die freie Auswahl haben, und die wohl eher selten für einen >70 jährigen fallen dürfte :D
Geschrieben
Naja ich denke es ist ein gesellschaftliches Problem und wenn es nur um Sex geht .Wer will schön einen alten wenn er einen jungen haben kann Du wärst mit 20 bestimmt auch nicht mir einer 50zig jährigen ins Bett gegangen
Golddiamant71
Geschrieben
Die Konstellation wird es geben, nur ist es nicht leicht zu finden. Ich denke, deutlich jüngere vergnügen sich lieber auch mit gleichaltrigen oder in ähnlichen Altersklassen!
Geschrieben
Weil viele jüngere keine Eltern komplexe haben und einfach nicht auf Leute stehen davon Alter her die Großeltern bzw Eltern sein könnten
Geschrieben
Da hast du recht … allerdings solltest du auch bedenken das nicht jeder deinen Bedürfnissen folgen muss … hier ist ja kein Viehhof wo man sich eine aussuchen kann ..
Wenn eine deutlich jüngere Frau an dir Interesse hat , wird sie sich sicherlich bei dir melden 😉
Peppe dein Profil auf , zeige dich von der Besten Seite … und hoffe das sich jemand meldet .. mehr kannst du nicht tun !
Geschrieben
ggf. liegt's auch einfach an deinem leben und deiner einstellung, die deine bilder suggerieren. "ein DEUTSCHER opi im urlaub" ☝️🤭
Geschrieben
Um sls alter Mann an junge Frauen zu kommen musst du ein dickes Portmonee haben.
Geschrieben
dran bleiben, nicht entmutigen lassen. Vorlieben sind ganz unterschiedlich, keine Seltenheit hier dass sich junge Mäuse mal gerne von nem strammen älteren Herrn nageln lassen..wirst sehen, hab etwas Geduld 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InVinoVeritas:

wieso findet man denn keine gleichaltrigen? 🙌

Finden eventuell, aber ist wol nicht sein Geschmack...

Geschrieben
Sogar die junge Männer finden keinen Sex. Die Nachfrage ist höher als Angebot und die Angeboten sind deswegen anders geworden als 2010
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maltena1:

Warum und wieso findet man als älterer Herr keine deutlich jüngeren Frauen? Ältere haben auch sexuelle Bedürfnisse, die der Partner nicht erfüllen kann oder will.

Weil auch Männer mit dem Alter nicht schöner werden. Wer eine deutlich jüngere Frau haben will kann besser mit etwas wie Erfolg glänzen um solchen Frauen aufzufallen. Wer meint das er das ist und diesen Frauen trotzdem nicht auffällt überschätzt vielleicht seinen Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil jeder seine ganz persönlichen Ansprüche und Wünsche hat...?🤔
Gerade auch sehr junge Frauen stehen oftmals nicht auf deutlich ältere Herren, um ihnen ihre Bedürfnisse zu befriedigen, die sie daheim nicht mehr bekommen. 🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Dann bist du offenbar für die angepeilten Frauen nicht attraktiv. Ganz einfach. Ich find ja nicht mal Männer in meinem Alter attraktiv 🤷‍♀️ Geh zum Payservice, da funktioniert das vielleicht.
Geschrieben
Bringe am Montag ein Cookoldpaar mit mw,sie 60....mal sehen ob es umgekehrt funktioniert.Kenne durchaus viele junge Männer,die ältere und alte Frauen begehren
Geschrieben
Das hier ist halt kein Versandhandel. Hier gibt's natürlich Frauen mit Bezahlung. Die "Gratisdamen" sind spasseshalber hier und daher wählerisch. Alleine die Frage schon...😂
×
×
  • Neu erstellen...