Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab meine ersten intensiven erfahrungen eigendlich alkle mit älteren frauen gemacht.
ich war 16 da hatte ich was mit ner 32 jährigen.
mit 17 mit ner 36 jährigen
mit 18 mit ner 30 jährigen und dann 2 jähre etwas mit ner 35 jährigen....und das war immer super...da hatte keine angst weil ich so jung war im gegenteil wir sind auch immer zusammen weg in die stadt oder so das war nie ein problem....
wenn ne frau denkt sie wäre zu alt...Naja dann selber schuld eben


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Sturheit weil man sich ja für reifer hält (ganz egal ob man es ist oder nicht) und zunemende Unlust etwas zu verändern.

Mir Beischlafgebettel zu unterstellen is aber auch nich grad reif oder?

Ich möcht immer noch wissen warum es für die Damenwelt ok is wenn sich eine junge Frau bei einem Älteren Erfahrung holt. Aber wenn ein junger Mann das machen will (also jetz bei einer Frau) dann wird da so ein Theater gemacht.

@Road

klingt doch toll


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Ist nun mal die wahrheit von 18-25 hat ich nicht soviel spass am sex und vorallem angebote wie jetzt mit 30.Und seit die sendung "bachelor" auf RTL lief , die ich aber persönlich nie geschaut habe weil RTL für mich der "arbeitslosen Sender " ist. Nunja seit läuft es noch besser. Jedoch will ich nicht immer groß was trinken gehen und kennenlernen wenn ich nur sex will und deswegen bin zumind noch hier angemeldet. Schnell zum punkt kommen. Ich hab leider den nachteil das die frauen draussen immer sofort eine bez wollen mit mir.

*kotz
und grade deswegen bekommen wohl "juengere" Maenner so oft Koerbe


Geschrieben

ich habe in keinem posting gelesen, dass es NICHT ok wäre.

ich habe auch nirgendwo gelesen, daß das eine verurteilt und das andere toleriert wird.

die eigangsfrage war, WARUM frauen männern mit der begründung "du bist mir zu jung" einen korb geben.

und eben dieses wurde hier begründet.


Geschrieben

frauen und ältere männer ist was ganz normales....frau sucht sowas ja braucht es teilweise regelrecht ich glaub das ist in deren genen verankert!!lach
ein älter mann zeigt ihnen den weg...bez. führt sie eben


Geschrieben (bearbeitet)

@onenight - Soeben hast du ganz deutlich deine Unreife gezeigt !! Voller Absicht habe ich diesen provokanten Satz geschrieben um zu sehen wer anbeisst !

Der Kandidat hat 100 Punkte - gratuliere !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich sitz' sicherlich nicht fingernägelknabbernd vorm Laptop, nur weil mich ein weitaus Jüngerer anschreibt...
Ich verfolge eher amüsiert , wie er versucht, mich rumzukriegen... ...und ein "Nein" ihn immer verzweifelter werden läßt...


Geschrieben

@LaCavalla

Vllt. is das ja so weil es beim TE um nichts anderes ging mit seiner Frage...


Geschrieben (bearbeitet)

du solltest auf solches gezicke oder so sprüche wie beischhlafgebettel garnicht eingehen oder dir gedanken darüber machen. Zeitverschwendung
@onenight

Du bist ja so gemein

@Barbie


bearbeitet von Roadjack81
Geschrieben

@Pussy

Na sicher doch... das war alles Vorhergesehen von dir.

@Road

Aber andere glauben was sie da schreibt und das lässt mich in einem schlech*** Bild erscheinen.


Geschrieben

wenn mans genau nimmt, ist doch schon die anmeldung hier in gewisser weise "beischlafgebettel"...*gg

insofern haben wir und in dem punkt gegenseitig überhaupt nix vorzuwerfen.


Geschrieben

beim lesen habe ich mich köstlich amüsiert, danke an alle vorschreiber.

den filter gibt es aus einem guten grund, jeder mensch hat seine vorstellungen und wünsche.
es gibt keinen mann auf den alle frauen abfahren, man wird immer mal einen korb bekommen, dies ist hier so, wie auch real.
mein gott, heult nicht rum, nehmt es wie ein mann,
bedankt euch für eine antwort, bleibt relaxt,
denn jungs heulen nicht


Geschrieben

kaum ist frau mal n paar stunden wech, haben die sich sogar noch vermehrt

oder hat er jetzt sein brüderchen als verstärkung dazu geholt

je länger ich hier die argumentation der jungs verfolge,
umso mehr halte ich an meiner meinung über deutlich jüngere lover fest

und ich bin dankbar für einen wunderbar funktionierenden filter


Geschrieben

@ onenight
es gibt smilys um sarkasmus oder ironie deutlich zu machen...

und an die frauen die es immernoch nicht gerafft haben (dachte der text war deutlich)

es geht nicht dadrum das ihr keinen jüngeren wollt sondern das jüngere als unerfahren abgestempelt werden... lest euch das forum durch und ihr seht an bestimmten personen das sie denken nur weil man selbst keine 40 oder 50 ist sondern 20-30 ist hat man noch nit das erlebt was sie erlebt haben bzw man wisse nicht was man wollte


genau diese aussagen zeigen unreife... aber ich klinke mich aus dem thread aus denn bin nicht hier um andere urteilen zulassen was ich in meinem leben bisher erfahren, gelernt oder erlebt habe


Geschrieben

ich glaube ohne filter wäre mir das ganze hier längst zu blöd geworden


Geschrieben

Ich wäre schon weg. Ein Blick in die Besucherliste reicht, Kindergarten !!


Geschrieben

ich hab ja damals erstmal zwei tage gebraucht, bis ich den filter entdeckt habe...die genügten völlig


Geschrieben

einfache antwort - jede person hat ihre eigenen vorlieben.
ich z.b. mag keine tattoos - es interessiert mi8ch auch nicht wie groß und klein und wo. ich hasse die teile. für mich ein lustkiller - warum?:
geschmackssache und da gibts nichts zu diskutieren.
und wenn ich jemanden toll finde und der mag nur kleine brüste oder nur frauen ü40 frag ich auch nicht wieso - akzeptieren und schnauze halten denn jeder mensch ist unterschiedlich


Geschrieben

aber ich klinke mich aus dem thread aus


...wie schade...


Geschrieben

Habt ihr es auch satt?

[COLOR=Black]Du glaubst garnicht wie satt ich es hatte " [COLOR=Red]Du bist mir zu jung [COLOR=Black]" zu schreiben.

Dank Filter und das man nicht mehr ständig sein alter ändern kann bleibt mir das jetzt Gottsei Dank erspart und ich kann den ganzen [COLOR=Red]KINDERGARTEN [COLOR=Black]aussperren .[/COLOR]
[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]


Geschrieben

Also manchmal kommt man sich hier vor wie im falschen Film. Warum kann man(n) nicht einfach akzeptieren, was ein anderer Mensch für sich passend empfindet? So etwas hat für mich mit Respekt einem anderen Menschen gegenüber zu tun. Wenn ich ausdrücklich sage ich möchte etwas nicht, warum muss man dann versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen? Kann man nicht einfach die Meinung eines anderen Menschen akzeptieren?

Ich persönlich hätte keinerlei Nerv mich zu irgendwas überreden zu lassen. Und wenn jemand schon nen Filter gesetzt hat, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben ...

@TE für mich wären Menschen mit solch einer Einstellung prinzipiell schon komplett untendurch. Egal wie gut der Sex oder sonstwas ist.


Geschrieben

Der arme Kerl wird ja hier zerfleischt.

Aber Pommes hät ich auch gern




Sollte er tatsächlich zerfleischt werden, ist er selbst schuld daran!

Dieses Machogejammere, dass ihn die "alten Damen" verschmähen... ist mehr amüsant als zum heulen


×
×
  • Neu erstellen...