Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DocSnyder83 Wobei die bei RTL2 wohl noch ein paar Euros dafür bekommen sich in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen :-D

@Gothic_Barbie Du bist doch eigentlich viel zu jung für sein Beuteschema? Dachte er sucht Frauen ab 40 :-)


Geschrieben (bearbeitet)


@Gothic_Barbie Du bist doch eigentlich viel zu jung für sein Beuteschema?


Ich weiß - bis zur 40 isses noch ein Weilchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will den TE wieder haben. Das war viel zu unterhaltsam, was dann los gewesen ist.

@Barbie: endlich offene Haare. Wuff!!! -Träum schon wieder-


Geschrieben

deine haare sieht man(n)ja leider nicht....



Was hat das mit den Haaren zu tun


Geschrieben

ich weiss nicht ob man sich über sowas aufregen sollte hey jeder so wie er es für richtig hält


Geschrieben

Was hat das mit den Haaren zu tun




steh´ich auf der leitung....ich dachte, du hast Amohoro08 geantwortet


Geschrieben

Wie gerne würde ich das mal wieder hören


Geschrieben

steh´ich auf der leitung....ich dachte, du hast Amohoro08 geantwortet



nein ich meinte, zu MIR hat noch keiner gesagt ich sei ihm zu jung


Geschrieben

Wie gerne würde ich das mal wieder hören



*check* ... aber jetzt humpele ich an meinen Krücken mal besser weiter ... *ächz* ...


Geschrieben

:-) Frauen werden nicht älter - sie werden besser!!!

Männer werden älter und "etwas" ruhiger :-)


Geschrieben

Ich persönlich steh auf Männer die etwas älter sind.
Immer wieder bekommen wir/ich Nachrichten von 20-25 Altersdurchschnitt. Die Profile lesen sich gut aber mich stört nun mal das Alter, ich möchte auch keinen Mann der ü 50 ist.
Das ist einfach ne Einstellungssache.
Männer um die 40 find ich am reizvollsten !

Lg


Technoboyy1993
Geschrieben

ich bekomm zwar erst 19 aber ich steh total auf frauen die viel älter sind als mich, doch die finden mich alle zu jung


Geschrieben (bearbeitet)

Zu jung? Das kam bei mir noch nicht vor. Zu weit weg ist eher der Fall....wenn überhaupt mal Kontakt zustande kommt..
@Technoboy.. Grammatik.....


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

Wenn Man(n) als zu jung empfunden wird muss er das halt akzeptieren, allerdings find ich es affig, dass manche 18-jährigen Mädels das Statement vertreten, dass alle Männer unter 40 zu jung für sie seien.


Geschrieben

also -
ich finde es auch scheiße - das alle den "jopi" mit seinen 106 so gut fanden -
und ihm die mädels hinterher standen ---
bin nur 2 jahre jünger
und um mich kümmert sich niemand
begründung ---
--> du bist mir zu jung <--:-)


Geschrieben

nun-ich finde mein alter geil und habe damit keinerlei probleme...frauen in unserem alter wissen nämlich, was sie wollen und was nicht...

Davon gehe ich ebenso mal aus, zumal wir ja alle nicht jünger, sondern nun einmal älter werden.
Letztlich ist es doch so: "Wir sind alle glücklicherweise unterschiedlich und dementsprechend auch, sind die Geschmäcker."
Ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Meinung. "Man sei zu jung" Standart ist.
Für einige scheint eine Alterspanne von 10 bis relativ 15 Jahren kein Problem zu sein, wie dies auch bei mir der Fall ist, doch sollte man doch Verständnis haben, wenn ein Altersunterschied von 30 oder gar 35 Jahren abgelehnt wird, denn man sollte letztlich doch differenzieren.
Wie gesagt, eine gewisse "Augenhöhe" sollte schon vorhanden sein, ebenso sollte jedem das Recht zugestanden sein, Sexualität auch ab einem Alter von 50 + haben zu dürfen und da ergibt sich mitunter halt auch, dass auch der Mann auch mal ein paar Jahre jünger ist, was kein Problem sein sollte, zumal dies ja nicht zwingend für alle gilt.
Natürlich akzeptiere ich auch Männer, die etwas älter sind, als ich, doch möchte ich auch keinen "Klapprigen Greis", was nicht heißt, dass alle 55- jährige Männer alles Greise sind, doch sollte für mich der Partner schon noch etwas sportlich sein, was doch im Grunde verständlich dein sollte.
Jedem halt das Seine, denn letztlich sollte man das Alter auch nicht überbewerten, denn auch das ist letztlich relativ.
Man ist halt immer auch so "alt", wie man sich fühlt. Das war zu Zeiten unserer Eltern noch anders, die oftmals durch ihre anerzogene Einstellung etwas verklemmter waren, wie auch unglücklicher schienen und dadurch durch ihre Einstellung wohl auch vom Kopf schneller alterten und mit 35 fast wie Rentner wirkten, im Gegensatz zu mir, mit heute 51 und ich mich noch jung genug fühle, was doch auch Vorteile mit sich bringt.


×
×
  • Neu erstellen...