Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja , dieses "du bist zu jung" Problem kann ich ehrlich gesagt auf sexueller Ebene und vorallem mit älteren Frauen nicht bestätigen.

Dieses "du bist zu jung" Problem hatte ich eher als Jugendlicher bei gleichaltrigen Mädchen die dann mit 14 nen 23 Jährigen Freund hatten etc , früher wars viel schlimmer als heute ^^


bearbeitet von ddorf2012
Geschrieben

Kennt ihr das ihr findet hier eine Frau nach eurem Geschmack und ihr könnt sie garnicht erst anschreiben weil ihr gesperrt werdet oder die frauen schreiben zurück "sorry zu jung".
...

Hat einer ähnliche erfahrungen hier?


nicht hier.

eher in reality...
einige halten mich für um die dreißig,
somit wahrscheinlich als zu fleißig...



Geschrieben (bearbeitet)

also was mich anbelangt, ist der TE bzw. sein verhalten und seine argumentation
und dieser thread hier...mal wieder ganz klar einer der gründe
warum ich sage :
junge männer - kann ich gut drauf verzichten................... !

was soll ich sagen. diese einfachheit hat nichts mit dem alter zu tun.
davon gibt es reichlich in allen altersklassen und geschlechtern.
es ist ein gewisses anspruchsdenken, was dahinter liegt, nämlich die ichbezogenheit mancher, die sich als nabel der welt verstehen und sich nicht im geringsten vorstellen können, das eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung, sowie eigene begehrlichkeiten nicht mit denen anderer übereinstimmen müssen.

insofern isses es eben jammerei..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Also um das ganz unwissenschaftlich mal zu definieren (erklären)

Der Jammerlappen hat nen Jammerfred eröffnet. DAS wolltest du sagen, nicht wahr ?!


Geschrieben

pussy , das haste ganz fein übersetzt.
betrifft aber nur einen teil meiner aussage.

den wichtigeren teil, daß viele ihren eigenen horizont als das maß der dinge ansehen und nicht wirklich fähig oder willens sind, andere betrachtungsmöglichkeiten in erwägung zu ziehen, hast du ausser acht gelassen..
daher nur ne drei..


Geschrieben

menno ... jetzt ist mein poppcorn mit dem anderen lustigen fred verschwunden .....


Geschrieben (bearbeitet)



meins...
*rüberlang und eddies klau*




den wichtigeren teil, daß viele ihren eigenen horizont als das maß der dinge ansehen und nicht wirklich fähig oder willens sind, andere betrachtungsmöglichkeiten in erwägung zu ziehen, hast du ausser acht gelassen..
daher nur ne drei..



hör mal, hasilein-du kannst aber nicht bei JEDEM die fähigkeit zum denken vorraussetzen...
da sein hirn auf abwegen wandert-ist es schwieriger, die richtigen erkenntnisse zu ziehen....


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

vielleicht biste auch einfach nicht ihr typ, und sie hat keine lust auf ewige diskussionen und feilschereien...


Geschrieben

Ich bin denen immer zu klein.....jammer, jammer, jammer, schnief....tief Luft holen

oder zu alt....noch mehr schnief und weiter tief Luft holen....


Geschrieben



meins...
*rüberlang und eddies klau*



irgendwie verschwindet heute ständig mein poppcorn .....


Geschrieben

Popcorn ohne Bier, wie geht das denn?

Stelle mal ´ne Kiste in den Raum,.....Selbstbedienung


Bierkisten.jpg


Geschrieben

irgendwie verschwindet heute ständig mein poppcorn .....


ach was-wir teilen ja...

oder willst du etwa jammern und mitleid haben und kopftätscheln und so?


Geschrieben

ach was-wir teilen ja...

oder willst du etwa jammern und mitleid haben und kopftätscheln und so?



wenn das was mit anfassen zu tun hat dann immer ....


Geschrieben

menno ... jetz erbarmt sich doch mal jemand für den armen kerl bissl mitleidsex und ne gute tat


Geschrieben

bissl mitleidsex und ne gute tat


...immer tu... ...bedien' Dich...


Geschrieben

barbie, du und das entchen ihr seid ihm ja bestimmt zu jung.


Geschrieben (bearbeitet)

...immer tu... ...bedien' Dich...



ne hab mei gute tat scho erledigt für ähm ... diese woche


barbie, du und das entchen ihr seid ihm ja bestimmt zu jung.


....wobei ich auch schon von männern um die 40 gehört hab, dass ich zu alt sei und sie was junges wollen ...
hat mich etwas deprimiert *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

barbie, du und das entchen ihr seid ihm ja bestimmt zu jung.


Kann so nicht stimmen - er hat mich auch schon per PN angegraben...

ne hab mei gute tat scho erledigt für ähm ... diese woche


Warte bis Mitternacht - dann bricht die neue Woche an...


Geschrieben

Warte bis Mitternacht - dann bricht die neue Woche an...



ne bin ja keine mutter theresa


Geschrieben

barbie was soll er auch machen, wenn das mit den alten älteren nicht funzt muß er sich an die jungen älteren wenden.



Geschrieben

ich versteh diese ganze diskussion nich...
wenn de wissen willst, warum manch ältere dame nix mit jungen burschen anfangen kann, dann formulier das thema anders und frag konkret.
antworten hast du reichlich bekommen und leider gleich ein real existierendes beispiel für die meinungsfindung der anwesenden damen abgegeben.
was willste mit dem thema erreichen?
ne zwangsöffnung der filter, damit du alle von deinen fähigkeiten überzeugen kannst...?
das gute an solchen plattformen ist doch, das ich mir hier, im gegensatz zum real life, aussuchen kann, wer mich vollquatscht.
ich steh zum beispiel eher auf jüngere zeitgenössinnen, aber ich bin schlau genug zu wissen, das nicht alle jungen mädels zwangsläufig ne vorliebe für ältere männer haben.
davon brauch ich sie auch nicht versuchen zu überzeugen.
jeder hat seine meinung und neigung und das ist auch gut so.
wo kommen wir denn dahin?
als nächstes muss ich mein rektrum penetrieren lassen, weil andere meinen, das es mir doch gefälligst spaß zu machen hat?
du magst doch auch bestimmte dinge nicht, die wiederum andere gern praktizieren...
also, wenn du meinungen hören willst, frag danach, aber versuch nicht, deine anderen aufzuzwingen.
habe fertsch.


Geschrieben

Tja Großer, dann warte mal ein paar Jahre, dann heißt es:"Du bist zu alt!" Irgend was ist immer.
Ich denke es gehört einfach auch eine ordentliche Portion Glück dazu, die oder den Richtige/n zu finden. Einfach dran bleiben...
Grüße aus Benz-Town


×
×
  • Neu erstellen...