Jump to content

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?


larive2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na meiner ist für Frauen am besten
😉

Damit ist das Thema eigentlich beendet


Geschrieben

Ich mag so 12- 15 cm länge und 3,5 - 4 cm durchmesser.
das reicht mir. kommt ja auch net auf die länge an sondern auf die technik



Nicht die Länge macht die Meter sondern das hin und her


Geschrieben

Der Mann der dranhängt ist entscheidend fur mich...sonst nix


Geschrieben

ich steh total auf eine richtig nasse Muschi

Tiere sind in diesem Forum kein erwünschtes Thema

was nützt der tollste penis wenn er kerl mit der intelligenz von 10 meter feldweg dranhängt....

Das ist jetzt aber dem Feldweg gegenüber sehr unfair


Geschrieben

Der Mann der dranhängt ist entscheidend fur mich...sonst nix

......genau auf den Punkt gebracht
Luna


Geschrieben

Es ist nicht die größe , sondern wie man(n) damit umgeht und IHN benutzt... viele Männer denken schnell hart machen.. rein und raus ..fertig .. geile Nummer .. wie war ich ?
so ein blödsinn... eine frau will erobert werden .. verwöhnt werden und es spüren das sie begehrt wird und nicht nur mit dem Schw...


Geschrieben

hi
ich sage mal nicht wie Groß sondern was Mann da mit anstehllt,und wenn das nicht reicht hat man auch noch eine Zunge :P
lg Thomi


Geschrieben

.....es kommt nicht auf die Größe und dicke des Zauberstab's an
sonern auf den Zauber im Stab

................


Geschrieben

Vielleicht einer vom Sex-Shop.
Der ist schweigsam und sehr ausdauernd.


Geschrieben

Der Mann der dranhängt ist entscheidend fur mich...sonst nix



Das lässt mich wieder an die Frauenwelt glauben

Es gibt also doch noch Frauen die nicht nur schauen wie lang unsere schwänze sind.


Geschrieben

an alle Damen die es leider noch nicht besser wissen können...

Hier die Antwort:


MEINER !...


Geschrieben

tja, ich oute mich jetzt mal als hoffnungslos oberflächlich, äusserlichkeitsfixiert und vernunftgesteuert - ja, es gibt "zu klein" oder "zu groß" auch unabhängig von der Technik! Ist leider auch unabhängig von dem Mann, der dranhängt; auch der wunderbarste Kerl der Welt kann einen für mich zu langen Schwanz haben oder einen für mich zu kleinen.

Ich persönlich mag eine Länge zwischen 16-17 cm, und er kann gern etwas schmaler statt dicker sein. Hauptsache knochenhart!


Geschrieben

FRAUEN welcher penis ist für euch am besten?

Der passender


Geschrieben

Hallo Mädels, was wollt Ihr denn überhaupt. ich Habe leider so ein Teil was den meisten Frauen zu dick vorkommt. LG R.


Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass 18*6 cm die beste Größe ist für die meisten Frauen aus meinen eigenen Erfahrungen die ich gesammelt habe.Da ich schon sehr viele Frauen gehabt habe die mir gesagt haben dass ein größere Penis ihnen Schmerzen bereiten würde,aber ich denke die breite spielt hier eine Größere rolle als die lange.


Geschrieben

Ich würde eine Versuchsreihe vorschlagen, bei welcher auch die Geschmeidigkeit derr Bewegung und die Kraft der Stöße bewertet werden sollten....


Geschrieben

immer noch der. . . wo das herrchen hintendran weiss, wie er mit ihm umgehen muss


Geschrieben

Ich würde eine Versuchsreihe vorschlagen, bei welcher auch die Geschmeidigkeit derr Bewegung und die Kraft der Stöße bewertet werden sollten....



Etwa 7-8 Newtonmeter, schafft jeder 20 Euro Akkuschrauber problemlos


Geschrieben

Vielleicht einer vom Sex-Shop.
Der ist schweigsam und sehr ausdauernd.

.der ist gut Super gekontert

Luna


Also ich muss ganz ehrlich sagen dass 18*6 cm die beste Größe ist.....

......mal auf dem Teppich bleiben 6cm ist der Durchmesser einer Bierflasche!!!!! Nicht rundherum messen!!!!!

Luna


Geschrieben


......mal auf dem Teppich bleiben 6cm ist der Durchmesser einer Bierflasche!!!!! Nicht rundherum messen!!!!!



Du hast noch nicht allzuviele Schwänze gesehen, hab ich recht?


Geschrieben

eh nur der wo der richtige Mann dran hängt


Geschrieben

20x4,5cm Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil


komisch......da haben wir ja schon wieder messfehler!!!!In Deinem profil ist er 21/5. Naja war jetzt evtl zu kalt.....


Geschrieben

........hier ist die Antwort



Wenn Du jeden Tag 100 Schwanzfotos siehst, wundert es mich, dass Du noch nie einen mit 6 cm Durchmesser gesehen hast. Es gibt auch wesentlich dickere...

Ich gehe daher - aus wahrscheinlicher Sicht - mal davon aus, dass das mit den 100 Schwanzfotos pro Tag, nur Angeberei ist


Geschrieben

"der mann der dranhängt", das erschreckt mich ehrlich gesagt etwas, wenn ich mir das so bildlich vorstelle
kein wunder, dass hier immer wieder größen themen auftauchen


×
×
  • Neu erstellen...