Jump to content

Jung sucht alt


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dafür gibt's keine cheats wie auf der Play Station. Sei du selber habe Rückgrat und vor allem authentisch. und wenn du nach 20 versuchen noch immer keine Gefunden hast dann eben beim 21 mal. geh raus in schuppen wie zb Apfelbaum da springen lauter Ü40 rum. Also ich hatte nie die Probleme eine Ältere Frau zu finden besser gesagt in kontakt zu kommen. aber ich bin halt auch da an den Wochenenden hingegangen wo sie eben vermehrt rumspringen
Geschrieben
Bei mir war das ganze am Anfang recht ähnlich, vor allem weil ich aus Diskretionsgründen kein öffentliches Profilbild von mir reinstellen möchte (verschicke dafür direkt zu Beginn eines Chats ein Foto von mir). Zusätzlich bin ich auch noch Jungfrau.
Zum Glück hat mir eine erfahrene Dame ein paar Tipps geben und tatsächlich wurde ich dann von immerhin zwei Damen angeschrieben, wobei es leider aus unterschiedlichen Gründen bislang noch nicht zu einer Verabredung gekommen ist.
Ich glaube als Mann muss man hier vor allem geduldig sein und ich will nicht wissen, wie viele Nachrichten hier eine Frau am Tag bekommt.
Geschrieben
Guten Morgen zusammen ,

Ich muss all den Frauen hier recht geben . Es spielen so viele Aspekte eine Rolle die wir als Mann gar nicht berücksichtigen .

Ich bekomme hier auch ein Nein oder keine Antwort .
Oder ich antworte manchmal selber nicht weil die Nachrichten so ein Schwachsinn sind .

Und würden wir zu jeder Frau passen weil wir in steinzeitlicher Zeit sind und es nur machen für die Fortpflanzung wären die Chancen auch höher 😀

Also mache dir keinen kopf suche nicht nur nach dem äußeren sondern suche nach Interessen und Gemeinsamkeiten .
Und ich sage die du wirst interessante Erfahrungen machen .
Jede Frau ist hübsch und hat etwas an sich .

Ich wünsche dir viel Erfolg und bleib höflich charmant und sei nur forsch und direkt wenn es gewünscht ist

Lg

Dennis
Geschrieben
putsch dein Profil auf....nicht sehr Aussagekräftig...ich würde "drüber fliegen" ...hinzu kommt...Du bist mir etwas zu jung ...wünsch Dir trotz allem viel Glück
Geschrieben
Also, ich sag mal so ,du bist 23 Jahre jung .Ich als Frau die reifer ist, würde immer im Hinterkopf haben , du könntest mein Sohn sein🤔😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb barssel485:

nett und höflich

Das war vermutlich schon der erste fehle hier bei Poppen.

Die Mischung macht den Unterschied. Lieb , nett  mit der gewissen Portion Männlichkeit. Die Damen bei Poppen sind anspruchsvoll.

Also quasi jemand, der sich schon rasiert aber  in seiner Männlichkeit auch so gefestigt, sich nicht zu schade zu sein auch mal den Müll mal rauszubringen.

Alles gute und es wird vielleicht sogar klappen.:D

Geschrieben
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von 10 die ich angeschrieben hab, ist von 2 ne Antwort gekommen, zwar war die negativ aber immerhin ne Antwort. 😉
Geschrieben
Da wird Dir kein Tip der Welt weiterhelfen
Geschrieben
Dein Profil ist einfach nicht aussagekräftig, es ist fast leer. Das macht keinen so guten Eindruck, egal was Du in der 1. Nachricht schreibst. Und sich nur vorstellen und nach Interesse fragen, klingt irgendwie nach Serienbrief, darauf hat einfach niemand wirklich Lust.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb barssel485:

Stell mich meistens halt kurz vor und frag ob Interesse besteht aber es kommt nie eine Antwort was ich schade finde ich verkrafte wohl ein Nein.

Es mag abgedroschen klingen, aber keine Antwort ist doch auch eine Antwort, wenn jemand Interesse hätte, würde sich die Umworbene doch melden, brauchst du noch ein Feedback?

Du suchst halt auch was spezielles und ich will auch gar nicht erst wissen warum, es ist ja deine Suche. Aber frage dich mal, wie viele Leute im realen Leben einen großen Altersunterschied haben und die lernen sich ja vor dem Sex richtig kennen. Nur weil es im Porno kinderleicht ist und diese Seite poppen.de heißt, ist es nicht automatisch ein Selbstläufer. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paule-2712:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von 10 die ich angeschrieben hab, ist von 2 ne Antwort gekommen, zwar war die negativ aber immerhin ne Antwort. 😉

Da scheinst Du echt was richtig zu machen! Die meisten Männer erhalten nicht mal diese 2 Antworten, denn hier kommen auf eine Frau gefühlt, mindestens 10, wenn nicht mehr Männer. Das haut dann logischerweise rein rechnerisch gar nicht hin. Es scheint immer noch so zu sein, dass viele Männer dieses Missverhältnisse zwischen weiblichen und männlichen Usern gar nicht kennen und/oder wahrhaben möchten 

Geschrieben
Heute scheint der Kummerkasten hier wieder geöffnet zu haben
Geschrieben
Es stehen halt relativ wenige Frauen darauf, sich mit jemanden einzulassen, der der Freund des Sohnes sein könnte. Und dann wird die Suche eben schwierig. Jünger, so 10 Jahre ist ok, aber 20 bis 25 wäre mir auch zu viel.
Wenn ich meine Bekannte so höre, dann bekommt sie sehr viel Post, trotz Filter. Ich kann es daher schon verstehen, wenn du keine Antwort bekommst. Jedem höflich zu antworten ist einfach nicht leistbar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Aussehen ist die Eintrittskarte ,der Charakter entscheidet ob man zusammen passt. Ehrlich gesagt was soll ne reife Frau mit so einem Jungen Mann was anfangen? Ich nehme auch keinen Jungen Mann der so alt ist wie mein eigener Sohn . Halb Nacktes Profilbild kommt auch nicht gut rüber. Wenn Du über Dich selbst nix zu schreiben hast bist Du mehr als langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...