Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist typisch mann, daß man sich auf sein geschlechtsteil reduziert.

mir ist das gesamtpaket wichtig. was nützt mir ein wundervoller schwanz, wenn der typ, der dranhängt ein blödel ist.

ein zu großer schwanz tut echt weh. einen zu kleinen spürt man nicht so, wie es sein soll. also gutes mittelmaß ist prima :-))

lg lucy


Geschrieben

das ist typisch mann, daß man sich auf sein geschlechtsteil reduziert.

mir ist das gesamtpaket wichtig. was nützt mir ein wundervoller schwanz, wenn der typ, der dranhängt ein blödel ist.
...

lg lucy


Falls Du mich meinst: Ich definiere mich sicherlich nicht über mein Lieblingsspielzeug. Die Angabe zum Normalmaß ist da, weil laut Vorpostern nur riesige schwänze an die Geb-mutter stoßen.
Hängt aber wohl auch von der Anatomie der Frau ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber DAS mal wieder typisch Mann...
Ihr habt auch eure Vorlieben in Sachen Brüste - gesteht uns also DAS zu...




..ähm..ne..haben nicht alle..:P
..es gibt tatsächlich Männer denen das relativ egal ist..(auch wenn es für alles Grenzen gibt)..ich bevorzuge zwar eine Hand voll, es macht aber auch nichts wenns bisserl mehr oder weniger ist..
..und zu der unsanft gestoßenen Gebärmutter..tjaja..was sagte ich vorher.."TECHNIK"..die bringts halt und schwupps..nix da mit Schmerzen..
..wenn "er" aber halt nur ans wild reinrammen denkt, dann haste wohl recht....


bearbeitet von perfectsize
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Blödel hat nen Dödel .............sing.......


Cola ? Popcorn ?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

das ist typisch mann, daß man sich auf sein geschlechtsteil reduziert.



..also ma nur so..bin auch ein typischer Mann..zumindest so einer wie sie mal waren..^^..
..und ich reduziere mich alles andere als auf meinen Schwanz..ERGO....eh klar..

..oder reduzieren sich Frauen auf Ihre Brüste..oder Figur..denke nicht..auch wenn es oft den Anschein macht....


Geschrieben

eigentlich war das ganze auf meine erfahrungen bezogen. ich bekam eine zeitlang von leuten anfragen wie: schwanz sucht pussy oder so.. zum glück hat diese fraktion bei mir aufgegeben, ich mags nämlich nicht.
na ja.


Geschrieben (bearbeitet)

genau deshalb verstehe ich diese frauen auch nicht, die sagen "nichts unter 20x5".


Dito! Warum muss man Männer überhaupt auf die Größe ihres "besten Stückes" reduzieren? Für mich zählt der Mensch und wenn ich diesen mag, mag ich ebenso seine Atribute, ganz egal ob 14x4,- 16x4 oder 18x5cm, denn ein durchschnittlicher Penis ist völlig ausreichend, wie ausreichend entwickelt, da kommt es bei 18 cm auf 3,- oder 4cm Unterschied nicht an. Demnach also, gibt es keinen .


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung zweier Rechtschreibefehler
Geschrieben

[QUOTE=SieheteroErbi;9208332]@BiBielefelder36 also den möchten wir gern mal sehen...99cm x 9cm wo von Träumst du Nachts

Das 99x9 Pure Ironie ist habt Ihr aber hoffentlich verstanden, oder ?


Geschrieben

eigentlich war das ganze auf meine erfahrungen bezogen. ich bekam eine zeitlang von leuten anfragen wie: schwanz sucht pussy oder so..


..na das is natürlich unter aller S**..keine Frage..

..aber halt ned typisch..ne..


Geschrieben

Ein Kumpel aus England hat mir das mal so erklärt;

Die Franzosen haben das metrische System nur deshalb erfunden damit sie dann sagen können .. "... mein Schwanz ist 18 cm lang ... " und das klingt eben besser als nur 7 inches. Und für die Frauen dort hat sich das offenbar gelohnt, denn die wurden seit 1799 von 18 cm langen Schwänzen gevögelt. Deutsche Frauen hatten dieses Vergnügen dann erst seit 1868, und Englische Frauen haben es bis heute nicht.

Im 19. Jh wurde dann festgestellt, dass das Urmeter 0,02% zu kurz geraten war. Trotzdem hielt man weiterhin an diesem ursprünglichen Meter von 1799 fest. Männer runden deshalb ganz unbewusst bei wichtigen Messungen etwas auf, um die Abweichung auszugleichen.


Geschrieben (bearbeitet)

@BiBielefelder36 klar haben wir das richtig verstanden


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Ist jetzt eigentlich der Innen- oder Aussendurchmesser gemeint, mit oder ohne Gummi...


Geschrieben

Nicht auf die Länge/Dicke kommt es an sondern auf die Technik:-)



egal technik ist wichtig aber zu aber viele frauen kann keine grossen nicht nehmen bei ganz grossen bitte nicht zu tief da hilft der Technik überhaupt nicht..

und bei manche frauen kann es nicht gross genug sein..


Geschrieben

Ein Penis mit nem richtig schnuckeligen Kerl dran...ja, das wär der Richtige!


Geschrieben

Also nach dem Syoss Dosen Vergleich hab ich mich ja kaum mehr eingekriegt... aber ich frage mich auch immer wieder, ob hier 95 % der Männer nicht richtig messen.... länge mag ja angehen.... (jenachdem ab WO sie messen....) Aber beim Umfang oder Durchmesser... MESST IHR DA DEN BAUCH MIT?????? Hahaha... kann ja nich sein, das besagte 95 % einen 6 cm Durchmesser Schwanz haben....... haha... ne dann gibtz hier im Norden nur "Mini-Pimmel" scheinbar... zuindest die, die mir bisher ins Bett gekommen sind...??? Ich bin echt .. naja... Weiß auch warum da so viel gelogen wird... Frauen schummeln auch ma bei einer Kleidergröße... aber SO EXTREM??? Mann merkt doch auch schnell das Frau Kleidergröße 42 hat, obwohl 34 im Profil stand... also meine lieben Männer... WIR FRAUEN merken auch wenn der Schwanz nur 4 cm Durchmesser hat, und keine 6 !

Btw... ich mag auch lieber gu bestückte Männer... aber alles ab 20 cm ca eignet sich nicht mehr so richtig zu wild FICKEN... schade :-P aber es soll ja auch nicht wehtun, sondern guttun !


Geschrieben

Hab noch nie ne Deopulle an den jeweiligen mich begatten wollenden Schwanz zum Vergleich gehalten.Ich werde es heute Abend aber mal machen... (Was ER dazu wohl sagt?)

Na ganz klar was er sagt: "Fuchtel mir nicht mit der Haarsprayflasche am Schwanz, sondern blas ihn erst einmal ausgibig, bevor ich dich richtig durchsprühe"


Geschrieben

Muss aber sagen also zumindest bei mir das es anscheinden genau passt die Handfläche eines Mannes genauso groß wie sein Meine Handfläche is genau 20cm wie mein Ding mit der Nase würde es nie hinhauen wer hat schon 20cm lange Nase


Geschrieben

die größe ist zwar nicht egal und wenn man sich schon zum poppen trifft dann sollte es etwas besonderes sein. vor der penisgröße kommt die art die jemand an den tag legt wenn man sich kennen lernt. also der flirt. schnell mal reinstecken kann mann im puff. aber daneben sollte er schon gut ausgestattet sein. eine grenze gibt es nicht wirklich, es hängt einfach davon ab wie mann die erotik aufbaut. also doch indirekt eine frage der technik, aber mehr der anmachtechnik. und auch unwichtig sind muskelprotze oder selbsternannte schönlinge. hirn und lebensfreude dagegen sind gute anlagen. den geilsten sex hatte ich bisher mit sehr klugen männern, liegt wohl daran je mehr hirn, je größer die fantasie und der spaß am leben.


Geschrieben

warscheinlich ist gerade der penis am besten, der zur hand ist...


Geschrieben

ob groß oder klein,dick oder dünn,egal gut muss er sein


Geschrieben

KinkyPink ,
viele frauen schummeln so bei ihren Gewicht,das man öfters an einer Wunderdiät glaubt,zwischen Profilschreiben und Bild hochladen,ein verlust von mindestens 20-30kg


×
×
  • Neu erstellen...