Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was findet ihr besser, wenn eine Frau glatt rasiert ist oder etwas behaart ist oder sogar voll Busch?

Ich bin da eher für gut, gepflegt frisiert… ein schöner gepflegter Strich oder Dreieck…. Etc.

Ob glatt oder behaart, jede/r sollte sich damit wohl fühlen aber nicht anderen damit einen gefallen tun, nur weil sie es mögen.

So, wie es am besten zu der jeweiligen Person passt - also eigentlich ist es doch egal, solange sie ihre kurze oder lange Frisur mit einer Selbstverständlichkeit trägt, dass es einem gar nicht auffällt.

Manche Menschen bekommen von einer Rasur auch heftige Hautirritationen, dann hat ein Busch nicht nur einen modischen Grund, sondern auch einen medizinischen. Also aus meiner Sicht lieber Busch als Pusteln und wenn gar nichts da ist, dann ist das auch fein ;)

Es bleibt doch letztendlich der Frau überlassen, wie sie es mag. Diesem Trend muss doch niemand folgen.

Viel wichtiger ist doch, dass sie Schuhgröße 39 haben. Exakt 39, nicht mehr, nicht weniger. Und selbstverständlich blauen Lack auf dem Nagel des kleinen Zehs.

Jede wie sie mag und das waren jetzt meine zwei Cent zur Umfrage Nummer drölftausendzwölf zu diesem Thema.

• Neu erstellen...