Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

ja, da kann man manchmal erschrecken was man dann in Wirklichkeit sieht...
bei einer hab ich das Treffen dann auch gleich beendet... sowas geht gar nicht

Golddiamant71
(bearbeitet)

Warum sollte es hier anders sein, als in der realen Welt draussen? Der Mensch lügt mehrmals täglich, widerspricht sich, verallgemeinert und pauschalisiert, zeigt gerne auf andere, schätzt sich oft falsch ein zB.bei der Gewichtsnagabe! Beispiel, auch lese ich es nicht wenig! Unter mollig steht dann diese oder ähnliche Angaben. 160cm und 120Kg mollig, oder 180cm und 135Kg auch mollig. Diese schnelllebige Gesellschaft ist hier und eben ausserhalb von Poppen.de zu finden. Alles wie gewohnt. Zum Glück sind nicht alle so. Ich staune lieber, statt mich zu ärgern und weiter geht es!

bearbeitet von Golddiamant71
Ich denke es konnte derselbe Grund sein, warum Männer wegen der Größe lügen.
Anonymes-Mitglied-2
warum nutzen frauen make up , gesellschaftliche zwänge, aka patriarchat
Vor 2 Minuten , schrieb Molly__:

So ist es

So etwas landet bei mir umgehend in der Legal-Abteilung und wird konsequent nach § 123 Absatz 1 BGB zur Anzeige gebracht. Ich meine was erlauben die sich?

Baggermax
vor 1 Minute, schrieb SteinheimerMilfHot:

So ist es

Warum sollten wir lügen?

Warum lügen Männer beim Beziehungsstatus oder bei der Größe sei es körperlich oder die des besten Stückes ....suche ich explizit 20 cm, dann kommt es zum Treffen und er hat nur 15 cm dann ist das auch sehr ärgerlich... Ich glaube das viele das nicht mal aus böser Absicht machen sondern um besser da zu stehen.... Die denken mach dich erst mal interessant das wird dann schon irgendwie passen...
Anonymes-Mitglied-3
Deine eher 😊😊😊 plus deine Mama ist bekannt am Bahnhof sich für 4,99€ zu verkaufen ❤️😂😂😂
Vor 10 Minuten , schrieb LaMotte1:
Mit einem Video call wäre das nicht passiert..

Ich habe schon gehört, dass Leute dort aus Erdbeere oder Sonstiges auftreten 😅

Weil manche auf doppel Standards stehen und nicht zu sich selbst
Nicht nur Frauen.. aber Männer zb auch bei der Länge
Man sieht doch wenn Fotos Filter haben und es steht auch jedem frei nach einem tagesaktuellen Foto ohne Filter zu fragen.
Vielleicht ist die Frau davon ausgegangen, dass du es weißt und es dich nicht interessiert.
So blöd, dass sie denkt, man sieht den unterschied nicht, wird sie kaum sein
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Warum sollten wir lügen?

Solltet ihr nicht.

Ich verstehe es auch nicht, weils ja immer rauskommt. Aber das machen nicht nur viele Frauen, auch Männer bearbeiten ihre Bilder teils sehr stark oder schicken uralt-Bilder. Vermutlich meinen sie man akzeptiert es dann wenn man sich erst mal beim Date trifft oder man merkt es gar nicht.
Weil Sie es können und scheinbar wollen - jeder Mensch macht das was er, in dem Falle sie für Richtig hält - warum das also in Frage stellen? 😎
Anonymes-Mitglied-2

macht so gar keinen sinn. 
mein kleiner penis ist also der grund, warum Du make up und foto filter nutzt ? 

vor 3 Minuten, schrieb Molly__:

Ich glaub wer sich von nem Filter verarschen lässt ist selbst oft ziemlich dämlich.

Man sollte eigentlich eh auf Fotos nicht allzuviel geben, v.a. dann nicht, wenn der persönliche Kontakt und die eigene Intelligenz eher nebensächlich ist.

Also beim Kontakt online etwas aufpassen, welche Persönlichkeit das Gegenüber besitzt.

Wenn's also öfter vorkommt, dass man da überrascht oder überrumpelt wird, sollte man sich selbst auch mal etwas hinterfragen.

Ich kenne jetzt allzu sehr bearbeitete Fotos nicht, ich kenne mich da aber auch etwas damit aus.

Manchmal nutzt Frau vielleicht auch Fotos, auf denen Sie aufgestyled, geschminkt- teils eben bis zur Unkenntlichkeit "bearbeitet" wurde.

Was selbst unmittelbar nach dem Shooting nix mehr mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Das geht eben oft auch ganz ohne Filter- es kommt immer auf deen Zeitpunkt und den Fotografen und das Drumrum an.

Da gehört eben auch immer persönlich ein gewisses Maß an Intelligenz, Charakter, Persönlichkeit bei der Kommunikation mit dazu.

Und selbst dann ist's nicht selten eben auch nur ein Foto, ne Momentaufnahme...

Wo man natürlich i.d.R. auch nicht das aller hässlichste von sich herausgibt.

Ich denke, jeder Mensch neigt dazu sich besser darzustellen. Ist halt manchmal schade, daß optimistisches mehr zu zählen scheint, als Persönlichkeit und Charakter. Das ist warscheinlich der Grund für Filter... oder halt Lügen anderer Art. Eitelkeiten kämpfen halt manchmal mit dem Selbstbewusstsein.... und gewinnen 🤷‍♂️😅
  • Neu erstellen...