Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ladys. Wie schaut es für euch denn aus in Sachen Optik.

Was seht ihr denn gerne !? Was spricht euch optisch an ?

Mal nicht mit dem Bezug auf das Thema GV.

Und dann noch.

Oral und Vaginal. Macht ihr da Unterschiede was die Schwanzgröße angeht ??

Und @ Gothik-Barbie. Du kannst hier doch auch ohne Probleme Kontroll-Sichtungen machen ohne den FSK18 Check zu ham.
Einfach von einem netten Herrn zur PN-Show eingeladen werden .


Geschrieben (bearbeitet)

1. Sauber muß er sein ( der ganze Typ)
2. Unbeschnitten
3. Lang genug, das er auch mal hängen kann
4. Keine Konkurrenz für den Zahnstocher
5. Ohne Dach über dem Kopf ( ne Speckschwarte vom Bauch)
6. Fleissig muß er sein


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

1. Sauber muß er sein ( der ganze Typ)
2. Unbeschnitten
3. Lang genug, das er auch mal hängen kann
4. Keine Konkurrenz für den Zahnstocher
5. Ohne Dach über dem Kopf
6. Fleissig muß er sein



1. ich bin sauber aber auch nicht ganz sauber
2. trifft bei mir zu
3. das tut er immer wenn er nichts zu tun hat
4. ein penis der so dünn ist musst du mir mal zeigen
5. ich denke du meinst rasiert ^^ jep :P
6. ohne kommentar :P


Geschrieben

...
Oral und Vaginal. Macht ihr da Unterschiede was die Schwanzgröße angeht ??


Habe ich was verpasst?
Geht der Trend zum Zweitpenis?

Einen für's Vögeln, einen für's Blasen?

Ich fühle mich grad ein bisschen überfordert.


Geschrieben

Viell. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich sprach davon. Oral und Vaginal. Zwei Pracktiten.
Es kommt ja öfters vor, dass Frauen sich auch Kerle nur für das Eine oder Andere ins Bett hohlen.

Zu gut Deutsch. Zum Ficken oder Blasen.

Da kann es ja nun sein, dass Frau beim Blase lieber etwas mehr hat, dies sie jedoch vaginal überfordert. Hier sprechen ja viele davon, das ab 18/20 cm Schluss ist für sie.


Geschrieben

Habe ich was verpasst?
Geht der Trend zum Zweitpenis?



... ich schmeiß mich weg ... ... aber wieso nicht, in Zukunft kann man sich ja auch aussuchen wie die eigenen Kinder aussehen sollen usw., da müßte so ein Zwei-Penis-Mann doch auch machbar sein


Geschrieben

Ich glaube dass ein Teil der Männer unter einem gewissen Druck stehen, wenn diese mitunter das Gefühl haben, auf die Größe ihres Attributes reduziert zu werden und verstehe letztlich deren, mitunter sich einstellende Bedenken, eventuell "nicht zu genügen", wenn sie unter folglich, gewissem Druck geraten, dessen Langzeitfolgen, sollten diese auftreten, gewisse, psychische Krisen auslösen können, ganz gleich ob ein Mann äußerlich besonders kräftig wirkt oder weniger.
Ich "bewerte",- und reduziere keinen Mann auf sein Attribut, da für mich der Mann,- also der Mensch als solcher für mich ausschlaggebend ist.
Demnach ist für mich gesehen dessen "Penis" am Besten, an welchem sich der, für mich,- mit passender Chemie, geeignete Mann, befindet.
Letztlich also, "passt" im Durchschnitt also auch sein, zu ihm gehöriges Atribut.
(Ausgenommen sind wenige Ausnahmen, welche natürlicherweise mitunter vereinzelt vorkommen.)


Geschrieben (bearbeitet)

Viell. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich sprach davon. Oral und Vaginal. Zwei Pracktiten.
Es kommt ja öfters vor, dass Frauen sich auch Kerle nur für das Eine oder Andere ins Bett hohlen....


Gibt es die tatsächlich?
Ich sach noch, ich habe da offentsichtlich etwas verpasst.


......da müßte so ein Zwei-Penis-Mann doch auch machbar sein


Das Patent für das Genpuzzle würde ich dann gern besitzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz klar der schwaz, der mir grad gehört








also der von cheri, mein ich
wie geil es mal wieder war, ihn zu schemcken, an im zu lutschen, an ihm zu sauegen. solch ein prachtschwanz. gott, da werd ich ganz wahnsinnig kirre vor verlangen geard´ *ayayay* :-(


Geschrieben

Auf die Technik kommt es an! bzw. auf den Mann....Den Sex ist nicht gleich SEX....you Know!?


Geschrieben

...der schwaz, der mir grad gehört


LoL - schraubst Du den ab und packst ihn dir ein? AUA

...[COLOR=black] *ayayay*[/COLOR]


Du guggst zuviel Bohlen !?!


Geschrieben

ob groß oder klein,dick oder dünn,egal gut muss er sein

So ist es, Hauptsache Ohoo.


Geschrieben

am besten da wo noch ein mann dran hängt der damit umgehen kann


Geschrieben

Eigentlich eine kurroise Frage, im Grunde aber doch unnötig, da letztlich,- ich spreche für mich,- der Penis für mich am Besten ist, der den richtigen Mann an sich "hängen" hat.
Man lernt ja auch nicht vorab den Penis,- sondern erst einmal den Mann kennen, zu welchem man sich letztlich eventuell hingezogen fühlt und ist diese Ebene erreicht, akzeptiert man doch auch sein "bestes Stück" und hat man sich erst einmal in eine Person verliebt, dann ist doch alles andere ebenso stimmig, denn unsere Objektwahl ist meistens doch so veranlagt, dass wir vorab bereits spüren, ob derjenige,- und wer für uns in Frage kommt.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich steh total auf eine richtig nasse Muschi


das nenne ich aber wirklich thema verfehlt


Geschrieben

mondkuss du hast aber einen sexy po


Geschrieben

für viele Frauen ist die Länge nicht wichtig, sondern wie der Mann damit umgeht


Geschrieben

was nützt der tollste penis wenn er kerl mit der intelligenz von 10 meter feldweg dranhängt....


Geschrieben

das war mir völlig klar...so eine Frage kann "nur" ein unerfahrener,junger,naiver Mann,ein richtiger Mann?ist anders... stellen...alles klar!!!


der_lausbub2007
Geschrieben

Wenn der Penis für mich richtig griffig ist, ist er doch für die Frauen auch so oder ?? Und vor allem, wo er nicht hin kommt, da spritzt er eben hin...................


Geschrieben

....hab ICH wat verpasst? hab gar keen metermaß dabei wenn ich nen kerl aufreisse......


×
×
  • Neu erstellen...