Jump to content

Du bist mir zu jung!!! Habt ihr es auch satt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kleene is aber sooooo amüsant


Geschrieben

egal in welchem alter habe ich immer im +/- 5 jahres bereich in meiner preisklasse agiert.

und das ist gut so.

wesentlich jüngere männer interessieren mich ebensowenig wie wesentlich ältere.

das ist einfach so und ich finde es fast schon lächerlich, wenn ein 20 jähriger bengel an mir rumbaggert.


Geschrieben

Was würde sich denn eigentlich eine Erfahrenere für einen Zacken aus der Krone brechen wenn sie mit einem Unerfahrenen schlafen würde??


Geschrieben (bearbeitet)

Hat dem TE niemand aufgeklärt, dass er in ein paar Jahren älter geworden ist und dann seine Vorliebe für die 43-jährigen Damen ggf. auch erwidert wird? Wenn nicht dann halt hiermit.

Der Filter ist nunmal nen Filter, kann man nix machen. Ich hab auch schon öfters über ein Profil gelesen und klickte dann auf "Nachricht" und dann stand da was aufgrund Filter, sei es wegen Entfernung Wohnorte, Altersspanne oder Größe des Pillermanns; ist halt so. Einfach wegstecken und damit abfinden, dass die vermeintliche Traumfrau nur im Traum auftaucht.


bearbeitet von manoc
Geschrieben

@Onenight...
Es geht dabei wohl eher darum, daß "ältere" Frauen keine Lust haben ihrem Gegenüber noch was beizubringen bzw. diesen "anzulernen".
Auf einer Augenhöhe, daß sollte auch beim Körperlichen so sein.


Geschrieben

Ziemlich amüsant hier, +/- 5 Jahre ist absolut Ok
Warum wird nur soviel gejammert?
Bewegt Euch doch einfach in Eurer Altersklasse, ich verstehe die Aufregung hier nicht


Geschrieben

onenight

es geht dabei gar nicht um mangelnde erfahrung... im gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, daß es eine menge 30jähriger gibt, die in sexueller hinsicht sogar mehr erfahrung haben als ich.

es geht ganz einfach darum, daß es bei einer altersdifferenz von mehr als 5 oder 6 jahren weniger gmeinsamkeiten gibt, was den intellekt, die zielsetzung, sozialkompetenz und schlichtweg den background anbelangt.

ein dreißigjähriger setzt in den allermeisten fälle andere prioritäten und hat andere interessen als eine frau anfang oder mitte vierzig.

und da gehts dann los mit den differenzen und unstimmigkeiten.... und so einen stress mag ich mir nicht antun.


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile

Das verlangt doch auch garkeiner...

Wie war das ... ich nehme meinen Partner so wie er is ...

Aber die Priorität erstmal auf die Erfahrung legen oder wie?

@LaCavalla

Das kann sein wenn es um ne Beziehung geht aber wenns nur um Sex geht ??
Hat sie Angst schlechten Sex mit ihm zu haben weil er sich weniger Gedanken um seine Zukunft macht als sie??


bearbeitet von onenight003
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile

Das verlangt doch auch garkeiner...

Wie war das ... ich nehme meinen Partner so wie er is ...

Aber die Priorität erstmal auf die Erfahrung legen oder wie?



Ich denke, Geile meint es genauso wie LaCavalla es beschrieben hat.
Niemand sagt, dass ein 30 jähriger weniger drauf hat wie ein 40 jähriger.
Das Gesamtpaket muss doch stimmen.
Ich habe keine Lust, Ihn jeden Abend von der Playstation wegzuholen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann dir aber bei men 40er auch passieren glaub ich.
Die die jetz 40 sind hatten doch sowas garnicht. Wer weis wie das aussieht bei denen die in 20 Jahren 40 sind?^^


Geschrieben

overnight

du verstehst offensichtlich gar nicht, was geile oder auch ich sagen wollten...

und genau das ist es, was ich meinte. es ist einfach zu mühsam.


Geschrieben

Das kann dir aber bei men 40er auch passieren glaub ich.
Die die jetz 40 sind hatten doch sowas garnicht. Wer weis wie das aussieht bei denen die in 20 Jahren 40 sind?^^



Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr viel geringer.
Ich kenne keinen 40 jährigen, der vor der Playstation hängt.
Soweit kommt es noch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub schon das ich das verstehe. Aber irgendwie hören sich eure Begründungen immer auf einen längeren Zeitraum des Zusammenseins an.
Ich glaub kaum das wenn sich ein 20er mit einer 30 jährigen bei sich verabredet das er sich dann erstmal vor seine Console setzt und zockt.

Übrigens würde mich mal interessieren wie ihr andersrum darüber denkt.
Wenn sich eine 20 jährige ausschließlich auf Ü30er beschränkt oder älter.

@ConniD

Doch Doch, gibts... PlayStation, X-Box, Pc ...


bearbeitet von onenight003
Geschrieben (bearbeitet)

@Conny muß ma mein Senf dazugeben.

Kenne da durchaus so den ein oder andern 40er der noch vor der Playstation hängt.

Mache das selber auch noch ab und an, habe dort schließlich auch noch nen Freundeskreis der ab und an mal meine Anwesenheit "verlangt" Aber doch nicht täglich.

@One "Jedem das seine, so wie er/sie es braucht"


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Ich meinte ja ob die Damenwelt da auch so einen Aufstand draus macht?
Aber ich wette da is das vollkommen ok. Sie muss ja Erfahrung sammeln, nichwa?


Geschrieben

[QUOTE=PussyloverGoe;9178219]@Conny muß ma mein Senf dazugeben.

Kenne da durchaus so den ein oder andern 40er der noch vor der Playstation hängt.

Mag sein, habe aber dafür kein Verständnis.
Aber jeder soll das tun, was Er für richtig hält.


Geschrieben

ja klar sehe ich das langfristiger.

wobei wir wieder bei den unterschiedlichen prioritäten wären. vor 10 jahren hatte ich auch noch den ein oder anderen ONS und fand das ganz spannend.

heute empfinde ich ONS als relativ unbefriedigende angelegenheit. quasi ne art erweiterte mastrubation mit erfüllungsgehilfen. langweilig.

insofern bevorzuge ich dann doch was längerfristiges, da ich die (achtung) erfahrung gemacht habe, dass sex einfach besser ist, wenn man einander kennt und eine gewisse vertrauensbasis vorhanden ist.


Geschrieben

Ist den "jungen" Stechern schon einmal aufgegangen dass das Alter nur ein Kriterium bei der Unterscheidung in "fickbar" oder "unfickbar" ist?

Es entscheiden ganz viele andere Dinge, ob man zumindest in der Mitte zusammen passt.
Noch besteht keine Fickpflicht, nur weil einiges es so wünschen.

Der TE manifestiert durch sein beherztes Auftreten seine Vorliebe für ausgefallenen Sex.
Auch in Zukunft fällt er auf dieser Plattform für dich aus.


Geschrieben (bearbeitet)

jung !...Alt !
was soll das..?
Was zählt is der Ständer,die Harmonie beim zungenküssen,das hin und her der Gefühle,die Aura die zwischen 2 Menschen entsteht...

ey seit ihr Kompliziert......mei



Ja eben. Aber offensichtilich ist derartiges in keiner Weise möglich wenn mehr als 15 Jahre Alterunterschied die Tatsache sind.

@LaCavalla

Das kann immernoch ne Affäre sein. Das wär längerfristig aber nich auf ein Leben miteinander versteift.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Okay, scheinbar bin ich die einzige Frau, die einen anderen Standpunkt zur Erklärung hat. Weil ich heute so offenherzig bin, gestehe ich:

Ich lehne 99% der jüngeren auch ab. Nicht aufgrund der hier erwähnten "Du bist einfach nicht meine Altersklasse" Gründe, sondern ganz einfach aus einem Grund: Ich fühle mich beim Sex mit einem jüngeren meist beklemmt. Da war die Schwangerschaft, da waren Operationen .. da sitzt das Doppelkinn manchmal ganz schön blöd.. der wabbelt der Bauch...

jüngere schüchtern mich einfach aufgrund ihrer Körperlichkeit ein.

So .. und jetzt könnt ihr mich bedauern Müsst ihr aber nicht


Geschrieben

ja klar. kann und darf auch eine affaire sein.

und auch und gerade bei einer netten affaire mag ich mich nicht damit herum schlagen, daß mein gegenüber einfach in vielen dingen nicht auf den gleichen level ist wie ich. ganz einfach.


Geschrieben

...
jüngere schüchtern mich einfach aufgrund ihrer Körperlichkeit ein.
....


Gut geschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne 99% der jüngeren auch ab. Nicht aufgrund der hier erwähnten "Du bist einfach nicht meine Altersklasse" Gründe, sondern ganz einfach aus einem Grund: Ich fühle mich beim Sex mit einem jüngeren meist beklemmt.



Also doch nur ne Kopfsache und nich Subjektive Bewertung von Erfahrung und Lebensweise.

@LaCavalla

Was genau bestimmt das das Lvl?


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

sozusagen hat ein sehr treffendes Argument geliefert. Ich stimme dem voll zu !


×
×
  • Neu erstellen...