Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der PenisBesitzer damit umzugehen weiß ist doch alles Tutti!!!


Geschrieben

Lade sie gerne dazu ein einmal mass zu nehmen helfe auch bei der umrechnung von umfang zu durchmessér. Hart muss sie ihn aber machen


Geschrieben

Und wo ist dann da das Problem?


Geschrieben

Ich meine auch die technik ist entscheidend.und wenn das nicht reicht habe ich noch 2gesunde hände für euch frauen und eine schöne lange lecker zunge;-)


Geschrieben

Lade sie gerne dazu ein einmal mass zu nehmen helfe auch bei der umrechnung von umfang zu durchmessér. Hart muss sie ihn aber machen



Das da *mit Finger drauf zeig*


Geschrieben

@Just da gibbbt es kein problem zumindest in der theorie ist das ganz einfach bei der praxis fehlt nur die frau


Geschrieben

konkrete Frage, konkrete Antwort: Für mich persönlich sind 12-14 CM Länge und 3,5-4 CM Dicke optimal. Ich bin auch mal gern wild und mag es, wenn BEIDE sich austoben können! Längere tun mir schnell weh, und das stört schon BEIDE sehr dann. Bei dickeren sind meine Gedanken auch oft woanders (oh Gott, hoffentlich macht der mir da nix kaputt..) Dieses Völlegefühl, wie nach ner verputzten Schweinshaxe, muss ich nicht unbedingt haben :-) Ich mag auch kleinere Eicheln, die konisch optimal eindringen können :-) .. aber heimgeschickt hab ich noch keinen, es gibt ja auch andere nette Spielereien :-) nur liegt beiden meist dann nix an einem Wiederholungs-Date, da es beide doch eher frustet als wirklich geil macht. naja So schaut's bei mir persönlich aus. Und Gott sei Dank geben viele zu, geschummelt zu haben, wenn ich mit Entsetzen schreib "sorry, aber 20/6 ist definitiv zu viel des Guten für Mutti" .. hihi


Geschrieben

...solange der Durchmesser stimmt, ist mir die Länge beinah egal... ...zumindest bis 18 cm...

Alles was darüber ist, kommt mir nicht ins Bett...


ich würde euch gerne mal mit meinem Penis veröhnen,schaut ihn euch doch mal an :-)


Geschrieben

schaut ihn euch doch mal an :-)


Ich bin da raus - kein FSK18-Check... ...wie schade...


Geschrieben

@ Barbie ... hmmh..echt ü18 kommt nicht ins Bett..auch das ertse Mal das ich das höre..^^..wobei das natürlich Geschmackssache ist..ganz klar..
(..wie leicht einen 3cm doch ins Aus kicken können..und das wo ich Fussball hasse..)

-------------------------------------------------------

..bin zwar keine Frau geb aber dennoch mal meinen Senf dazu, wenn mein Forum-Status scho so lautet..

..also ich bin mit 21*5,5 gesegnet und muss sagen das bisher fast jede äußerst zufrieden war mit der Länge/Dicke/Technik..
..wenigen war es fast zu lang..da muss man(n) dann die letzten cm eben etwas aufpassen..

..von demher schmeiß ich mal in den Raum..
..
..nicht nur die Länge machts, sondern ebenso die Technik..


Geschrieben

@ Barbie ... hmmh..echt ü18 kommt nicht ins Bett..auch das ertse Mal das ich das höre..^^..wobei das natürlich Geschmackssache ist..ganz klar..
(..wie leicht einen 3cm doch ins Aus kicken können..und das wo ich Fussball hasse..)

-------------------------------------------------------


Ist halt so...
Das Anstoßen an den Gebärmutterhals ist mehr wie unangenehm - da vergeht mir jegliche Lust.


Geschrieben

Ein Arbeitskollege,der hatte ein Pimmel,der wäre jeder Hengst Fortgelaufen,aber sein Grosser Pimmel hat ihn zum Witwer gemacht.
Er hat seiner Frau die Gebärmutter verletzt und Sie ist in der Nacht verblutet.
Und das ist kein Scherz und auch nicht an den Haare herbei gezogen!


Geschrieben

ganz meine meinung.....ich hab´noch nie nachgemessen und es hat eigentlich (fast) immer gepasst........



genau deshalb verstehe ich diese frauen auch nicht, die sagen "nichts unter 20x5". wenn man dann fragt "sind 19 auch ok?" wird man blöd von der seite angemacht dass es doch klar drinsteht was sie sucht.


Geschrieben

Ob es paßt weiß mann oder frau erst wenn es zum akt kommt also melden ausprobieren dann meckern oder auch nich;-)


Geschrieben

Ob es paßt weiß mann oder frau erst wenn es zum akt kommt also melden ausprobieren dann meckern oder auch nich;-)


Wenn ich schon vorher weiß, was ich vertrage, brauch' ich auch nicht probieren...

Aber DAS mal wieder typisch Mann...
Ihr habt auch eure Vorlieben in Sachen Brüste - gesteht uns also DAS zu...


Geschrieben

So lange es kein Mikrolulli ist, kommt es auf die Technik an, wie schon etliche Male erwähnt!


Geschrieben

Ihr habt ja recht wenn mann seine vorlieben und größen vorstellungen hat dann ist es ebend so also männer nachmessen melden bei den damen und alles wird gut.ps aber nicht lügeen es kommt doch raus;-)


Geschrieben

Gothic Barbie,ob ich eine Frau an der Brust fest machen Soll"tolles Wortspiel"auch wenn ich die Brüste der Frau auch als Vorliebe mit Integrieren würde.
Wäre es mir aber zuletzt egal,weil das ja eins von vielen ist.
Und der Kompromiss läßt grüssen,sonst muß ich mir eine Frau Backen:


Geschrieben

Nur verursachen zu große oder zu kleine Brüste keine innerlichen Blutungen...


Geschrieben

Nur verursachen zu große oder zu kleine Brüste keine innerlichen Blutungen...



es sei denn .... nein ich schreib jetzt nicht weiter


Geschrieben

nein ich schreib jetzt nicht weiter


...besser is das, Schätzelein...


Geschrieben

Ist halt so...
Das Anstoßen an den Gebärmutterhals ist mehr wie unangenehm - da vergeht mir jegliche Lust.



Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind: eine Freundin wollte genau das, das Anstoßen der Gebärmutter, fand sie geil.
Obwohl ich eigentlich nur Normalgröße habe.


×
×
  • Neu erstellen...